![]() |
||
|
|
![]() |
#4176 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4177 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
Auch die deutsche Ultraszene ist durchaus kreativ. Wenn vielleicht nicht bei den Gesängen, dann durchaus bei den Choreographien, Bannern und Aktivitäten ausserhalb des Stadions. Das Aktionsfeld ist riesig. Wer dann einfach sagt, dass sie "nur" Anhänger eines Fußballvereins sind, hat sich mit der Materie allenfalls oberflächlich beschäftigt.
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen." Tomte - Das hier ist Fußball IMDB The 2017 List |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4178 | |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2007
|
Zitat:
Ich warte es mal einfach ab. Vllt wird Facebook ja doch so langsam genießbar. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4179 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.05.2008
|
Unbekannte Leute, die einen unaufgefordert mit "Digger" anreden!
![]() Geändert von Fox Black (15.05.2015 um 21:42 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4180 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Sie meinten wohl "Dicker".
![]()
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4181 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4182 |
FIFA-Liga Meister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2010
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4183 |
Disqualifiziert
|
Ich mag es einfach nicht, wenn einer, den ich nicht kenne, mich so anspricht. Allein den Begriff kann ich schon nicht ab.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4184 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.04.2007
|
Ich finde es etwas ärgerlich, dass ich es dieses Jahr nicht zu den Militracks in den Niederlanden geschafft habe, da dieses Jahr Fahrten mit einem restaurierten StuG III angeboten werden; was sicher eine interessantes Erfahrung ist, wenn man sich für diese Technik interessiert.
http://www.militracks.nl/images/1000...ks-2015-lr.jpg "You didn't choose a StuG Life; the StuG Life chose you" ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4185 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.12.2001
|
Was hast du denn genau gegen das Wort "Digger" ? ..
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4186 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Das Wort hat für mich 2 Interpretationen.
Nr.1: Es wird vermittelt das mich die Person die mich Digger nennt schon seit Sandkastentagen kennt, und das obwohl man sich völlig fremd ist. Nr.2: Es wird vermittelt das mich die Person die mich Digger nennt nicht wirklich respektiert und abwerten will, und das obwohl man sich völlig fremd ist. Dementsprechend kann ich T.M. Punk gut verstehen.
![]() |
#4187 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.12.2001
|
Zitat:
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4188 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
EDIT: Ne, kann gelöscht werden. Am Ende messe ich wieder mit zweierlei Maß und bla und blubb...
Geändert von CM Punkomaniac (16.05.2015 um 23:58 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4189 | ||
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Zitat:
Zitat:
Aus meiner Sicht lässt die Anrede jeglichen Respekt missen. Wenn ich sowas höre, gibt es von mir zu Recht immer zu hören, dass sie mich gefälligst ordentlich ansprechen sollen Spoiler:
Es ist aus meiner Sicht schon schlimm genug, dass die meist kleinen ungebildeten Möchtegerngangster in Hamburg so sprechen. In meinem Altersbereich muss ich das nun wirklich nicht haben. Geändert von NarrZiss (17.05.2015 um 01:14 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4190 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Ich sage gerne "Digger". Nicht unbedingt als Anrede, aber unter Bekannten. Es stört mich auch nicht, wenn ich so angesprochen werde.
Ich kenne keinen Kontext, in dem das Wort "Digger" negativ behaftet ist.
![]() |
#4191 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.05.2012
|
Die Sendepolitik von Pro7 bei den Simpsons. Die meisten Folgen der gelben Familie kenne ich zwar. Nebenbei zum kochen/essen am Abend ist es aber ideal. Scheinbar zeigt man ab heute wieder die neueren Folgen.
18:00 Troy McClure heiratet Selma. Ein echter Klassiker aus Staffel 7. 18:30 Die "24"-Parodie von den Simpsons aus Staffel 18. Von den neueren Folgen ist es für mich maximal auch nur eine 4/10. Im direkten Anschluss an die klassische Simpsonsepisode wirkt es einfach grauenhaft. Muss ich mich zukünftig um eine andere Serie um 18:00 Uhr umsuchen. On-Demand gibt es das meiste zum Glück schon. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4192 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2012
|
Wer hat denn diese beschissene Running-Order bei Rock im Park dieses Jahr geplant?!
![]() Callejon spielt zeitgleich mit Marilyn Manson und Die Toten Hosen. Spitze, wollte ich alle 3 sehen. SlipKnot spielen als HEADLINER auf der kleinen Alternastage-Bühne, während Foo Fighters auf der Mainstage spielen. WTF! Das wird das totale Chaos bei SlipKnot werden. Der Publikumsbereich ist für so eine Band viel zu klein! Und dann spielen SlipKnot noch von 23 Uhr bis fast 1 Uhr, wo Headliner eig. immer ab ca. 20 Uhr spielen. An diesem Tag werde ich wohl nicht mehr heim kommen mit der S-Bahn ![]() Sonntag spielt fast nur Elektro- und HipHop-Zeug. Muss ich also nur Freitag und Samstag hin...
Geändert von FearOfTheDark (18.05.2015 um 08:04 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4193 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Wie Motörhead, Slipknot, Foo Fighters, Beatsteaks & Co.? ;-)
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4194 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.02.2003
|
RiP, nicht RaR.
![]() Geändert von Der Landrat (18.05.2015 um 09:40 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4195 |
Genickbruch
|
Oh, sorry. Macht der Gewohnheit. Bin immer wieder überrascht, dass da auch Leute hingehen. ;-)
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4196 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2012
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4197 |
Genickbruch
|
Naja, zur Versöhnung: Ich bin auch überrascht das es immer noch Menschen gibt, die zu RaR gehen. Aber das ist wieder ein anderes Thema.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4198 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2010
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#4199 |
Genickbruch
|
Digga, egal wie tief der Stock sitzen mag, bitte spar dir doch sowas in Zukunft. Weißt du doch auch selbst. Also: Unnötiger Kommentar, zukünftig bleiben lassen, alles ist gut.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4200 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2010
|
Sry my fault.
![]() |
Themen-Optionen | |
|