Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2022, 13:37   #15201
Señor Kabalo
ECW

Der Hausverwaltung geschrieben am 08.04.2022, da viele Sachen nicht gehen. U.a. der Türöffner für die Haustür - was spaßig ist, da man jedes Mal im Home Office zur Gegensprechanlage rennen muss, um dem Postboten mitteilen, dass man gleich unten ist und dann zwei Stockwerke nach unten rennen muss, um den sich entfernenden Postboten noch zu erwischen.

Heute endlich mal jemanden telefonisch erreicht da. Die Dame, die das Haus hier betreut, ist im Urlaub. Ihre Vertretung empfand es nicht als notwendig, mir dies mitzuteilen bzw. mir mitzuteilen, dass man den hier zuständigen Elektriker kontaktiert hat.

Dieser hat sich, wen wundert es, natürlich auch nicht gemeldet bei mir. Jedenfalls wusste der gute Herr am Telefon ganz genau worum es ging und stößt den Auftrag nochmal beim Elektriker an. Nach 12 Tagen.

Geändert von Señor Kabalo (20.04.2022 um 14:40 Uhr).
Señor Kabalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2022, 14:03   #15202
Jack Casady
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Señor Kabalo Beitrag anzeigen
Der Hausverwaltung geschrieben am 08.04.2022 geschrieben, da viele Sachen nicht gehen. U.a. der Türöffner für die Haustür - was spaßig ist, da man jedes Mal im Home Office zur Gegensprechanlage rennen muss, um dem Postboten mitteilen, dass man gleich unten ist und dann zwei Stockwerke nach unten zu rennen, um den sich entfernenden Postboten noch zu erwischen.

Heute endlich mal jemanden telefonisch erreicht da. Die Dame, die das Haus hier betreut, ist im Urlaub. Ihre Vertretung empfand es nicht als notwendig, mir dies mitzuteilen bzw. mir mitzuteilen, dass man den hier zuständigen Elektriker kontaktiert hat.

Dieser hat sich, wen wundert es, natürlich auch nicht gemeldet bei mir. Jedenfalls wusste der gute Herr am Telefon ganz genau worum es ging und stößt den Auftrag nochmal beim Elektriker an. Nach 12 Tagen.
Deine Hausverwaltung ist nicht zufällig die Buwog, oder?
Ich kenne solche Probleme. Einfach nur zum Kotzen sowas.
Alt 20.04.2022, 14:42   #15203
Señor Kabalo
ECW

Ich sehe gerade, was ich für einen Murks geschrieben habe. Das passiert, wenn man sich kurz in einer Pause auskotzen will.

Die Buwog isses nicht, nein, hörte aber schon Horrorgeschichten über die.
Alt 20.04.2022, 18:57   #15204
Grandmaster DJ
Moderator

Zitat:
Zitat von Yaya Tourette Beitrag anzeigen
Ich kenne solche Probleme. Einfach nur zum Kotzen sowas.
Wer nicht?
"Die zuständige Person ist im Urlaub" ist allerdings ein Klassiker .
Alt 20.04.2022, 20:52   #15205
Jack Casady
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Grandmaster DJ Beitrag anzeigen
Wer nicht?
"Die zuständige Person ist im Urlaub" ist allerdings ein Klassiker .
Traurig, aber wahr.
Alt 21.04.2022, 10:57   #15206
Punisher 3:16
Genickbruch

Bild in einer Vietnamkrieg Gruppe: Eine Vietcongkämpferin führt einen gefangenen US Soldaten ab

Billy Bob der Leimschnüffler: "Rape her"

Hatten die Gruppen Adolfs...Admins kein Problem damit. Ein Post zu Apache (VC Sniperin) wurde gelöscht, da er "traumatisierend sein könnte". Das oben erwähnte Bild wurde auch bemängelt, da man keine Bilder des Feindes posten sollte. Jep, die Gruppe ist ein grosser "'Murica, fuck yeah!" circlejerk.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2022, 11:36   #15207
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Bild in einer Vietnamkrieg Gruppe: Eine Vietcongkämpferin führt einen gefangenen US Soldaten ab

Billy Bob der Leimschnüffler: "Rape her"

Hatten die Gruppen Adolfs...Admins kein Problem damit. Ein Post zu Apache (VC Sniperin) wurde gelöscht, da er "traumatisierend sein könnte". Das oben erwähnte Bild wurde auch bemängelt, da man keine Bilder des Feindes posten sollte. Jep, die Gruppe ist ein grosser "'Murica, fuck yeah!" circlejerk.
Facebook selbst melden, den Leuten ein schönes "Fuck You" mit auf den Weg geben und die Gruppe verlassen?
enough food for a week,
but I'm damned if I see how the helican.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2022, 11:48   #15208
Genickbruch

Als ob Facecrook sowas entfernen würde. Dort kann man abhitlern und Fake News verbreiten und Suckerberg's Clowntruppe wird nichts dagegen unternehmen, aber wehe einer dieser Faschos wird in seinen Gefühlen verletzt
Zack! 7 Tage Sperre.

Ich werde die Gruppe jetzt so lange mit VC Bildern fluten bis sie mich rausschmeissen.
Alt 21.04.2022, 11:54   #15209
Humppathetic
Genickbruch

Ich weiß, wovon du redest. Habe früher Nazischeiße gemeldet, verstieß nie gegen die Gemeinschaftsstandards*.
Dann schreibe ich meinem Kumpel im Scherz, dass ich ihn "spanke" - zack, der Kommentar wurde gelöscht, weil er gegen die Gemeinschaftsstandards verstieß.

Spoiler:
*Seitdem melde ich auch nichts mehr.
enough food for a week,

Geändert von Humppathetic (21.04.2022 um 11:55 Uhr).
Alt 21.04.2022, 12:59   #15210
Nani
Höllen-Rentner

Das ist die moderne rechte Cancel Culture.

Sind ja auch echt arm dran. Über viele Generationen wurde in die Muttermilch aufgesaugt, dass man ein Täter sein darf. Wenn man dafür dann plötzlich angeprangert wird oder auch mal ein kleinen Pieks von Opferrolle abbekommt, bricht die sensible Persönlichkeitsstruktur schnell zusammen.

Polizeigewalt gegen Schwarze? Yay! - Spott gegen alte weiße Männer? Mimimi!

Das kannste eigentlich mit allen Streitthemen durchspielen und es endet immer wieder gleich. Die moderne Rechte sind die größten und empfindlichsten Heulsusen, die es gibt.
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2022, 13:59   #15211
k-town1900
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Das ist die moderne rechte Cancel Culture.

Sind ja auch echt arm dran. Über viele Generationen wurde in die Muttermilch aufgesaugt, dass man ein Täter sein darf. Wenn man dafür dann plötzlich angeprangert wird oder auch mal ein kleinen Pieks von Opferrolle abbekommt, bricht die sensible Persönlichkeitsstruktur schnell zusammen.

Polizeigewalt gegen Schwarze? Yay! - Spott gegen alte weiße Männer? Mimimi!

Das kannste eigentlich mit allen Streitthemen durchspielen und es endet immer wieder gleich. Die moderne Rechte sind die größten und empfindlichsten Heulsusen, die es gibt.
Unterscheidet sich nicht viel von den Linken. Sobald man nicht ihrer Meinung ist bei einem bestimmten Thema ist das Geheule auch groß und es wird schnell die Nazikeule geschwungen.

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2022, 14:33   #15212
Humppathetic
Genickbruch

Wobei wir mal differenzieren sollten: Nicht jeder Rechte ist ein fanatischer Neonazi, der im Netz ordentlich abhitlert und jegliche Minderheit bedroht, und nicht jeder Linke ist ein dauercancellender, politisch überkorrekter Nazikeulenschwinger.
Seht mich an. Ich bin ein abhitlernder, Obdachlose bedrohender, sich selbst cancellender Baumschmuser. 2022 - alles ist möglich.
enough food for a week,

Geändert von Humppathetic (21.04.2022 um 14:36 Uhr).
Alt 21.04.2022, 14:33   #15213
Nani
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
Unterscheidet sich nicht viel von den Linken. Sobald man nicht ihrer Meinung ist bei einem bestimmten Thema ist das Geheule auch groß und es wird schnell die Nazikeule geschwungen.
Es geht mir nicht um den typischen "Ich habe mein Hirn mit einer Meinung zugenagelt, lasse keine vernünftigen Alternativgedanken hinein und jaule bei jeder abweichenden Meinung wie ein getroffener Hund"-Bürger bist. Davon hast Du in allen Bereichen nicht nur viele, sondern eine Mehrheit.

Es geht mir um den Trend, sich selbst als "hart" und "stark" zu positionieren, aber dann bei dem kleinsten Gegenwind zu quieken wie ein Ferkel. Mimimi, Gendern. Mimimi, Multikulti. Mimimi, Cancel Culture.
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2022, 14:55   #15214
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Es geht mir um den Trend, sich selbst als "hart" und "stark" zu positionieren, aber dann bei dem kleinsten Gegenwind zu quieken wie ein Ferkel. Mimimi, Gendern. Mimimi, Multikulti. Mimimi, Cancel Culture.
Wie können die nur vor dem Krieg fliehen. Ich würde Deutschland mit bloßen Händen gegen tausende Feinde mit Maschinengewehren verteidigen. Es sei denn, ich muss dabei für 5 Minuten einen dünnen Stofffetzen über Mund und Nase tragen ....
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2022, 14:58   #15215
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Wie können die nur vor dem Krieg fliehen. Ich würde Deutschland mit bloßen Händen gegen tausende Feinde mit Maschinengewehren verteidigen. Es sei denn, ich muss dabei für 5 Minuten einen dünnen Stofffetzen über Mund und Nase tragen ....
Ein paar Rechtsextremisten wollten ja bereits in die Ukraine reisen, um mitzukämpfen. Wenn ich keine Sorge hätte, was die da sonst noch veranstalten könnten, würde ich sagen: Lasst sie hinreisen. Wir brauchen sie eh nicht, und vielleicht kommen sie auch nie zurück. Äh .. natürlich, weil's ihnen da total gefällt ... puh, gerade noch so gerettet.
enough food for a week,
Alt 23.04.2022, 17:28   #15216
Zed
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Ich weiß, wovon du redest. Habe früher Nazischeiße gemeldet, verstieß nie gegen die Gemeinschaftsstandards*.
Dann schreibe ich meinem Kumpel im Scherz, dass ich ihn "spanke" - zack, der Kommentar wurde gelöscht, weil er gegen die Gemeinschaftsstandards verstieß.

Spoiler:
*Seitdem melde ich auch nichts mehr.

Nazischeiße darf bleiben, die Tittenbildchen einer bekannten haben sie umgehend gelöscht, ihren Account gleich mit dazu. Nazis gut, Nippel böse.
Alt 23.04.2022, 17:32   #15217
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Zed Beitrag anzeigen
Nazischeiße darf bleiben, die Tittenbildchen einer bekannten haben sie umgehend gelöscht, ihren Account gleich mit dazu. Nazis gut, Nippel böse.
Meine zweitbeste Freundin macht seit ein paar Monaten Boudoirfotografie, und auf ihrer Instagram-Seite befindet sich tatsächlich ein Foto mit Nippel. Muss Instagram übersehen haben.
enough food for a week,

Geändert von Humppathetic (23.04.2022 um 17:58 Uhr).
Alt 23.04.2022, 17:34   #15218
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Zed Beitrag anzeigen
'Murica in a nutshell.
Alt 25.04.2022, 16:57   #15219
RainMaker
Genickbruch

Von Amazon ne Festplatte an meine Post-Abholstelle bestellt. Versand per DHL ... und dementsprechend läufts auch.

Die haben außerhalb der Öffnungszeiten meiner Post (vor 8 Uhr) versucht zuzustellen. Geht natürlich nicht, also nehmen die es natürlich mit. Man hätte auf die Tür nach der Öffnungszeit schauen können und dann nochmal zustellen - wie es zB DPD macht - aber NEIN, die Vollzapfen von der DHL habens Päckchen mitgenommen und eingelagert. Am anderen Ende der Stadt. Wo es keine Öffnungszeiten gibt. Also muss ich jetzt nachtelefonieren.

Laut Amazon ist das Päckchen dort. Laut DHL-Paketverfolgung ... LOL der war gut, ich habe keine DHL-Paketverfolgung, werde auf Post.at umgeleitet. Die sagen, dass das Päckchen bei meiner Post ist.

Und der Überwitz: Das Päckchen geht sofort wieder retour, weil es sich am Freitag erledigt hatte
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2022, 21:57   #15220
El Clon
Schädelbasisbruch

Wenn ich noch einmal diese blöde "Schleswig-Holstein wählt Legaliserung"-Werbung auf Youtube sehe, werde ich dafür eintreten, dass wir Marihuana-Gesetze wie die Volksrepublik China oder Singapur einführen.

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2022, 22:06   #15221
Goldberg070
Moderator

Zitat:
Zitat von El Clon Beitrag anzeigen
Wenn ich noch einmal diese blöde "Schleswig-Holstein wählt Legaliserung"-Werbung auf Youtube sehe, werde ich dafür eintreten, dass wir Marihuana-Gesetze wie die Volksrepublik China oder Singapur einführen.
Adblocker hilft.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2022, 22:23   #15222
El Clon
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Adblocker hilft.
Geht nicht auf der Nintendo Switch, ich benutze Youtube oft als Hintergrund-Musik.

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2022, 22:37   #15223
Genickbruch

Zitat:
Zitat von El Clon Beitrag anzeigen
Geht nicht auf der Nintendo Switch, ich benutze Youtube oft als Hintergrund-Musik.
YT Premium. Kostet zwar, die Werbung ist dafür weg und auf dem Smartphone kann man die Videos auch wie einen Podcast laufen lassen.
Alt 01.05.2022, 21:53   #15224
Señor Kabalo
ECW

Da musste ich eben feststellen, dass irgendein Kerl (oder Frau natürlich, keine Ahnung) aus Hong Kong meinen fast sechs Monate nicht genutzten Steam Account gehackt hat, um CS:Go zu spielen. Tatsächlich vor circa einem Monat und ich muss die Mail komplett übersehen haben. Ätzend solche Leute.

Positiv: Jedenfalls sind seine (oder ihre) 420 gespielten Stunden, die wohl mit dem Vorgänger Account verknüpft wurden, jetzt pfutsch.
Alt 02.05.2022, 10:05   #15225
Blast
Schädelbasisbruch

Was die YouTube-Sache angeht, kann ich gerade für mobile Nutzer empfehlen, auf Google mal YouTube Vanced einzugeben und sich die App zu holen. Benutze die selbst recht erfolgreich.
Themen-Optionen