![]() |
||
|
|
![]() |
#14126 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.11.2014
|
Nerv eingeklemmt? Da reichen manchmal kleine Bewegungen aus, oder falsche Haltung für ne gewisse Zeit? Äußert sich der Schmerz wenn du was greifst oder den Arm streckst? Schulter kann richtig fies sein, hab mir beim Handball mal die Linke kaputt gemacht ohne sie richtig behandeln zulassen, muss beim Sport die Schulter immer richtig warm machen bevor irgendwas geht.
![]() |
![]() |
#14127 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Bist nicht mehr der Jüngste. Gewebe und Nerven könnten nachgegeben haben. Nervenirritation wäre das dann. Arzt kann dir da kurz 'ne Spritze reinstecken.
![]() |
#14128 | ||
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Zitat:
Der Schmerz ist auch nicht an eine bestimmte Haltung gebunden. Manchmal tut sie auch einfach so weh. Zitat:
![]() |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14129 |
Genickbruch
|
Ach, ich hatte mit 20 eine Nervenirritation im Nacken. Das war übel.
![]() |
#14130 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2008
|
Versuchs mal mit Faszientraining!
![]() |
#14131 |
Genickbruch
|
Ganzer Tag ist Mist. Habe Verstopfung und Schmerzen. Schlief gerade ein. Wachte auf. Krampf des Jahres im Bein, Fuß verdreht sich. Falle hin. Schmerzen werden unerträglich. Kriege den Fuß auf den Boden, muss mich dabei abstützen. Jetzt ist die Lehne der neuen Couch kaputt. Stützte mich daran ab, gab nach, ich flog halb hin.
![]() |
#14132 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Spontan ne Plombe aussem Zahn gezogen. Da ich leicht erkältet bin wird das wohl nichts mehr mit Zahnarzt dieses Jahr. Timing: kann ich
![]()
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14133 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14134 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() Es ist halt eher nervig als schlimm (bisher), in sofern gibt es keine echten Probleme. Ich fand halt nur das Timing 1 Woche vor Weihnachten und am ersten Tag des verschärften Lockdowns echt faszinierend.
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14135 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
Zitat:
Das gleiche gute Timing hatte ich im März beim ersten Lockdown. Freitag abend noch paar Gummibärchen gegessen, geiler Sound im Mund und Krone kaputt. Hab dann zum Glück gleich Mittwoch nen und ein Provisorium gekriegt. Mein Zahnarzt meinte dann normal ist das für ein paar Wochen gedacht aber wegen der Lage kann ich au gern bis Mai warten und mich dann melden wenns mir passt. Im September hat er sich dann bei mir gemeldet und gemeint er wüsste ja das ich nicht gern komme aber das Ding heisst nicht umsonst Provisorium. Dann noch 2 Termine und gut war. Ich hab ihm dann noch erklärt das ich mich die nächsten Tage eh gemeldet hätte weil die AOK nur ein halbes Jahr was zuschiesst. Hat er au geglaubt weil er weiss wie ich bei sowas ticke aber er war eher fasziniert dass das Ding solang gehalten. Und hätt ich nicht gemusst wärs bis kurz vor Jahresende dringeblieben. Denn spätestens da hätt ich fürs Bonusheft antanzen müssen. ![]()
Born in The Länd Geändert von Tyrion Lannister (17.12.2020 um 02:15 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14136 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Ansonsten freut es mich, dass das bei Dir so halbwegs vernünftig abgelaufen ist auch wenn das Timing fürn Eimer war.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14137 |
Genickbruch
|
Mein Körper macht wohl gerade schlapp. Als ich gestern morgen im Bett aufwachte, musste ich unwillkürlich pinkeln, was ich dann im Bett tat. Gerade wachte ich wieder auf, aber auf der neuen Couch. Dasselbe. Da kriegst du eine neue Couch und pinkelst sie krankheitsbedingt ein und machst sie wegen eines Krampfes auch noch kaputt. Zwei Wochen habe ich das Ding...
![]()
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (17.12.2020 um 05:48 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14138 |
Genickbruch
|
Kopf -> Wand.
Rechnen war noch nie meine Stärke, aber das gerade hätte ich hinkriegen müssen. Habe von meiner Mutter Himbeersirup bekommen - ist wohl gut für den Magen. Wird im Verhältnis 1:4 mit Wasser verdünnt. Ich also 0,25 L Sirup rein und dann 0,75 L Wasser. Ergibt dann ja zusammen vier Teile. ![]() ![]() Schmeckt besser als das Abführmittel damals.
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (17.12.2020 um 16:26 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14139 | |
Genickbruch
|
Zitat:
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14140 |
Genickbruch
|
Der Messbecher fasst nur einen Liter, und den anderen hatte ich nicht zur Hand. Das wäre mir auch zu viel Geseiere gewesen. 1:3 soll man das nicht trinken. Wäre wohl nicht bekömmlich. Und ich mag Früchte fast generell nicht.
![]() |
#14141 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
Mich regt es auf wenn ich mir eine Doku anschaue über ein Thema bei dem ich mich auskenne und es werden falsche Worte benutzt. Für den Laien sind die Worte egal weil sie dem eigentlichen Thema nicht Schäden, mir aber tun sie einfach nur weh (so wie wahrscheinlich einigen meine Rechtschreibung und Satzbau
![]() Der Sprecher kann ja nix dafür, der labert einfach das was bei ihm im Drehbuch steht, aber an so einer Doku sind zig Redakteure, Reporter und was weiß ich noch was alles beteiligt. Die sollen doch bitte ihre Arbeit tun um solch einfache Fehler zu vermeiden. Dem "gemeinem" Zuschauer fällt es wahrscheinlich nicht auf und es juckt ihn auch nicht aber ich bekomme da immer einen Anfall bei sowas. Schlimm ist auch wenn dann das Thema auf Doku XY fällt und man den Leuten am zb Stammtisch erstmal erklären muß das die im TV/Internet/Zeitschrift scheiße geredet/geschrieben haben. Es gibt sicherlich auch zig Dokus wo mir die Fehler nicht auffallen.
![]() |
#14142 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Wieso wurden meine Amazonpäckchen von Frankfurt (naja, Gernsheim, aber die genannten Städte kennt man eher
![]() Frankfurt-Katowice ist 900km von Frankfurt nach Osten. Katowice-Klagenfurt ist 700km von Katowice südlich. Frankfurt-Klagenfurt ist 750km von Frankfurt südöstlich. WHY THE FUCK DO YOU DO THIS AMAZON?? |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14143 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
Zitat:
![]()
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14144 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]()
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14145 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14146 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Wobei der Versand letztlich nicht über Amazon abgewickelt wird, sondern über die Paketzusteller wie UPS, Hermes und Co.
Was nach der Übergabe an den Zusteller passiert, liegt dann nicht mehr in der Hand von Amazon. Es mag zwar aktuell, teilweise nicht zu Unrecht, ganz hipp sein Amazon zu bashen, aber hier sind sie wohl eher weniger die Hauptverantwortlichen.
Zurück bei Papi... Geändert von mumu (18.12.2020 um 07:36 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14147 | ||
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
Zitat:
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14148 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Natürlich, wobei ich ihn noch nie irgendwo ausliefern sehen habe. Die Chance das genau dieser Fall jetzt den eigenen Amazon Lieferdienst betrifft halte ich für äußerst gering.
![]() |
#14149 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
Und nur eine kleine Sache, Amazon Bashing ist immer angebracht, wer seine Händler bescheißt, für das Sterben von vielen kleinen Geschäften zuständig ist und dann auch noch im Grunde keine Steuern zahlt, der wird gebasht und boykottiert bis es kracht. ![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14150 |
Genickbruch
|
Ist dieser Amazon Delivery Service? Der operiert in Polen nicht. Nur Deutschland, UK, USA und überraschenderweise Spanien.
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|