Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2015, 12:52   #4251
Southern Sensation
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Mein GOAT Walter Beitrag anzeigen
Ich hoffe wirklich nicht. Musste zwar so n Wisch für YouTube unterschreiben, aber das wäre wohl schlechte Promo für die Battleliga und war auch nur von kurzer Dauer ..
Lass ma hören was so aus dir rausgekommen is
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2015, 12:57   #4252
Cactus
Mitarbeiter

Am Ende hat er eh doch nur RedReds Lines aus dem Battlerap-Thread gebitet.
Cactus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2015, 13:08   #4253
Mein GOAT Walter
ECW

Zitat:
Zitat von Southern Sensation Beitrag anzeigen
Lass ma hören was so aus dir rausgekommen is
Hab ich größtenteils erfolgreich verdrängt.

"Du hängst vor Word und Excel und hast mehr Typen durch, als Hamburg Trainerwechsel" - war eine Line, die sich im Kopf noch gut anhörte, aber bei der live Performance nicht ziehen sollte.

Wie gesagt, null vorbereitet, nervös und zu angetrunken. Das Marihuana war auch nicht förderlich. Das hätte selbst Cactus besser hinbekommen. Obwohl .. so schlecht war's dann auch nicht..

Geändert von Mein GOAT Walter (21.05.2015 um 13:44 Uhr).
Mein GOAT Walter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2015, 15:44   #4254
Southern Sensation
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Mein GOAT Walter Beitrag anzeigen
Hab ich größtenteils erfolgreich verdrängt.

"Du hängst vor Word und Excel und hast mehr Typen durch, als Hamburg Trainerwechsel" - war eine Line, die sich im Kopf noch gut anhörte, aber bei der live Performance nicht ziehen sollte.

Wie gesagt, null vorbereitet, nervös und zu angetrunken. Das Marihuana war auch nicht förderlich. Das hätte selbst Cactus besser hinbekommen. Obwohl .. so schlecht war's dann auch nicht..
Ich wär so gern dabei gewesen. Ich hätte dich gefeiert.
Alt 22.05.2015, 12:21   #4255
Willy
Mitarbeiter

Mein Handy. Ich versuche ein Update zu installieren, welches knapp 200 MB groß ist. Ich habe 400 MB frei. Trotzdem habe ich angeblich zu wenig Speicherplatz
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2015, 17:23   #4256
Shao Khan
Disqualifiziert

Kabel Deutschland

Die sind doch zu bläd zum Kacken!
(Bzw um eine bezahlte Rechnung dem richtigen Kunden und dem richtigen Konto zuzordnen. Rechnung vom 7.5. bezahlt am 8.5. Anschluss gesperrt am 22.5., wegen überfälliger Rechnung! HAHA! Was hab' ich gelacht!")
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2015, 19:31   #4257
CM Punkomaniac
Genickbruch

20-Zentner-Fliegerbombe wurde gefunden, Mittwoch Entschärfung, 20.000 Einwohner werden evakuiert. Am Nachmittag soll entschärft werden. "Nachmittag" glauben die doch selbst nicht.
Momentan rege ich mich darüber auf. Ist jetzt die dritte Evakuierung innerhalb von cirka 10 Monaten.
Wenn ich Mittwochnacht immer noch in einer Notunterkunft bin und von einem/r Helfer/in geweckt werde, lache ich vermutlich darüber. Dankeschön, Adolf Hitler und Winston Churchill.

Geändert von CM Punkomaniac (22.05.2015 um 19:40 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2015, 19:40   #4258
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Ich hab hier ja schonmal geschrieben, dass ich von Kabel Deutschland zu Vodafone gewechselt bin. Vodafone hat Kabel Deutschland aufgekauft, angeblich soll es aber trotzdem wie zwei Firmen behandelt werden. Nun, die Bestellung war vor ca. 4 Wochen, laut Bestätigungsmail sollte nach 2-3 Tagen per Post die Auftragsbestätigung plus Auftragsnummer kommen. Ratet mal, bis heute ist noch nichts angekommen. Bringt mich zum Kotzen.

Und um das Ganze nicht noch einmal extra in den Reden-Thread zu posten: Was tun? Mal da hin schreiben? Einfach das Ganze nochmal bestellen, nur diesmal auf meinen Namen? (Der Vertrag bei Kabel Deutschland lief ja auf meine Mutter) Ich weiß gerade echt nicht weiter und bin einfach nur stinksauer.

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2015, 19:56   #4259
umimatsu
ECW

Zitat:
Zitat von Der Wrestling-Nerd Beitrag anzeigen
Ich hab hier ja schonmal geschrieben, dass ich von Kabel Deutschland zu Vodafone gewechselt bin. Vodafone hat Kabel Deutschland aufgekauft, angeblich soll es aber trotzdem wie zwei Firmen behandelt werden. Nun, die Bestellung war vor ca. 4 Wochen, laut Bestätigungsmail sollte nach 2-3 Tagen per Post die Auftragsbestätigung plus Auftragsnummer kommen. Ratet mal, bis heute ist noch nichts angekommen. Bringt mich zum Kotzen.

Und um das Ganze nicht noch einmal extra in den Reden-Thread zu posten: Was tun? Mal da hin schreiben? Einfach das Ganze nochmal bestellen, nur diesmal auf meinen Namen? (Der Vertrag bei Kabel Deutschland lief ja auf meine Mutter) Ich weiß gerade echt nicht weiter und bin einfach nur stinksauer.
Anrufen und nachfragen.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2015, 20:47   #4260
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Der Wrestling-Nerd Beitrag anzeigen

Ist doch kein großes Ding. Anrufen und du weißt mehr. Kotzen und sauer stinken nützt da gar nichts. ;-)
Alt 22.05.2015, 20:53   #4261
Southern Sensation
Mitarbeiter

Is bei Vodafone leider kein Einzelfall. Hatte letztens eine Kundin, bei der ein Wechsel 8 Wochen gedauert hat, weil Vodafone zu dumm für alles ist.
Alt 22.05.2015, 21:19   #4262
Cactus
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Southern Sensation Beitrag anzeigen
Is bei Vodafone leider kein Einzelfall. Hatte letztens eine Kundin, bei der ein Wechsel 8 Wochen gedauert hat, weil Vodafone zu dumm für alles ist.
True Story. Wurde letztens Zeuge davon, dass Vodafone es nicht hinbekommt, bei einem Umzug gleichzeitig Internet und Telefon bereitzustellen. Stattdessen musste man erst Wochen auf's eine warten, um dann das andere in Auftrag geben zu können.
Cactus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2015, 23:18   #4263
Willy
Mitarbeiter

Mein Bruder. Bezeichnet er eiskalt "The Raid" als schlechten Film. Möge er dafür in der Hölle schmoren
We're strong enough
Alt 26.05.2015, 09:23   #4264
RainMaker
Genickbruch

€ 9,- für die günstigste Glühbirne, die der Billa hat. Spinnt die Welt?
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2015, 10:20   #4265
Face
Genickbruch

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
€ 9,- für die günstigste Glühbirne, die der Billa hat. Spinnt die Welt?
Wird wohl eine LED-Glühbirne sein. Die anachronistischen alten Dinger bekommt man ja glaub ich sowieso nur mehr mit maximal 40 Watt.
Alt 26.05.2015, 10:28   #4266
Stefan "Effe" Effenberg
ECW

Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
Wird wohl eine LED-Glühbirne sein. Die anachronistischen alten Dinger bekommt man ja glaub ich sowieso nur mehr mit maximal 40 Watt.
Ist das bei Euch so? Bei uns kriegt man die irgendwie mein ich nur mit 100
Alt 26.05.2015, 10:32   #4267
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von CM Punkomaniac Beitrag anzeigen
Gestern raue Hände, Handcreme benutzt, heute klitzekleine Bläschen an den Händen. Auf der Arbeit angerufen und zur Hautärztin. Dyshidrosis. Ja ne is kla. Sämtliche Ursachen von der Ärztin aufgezählt treffen auf mich nicht zu, trotzdem habe ich das jetzt. JA NE IS KLA! Hautcreme und zusätzlich Tabletten. Krankgeschrieben, weil ich alle zu vermeidenden Sachen als Gärtner nun mal machen muss, und nächste Woche Montag soll ich nochmal hin. Ich reg mich jetzt lachend auf. HAHA...
Deutliche Verbesserung. Trotzdem noch eine Woche krankgeschrieben. Begründung: Markierter Bereich.
Zitat:
Zitat von CM Punkomaniac Beitrag anzeigen
20-Zentner-Fliegerbombe wurde gefunden, Mittwoch Entschärfung, 20.000 Einwohner werden evakuiert. Am Nachmittag soll entschärft werden. "Nachmittag" glauben die doch selbst nicht.
Momentan rege ich mich darüber auf. Ist jetzt die dritte Evakuierung innerhalb von cirka 10 Monaten.
Wenn ich Mittwochnacht immer noch in einer Notunterkunft bin und von einem/r Helfer/in geweckt werde, lache ich vermutlich darüber. Dankeschön, Adolf Hitler und Winston Churchill.
Kann ich morgen zumindest das hier voll und ganz genießen. Muss man alles positiv sehen.
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2015, 10:46   #4268
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
Ich hab extra geschaut, ob es eine LED-Lampe ist... ist es nämlich nicht. Ist eine 37 Watt Glühbirne der EU-Energieklasse A, die trotzallem verdammte 9 Euro kostet und noch das günstige Teil dort war.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2015, 10:46   #4269
Face
Genickbruch

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Ich hab extra geschaut, ob es eine LED-Lampe ist... ist es nämlich nicht. Ist eine 37 Watt Glühbirne der EU-Energieklasse A, die trotzallem verdammte 9 Euro kostet und noch das günstige Teil dort war.
Naja Glühbirnen kauft man ja auch nicht beim Billa. Ich kaufe ja auch keine Wurst im Elektromarkt
Alt 26.05.2015, 16:44   #4270
Punisher 3:16
Genickbruch

Kein Aufreger aber trotzdem ärgerlich. Tagelang passiert nix aufregendes. Plötzlich, ohne ersichtlichen Grund, verabschiedet sich der Printserver. Allgemeine Panik, die Welt gerät aus den Fugen und ich mittendrin. Wieso sich der Server selver ausgeschaltet hat wissen wir noch nicht. Er lässt sich auch nicht mehr booten.
Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2015, 16:54   #4271
Mustakrakish
ECW

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Kein Aufreger aber trotzdem ärgerlich. Tagelang passiert nix aufregendes. Plötzlich, ohne ersichtlichen Grund, verabschiedet sich der Printserver. Allgemeine Panik, die Welt gerät aus den Fugen und ich mittendrin. Wieso sich der Server selver ausgeschaltet hat wissen wir noch nicht. Er lässt sich auch nicht mehr booten.
Vielleicht ist er einfach kaputt?
Alt 26.05.2015, 17:02   #4272
Punisher 3:16
Genickbruch

Jo, kaputt ist er auf jeden Fall. Interessant wäre rauszukriegen wie es dazu kam. Try IT they said, it's fun they said.

Notiz an mich: Amsterdam Maximator auf nüchternem Magen = Bad Idea.
Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2015, 20:32   #4273
Willy
Mitarbeiter

Mein Handyakku ist mal wieder am Arsch. Ich könnte kotzen -.-
We're strong enough
Alt 27.05.2015, 08:32   #4274
Fox Black
Disqualifiziert

Hatte grad neben einigen WWE-Themes, die ich für 2K14 benötige, noch die spanische Version von "After Dark" aus der FDTD-Serie bei Amazons Download-Shop gekauft. Die Downloads für die WWE-Themes gingen problemlos über die Bühne. Nur bei "After Dark" weigert sich der Download und es kommt diese Meldung:

Zitat:
Importieren fehlgeschlagen

Einer oder mehrere Downloads konnten nicht in Ihre Windows Media Player-Blibliothek importiert werden. Wiederholen Sie die fehlgeschlagenen Importe durch Klicken auf die Schaltfläche Wiederholen. Darüber hinaus können Sie immer Ihre Musikartikel finden, indem Sie auf die Schaltfläche "Download-Ordner ansehen" klicken.
Echt toll! jetzt kann ich mir den Song erstmal nur über die Amazon Musikbibliothek anhören!
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2015, 09:25   #4275
ExtraKlaus
Disqualifiziert

Ich empfehle dir da echt die bearbeiteten Theme-Versionen von Youtube mit Arena Effects. Man merkt wirklich, das die sich dann besser in das Gesamtbild einfügen und vor allem nicht ständig übersteuern oder die Announcer überstimmen.
ExtraKlaus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen