Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2013, 15:30   #401
umimatsu
ECW

Zitat:
Zitat von Miss Socko Beitrag anzeigen
Ich krieg gleich einen Anfall.... Ich will mir das neue Album von Amon Amarth kaufen, online als MP3s, und scheinbar kann ich das nirgends mehr außer über itunes, wo ich diesen depperten Player installieren müßte. Ich will das aber nicht, ich will nur einfach MP3s kaufen! "§%"$%!$&!&

Bis jetzt hab ich mir in so einem Fall mit 7digital.at und einem Proxy der Uni Wien aushelfen können, wo ich aber seit Frühjahr keinen Zugang mehr habe, weil ich endgültig exmatrikuliert bin. Mein taiwanesischer MP3-Shop hat natürlich keine Ahnung, wer oder was AA überhaupt sind... Und für alle anderen Möglichkeiten wohne ich nicht im richtigen Land. Boah, mich nervt sowas dermaßen, ich will LEGAL Musik erwerben und kann das nicht.

Das fällt im übrigen in dieselbe Kategorie wie diese versch** Regionalcodes bei DVDs und CD-Laufwerken. Pfoa...

Und während ich dieses wutentbrannte Posting noch nicht abgeschickt geöffnet stehen hab lassen (das ich jetzt nicht mehr lösche, damit ihr auch einmal eine zornige Miss Socko seht ), gab es dann doch noch ein Update, welches mich... noch zorniger gemacht hat (OK, mittlerweile eher frustriert sarkastisch, also näher meinem Nomalzustand): Ich hab das Album bei amazon.de gefunden und gekauft. Und nachdem ich das gemacht habe, wurde ich damit überrascht, daß ich auch hier irgendso einen Scheiß installieren muß, damit ich zu meinen MP3s komme.

Naja, ich werd meine Lehre draus ziehen...

Edit: So, diesen "Cloud Player" installiert, Musik ladet herunter. Wenn sie fertig heruntergeladen ist, werd ich ihn wieder deinstallieren, und das war's dann mit Musikeinkäufen auf Amazon. Wer mich nervt, der hat schon...
Das ist auch der Grund, warum ich keine Filme, Bücher, Musik etc. online mehr kaufe. Fast alles nur über Datenkraken wie Amazon oder iTunes, mit DRM geknebelt und oft wird auch der gleiche Preis verlangt wie für das physische Äquivalent. Ich geh mittlerweile fast nur noch ins offline einkaufen, sprich, in die Geschäfte. In deinem Falle zwar acuh möglich, aber Amon Amarth wird man in Taiwan nur schwerlich finden.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 15:32   #402
Fräulein Söckchen
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Admiral Atemberaubend Beitrag anzeigen
Das ist ziemlich lustig, genau darüber hab ich gerade eine Seminararbeit geschrieben. Es ist fast schon fahrlässig von der Musikindustrie, dir nicht einen legalen, kostenpflichtigen Direct Download anzubieten. So bist du wegen dem Aufwand so angepisst, dass du lieber andere Bezugskanäle wählst und dort u. U. auch bleibst, also als Käufer verloren bist. Auf der anderen Seite sollst du natürlich über die Nutzung der Software gebunden werden, weil du sehr viel einfacher für Werbemaßnahmen zielbar bist und bei der einmal überwundenen Hürde das Programm zu lernen wahrscheinlich weitere Käufe machen wirst. Da scheint ja ein Geschäft drin zu sitzen
Es ist nicht nur "fast fahrlässig", es ist extrem fahrlässig, und was in den Gehirnen derer vorgeht, die sich sowas ausdenken, wüßte ich gerne. Jedes Mal, wenn ich von der Medienindustrie irgendein Lamento bzgl. illegaler Downloads lese, zeige ich ihnen gedanklich den gestreckten Mittelfinger. Selbst schuld, kein Mitleid.

Bis jetzt war ich heilfroh, daß ich über den österreichischen Umweg und 7digital, wenn auch ein bisserl mühsam, aber doch relativ problemlos zu meiner Musik gekommen bin. Ich hab sogar taiwanesische Sänger dort gekauft! Aber wenn das jetzt nicht mehr geht und ich keine adäquate Alternative finde, weiß ich auch nicht, was ich mache.

Edit @umi: Ich kaufe bewußt MP3s, weil ich erstens oft nur einzelne Lieder kaufe (und für sowas ist MP3s Kaufen ideal), und zweitens nicht soviel Platz habe, daß ich eine CD-Sammlung beherbergen könnte. Jetzt einmal abgesehen von dem Umstand, daß ich evtl. irgendwann einmal wieder umziehe etc. Nachdem ich Musik sowieso nur über irgendein MP3-Abspielgerät horche, würde ich CDs sowieso digitalisieren, also kauf ich sie gleich digital.

Geändert von Fräulein Söckchen (27.11.2013 um 15:35 Uhr).
Fräulein Söckchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 15:41   #403
DerVerstossene
Höllen-Rentner

Zitat:
Und während ich dieses wutentbrannte Posting noch nicht abgeschickt geöffnet stehen hab lassen (das ich jetzt nicht mehr lösche, damit ihr auch einmal eine zornige Miss Socko seht ), gab es dann doch noch ein Update, welches mich... noch zorniger gemacht hat (OK, mittlerweile eher frustriert sarkastisch, also näher meinem Nomalzustand): Ich hab das Album bei amazon.de gefunden und gekauft. Und nachdem ich das gemacht habe, wurde ich damit überrascht, daß ich auch hier irgendso einen Scheiß installieren muß, damit ich zu meinen MP3s komme.
Du kannst die MP3s auch ohne den Player von Amazon runterladen. Ist nur ziemlich versteckt. Hatte mich deswegen auch mal aufgeregt und mit einem Amazon Mitarbeiter gechattet. Der hatte mir dann gezeigt wo ganz klein ein Link vertseckt ist damit man die Songs ohne den Player runter laden kann.

Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Das ist auch der Grund, warum ich keine Filme, Bücher, Musik etc. online mehr kaufe. Fast alles nur über Datenkraken wie Amazon oder iTunes, mit DRM geknebelt und oft wird auch der gleiche Preis verlangt wie für das physische Äquivalent. Ich geh mittlerweile fast nur noch ins offline einkaufen, sprich, in die Geschäfte. In deinem Falle zwar acuh möglich, aber Amon Amarth wird man in Taiwan nur schwerlich finden.
Also die Musik gibt es bei iTunes und Amazon ohne DRM.

http://i77.photobucket.com/albums/j7...e/Alster-1.jpg

Geändert von Fräulein Söckchen (27.11.2013 um 15:47 Uhr).
DerVerstossene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 15:45   #404
Admiral Atemberaubend
FIFA-Liga Meister

Zitat:
Edit @umi: Ich kaufe bewußt MP3s, weil ich erstens oft nur einzelne Lieder kaufe (und für sowas ist MP3s Kaufen ideal), und zweitens nicht soviel Platz habe, daß ich eine CD-Sammlung beherbergen könnte. Jetzt einmal abgesehen von dem Umstand, daß ich evtl. irgendwann einmal wieder umziehe etc. Nachdem ich Musik sowieso nur über irgendein MP3-Abspielgerät horche, würde ich CDs sowieso digitalisieren, also kauf ich sie gleich digital.
Auch interessant, weil du einige Onlinevorteile aufzählst und umimatsu einige gängige Nachteile des Onlinevertriebs. Deshalb werden Musikläden auch nie vollständig aussterben. Es hat sich wohl erwiesen, dass der Vertrieb über beide Kanäle am gewinnbringendsten ist. Nur sollte man den dann, wie in deinem Fall einfach weniger restriktiv gestalten im Zugriff. Selber Schuld würde ich da sagen. Rechtliche Maßnahmen haben sich längst als viel zu teuer und ineffektiv erwiesen, also muss man das Angebot und die Verfügbarkeit attraktiver gestalten.

Zitat:
Es ist nicht nur "fast fahrlässig", es ist extrem fahrlässig, und was in den Gehirnen derer vorgeht, die sich sowas ausdenken, wüßte ich gerne. Jedes Mal, wenn ich von der Medienindustrie irgendein Lamento bzgl. illegaler Downloads lese, zeige ich ihnen gedanklich den gestreckten Mittelfinger. Selbst schuld, kein Mitleid.

Bis jetzt war ich heilfroh, daß ich über den österreichischen Umweg und 7digital, wenn auch ein bisserl mühsam, aber doch relativ problemlos zu meiner Musik gekommen bin. Ich hab sogar taiwanesische Sänger dort gekauft! Aber wenn das jetzt nicht mehr geht und ich keine adäquate Alternative finde, weiß ich auch nicht, was ich mache.
Auch wunderbar übertragbar auf WWE und das eigene Produkt. Da würde mich mal wirklich ne Studie zu interessieren. Dürfte aber schwierig durchführbar sein.
Admiral Atemberaubend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 15:45   #405
Fräulein Söckchen
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von DerVerstossene Beitrag anzeigen
Du kannst die MP3s auch ohne den Player von Amazon runterladen. Ist nur ziemlich versteckt. Hatte mich deswegen auch mal aufgeregt und mit einem Amazon Mitarbeiter gechattet. Der hatte mir dann gezeigt wo ganz klein ein Link vertseckt ist damit man die Songs ohne den Player runter laden kann.
Das hab ich in den FAQs (weil ich das auch nicht glauben konnte, daß das nicht geht... bevor ich mich aufrege, schau ich normalerweise schon einmal genauer ) auch gelesen, aber ich scheine irgendwo falsch hingeklickt zu haben und bin dann um's Verrecken nicht mehr auf die Seite gekommen, wo der ursprüngliche Einkauf ("Laden Sie ihre Musik jetzt herunter" oder so) angezeigt wurde. Nur mehr über mein Konto hab ich sie gefunden, und da geht es scheinbar wirklich nur mit diesem Player.

Naja, anyway, auch wenn sie "ziemlich versteckt" irgendwo die Option gehabt hätten - Player ist deinstalliert, und Musikeinkäufe über Amazon für mich sind ab jetzt Geschichte. So long, Suckers...
Alt 27.11.2013, 15:49   #406
DerVerstossene
Höllen-Rentner

Zitat:
Das hab ich in den FAQs (weil ich das auch nicht glauben konnte, daß das nicht geht... bevor ich mich aufrege, schau ich normalerweise schon einmal genauer ) auch gelesen, aber ich scheine irgendwo falsch hingeklickt zu haben und bin dann um's Verrecken nicht mehr auf die Seite gekommen, wo der ursprüngliche Einkauf ("Laden Sie ihre Musik jetzt herunter" oder so) angezeigt wurde. Nur mehr über mein Konto hab ich sie gefunden, und da geht es scheinbar wirklich nur mit diesem Player.

Naja, anyway, auch wenn sie "ziemlich versteckt" irgendwo die Option gehabt hätten - Player ist deinstalliert, und Musikeinkäufe über Amazon für mich sind ab jetzt Geschichte. So long, Suckers...
Wie gesagt, war sehr versteckt. Irgendwo war in dem Fenster dann ein kleiner Link wo man die Musik direkt runterladen konnte.
Ich selber habe zu Hause den Player nicht installiert, aber den Amazon Downloader. Damit geht es dann ganz gut.

http://i77.photobucket.com/albums/j7...e/Alster-1.jpg
DerVerstossene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 15:53   #407
Mein GOAT Walter
ECW

Kann wirklich jedem nur Spotify ans Herz legen. Problemlos Musik streamen. Für 10€ fast alles was man hören will. Offline abrufbar. Was braucht es mehr!

Geändert von Mein GOAT Walter (27.11.2013 um 15:56 Uhr).
Mein GOAT Walter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 15:56   #408
umimatsu
ECW

Wie online einkaufen auch funktionieren kann, zeigt gog.com: ein umkomplizierter Downloadmanager, kein DRM, indizierte und beschlagnahmte Spiele ( sofern angeboten ) auch für deutsche Käufer, vernünftige Preise und anders als bei Steam werden die aktuellen Umrechnungskurse berücksichtigt.

@ Lisi

Aufgrund deiner wohnlichen und beruflichen Situation machen Downloads natürlich mehr Sinn. Ich wollte nur aufzeigen, warum ich online fast gar nichts mehr einkaufe.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat

Geändert von umimatsu (27.11.2013 um 15:57 Uhr).
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 16:04   #409
Fräulein Söckchen
Höllen-Rentner

@umi: Ich weiß' eh, kann das eh nachvollziehen. Ich hab zuhause in Österreich auch noch brav CDs und DVDs gekauft - nur um dann vor meinem Umzug nach Taiwan vor einer veritablen Krise zu stehen.

Hier in Taiwan kaufe ich eh auch CDs, allerdings nur von sehr ausgesuchten taiwanesischen Sängern, bei denen es mir wichtig ist, daß ich eine physische CD in Händen halte und anschauen und befühlen kann, mit Booklet und allem Drum und Dran.

Zitat:
Zitat von Organik Beitrag anzeigen
Kann wirklich jedem nur Spotify ans Herz legen. Problemlos Musik streamen. Für 10€ fast alles was man hören will. Offline abrufbar. Was braucht es mehr!
Das war bis jetzt in Taiwan nicht verfügbar, seit September ist es das allerdings scheinbar, wie ich gerade gelesen habe. Anyway, ich befürchte, ich bin ein bisserl konservativ, mit diesen Streaming-Diensten hab ich mich noch nicht anfreunden können. Ich kauf meine Musik lieber und denk nicht weiter darüber nach. Naja, vielleicht schau ich es mir einmal an...

Aahh, ich stelle soeben fest, Amon Amarth ist sehr gut geeignet zum Abreagieren. Das schreit nach einem Bierchen...
Alt 27.11.2013, 16:20   #410
Bodyslam
ECW

Zitat:
Zitat von Mr. Mashup-Germany Beitrag anzeigen
Ist auch schon ein paar Mal vorgekommen, dass ich sie angesprochen habe, nur haben sie dann wie oben erwähnt reagiert. Auslachen, gar nicht drauf eingehen, anpöbeln etc. Also bei uns in der Gegend hilft da leider echt nix.
Es gab mal Zeiten, da habe ich es drauf angelegt und einigen Jugendlichen mit Prügel gedroht. Hat damals gut geklappt, heute fahre ich aber weniger U-Bahn.

Es gibt aber auch Länder im südlichen und vermutlich auch im östlichen Europa, da wäre man als Schüler/Student/Passant/Bus Insasse usw. schön doof wenn man sein Handy/Smartphone öffentlich zur Schau stellt oder in die Schule mitnimmt. Da kiegste nicht nur eine aufs Maul, sondern darfst dein Smartphone auch gleich mit abgeben und zwar bei demjemnigen, der er es für immer behält oder weiterverkauft. Hier in Deutschland wissen die meisten Schüler nicht was für ein Glück sie haben, also sollten sie sich wenigstens ruhig verhalten, wenn sie schon mit ihren dämlichen "Spielzeugen" nerven.

You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!

Geändert von Bodyslam (27.11.2013 um 16:21 Uhr).
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 16:29   #411
Hardcore Mr.A
ECW

Zitat:
Auslachen, gar nicht drauf eingehen, anpöbeln etc. Also bei uns in der Gegend hilft da leider echt nix.
Wie kann das sein, du wohnst doch weder in Homburg noch in Völklingen
R.I.P. Deathmatch Viking Danny Havoc
Hardcore Mr.A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 17:01   #412
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Texas Ranger Beitrag anzeigen
Ach, waren das noch Zeiten, wo der Lehrer das Handy von vereinzelten Störenfrieden im Unterricht aus dem Fenster des zweiten Stocks verpfeffert hat. Heute bräuchte der 'ne ganze Stunde, um überhaupt alle Handys und Smartphones einzusacken!

Generell bin ich dafür, dass man Smartphones im Schulunterricht, Kino oder dergleichen verbieten sollte. Vor allem bei letzterem könnte man das mit dem Grund der Videopiraterie vorzubeugen durchsetzen.
"Verbiten, verbieten, verbieten!"

...jaja. Diese irgendwie deutsche Sucht, sofort nach Verboten zu schreien, wenn andere etwas machen, dass einem selbst nicht gefällt. Ohne, dass es tatsächlich irgendwelche (gesundheitlichen) Auswirkungen auf außenstehende Personen hätte; außer selbst verschuldete Tobsuchtsanfälle vielleicht. ;-)

Allerdings bin ich durchaus bei euch, wenn ihr sagt, dass der exzessive Smartphone-Konsum in privaten, eigentlich geselligen Runden, nervt. Das finde ich furchtbar. Klar, man kann hin und wieder mal drauf schauen, vor allem wenn noch gewisse Dinge abzuklären sind, oder ähnliches. Kein Problem. Aber die dauerhafte Bevorzugung "virtueller Konversationen" bzw. nicht-anwesender Freunde gegenüber denjenigen, mit denen man zusammen sitzt, geht mir auch tierisch auf die Eier.

Was wer im Bus macht, ist mir völlig Wurscht. Ob jetzt jemand auf sein Handy guckt, ein Buch liest oder dumm aus dem Fenster guckt, geht mich doch nichts an. Ich bin im Bus auch regelmäßig mit meinem Handy beschäftigt. Was jetzt besser daran ist, nichts zutun, anstatt per Handy eventuell zeitsparende und/oder unterhaltsame Dinge zutun, ist mir noch nicht ganz klar geworden. Natürlich: Ich könnte auch ein Buch lesen, aber du könntest auch aufhören dich in meine Angelegenheiten einzumischen, du Napf!

;-)
Alt 27.11.2013, 17:48   #413
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Hodenkobold der Konzerne Beitrag anzeigen
Wie kann das sein, du wohnst doch weder in Homburg noch in Völklingen
Genau die Frage stelle ich mir auch. Wie kann das sein in unserem sonst so schönen Saarlouis?

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 21:50   #414
Hardcore Mr.A
ECW

Zitat:
Genau die Frage stelle ich mir auch. Wie kann das sein in unserem sonst so schönen Saarlouis?
Gell, verwundert mich sogar, Saarlouis empfand ich eigentlich immer vergleichsweise ruhig und beschaulich, die Brennpunkte sind normalerweise an anderen Stellen.
R.I.P. Deathmatch Viking Danny Havoc
Hardcore Mr.A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2013, 11:18   #415
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Hodenkobold der Konzerne Beitrag anzeigen
Gell, verwundert mich sogar, Saarlouis empfand ich eigentlich immer vergleichsweise ruhig und beschaulich, die Brennpunkte sind normalerweise an anderen Stellen.
Ist es eigentlich auch, nur in den Bussen zu Schulzeiten ist es echt schlimm.

Alt 28.11.2013, 18:34   #416
Der_Wrestling_Fan
ECW

ich habe mich ja vor ein paar Seiten über die vorschnelle Internetwerbung mukiert. Gestern war wieder so ein Beispiel, allerdings aus einem anderen Bereich. Ein Freund schickt mir ein Video, dass ein Metalcore-Cover zu Miley Cyrus "Wrecking Ball" zeigt. Das habe ich mir angesehen und nun will YT mir zig verschiedene Wrecking Ball Parodien andrehen. Daher rege ich mich ein wenig über dieses voreillgie "Social Tracking" (oder wie man das nennt) auf. *g*
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2013, 18:41   #417
trapjaw
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von Der_Wrestling_Fan Beitrag anzeigen
ich habe mich ja vor ein paar Seiten über die vorschnelle Internetwerbung mukiert. Gestern war wieder so ein Beispiel, allerdings aus einem anderen Bereich. Ein Freund schickt mir ein Video, dass ein Metalcore-Cover zu Miley Cyrus "Wrecking Ball" zeigt. Das habe ich mir angesehen und nun will YT mir zig verschiedene Wrecking Ball Parodien andrehen. Daher rege ich mich ein wenig über dieses voreillgie "Social Tracking" (oder wie man das nennt) auf. *g*
Reconnect.bat und CCleaner

trapjaw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2013, 18:43   #418
Captain Mightypants
Höllen-Rentner

Zitat:
Das gibts doch gar nicht...

Ich lese hier diesen Beitrag, will dann auf Youtube um mir ein paar sachen vom letzten RAW anzuschauen und welches Video prangt da groß und breit auf der Startseite?

"Miley Cyrus - Wrecking Ball - Chatroulette Version"

"Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden
Captain Mightypants ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2013, 18:45   #419
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Captain Mightypants Beitrag anzeigen
Das gibts doch gar nicht...

Ich lese hier diesen Beitrag, will dann auf Youtube um mir ein paar sachen vom letzten RAW anzuschauen und welches Video prangt da groß und breit auf der Startseite?

"Miley Cyrus - Wrecking Ball - Chatroulette Version"
Das liegt aber eher daran, dass das Video momentan generell sehr viral geht. Wieso auch immer.

Alt 28.11.2013, 18:57   #420
Glissinda der Troll
Doghouse

Zitat:
Und was soll YT dir statt dessen anbieten? Ich finde diese Hinweise auf YT und Amazon gut dadurch hab ich schon das ein odere andere Video oder Spiel entdeckt das ich sonst wohl übersehen hätte.
Gerade wenn ich Puromatches schaue dann ist immer noch ein anders interessante Match dabei.
Glissinda der Troll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2013, 21:43   #421
Goldberg070
Moderator

Was passiert, wenn man sich den Abend für jemanden freihält? Richtig, man darf ihn dann alleine verbringen. Manche Leute sind wirklich ein Musterbeispiel an Feingefühl.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2013, 22:32   #422
Erwin
Schädelbasisbruch

Ich hab' grad die neueste Family-Guy-Folge gesehen! Mann hab' ich 'nen Hals.
Erwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2013, 22:43   #423
Humppathetic
Genickbruch

Ich rege mich gerade (nicht wirklich) darüber auf, dass ich 11000 Beiträge gesetzt habe, ohne dass das wahrgenommen wird. Ich hätte ja von Lukas oder Andre oder Volker erwartet, dass das bestätigt wird.
enough food for a week,
but I'm damned if I see how the helican.
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2013, 22:47   #424
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Ich rege mich gerade (nicht wirklich) darüber auf, dass ich 11000 Beiträge gesetzt habe, ohne dass das wahrgenommen wird. Ich hätte ja von Lukas oder Andre oder Volker erwartet, dass das bestätigt wird.
Willkommen in meiner Welt! Jetzt weißt du auch, wie es sich anfühlt. Ich poste täglich 1.000 Beiträge und niemand nimmt es wahr. Aber jetzt mal ehrlich: Mir steigt langsam die Schamesröte ins Gesicht. Einfach nur peinlich.
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2013, 22:50   #425
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von CM Punkomaniac Beitrag anzeigen
Willkommen in meiner Welt! Jetzt weißt du auch, wie es sich anfühlt. Ich poste täglich 1.000 Beiträge und niemand nimmt es wahr. Aber jetzt mal ehrlich: Mir steigt langsam die Schamesröte ins Gesicht. Einfach nur peinlich.
Du aber setzt so viele Posts, dass man kaum mit den Glückwunschsthreads hinterherkommt. Ich habe wenigstens acht Jahre für weniger Beiträge, als du hast, gebraucht.
enough food for a week,
but I'm damned if I see how the helican.
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen