![]() |
||
|
|
![]() |
#4451 | |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.09.2006
|
Zitat:
Passend dazu ... da fährt man am Wochenende zu nem Kollegen, will sich einen gemütlichen Zockerabend machen. Zuallererst was leichtes mit Heroes of Might and Magic. An sich ein gemütliches Spiel, sofern man denn mindestens zu dritt ist. Kollegen geholt, Partie gespielt - ging rasch. Der nahm Zombicide mit. Angezockt und für witzig befunden. Über Einkauf wird nachgedacht und vermutlich auch durchgezogen. So dann ging der eine Kollege, war eh schon verdammt spät. Dann wie jedes Mal kurz vor Ende will ich über Splitscreen Pacific Rift auf der PS3 zocken ... Dann hat der Depp einfach seinen zweiten Controller nach Fifa gegen die Wand geschmissen und ruiniert - ich versteh solche Leute einfach nicht. Ist doch nur ein Spiel - kein Grund gleich Controller durch die Gegend zu schmeissen. Naja, wird wohl in nährerer Zukunft kein Pacific Rift mehr gespielt -.-
![]() |
![]() |
#4452 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
Zitat:
Was mich aufregt? Das Internet im Hostel....sehr lahm heute.
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen." Tomte - Das hier ist Fußball IMDB The 2017 List |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4453 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Boah. Dieses "Really?" wird irgendwie ziemlich überstrapaziert, kann das sein? In jeder Serie, jedem Film kommt irgendwer daher, der dieses semi-ungläubige, genervt-rhetorische "Really?" daher plappert. Als ich neulich im Kino war, bestanden drei der gezeigten Trailer aus Szenen, in denen irgendein Charakter, auf verschiedenste Weise synchronisiert/übersetzt, damit genervt hat. Immer das selbe: Rasante Szene, schnell geschnitten, skurrile Entscheidung, plötzliche Herausnahme von Tempo, Schnitt auf skeptisch dreinschauende Person und der Ausspruch: "Wirklich?", "Ernsthaft?" oder "Echt jetzt?". Macht mich wahnsinnig.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4454 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.09.2011
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4455 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Armer 'really?'
![]() Geändert von CM Punkomaniac (30.06.2015 um 05:37 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4456 | |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.09.2006
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#4457 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4458 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2012
|
Zitat:
![]() Aber im Grunde stimme ich Kliqer zu. Das ist mir auch schon vor einer ganzen Weile mal aufgefallen und nervt mich tierisch. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4459 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Die Koordination in meiner Forschungsgruppe. Ein Grauen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4460 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Muss jetzt eigentlich jeder Hinz und Kunz sein Facebookbildchen in die Regenbogenfarben ummodeln?
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4461 |
Mitarbeiter
|
Klar, damit zeigt man Toleranz und steigt schön auf den Hype-Train auf, obwohl man in seinem Leben wahrscheinlich noch nicht mal auf ner Pride Parade war oder sonst wie für die Rechte von Homosexuellen eingetreten ist, außer den Like Button bei Facen zu drücken.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4462 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Japp. In etwa so sinnvoll wie damals die Leute, die bei Studi-VZ in der Gruppe "Free Tibet" waren. Aber na ja, sollen sie halt machen. Gibt sicherlich auch ein paar darunter, die's ernst meinen. Ähnlich der Ice-Bucket-Challenge "damals".
![]() |
#4463 |
Genickbruch
|
Haben die da nur die Regenbogenfahne oder zusätzlich auch sichtbar ihr Gesicht auf den Bildchen?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4464 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
Zweiteres. Ist halt das gleiche wie "Like dies 5 Zillarden mal und ein Kind in Afrika kriegt nen Keks".
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4465 | |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.05.2008
|
Zitat:
![]() Ich hab schon länger ein regenbogenfarbiges Avatarbild auf FB: https://upload.wikimedia.org/wikiped...K-Testbild.png ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4466 |
Genickbruch
|
Ok, wenn sie ihr Gesicht auch sichtbar zeigen, dann find ich das ganz in Ordnung. Weiß nicht, was daran Quatsch sein soll.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4467 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Zitat:
Ich bin für gleiche Rechte für homosexuelle Paare, jeder soll so glücklich werden wie er will. Aber dieses “Wir stopfen euch jetzt Meinung XY so oft, und so heftig, in den Rachen das ihr quasi konform gehen müsst“ nervt mich auch gehörig. Ich habe mittlerweile sogar einen Namen dafür gefunden “das Vegetarier Syndrom“ (völlig ohne Wertung!). Warum dieser Name? Es gibt halt diese Art von Vegetarier die, egal welches Thema überhaupt ansteht, es schaffen in jedem dritten Satz zu erwähnen das sie ja Vegetarier sind. Schön für ihn, nur ist das überhaupt gerade wichtig, ändert sich dadurch irgendwas? Genau so geht das Imo gerade beim Thema Homosexualität ab. Ich warte darauf, dass man mich fragt warum ich denn kein Regenbogenbild habe und ich diese Antwort darauf gebe...
Zurück bei Papi... Geändert von mumu (30.06.2015 um 20:28 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4468 |
Genickbruch
|
Ach je. Diesen Social-Media-Pranger gibt es doch überall und bei jedem Thema. 'Diskussionskultur' und 'Facebook' schließen sich doch aus.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4469 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.07.2004
|
Wie der Zufall es will, gerade dieses Bild gesehen.
![]() |
![]() |
#4470 |
Genickbruch
|
Ich verstehe das gerade echt nicht. Ich stehe seit zig Jahren an der Seite vom Cologne Pride und habe aus SOLIDARITÄT immer einen Regenbogen-Button an. Ist das jetzt auch aufreg-würdig, weil ich bzw. auch andere das mache??? Oder bin ich bzw. sind alle, die das machen, der Lächerlichkeit preiszugeben???
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4471 | |
Mitarbeiter
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4472 |
Genickbruch
|
Ok. Dann habe ich da etwas falsch verstanden.
Ja, ok, es rattert im Gehirn. Geändert von CM Punkomaniac (30.06.2015 um 21:00 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4473 |
Genickbruch
|
Immerhin finden sie gerade "eine gute Sache" toll. Ich finde es ist heutzutage schon viel wert, wenn irgendwer - aus welchen Gründen auch immer - ein (noch so nichtiges) Zeichen gegen Toleranz setzt und nicht irgendwo seinen reaktionären Hass kundtut. Natürlich bewirkt es erst einmal nicht wirklich etwas, aber ich sehe lieber diese Regenbogenbilder als wieder irgendeinen Trottel der sich darüber beschwert, wie gut es die Asylanten doch hier in Deutschland haben. Über Letzteres darf man sich da gerne aufregen, ersteres tut doch eigentlich niemandem weh.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4474 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.11.2007
|
FÜR Toleranz
![]()
![]() |
![]() |
#4475 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Zitat:
![]() Mir geht es persönlich eher darum das sich solche Statements viel zu schnell verwässern und verbrauchen oder sich verfremden und dadurch ihre Wertigkeit verlieren.
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|