Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.06.2015, 17:23   #4451
Draven
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
CinemaSins sin't das - zurecht. DC Comics wird übrigens extra gesin't

Argh, dass nervt echt elendig. Mit einem Publisher-Intro (z.B. EA) kann ich noch leben, eine zweite Seite mit Havok und dem ganzen Gedöhns ist auch noch ok, aber danach wirds kritisch. Durch so Sachen gingen schon Mäuse und Keyboards übern Jordan ...
Ernsthaft? Mal bisschen den Geduldsfaden verlängern, hm? ;-)

Passend dazu ... da fährt man am Wochenende zu nem Kollegen, will sich einen gemütlichen Zockerabend machen. Zuallererst was leichtes mit Heroes of Might and Magic. An sich ein gemütliches Spiel, sofern man denn mindestens zu dritt ist. Kollegen geholt, Partie gespielt - ging rasch. Der nahm Zombicide mit. Angezockt und für witzig befunden. Über Einkauf wird nachgedacht und vermutlich auch durchgezogen.
So dann ging der eine Kollege, war eh schon verdammt spät. Dann wie jedes Mal kurz vor Ende will ich über Splitscreen Pacific Rift auf der PS3 zocken ... Dann hat der Depp einfach seinen zweiten Controller nach Fifa gegen die Wand geschmissen und ruiniert - ich versteh solche Leute einfach nicht. Ist doch nur ein Spiel - kein Grund gleich Controller durch die Gegend zu schmeissen. Naja, wird wohl in nährerer Zukunft kein Pacific Rift mehr gespielt -.-
Alt 29.06.2015, 18:40   #4452
Milford Cubicle
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Draven Beitrag anzeigen
Der nahm Zombicide mit. Angezockt und für witzig befunden. Über Einkauf wird nachgedacht und vermutlich auch durchgezogen.
Jo, cooles Spiel, allerdings in der Anschaffung und den Erweiterungen doch ziemlich teuer und wenn man die Szenarien mal durch hat auch nicht mehr unbedingt so spannend. Kommt aber natürlich auch immer auf die Leute drauf an, wer so mitspielt. In meinen Augen machts auf lange Sicht aber nicht so Spaß.

Was mich aufregt? Das Internet im Hostel....sehr lahm heute.
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen."
Tomte - Das hier ist Fußball
IMDB The 2017 List
Milford Cubicle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2015, 02:42   #4453
Kliqer
Genickbruch

Boah. Dieses "Really?" wird irgendwie ziemlich überstrapaziert, kann das sein? In jeder Serie, jedem Film kommt irgendwer daher, der dieses semi-ungläubige, genervt-rhetorische "Really?" daher plappert. Als ich neulich im Kino war, bestanden drei der gezeigten Trailer aus Szenen, in denen irgendein Charakter, auf verschiedenste Weise synchronisiert/übersetzt, damit genervt hat. Immer das selbe: Rasante Szene, schnell geschnitten, skurrile Entscheidung, plötzliche Herausnahme von Tempo, Schnitt auf skeptisch dreinschauende Person und der Ausspruch: "Wirklich?", "Ernsthaft?" oder "Echt jetzt?". Macht mich wahnsinnig.
Alt 30.06.2015, 05:30   #4454
really?
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Boah. Dieses "Really?" wird irgendwie ziemlich überstrapaziert, kann das sein? In jeder Serie, jedem Film kommt irgendwer daher, der dieses semi-ungläubige, genervt-rhetorische "Really?" daher plappert.
Echt jetzt?
really? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2015, 05:31   #4455
CM Punkomaniac
Genickbruch

Armer 'really?'

Geändert von CM Punkomaniac (30.06.2015 um 05:37 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2015, 10:45   #4456
Draven
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von Milford Cubicle Beitrag anzeigen
Jo, cooles Spiel, allerdings in der Anschaffung und den Erweiterungen doch ziemlich teuer und wenn man die Szenarien mal durch hat auch nicht mehr unbedingt so spannend. Kommt aber natürlich auch immer auf die Leute drauf an, wer so mitspielt. In meinen Augen machts auf lange Sicht aber nicht so Spaß.
Okay, daran hatte ich nicht gedacht, aber ist nur logisch, dass die Langzeitmotivation nachlässt, wenn man nur begrenzt Szenarien zur Verfügung hat. Hmm ... die Thematik und die Spielmechanik sind allerdings irgendwie witzig. Vor allem gefällt mir das Artwork ziemlich. Mal sehen wie oft das neben Arkham und Eldritch Horror gespielt wird.
Alt 30.06.2015, 11:15   #4457
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von really? Beitrag anzeigen
Echt jetzt?
Sorry, Mann.
Alt 30.06.2015, 11:42   #4458
FearOfTheDark
Moderator

Zitat:
Boah. Dieses "Really?" wird irgendwie ziemlich überstrapaziert, kann das sein? In jeder Serie, jedem Film kommt irgendwer daher, der dieses semi-ungläubige, genervt-rhetorische "Really?" daher plappert. Als ich neulich im Kino war, bestanden drei der gezeigten Trailer aus Szenen, in denen irgendein Charakter, auf verschiedenste Weise synchronisiert/übersetzt, damit genervt hat. Immer das selbe: Rasante Szene, schnell geschnitten, skurrile Entscheidung, plötzliche Herausnahme von Tempo, Schnitt auf skeptisch dreinschauende Person und der Ausspruch: "Wirklich?", "Ernsthaft?" oder "Echt jetzt?". Macht mich wahnsinnig.
Zitat:
Zitat von really? Beitrag anzeigen
Echt jetzt?
Zitat:
Sorry, Mann.
Das hat mich jetzt gut erheitert
Aber im Grunde stimme ich Kliqer zu. Das ist mir auch schon vor einer ganzen Weile mal aufgefallen und nervt mich tierisch.
FearOfTheDark ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2015, 15:07   #4459
NarrZiss
Genickbruch

Die Koordination in meiner Forschungsgruppe. Ein Grauen.
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2015, 19:24   #4460
umimatsu
ECW

Muss jetzt eigentlich jeder Hinz und Kunz sein Facebookbildchen in die Regenbogenfarben ummodeln?

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2015, 19:29   #4461
Southern Sensation
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Muss jetzt eigentlich jeder Hinz und Kunz sein Facebookbildchen in die Regenbogenfarben ummodeln?
Klar, damit zeigt man Toleranz und steigt schön auf den Hype-Train auf, obwohl man in seinem Leben wahrscheinlich noch nicht mal auf ner Pride Parade war oder sonst wie für die Rechte von Homosexuellen eingetreten ist, außer den Like Button bei Facen zu drücken.
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2015, 19:33   #4462
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Southern Sensation Beitrag anzeigen
Klar, damit zeigt man Toleranz und steigt schön auf den Hype-Train auf, obwohl man in seinem Leben wahrscheinlich noch nicht mal auf ner Pride Parade war oder sonst wie für die Rechte von Homosexuellen eingetreten ist, außer den Like Button bei Facen zu drücken.
Japp. In etwa so sinnvoll wie damals die Leute, die bei Studi-VZ in der Gruppe "Free Tibet" waren. Aber na ja, sollen sie halt machen. Gibt sicherlich auch ein paar darunter, die's ernst meinen. Ähnlich der Ice-Bucket-Challenge "damals".
enough food for a week,
but I'm damned if I see how the helican.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2015, 19:37   #4463
CM Punkomaniac
Genickbruch

Haben die da nur die Regenbogenfahne oder zusätzlich auch sichtbar ihr Gesicht auf den Bildchen?
Alt 30.06.2015, 19:39   #4464
Indikatorgroupie
Genickbruch

Zitat:
Zitat von CM Punkomaniac Beitrag anzeigen
Haben die da nur die Regenbogenfahne oder zusätzlich auch sichtbar ihr Gesicht auf den Bildchen?
Zweiteres. Ist halt das gleiche wie "Like dies 5 Zillarden mal und ein Kind in Afrika kriegt nen Keks".

Die Karriere von Claudio Castagnoli - 2011, 2012
Indikatorgroupie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2015, 19:41   #4465
Fox Black
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Japp. In etwa so sinnvoll wie damals die Leute, die bei Studi-VZ in der Gruppe "Free Tibet" waren. Aber na ja, sollen sie halt machen. Gibt sicherlich auch ein paar darunter, die's ernst meinen. Ähnlich der Ice-Bucket-Challenge "damals".
Hey, die war wenigstens lustig!

Ich hab schon länger ein regenbogenfarbiges Avatarbild auf FB:
https://upload.wikimedia.org/wikiped...K-Testbild.png
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2015, 19:44   #4466
CM Punkomaniac
Genickbruch

Ok, wenn sie ihr Gesicht auch sichtbar zeigen, dann find ich das ganz in Ordnung. Weiß nicht, was daran Quatsch sein soll.
Alt 30.06.2015, 20:25   #4467
mumu
Höllen-Rentner

Zitat:
Ok, wenn sie ihr Gesicht auch sichtbar zeigen, dann find ich das ganz in Ordnung. Weiß nicht, was daran Quatsch sein soll.
Das Problem ist für mich eher ein Anderes. Als FDPler habe ich auch viele homosexuelle Facebookfreunde und es ist inzwischen so das man den Eindruck hat, das jeder, wirklich jeder, Furz geteilt, bewertet und kommentiert wird der sich um die Thematik dreht. Geht es um positive Dinge wird dementsprechend geliked und geworben. Bei negativen Dingen wird dann der Onlinepranger aufgestellt, der dank Social Media super funktioniert (und man oft vergisst das man ja genau so agiert wie die die man kritisiert).
Ich bin für gleiche Rechte für homosexuelle Paare, jeder soll so glücklich werden wie er will. Aber dieses “Wir stopfen euch jetzt Meinung XY so oft, und so heftig, in den Rachen das ihr quasi konform gehen müsst“ nervt mich auch gehörig.
Ich habe mittlerweile sogar einen Namen dafür gefunden “das Vegetarier Syndrom“ (völlig ohne Wertung!). Warum dieser Name? Es gibt halt diese Art von Vegetarier die, egal welches Thema überhaupt ansteht, es schaffen in jedem dritten Satz zu erwähnen das sie ja Vegetarier sind. Schön für ihn, nur ist das überhaupt gerade wichtig, ändert sich dadurch irgendwas? Genau so geht das Imo gerade beim Thema Homosexualität ab.

Ich warte darauf, dass man mich fragt warum ich denn kein Regenbogenbild habe und ich diese Antwort darauf gebe...

Zurück bei Papi...

Geändert von mumu (30.06.2015 um 20:28 Uhr).
mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2015, 20:32   #4468
CM Punkomaniac
Genickbruch

Ach je. Diesen Social-Media-Pranger gibt es doch überall und bei jedem Thema. 'Diskussionskultur' und 'Facebook' schließen sich doch aus.
Alt 30.06.2015, 20:34   #4469
S C H
Schädelbasisbruch

Wie der Zufall es will, gerade dieses Bild gesehen.
Alt 30.06.2015, 20:44   #4470
CM Punkomaniac
Genickbruch

Ich verstehe das gerade echt nicht. Ich stehe seit zig Jahren an der Seite vom Cologne Pride und habe aus SOLIDARITÄT immer einen Regenbogen-Button an. Ist das jetzt auch aufreg-würdig, weil ich bzw. auch andere das mache??? Oder bin ich bzw. sind alle, die das machen, der Lächerlichkeit preiszugeben???
Alt 30.06.2015, 20:50   #4471
Southern Sensation
Mitarbeiter

Zitat:
Ich verstehe das gerade echt nicht. Ich stehe seit zig Jahren an der Seite vom Cologne Pride und habe aus SOLIDARITÄT immer einen Regenbogen-Button an. Ist das jetzt auch aufreg-würdig, weil ich bzw. auch andere das mache??? Oder bin ich bzw. sind alle, die das machen, der Lächerlichkeit preiszugeben???
Ja aber auf einen wie dich, kommen gut 50 andere die das gerade super toll finden, weil es gerade "in" ist Fan von Gleichgeschlechtlicher Ehe und der Gleichstellung von Homosexuellen zu sein. Das is gerade Kernaussage dieser hier angebrachten Kritik.
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2015, 20:59   #4472
CM Punkomaniac
Genickbruch

Ok. Dann habe ich da etwas falsch verstanden.

Ja, ok, es rattert im Gehirn.

Geändert von CM Punkomaniac (30.06.2015 um 21:00 Uhr).
Alt 30.06.2015, 21:28   #4473
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Southern Sensation Beitrag anzeigen
Ja aber auf einen wie dich, kommen gut 50 andere die das gerade super toll finden, weil es gerade "in" ist Fan von Gleichgeschlechtlicher Ehe und der Gleichstellung von Homosexuellen zu sein. Das is gerade Kernaussage dieser hier angebrachten Kritik.
Immerhin finden sie gerade "eine gute Sache" toll. Ich finde es ist heutzutage schon viel wert, wenn irgendwer - aus welchen Gründen auch immer - ein (noch so nichtiges) Zeichen gegen Toleranz setzt und nicht irgendwo seinen reaktionären Hass kundtut. Natürlich bewirkt es erst einmal nicht wirklich etwas, aber ich sehe lieber diese Regenbogenbilder als wieder irgendeinen Trottel der sich darüber beschwert, wie gut es die Asylanten doch hier in Deutschland haben. Über Letzteres darf man sich da gerne aufregen, ersteres tut doch eigentlich niemandem weh.
Alt 30.06.2015, 21:32   #4474
Mingolan
Höllen-Rentner

FÜR Toleranz
Alt 30.06.2015, 21:37   #4475
mumu
Höllen-Rentner

Zitat:
Immerhin finden sie gerade "eine gute Sache" toll. Ich finde es ist heutzutage schon viel wert, wenn irgendwer - aus welchen Gründen auch immer - ein (noch so nichtiges) Zeichen gegen Toleranz setzt und nicht irgendwo seinen reaktionären Hass kundtut. Natürlich bewirkt es erst einmal nicht wirklich etwas, aber ich sehe lieber diese Regenbogenbilder als wieder irgendeinen Trottel der sich darüber beschwert, wie gut es die Asylanten doch hier in Deutschland haben. Über Letzteres darf man sich da gerne aufregen, ersteres tut doch eigentlich niemandem weh.
Du meintest vermutlich Intoleranz, oder?
Mir geht es persönlich eher darum das sich solche Statements viel zu schnell verwässern und verbrauchen oder sich verfremden und dadurch ihre Wertigkeit verlieren.

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen