![]() |
||
|
|
![]() |
#4251 |
Mitarbeiter
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4252 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2005
|
Am Ende hat er eh doch nur RedReds Lines aus dem Battlerap-Thread gebitet.
![]()
![]() |
#4253 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2010
|
Hab ich größtenteils erfolgreich verdrängt.
"Du hängst vor Word und Excel und hast mehr Typen durch, als Hamburg Trainerwechsel" - war eine Line, die sich im Kopf noch gut anhörte, aber bei der live Performance nicht ziehen sollte. Wie gesagt, null vorbereitet, nervös und zu angetrunken. Das Marihuana war auch nicht förderlich. Das hätte selbst Cactus besser hinbekommen. Obwohl .. so schlecht war's dann auch nicht..
-- Geändert von Mein GOAT Walter (21.05.2015 um 13:44 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4254 | |
Mitarbeiter
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4255 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2010
|
Mein Handy. Ich versuche ein Update zu installieren, welches knapp 200 MB groß ist. Ich habe 400 MB frei. Trotzdem habe ich angeblich zu wenig Speicherplatz
![]()
![]() |
![]() |
#4256 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.07.2008
|
Kabel Deutschland ![]() Die sind doch zu bläd zum Kacken! (Bzw um eine bezahlte Rechnung dem richtigen Kunden und dem richtigen Konto zuzordnen. Rechnung vom 7.5. bezahlt am 8.5. Anschluss gesperrt am 22.5., wegen überfälliger Rechnung! HAHA! Was hab' ich gelacht!") |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4257 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
20-Zentner-Fliegerbombe wurde gefunden, Mittwoch Entschärfung, 20.000 Einwohner werden evakuiert. Am Nachmittag soll entschärft werden. "Nachmittag" glauben die doch selbst nicht.
Momentan rege ich mich darüber auf. Ist jetzt die dritte Evakuierung innerhalb von cirka 10 Monaten. Wenn ich Mittwochnacht immer noch in einer Notunterkunft bin und von einem/r Helfer/in geweckt werde, lache ich vermutlich darüber. Dankeschön, Adolf Hitler und Winston Churchill. ![]() Geändert von CM Punkomaniac (22.05.2015 um 19:40 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4258 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Ich hab hier ja schonmal geschrieben, dass ich von Kabel Deutschland zu Vodafone gewechselt bin. Vodafone hat Kabel Deutschland aufgekauft, angeblich soll es aber trotzdem wie zwei Firmen behandelt werden. Nun, die Bestellung war vor ca. 4 Wochen, laut Bestätigungsmail sollte nach 2-3 Tagen per Post die Auftragsbestätigung plus Auftragsnummer kommen. Ratet mal, bis heute ist noch nichts angekommen. Bringt mich zum Kotzen.
Und um das Ganze nicht noch einmal extra in den Reden-Thread zu posten: Was tun? Mal da hin schreiben? Einfach das Ganze nochmal bestellen, nur diesmal auf meinen Namen? (Der Vertrag bei Kabel Deutschland lief ja auf meine Mutter) Ich weiß gerade echt nicht weiter und bin einfach nur stinksauer.
![]() |
![]() |
#4259 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Zitat:
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4260 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4261 |
Mitarbeiter
|
Is bei Vodafone leider kein Einzelfall. Hatte letztens eine Kundin, bei der ein Wechsel 8 Wochen gedauert hat, weil Vodafone zu dumm für alles ist.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4262 | |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2005
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4263 |
Mitarbeiter
|
Mein Bruder. Bezeichnet er eiskalt "The Raid" als schlechten Film. Möge er dafür in der Hölle schmoren
![]()
![]() |
![]() |
#4264 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
€ 9,- für die günstigste Glühbirne, die der Billa hat. Spinnt die Welt?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4265 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Wird wohl eine LED-Glühbirne sein. Die anachronistischen alten Dinger bekommt man ja glaub ich sowieso nur mehr mit maximal 40 Watt.
![]() |
![]() |
#4266 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.06.2008
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4267 | ||
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4268 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Ich hab extra geschaut, ob es eine LED-Lampe ist... ist es nämlich nicht. Ist eine 37 Watt Glühbirne der EU-Energieklasse A, die trotzallem verdammte 9 Euro kostet und noch das günstige Teil dort war.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4269 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4270 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Kein Aufreger aber trotzdem ärgerlich. Tagelang passiert nix aufregendes. Plötzlich, ohne ersichtlichen Grund, verabschiedet sich der Printserver. Allgemeine Panik, die Welt gerät aus den Fugen und ich mittendrin.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4271 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2009
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4272 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Jo, kaputt ist er auf jeden Fall. Interessant wäre rauszukriegen wie es dazu kam. Try IT they said, it's fun they said.
![]() Notiz an mich: Amsterdam Maximator auf nüchternem Magen = Bad Idea. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4273 |
Mitarbeiter
|
Mein Handyakku ist mal wieder am Arsch. Ich könnte kotzen -.-
![]() |
![]() |
#4274 | |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.05.2008
|
Hatte grad neben einigen WWE-Themes, die ich für 2K14 benötige, noch die spanische Version von "After Dark" aus der FDTD-Serie bei Amazons Download-Shop gekauft. Die Downloads für die WWE-Themes gingen problemlos über die Bühne. Nur bei "After Dark" weigert sich der Download und es kommt diese Meldung:
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4275 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.09.2014
|
Ich empfehle dir da echt die bearbeiteten Theme-Versionen von Youtube mit Arena Effects. Man merkt wirklich, das die sich dann besser in das Gesamtbild einfügen und vor allem nicht ständig übersteuern oder die Announcer überstimmen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|