Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2015, 09:32   #5201
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Mein GOAT Walter Beitrag anzeigen
Rauchen fetzt und fördert das Ansehen in der Clique. Allein deswegen werde ich NIE aufhören.
Ach deshalb werde ich zu keinen gesellschaftlichen Anlässen mehr geladen.

Ja, da hab ich mir wohl ins Knie geschossen

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2015, 10:52   #5202
Duke Skywalker
Moderator

Zitat:
Zitat von Ivanhoe Beitrag anzeigen
Ich hab nicht mal gewusst, dass der neu synchronisiert wurde.
Der Grund für die Neusynchro, sei es nun bei JAWS oder Arielle ist eigentlich immer der gleiche. Die alte Tonspur taugt nicht für eine moderne Dolby Digital irgendwas Abmischung und die Studios sind überzeugt, dass diese dem Kunden wichtiger ist, als das wohlige Nostalgiegefühl.
Die Reaktion darauf ist in der Regel allerdings eine Petition, die dazu führt, dass die alte Synchro auf zukünftigen Veröffentlichungen ihr Comeback als zusätzliche Tonspur feiert. Das wird dann oft sogar als Werbemittel genutzt. Siehe z.B. die Diamond Edition von Arielle, auf der ein fetter Aufkleber prangt "Mit der Original Synchro".
Im besten Fall kassiert man also 2 mal ab.

Geändert von Duke Skywalker (15.09.2015 um 10:54 Uhr).
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2015, 11:38   #5203
Kiez Richards
King of Korn Style

Zitat:
Rauchen fetzt und fördert das Ansehen in der Clique.
Für mich sogar ein Grund, mit dem Rauchen anzufangen.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2015, 11:54   #5204
Punisher 3:16
Genickbruch

Deshalb bin ich froh keine Freunde zu haben. Niemand bringt mich in Versuchung zu rauchen und ich kann meine Biervorräte auf Ego wegsaufen.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2015, 15:42   #5205
Kliqer
Genickbruch

Ekelhaft besoffene Menschen.

Versteht mich nicht falsch: Trinkt, habt Spaß, genießt es. Aber lasst es sein, wenn ihr es als Lizenz zum Arschlochsein missbraucht. Als Beispiel ein Erlebnis von gestern: Nachdem wir im Kino waren, war ich mit zwei Kumpels und meiner Freundin noch ein bisschen im hiesigen Irish Pub. Alles gut, alles nett. Bis dann der extrem betrunkene, ehemalige Besitzer des Pubs, der auch heute noch regelmäßig dort herumwandert, zu uns an den Tisch kam. Anfangs war es noch okay, er lallte ein bisschen vor sich hin, schien aber weder aggressiv, noch zu aufdringlich. Dann begann er sich auf meine Freundin zu konzentrieren oder anders gesagt: Er baggerte sie an. Aber auch das war für mich noch okay. Ich hasse diese Art von Freund, die, seine Freundin reflexartig verteidigen muss, sobald sich ein Kerl ihr nähert. Erstens ist sie eine eigenständige Person, die selbst sprechen und handeln kann und zweitens greife ich gerne ein, wenn sie das möchte, aber ich halte absolut nichts davon aus Prinzip den Beschützer raushängen zu lassen. Also lies ich ihn ihr Komplimente machen. Sie waren auch erst vollkommen harmlos. Naja, bis sie es eben irgendwann nicht mehr waren. Sondern über alle Maßen anzüglich, ekelhaft und peinlich. Und das regt mich dann richtig auf. Man meint es gut, man will keinen Ärger, man lässt Betrunkene betrunken sein und ist tolerant, doch trotzdem gibt es immer wieder so viele Idioten, die ihre Grenzen nicht kennen. Weder im Konsum an sich, noch im daraus entstehenden Verhalten. Es wird immer anstrengender...
Alt 15.09.2015, 15:51   #5206
Admiral Atemberaubend
FIFA-Liga Meister

Da hat sich dein Roid Rage doch sicher mal bezahlt gemacht?
Admiral Atemberaubend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2015, 16:00   #5207
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Admiral Atemberaubend Beitrag anzeigen
Da hat sich dein Roid Rage doch sicher mal bezahlt gemacht?
Noch nicht mal. Wir waren ja eh zu dritt bzw. viert und er alleine und nicht mehr in der Lage aufrecht zu gehen. Von daher wäre es sowieso eine sehr einseitige Nummer gewesen. Aber ich habe auch einfach kein Bock auf körperliche Auseinandersetzungen wegen so einem Unsinn. Habe ihn dann erst aufgefordert sich woanders hinzusetzen, was er ignoriert hat. Dann sind wir an einen anderen Tisch gegangen und er wurde der Bar freundlich, aber bestimmt verwiesen.
Alt 15.09.2015, 16:32   #5208
umimatsu
ECW

Taylor Swift - Shake

Ich kann dieses Lied nicht mehr hören. Es hängt mir zum Halse raus. Egal wo ich bin und ob das Radio läuft, dieser Song wird gespielt. Popmusik dieser Tage kann so ätzend sein.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2015, 16:43   #5209
Mein GOAT Walter
ECW

Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Ich hasse diese Art von Freund, die, seine Freundin reflexartig verteidigen muss, sobald sich ein Kerl ihr nähert. Erstens ist sie eine eigenständige Person, die selbst sprechen und handeln kann und zweitens greife ich gerne ein, wenn sie das möchte, aber ich halte absolut nichts davon aus Prinzip den Beschützer raushängen zu lassen. Also lies ich ihn ihr Komplimente machen. Sie waren auch erst vollkommen harmlos. Naja, bis sie es eben irgendwann nicht mehr waren. Sondern über alle Maßen anzüglich, ekelhaft und peinlich.
Ich weiß natürlich wie du das meinst, nur kann man in der Situation auch ein wenig früher den Gegenüber in die Schranken weisen. In der Situation ging es ja schon so weit, dass er sie auch begrabschen hätte können. So weit wäre es bei mir nicht gekommen.
Alt 15.09.2015, 16:43   #5210
Indikatorgroupie
Genickbruch

Shake it off, wenn schon.

Die Karriere von Claudio Castagnoli - 2011, 2012
Indikatorgroupie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2015, 16:46   #5211
Señor Kabalo
ECW

Zitat:
Zitat von Indikatorgroupie Beitrag anzeigen
Shake it off, wenn schon.
Genau das wollt ich auch gerade schreiben.

@Kliqer: Na, da kann man ja schon fast glücklich sein, dass das so ein friedfertiges Ende genommen hat. Ich kenn das trotz gleicher Vorgehensweise wie bei euch leider auch anders.
Alt 15.09.2015, 16:51   #5212
umimatsu
ECW

Vollkommen Banane, ob der Song nun Shake oder Shake it off heißt. Ich hätte auch meine übliche Flame-Attitüde an den Tag legen und behaupten können, alles von Taylor Swift sei schlecht.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2015, 16:53   #5213
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Ich weiß natürlich wie du das meinst, nur kann man in der Situation auch ein wenig früher den Gegenüber in die Schranken weisen. In der Situation ging es ja schon so weit, dass er sie auch begrabschen hätte können. So weit wäre es bei mir nicht gekommen.
Ja, aber eben genau das ist halt nicht meine Art. Er spricht mit ihr, sitzt ihr gegenüber. Direkter Körperkontakt ist nicht möglich. Und nur, weil ein angetrunkener Mann mit meiner Freundin spricht, muss ich mich eben nicht als Beschützer aufspielen und ihn sofort in seine Schranken weisen. Das finde ich immer extrem albern und es führt in der Regel zu einer aufgeheizten, aggressiven Atmosphäre, die sich oft auch vermeiden lässt. Bzw. sollte es eben eigentlich so sein, war jetzt aber schon mehrfach eben nicht so. Und genau das ist, was mich ärgert. Dass man fast schon gezwungen ist, direkt von vorne herein einen auf aufbrausenden Bodyguard zu machen, weil sich der Gegenüber sonst meint Sachen herausnehmen zu können, die er sich definitiv nicht herausnehmen darf. Das ist kacke. Darauf habe ich kein Bock.

Geändert von Kliqer (15.09.2015 um 16:54 Uhr).
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2015, 16:55   #5214
Attidude
Disqualifiziert

Zitat:
Dann begann er sich auf meine Freundin zu konzentrieren oder anders gesagt: Er baggerte sie an. Aber auch das war für mich noch okay.
Du scheinst ja eine hohe Schmerzgrenze zu haben
Also spätestens dann wäre es für mich vorbei gewesen, oder besser gesagt es wäre vorbei mit dem Typen vorbei gewesen
Was mich interessieren würde: Was hättest du getan wenn er angefangen hätte deine Freundin zu begrabschen ?

Geändert von Attidude (15.09.2015 um 16:57 Uhr).
Attidude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2015, 17:00   #5215
Mein GOAT Walter
ECW

Zitat:
Ja, aber eben genau das ist halt nicht meine Art. Er spricht mit ihr, sitzt ihr gegenüber. Direkter Körperkontakt ist nicht möglich. Und nur, weil ein angetrunkener Mann mit meiner Freundin spricht, muss ich mich eben nicht als Beschützer aufspielen und ihn sofort in seine Schranken weisen. Das finde ich immer extrem albern und es führt in der Regel zu einer aufgeheizten, aggressiven Atmosphäre, die sich oft auch vermeiden lässt. Bzw. sollte es eben eigentlich so sein, war jetzt aber schon mehrfach eben nicht so. Und genau das ist, was mich ärgert..
Das stimmt auch alles und bis zu einem gewissen Punkt handhabe ich das ganz genauso. Wenn aber ein Spruch kommt, der daneben geht, dann gibt es zumindest einen Satz wie "Pass mal auf, was du sagst". (Muss kein genauer Wortlaut sein) Dass bei Nichtbeachtung dieses Satze irgend eine Handgreiflichkeit entsteht habe ich nicht gesagt und auch nicht gemeint. Aber, dass sich der Herr auf dünnes Eis begibt, wenn er weiterhin so unterwegs ist, macht man ihm verbal ja schon klar. Also gar nichts machen kommt für mich nicht in Frage. Da bin ich zu sehr Mann.

Zitat:
Dass man fast schon gezwungen ist, direkt von vorne herein einen auf aufbrausenden Bodyguard zu machen, weil sich der Gegenüber sonst meint Sachen herausnehmen zu können, die er sich definitiv nicht herausnehmen darf. Das ist kacke
Mal so, mal so. Gibt ja auch charmante Betrunkene, die deiner Frau nur n nettes Kompliment machen. Das sehe ich auch entspannt und geht indirekt ja auch an mich Den aufbrausenden Bodyguard mime ich nicht, nur sollte man meiner Meinung nach handeln, wenn eine Grenze überschritten ist.

Geändert von Mein GOAT Walter (15.09.2015 um 17:07 Uhr).
Mein GOAT Walter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2015, 17:05   #5216
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Attidude Beitrag anzeigen
Also spätestens dann wäre es für mich vorbei gewesen, oder besser gesagt es wäre vorbei mit dem Typen gewesen
Was mich interessieren würde: Was hättest du getan wenn er angefangen hätte deine Freundin zu begrabschen ?
Meine Freundin ist ein eigenständiger Mensch. Wenn sie ein Problem mit dem Verhalten des Gegenübers hat, es ihr unangenehm ist und sie gerne Hilfe möchte, dann kann sie das sagen. Dann helfe ich ihr. Aber ich halte es für respektlos ihr gegenüber, wenn ich mich beschützend einmische, sobald sie nur mit irgendeinem Kerl spricht und dieser zu ihr sagt "Du bist die schönste Frau der Welt." Ich stand daneben, hätte jederzeit eingreifen können, wenn sie das gewollt hätte oder wenn es explizit notwendig gewesen wäre. Deswegen hat das mMn nichts mit einer hohen Schmerzgrenze zutun, sondern in erster Linie mit vernünftig-deeskalierendem Verhalten. Zumindest ist das meine Intention.

Ich weiß nicht, was ich gemacht hätte, wenn er sie "begrapscht" hätte. Auch hier, hat erst einmal sie das Recht, darüber sauer zu sein. Aber natürlich hätte ich interveniert. Wie genau, kann ich nicht sagen. Das ist dann immer den jeweiligen Umständen geschuldet. Vor einiger Zeit war ich auf 'ner Party und stand dort mit der Freundin eines Kumpels. Wir haben uns unterhalten, als ein ähnlich betrunkener Typ ankam, sich vor sie stellte und aus heiterem Himmel an die Brüste fasste. Er hat von mir 'ne Ohrfreige kassiert und wurde sofort von mir und einem Kumpel von der Party geschmissen. Wahrscheinlich wäre es gestern nicht großartig anders abgelaufen. Einfach, weil man manchmal auch nicht großartig Zeit hat, sich über den vernünftigsten Weg klar zu werden, sondern irgendwie reagieren muss. Dennoch lege ich insgesamt eben überhaupt keinen Wert auf ausartende, körperliche Auseinandersetzung und versuche die Dinge in der Regel erst mal so zu beruhigen, bevor es eben keine andere Wahl mehr zu geben scheint.

@Walter: Als so ein Spruch kam, war das ja auch gestern der Fall. Vorher hat er ihr halt harmlose Komplimente gemacht und mit ihr gesprochen.

Geändert von Kliqer (15.09.2015 um 17:42 Uhr).
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2015, 17:14   #5217
Sirius
Genickbruch

Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Taylor Swift - Shake

Ich kann dieses Lied nicht mehr hören. Es hängt mir zum Halse raus. Egal wo ich bin und ob das Radio läuft, dieser Song wird gespielt. Popmusik dieser Tage kann so ätzend sein.
Radiosender wechseln (soll möglich sein). Ich hab es im Radio noch nie gehört.
Alt 15.09.2015, 17:38   #5218
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Also spätestens dann wäre es für mich vorbei gewesen, oder besser gesagt es wäre vorbei mit dem Typen vorbei gewesen
Letztens meintest du doch noch, die Sache mit dieser Band (Pur?) war, als du 13 warst, und heutzutage führte das zu keiner Gewalt mehr. Ich hatte das als generell aufgefasst. Aber offensichtlich haust du wohl gerne mal einem in die Kauleiste, wa'? Und gleichzeitig beschwerst du dich über Gewalt verherrlichenden Hip Hop? Der Widerspruch in sich ist dir schon klar, oder?
enough food for a week,
but I'm damned if I see how the helican.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2015, 17:45   #5219
Indikatorgroupie
Genickbruch

Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Vollkommen Banane, ob der Song nun Shake oder Shake it off heißt. Ich hätte auch meine übliche Flame-Attitüde an den Tag legen und behaupten können, alles von Taylor Swift sei schlecht.
Ist ja auch alles schlecht. Bad Blood hat einen netten Tune und im Remix Kendrick Lamar, aber der Hintergrund des Musikstückes ist wieder kindisch.

Die Karriere von Claudio Castagnoli - 2011, 2012
Indikatorgroupie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2015, 18:20   #5220
Attidude
Disqualifiziert

Es regt mich zwar nicht wirklich auf, aber den Kauf von Coke Life hätte ich mir sparen können. Ich war eben neugierig. Schmeckt wie Coke Zero, hat aber durch das Stevia einen lakrizartigen Abgang. Gar nicht mein Fall. Wobei ich Stevia nicht schlechtreden will, soll ja "urgesund" sein und auf jedenfall besser als der krebserregende Süßstoff Aspartam, weswegen ich Light Cola meide. Ich bleibe weiterhin bei Pepsi, aber auch die Vanilla Coke mag ich sehr gerne.

Geändert von Attidude (15.09.2015 um 19:55 Uhr).
Alt 15.09.2015, 19:53   #5221
Echoes
Knöchelbruch

Zitat:
Es regt mich zwar nicht wirklich auf, aber den Kauf von Coke Life hätte ich mir sparen können. Ich war eben neugierig. Schmeckt wie Coke Zero, hat aber durch das Stevia einen lakrizartigen Abgang. Gar nicht mein Fall. Wobei ich Stevia nicht schlechtreden will, soll ja "urgesund" sein und auf jedenfall besser als der krebserregende Süßstoff Aspartam, weswegen ich Light Cola meide. Ich bleibe weiterhin bei Pepsi, aber auch die Vannila Coke mag ich sehr gerne.
Coke Life ist auch für mich so ein Unding. Meine Freundin schwört darauf. Ich bekomme sie maximal eiskalt runter. Bin kein Stevia-Fan, der Nachgeschmack ist mir.. zu malzig, zu lakritzig, schwer zu beschreiben. Aus Light und Zero mache ich mir aber auch nichts, von daher... Klassisch, gerne Cherry oder Vanilla.
Alt 15.09.2015, 20:02   #5222
Attidude
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Echoes Beitrag anzeigen
Coke Life ist auch für mich so ein Unding. Meine Freundin schwört darauf. Ich bekomme sie maximal eiskalt runter. Bin kein Stevia-Fan, der Nachgeschmack ist mir.. zu malzig, zu lakritzig, schwer zu beschreiben. Aus Light und Zero mache ich mir aber auch nichts, von daher... Klassisch, gerne Cherry oder Vanilla.
Ich habe auch nach Jahren wieder eine Dose Dr. Pepper geholt. Irgendwie hatte ich die besser in Erinnerung. Ist ja auch Cherry, aber da ist mir sogar die Billig Variante von Freeway lieber.
Alt 15.09.2015, 21:59   #5223
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Ich habe auch nach Jahren wieder eine Dose Dr. Pepper geholt. Irgendwie hatte ich die besser in Erinnerung. Ist ja auch Cherry, aber da ist mir sogar die Billig Variante von Freeway lieber.
Blasphemie! Dr. Pepper Kirsch-Vanille!
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2015, 22:15   #5224
Attidude
Disqualifiziert

Hmm, das konnte ich da nicht rausschmecken. Auch war Dr. Pepper mir nicht süß genug, was aber eigentlich kein gutes Zeichen ist, anscheinend sind meine Geschmacks so an das überzuckerte gewöhnt.
Interessante Fakten über Coca Cola findest du übrigens auf meiner Signatur (vom 12. September, "Die Wahrheit über Coke") Man sollte eigentlich diesen Konzern boykottieren....aber ob die andern Firmen wirklich besser sind? Schwierig...

Geändert von Attidude (15.09.2015 um 22:20 Uhr).
Alt 15.09.2015, 22:31   #5225
CM Punkomaniac
Genickbruch

Nein, ich meinte damit auch nicht, dass du da keine Vanille rausschmecktest. Es gibt ja Cherry, Vanilla und Cherry-Vanilla. 'Blasphemie' deshalb, weil du 'nur' Cherry hattest.
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen