![]() |
||
|
|
![]() |
#401 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Zitat:
![]()
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#402 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Zitat:
Bis jetzt war ich heilfroh, daß ich über den österreichischen Umweg und 7digital, wenn auch ein bisserl mühsam, aber doch relativ problemlos zu meiner Musik gekommen bin. Ich hab sogar taiwanesische Sänger dort gekauft! Aber wenn das jetzt nicht mehr geht und ich keine adäquate Alternative finde, weiß ich auch nicht, was ich mache. Edit @umi: Ich kaufe bewußt MP3s, weil ich erstens oft nur einzelne Lieder kaufe (und für sowas ist MP3s Kaufen ideal), und zweitens nicht soviel Platz habe, daß ich eine CD-Sammlung beherbergen könnte. Jetzt einmal abgesehen von dem Umstand, daß ich evtl. irgendwann einmal wieder umziehe etc. Nachdem ich Musik sowieso nur über irgendein MP3-Abspielgerät horche, würde ich CDs sowieso digitalisieren, also kauf ich sie gleich digital.
Oh Menschenkind, bedenk es wohl, dein größter Feind heißt Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! Geändert von Fräulein Söckchen (27.11.2013 um 15:35 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#403 | ||
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2006
|
Zitat:
Zitat:
"They don't know that they don't know." http://i77.photobucket.com/albums/j7...e/Alster-1.jpg Geändert von Fräulein Söckchen (27.11.2013 um 15:47 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#404 | ||
FIFA-Liga Meister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2010
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#405 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]() Naja, anyway, auch wenn sie "ziemlich versteckt" irgendwo die Option gehabt hätten - Player ist deinstalliert, und Musikeinkäufe über Amazon für mich sind ab jetzt Geschichte. So long, Suckers...
![]() |
![]() |
#406 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2006
|
Zitat:
Ich selber habe zu Hause den Player nicht installiert, aber den Amazon Downloader. Damit geht es dann ganz gut.
![]() |
![]() |
#407 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2010
|
Kann wirklich jedem nur Spotify ans Herz legen. Problemlos Musik streamen. Für 10€ fast alles was man hören will. Offline abrufbar. Was braucht es mehr!
-- Geändert von Mein GOAT Walter (27.11.2013 um 15:56 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#408 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Wie online einkaufen auch funktionieren kann, zeigt gog.com: ein umkomplizierter Downloadmanager, kein DRM, indizierte und beschlagnahmte Spiele ( sofern angeboten ) auch für deutsche Käufer, vernünftige Preise und anders als bei Steam werden die aktuellen Umrechnungskurse berücksichtigt.
@ Lisi Aufgrund deiner wohnlichen und beruflichen Situation machen Downloads natürlich mehr Sinn. Ich wollte nur aufzeigen, warum ich online fast gar nichts mehr einkaufe.
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat Geändert von umimatsu (27.11.2013 um 15:57 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#409 | |
Höllen-Rentner
|
@umi: Ich weiß' eh, kann das eh nachvollziehen. Ich hab zuhause in Österreich auch noch brav CDs und DVDs gekauft - nur um dann vor meinem Umzug nach Taiwan vor einer veritablen Krise zu stehen.
![]() Hier in Taiwan kaufe ich eh auch CDs, allerdings nur von sehr ausgesuchten taiwanesischen Sängern, bei denen es mir wichtig ist, daß ich eine physische CD in Händen halte und anschauen und befühlen kann, mit Booklet und allem Drum und Dran. Zitat:
Aahh, ich stelle soeben fest, Amon Amarth ist sehr gut geeignet zum Abreagieren. Das schreit nach einem Bierchen...
![]() |
![]() |
#410 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.10.2009
|
Zitat:
![]() Es gibt aber auch Länder im südlichen und vermutlich auch im östlichen Europa, da wäre man als Schüler/Student/Passant/Bus Insasse usw. schön doof wenn man sein Handy/Smartphone öffentlich zur Schau stellt oder in die Schule mitnimmt. Da kiegste nicht nur eine aufs Maul, sondern darfst dein Smartphone auch gleich mit abgeben und zwar bei demjemnigen, der er es für immer behält oder weiterverkauft. Hier in Deutschland wissen die meisten Schüler nicht was für ein Glück sie haben, also sollten sie sich wenigstens ruhig verhalten, wenn sie schon mit ihren dämlichen "Spielzeugen" nerven. ![]()
"Shawn couldn't whip cream with an outboard motor in a real fight." J. Cornette You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing! Geändert von Bodyslam (27.11.2013 um 16:21 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#411 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.12.2006
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#412 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Zitat:
...jaja. Diese irgendwie deutsche Sucht, sofort nach Verboten zu schreien, wenn andere etwas machen, dass einem selbst nicht gefällt. Ohne, dass es tatsächlich irgendwelche (gesundheitlichen) Auswirkungen auf außenstehende Personen hätte; außer selbst verschuldete Tobsuchtsanfälle vielleicht. ;-) Allerdings bin ich durchaus bei euch, wenn ihr sagt, dass der exzessive Smartphone-Konsum in privaten, eigentlich geselligen Runden, nervt. Das finde ich furchtbar. Klar, man kann hin und wieder mal drauf schauen, vor allem wenn noch gewisse Dinge abzuklären sind, oder ähnliches. Kein Problem. Aber die dauerhafte Bevorzugung "virtueller Konversationen" bzw. nicht-anwesender Freunde gegenüber denjenigen, mit denen man zusammen sitzt, geht mir auch tierisch auf die Eier. Was wer im Bus macht, ist mir völlig Wurscht. Ob jetzt jemand auf sein Handy guckt, ein Buch liest oder dumm aus dem Fenster guckt, geht mich doch nichts an. Ich bin im Bus auch regelmäßig mit meinem Handy beschäftigt. Was jetzt besser daran ist, nichts zutun, anstatt per Handy eventuell zeitsparende und/oder unterhaltsame Dinge zutun, ist mir noch nicht ganz klar geworden. Natürlich: Ich könnte auch ein Buch lesen, aber du könntest auch aufhören dich in meine Angelegenheiten einzumischen, du Napf! ;-) |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#413 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#414 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.12.2006
|
Gell, verwundert mich sogar, Saarlouis empfand ich eigentlich immer vergleichsweise ruhig und beschaulich, die Brennpunkte sind normalerweise an anderen Stellen.
![]() |
#415 |
Höllen-Rentner
|
Ist es eigentlich auch, nur in den Bussen zu Schulzeiten ist es echt schlimm.
![]() |
![]() |
#416 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.04.2007
|
ich habe mich ja vor ein paar Seiten über die vorschnelle Internetwerbung mukiert. Gestern war wieder so ein Beispiel, allerdings aus einem anderen Bereich. Ein Freund schickt mir ein Video, dass ein Metalcore-Cover zu Miley Cyrus "Wrecking Ball" zeigt. Das habe ich mir angesehen und nun will YT mir zig verschiedene Wrecking Ball Parodien andrehen. Daher rege ich mich ein wenig über dieses voreillgie "Social Tracking" (oder wie man das nennt) auf. *g*
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#417 | |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.02.2009
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#418 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.08.2006
|
Zitat:
Ich lese hier diesen Beitrag, will dann auf Youtube um mir ein paar sachen vom letzten RAW anzuschauen und welches Video prangt da groß und breit auf der Startseite? "Miley Cyrus - Wrecking Ball - Chatroulette Version"
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren! Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube "Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#419 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#420 | |
Doghouse
![]() Registriert seit: 23.06.2010
|
Zitat:
Gerade wenn ich Puromatches schaue dann ist immer noch ein anders interessante Match dabei. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#421 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
Was passiert, wenn man sich den Abend für jemanden freihält? Richtig, man darf ihn dann alleine verbringen. Manche Leute sind wirklich ein Musterbeispiel an Feingefühl.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#422 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2009
|
Ich hab' grad die neueste Family-Guy-Folge gesehen! Mann hab' ich 'nen Hals.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#423 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Ich rege mich gerade (nicht wirklich) darüber auf, dass ich 11000 Beiträge gesetzt habe, ohne dass das wahrgenommen wird.
![]() ![]()
![]() |
#424 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |