![]() |
||
|
|
![]() |
#5501 | |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2002
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5502 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.08.2006
|
Ein halbes Jahr keinen Urlaub. Die letzten sechs Wochen Überstunden gemacht, weil der angeblich Vorgesetzte Urlaub hatte und danach Krank war. Dann ist der Vorgesetzte heute wieder da und ich sollte zwei Wochen Urlaub machen. Doch der Kerl muss natürlich zusammen klappen und natürlich wird mein Urlaub verschoben und ich muss morgen wieder hin.
![]() ![]() ![]() ![]()
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren! Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube "Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden Geändert von Captain Mightypants (12.10.2015 um 13:17 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5503 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.08.2009
|
Zitat:
Wie geil. Ich kann es kaum fassen das es immer noch Leute gibt die für sowas Geld ausgeben. 15 Euro also 2 Kinotickets wären da der bessere Zeitvertreib gewesen. Ich mein das auch wirklich nicht böse. Aber was soll man da auch erwarten. Ein Monstertruck auf nem Lild Parkplatz. Schon aus Sicherheitsgründen kann da nicht geboten werden was einem vorher versprochen wird. Die sind schlimmer als jede Rummelplatz Familie. Haben die auch brav alles rings rum abgedeckt damit ja keiner vorher von außen sieht was das für eine Zeit und Geld Verschwendung ist?? Ich muss jedesmal wenn die bei uns mal wieder in der Gegend ihre Kreise ziehen an die Simpsons denken.
![]() |
![]() |
#5504 | |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.05.2008
|
Zitat:
![]() Ja, die haben ringsrum abgedeckt. Aber das war auch nicht optimal von denen gemacht. Hab z.B. gesehen wie 'n ehemaliger Kollege von mir sich vorher an der Kasse nach den Preisen erkundigt hat und kurz darauf sah ich, wie er 'n Stück weiter sich zwischen zwei Abdeckplanen da rein geschmuggelt hat. Und dann hockten noch einige um Dach von der Lidl-Filiale, von wo aus sie das Gedöns sehen konnten. Außerdem war das Schottergelände vor einem Berg, auf dem ein Aussichtsturm stand, wo auch einige Leute (vermutlich mit Ferngläsern) standen. ![]() Geändert von Fox Black (12.10.2015 um 14:23 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5505 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
Einmal hatte ich mich meinen Neffen zuliebe auch dazu durchringen können mir das anzutun.
Bzw. hätte es getan. Ist aufgrund zu weniger Zuschauer ausgefallen. Zum Glück wenn ich das so lese ![]()
![]() |
#5506 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5507 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2010
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5508 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Zitat:
Geändert von Jack Casady (12.10.2015 um 17:34 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5509 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Menschen, die für Atomkraft sind und mit Fakten argumentieren, die allein schon durch Tschernobyl, spätestens durch Fukushima im wahrsten Sinne geschmolzen sind. Unmöglich manche Mensche.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5510 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.06.2015
|
Ich mich selber. Seit dem Wochenende bin ich in den Demenz-Olymp der "EC-Karten-PIN-Vergesser" aufgestiegen. Nach einer dezent peinlichen Situation, die meine zahlungsfreudige Freundin dann noch retten konnte, steuere ich seitdem ratlos durch die Welt.
Im Stillen dann meine letzten zwei PIN-Falscheingaben am Automaten verballert, weil ich mir die Blöße nicht Menschen umringt geben wollte. Alles falsch. Mein großes Problem: Ich bin jemand, der sich solche kurzen Zahlenkombinationen meist mit Muster auf dem Numpad merkt und nicht die Zahlenwerte. Das funktionierte sehr lange Zeit auch sehr gut. ![]() Ende vom Lied: Meinem Bankberater das Problem geschildert und er hat mir "drei weitere Freiversuche" gegeben. Ansonsten heißt es: Neue PIN plus Gebühren. ![]() Was mich am meisten aufregt: 319-817-663. Ich kann meine fucking ICQ-Nummer noch, obwohl ich ICQ mind. 5 Jahre nicht verwendet habe. Aber vierstelliger PIN, da hört's auf. ![]()
![]() |
#5511 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.10.2009
|
Ich hatte seit 10 Monaten kein Toasbrot mehr gegessen.
![]() Gestern habe ich 10 Toastbrote gegessen. ![]() Heute habe ich noch gar nichts gegessen. ![]() Ergebnis: Toastbrot schmeckt geil, aber nie wieder soviel Toastbroat - für die nächsten 10 Monate. ![]()
![]() |
#5512 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Mit was drauf?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5513 |
ECW
|
Mit alles was ich da hatte. Leberwurst, Geflügelwurst, Käse, Tomaten, Gurken, Senf, einfach alles.
![]()
![]() |
#5514 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Hmong American Expirience: Life Between Two Worlds 21.11. 67 - 2.1.23 R.I.P. Ken Block Geändert von Punisher 3:16 (13.10.2015 um 14:56 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5515 |
FIFA-Liga Meister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2010
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5516 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Toastbrot rult doch.
Ich bin heute morgen mit einem eingeklemmten Nerv im Rückenbereich aufgewacht. Der Weg zur Uni ging noch gerade so. Der Heimweg war wiederum grauenvoll. Immer wieder ein stechender Schmerz. Auch zu Hause kann ich mich kaum bewegen trotz Schmerztabletten und Heizdecke. Ich hoffe nur, dass ich heute Nacht halbwegs schlafen kann und es morgen etwas besser geht. Ansonsten muss ich zum Arzt und mir eine Spritze geben lassen. Mal sehen, wie das hier in Ö abläuft. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5517 | |
ECW
|
Ich bin schon unfassbar brutal, was?
Macht das blos nicht nach Kinder! ![]() Zitat:
10: Mein 8-Pack, sieht jetzt wieder wie ein gewöhnlicher 6-Pack aus. Wa sollen nur die Frauen denken?
![]() |
![]() |
#5518 |
Genickbruch
|
6-Pack. Pfff. Der Mann von Welt hat einen Waschbärbauch.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5519 |
ECW
|
Du bist ja gar nicht In Punko.
![]() Wir Männer von Welt zupfen uns die Augenbrauen, rasieren uns die Beine, cremen uns nach dem Duschen ein und ernähren uns von Light- und Bio-Produkten. Gestern war halt ne Ausnahme...
![]() |
#5520 | |
ECW
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5521 |
Genickbruch
|
Augenbrauen zupfen, Beine rasieren, nach dem Duschen eincremen, von Light- und Bio-Produkten ernähren - jetzt machst du mich neugierig.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5522 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Um Himmels Willen. Bloß keine Light-Produkte. Das ist pures Gift!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5523 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.08.2009
|
Beine rasieren geht ja gar nicht. Da gibt es andere Regionen die rasiert gehören bei Männer.
![]()
RBTV Geändert von Light Yagami (13.10.2015 um 15:28 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5524 | |
ECW
|
Zitat:
![]()
-- Geändert von Mein GOAT Walter (13.10.2015 um 15:30 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5525 | |
ECW
|
Zitat:
Die Zeiten, wo ich täglich 2 kg Fleisch verspeist habe und Kopfweh bekam, wenn mal kein Fleisch da war sind vorbei! Vor euch seht ihr einen völlig neuen, menschen- und tierfreundlichen und weltoffenen Menschen, der andere Meinungen fast schon tolerieren kann. ![]() Ich hoffe nur, dass Punko das auch endlich einsieht! ![]() Willst du etwa behaupten, dass die Werbung lügt? ![]() Wie auch immer, ich genehmige mir jetzt ein heißes Bad mit Aloa Dingsda Öl, befreit oder reinigt die Poren oder wie das heißt. ![]()
"Shawn couldn't whip cream with an outboard motor in a real fight." J. Cornette You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing! Geändert von Bodyslam (13.10.2015 um 15:35 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|