![]() |
||
|
|
![]() |
#501 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.08.2008
|
Amazon Prime gibts doch eh zum testen für 30 Tage umsonst?! Bin da aber auch grad etwas irritiert, hab heut 2 Sachen bestellt, wurde sogar angekündigt "Bestellen sie bis XY" um die Ware Montag zu erhalten und es steht jeweils dennoch Dienstag da. Muss wohl am Weihnachtsgeschäft liegen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#502 |
Mitarbeiter
|
Leute die mir meinen Haustür Schlüssel klauen
![]() Hintergrund der Geschichte. Wir haben gestern eine Kneipentour gemacht. Nach Kneipe 10 (oder elf?) hatte der liebe Iceman genug und hat sich von mir den Schlüssel organisiert um nach Hause zu gehen. Ich folgte, jedoch war kein Schlüssel auf der Fußmatte, wie es wir eigentlich ausgemacht hatten. Ich habe dann 30min Sturm geklingelt und mein Mitbewohner öffnete die Tür. Ich ließ mich ins Bett fallen und schlief. Ein paar Stunden später bin ich erwacht und der liebe Iceman saß Weißwurscht essend am Tisch und fragte mich, ob ich überhaupt mitbekommen habe dass er gar nich da war. Ich hätte mir gestern nich ma die Schuhe binden können (und wurde im Übrigen in selbiger Nacht noch von einem schwulen Mann verprügelt), also verneinte ich und fragte ihn wo er denn gewesen wäre. Der gute Christian hat sich in seinem Saurausch in ein Taxi gesetzt dass er sich mit 2 anderen Typen geteilt hat und war der Meinung dass die Taxlerin erstma die andern beiden nach Haus fahren sollte. Daraufhin ist er also ins 65km entfernte Reit im Winkel gefahren. Auf die Frage, wann es denn wieder nach Traunstein gehe, entgegnete die Tante ihm, dass sie heute nirgendwo mehr hinfahren würde. Daraufhin sind er und der verbleibende Mann aus Waging ausgestiegen und haben bei dem Typen aus Reit im Winkel gepennt, der ihnen noch Bier anbot, ein Frühstück gemacht hat und wurde dann von dessen Frau am nächsten Tag also zu mir gefahren... Only in America. Geändert von Southern Sensation (15.12.2013 um 12:49 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#503 |
FIFA-Liga Meister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2010
|
![]() Wie bist du denn zu den Prügeln gelangt? Und ist deine Schulter noch so kaputt, dass du dich nich wehren konntest? Geändert von Admiral Atemberaubend (15.12.2013 um 12:57 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#504 |
Mitarbeiter
|
Ich denke dass das meine Schuld war. Nach 12 Bier und 6-7 Schnapps war ich wohl relativ penetrant, dass ging also in Ordnung. Der Typ war auch ganz schön beinand. Was mich genervt hat, war, dass als ich mich entschuldigt habe, er mir noch eine gelöffelt hat, sowas muss dann auch nicht sein find ich.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#505 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.04.2004
|
Zitat:
![]()
"Habe grade ein "AfRo liest" aufgenommen und erst beim Schneiden bemerkt, dass man außer Onaniergeräuschen nichts hören kann." (AfRotaker) Datenschutz - verständlich erklärt Zitat von The Viddy Classic: "Ich will Cena. Nachts und im Ring. Manchmal auch Beides." TNMania: 1x Boardhell Champion Lass uns einen zwitschern gehen...
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#506 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Euch kann man auch nicht allein lassen. ![]()
![]() |
![]() |
#507 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
![]() Melde mich also hiermit gesund und munter zurück.
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#508 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.04.2008
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#509 |
Höllen-Rentner
|
Mich regt manchmal auf, daß sich meine taiwanesischen Freunde überhaupt nicht vorstellen können, wie schwierig manche Sachen für mich hier sind, und was für einen unglaublichen Mehraufwand sie für mich (im Gegensatz zu normalen Taiwanesen) bedeuten. Ich hab wieder einmal nicht nein sagen können und mich verpflichten lassen, nächste Woche in einer Volksschule einen Vortrag über Österreich zu halten. Das wäre ja jetzt nicht so das große Problem, "ca. 10 Minuten" auf Chinesisch bieg ich schon irgendwie rüber. Aber gestern schreibt mir der verantwortliche Kollege, er braucht bis morgen(!) meinen Vortrag und einen Lebenslauf (WTF? Wieso brauchen die meinen Lebenslauf?!). Ich hab natürlich keinen chinesischen Lebenslauf, nur einen englischen, und eine handgeschriebene Autobiographie auf Chinesisch von meiner letzten Bewerbung, aber die kann ich ja wohl kaum verwenden. Auf meine Rückfrage, was auf dem CV (für einen Vortrag in einer Volksschule!) überhaupt drauf sein soll, hat er nicht reagiert. Fazit: Ich bin gestern bis halb 4 in der Früh gesessen und hab einen CV gebastelt, so wie ich halt annehme, daß er in etwa ausschauen sollte. Bis morgen sollte ich aber eigentlich einen Haufen andere Sachen vorbereiten, d.h. ich bräuchte eigentlich mindestens die doppelte Nacht heute, um auch noch den Vortrag zumindest umrißmäßig niederzuschreiben. *seufz* Man hat's nicht leicht...
![]() |
#510 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Zitat:
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#511 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#512 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Was mich aufregt?
Kacken zu müssen, wenn ich es eilig habe! ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#513 |
FIFA-Liga Meister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2010
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#514 |
Mitarbeiter
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#515 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2006
|
Gibt doch fuer solche "Probleme" eine Loesung, nennt sich Windel.
![]() Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. ![]()
![]() |
#516 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.11.2011
|
Seit letzten Donnerstag regt mich meine Freundin auf!
Immerhin sind wir jetzt seit knappen 4 Jahren zusammen und haben auch hin und wieder wegen Zusammenziehen diskutiert, aber jetzt hat sie den Vogel abgeschossen. Sie hat im Oktober ihren Magister gemacht und hat jetzt ab Januar eine Doktorantenstelle, beides in Gießen. Sie hat dort in der Umgebung auch ihre Familie. Ich glaube die weiteste Entfernung sind ca 45km. Ich wohne in Mannheim, meine Familie ist nicht ganz so nah, aber auch nicht allzuweit weg, max 180km. Jetzt steht sie auf dem Standpunkt "Du wohnst doch sowieso schon weitgenung und seit einiger Zeit von deiner Familie weg und daher ist es für dich doch kein Problem nach Gießen zu mir zu ziehen.". Das ich hier aber nen Job habe, in dem ich auch nicht unbedingt schlecht verdiene (jedenfalls mehr als sie als Doktorantin bekommt), ignoriert sie dabei erstmal. Das ich keinen Bock habe täglich über 100km zu pendeln, oder ne kleine Pendlerwohnung zu führen, versteht sie auch nicht - Oder will sie nicht verstehen. Schließlich hahben wir doch jetzt auch 2 Wohnungen und da wäre das doch dann auch kein Problem. Sollte man aber beim Zusammenziehen aber nicht eigentlich auch in einer Wohnung leben und nicht trotzdem in zwei Wohnungen? Ich kann euch sagen diese Diskussion regt mich tierisch auf und es sieht aktuell nicht so aus, als wäre eine halbwegs brauchbare Lösung greifbar. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#517 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.04.2008
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#518 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#519 |
Doghouse
![]() Registriert seit: 23.06.2010
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#520 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Ich schätze, er hat ihn gefragt. Und um die Pointe abzurunden, hoffe ich, dass er mit der Fleischpeitsche verprügelt wurde. Wobei die Frage im Raum stünde: hat er ihn verprügelt, oder war es einvernehmlicher Geschlechtsverkehr? Southern, ich bitte um Aufklärung.
![]() |
#521 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Mich regt auf dass ich beim Mafiaspiel nichts mehr schreiben darf weil ich gelyncht wurde, wo ich doch noch so viel beitragen könnte
![]()
![]() |
![]() |
#522 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#523 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2013
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#524 | |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2007
|
Zitat:
Wenn du ne Möglichkeit für ne chillige Gesprächsrunde herstellen kannst, ohne dass es einer Verhandlung gleicht, wäre das vllt ne Diskussionsbasis. Vielleicht sogar, wenn ihr Gegenseitig mit der Family des jeweils anderen Plaudert, also offen für alle. Aber ich kann schon alleine die Vorteile des Zusammenziehens für mich persönlich nicht wirklich wertschätzen, von daher mich auch nicht ganz in das Problem hineinversetzen. Von daher musst du den Wert meiner Beitrags für dich selber abschätzen. ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#525 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Ich habe heute nach der Arbeit einen Anruf von einer Bekannten erhalten. Ob ich Zeit hätte für ein Treffen. Sie müsse mit mir über was ganz wichtiges reden. Wir kennen uns schon seit einigen Jahren und jetzt, wo ich seit Anfang des Jahres in einer Beziehung bin, kommt sie auf einmal auf die Idee, dass ich ja ganz nett sei. Meine Frage "Was soll ich sagen? Here I am, f*ck my like a hurricane?" fand sie nicht so lustig. Aber was soll ich darauf antworten? Die ließ auch die ganze Zeit nicht locker. Ob ich glücklich in der Beziehung sei. Ob meine jetzige Freundin wirklich die beste Wahl sei. Ob ich keine bessere Frau verdient hätte. Hallo? Und wie stellt die sich das überhaupt vor? So etwa? Das ist doch irre. Und natürlich fühl ich mich jetzt richtig beschissen, weil ich ihr sowas sagen musste. Abfuhren sind zum kotzen. Aber das hätte sie doch wissen müssen. Da krieg ich echt Wut auf sie, dass sie mich sowas fragt und dass sie mich zu einer Abfuhr zwingt. Wenn die so weitermacht, dann ist die Bekanntschaft vorbei. Dumme Kuh, echt. Die soll mal coolen Kopf und coole Eierstöcke bewahren.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|