Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2014, 14:32   #2951
Admiral Atemberaubend
FIFA-Liga Meister

...Hundehasser! Wobei ich Verständnis dafür hab, wenn Leute sich über Haufen auf ihrem Grundstück oder in der Öffentlichkeit aufregen. Wegmachen sollte man die schon. Leider gibt es ein paar Menschen, die deshalb Giftköder oder Köder mit Rasierklingen auslegen. In hamburg sogar en masse. Sollte ich jemals jemanden dabei erwischen, dann reib ich sein Gesicht einmal schön durch das leckere Essen. In Rainis Fall aber durchaus ok, damit präventiv zu drohen, solange er es nich wirklich macht.

...mir wurde binnen 2 Wochen das 2. Fahrrad geklaut. Bald flipp ich hier aus!
Admiral Atemberaubend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 14:59   #2952
Mein GOAT Walter
ECW

Zitat:
Zitat von Admiral Atemberaubend Beitrag anzeigen
...mir wurde binnen 2 Wochen das 2. Fahrrad geklaut. Bald flipp ich hier aus!
WTF. Du wohnst doch in einer netten Gegend. Billiges Schloss oder gar nicht angeschlossen?
Eventuell mal bei JackCrow nachfragen, der leiht sich glaube ich manchmal vom Nachbarn eines..
Alt 25.11.2014, 15:21   #2953
Punisher 3:16
Genickbruch

Zitat:
...Hundehasser! Wobei ich Verständnis dafür hab, wenn Leute sich über Haufen auf ihrem Grundstück oder in der Öffentlichkeit aufregen. Wegmachen sollte man die schon. Leider gibt es ein paar Menschen, die deshalb Giftköder oder Köder mit Rasierklingen auslegen. In hamburg sogar en masse. Sollte ich jemals jemanden dabei erwischen, dann reib ich sein Gesicht einmal schön durch das leckere Essen. In Rainis Fall aber durchaus ok, damit präventiv zu drohen, solange er es nich wirklich macht.
Tierquäler siedeln für mich irgendwo zwischen Kinderschändern und diesem weissen Zeug im Mundwinkel wenn man richtig Durst hat.
Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 17:18   #2954
umimatsu
ECW

Diese Top 10 regt mich auf. Cinefix fliegt aus meinem Abopool. Idioten.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 17:21   #2955
CM Punkomaniac
Genickbruch

Die tödliche Messerattacke am Freitag im Kölner Hauptbahnhof von einem Reisenden an einem Angestellten, weil es keine normale Pizza, sondern eine Pizza mit Käse im Rand war. Wenn es irgendeine schwarze Komödie wäre, könnte ich darüber lachen. Eben nach der Arbeit dort gewesen. Kerzen gesehen. Blumen gesehen. Trauernde Kölner gesehen. Hass in meinem Blut. Krieg ich einfach nicht auf die Reihe. Kann ich immer noch nicht fassen. Abgelenkt. Eben den heutigen Stadtanzeiger aufgeschlagen. Wieder Hass im Blut.

Geändert von CM Punkomaniac (25.11.2014 um 17:21 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 17:29   #2956
Genickbruch

WTF?!? Ein Mensch musste wegen einem Pizzarand sterben? Ich weiss ehrlich gesagt was ich dazu sagen soll. Ausser vielleicht dass mich die Menschheit mit jedem Tag ein bisschen mehr am Ar*** lecken kann.
Alt 25.11.2014, 17:44   #2957
CM Punkomaniac
Genickbruch

Reisender mit Zwischenstop in Köln geht Freitagnachmittag in den Pizza Hut weil er Hunger hat, bestellt eine Pizza, dem schmeckt der Käse im Rand nicht, macht die Mitarbeiter blöd an, ein Mitarbeiter versucht zu schlichten, Schlichten misslingt, der Mitarbeiter zieht ihn - laut Täteraussage - unsanft aus dem Laden, Mitarbeiter hat im nächsten Moment ein Messer im Leib, tot.
Grob zusammengefasst. Wie gesagt, ich kapiers nicht.

Ach ja, er war anscheinend besoffen. Tolle Ausrede.

Geändert von CM Punkomaniac (25.11.2014 um 17:46 Uhr).
Alt 25.11.2014, 18:06   #2958
Paddy Malone
ECW

Also war der Grund eigentlich nicht der Käse im Rand, sondern das der Mitarbeiter ihn rauswarf.
Alt 25.11.2014, 18:20   #2959
Genickbruch

Zitat:
Zitat von SES Punkomaniac Beitrag anzeigen
Reisender mit Zwischenstop in Köln geht Freitagnachmittag in den Pizza Hut weil er Hunger hat, bestellt eine Pizza, dem schmeckt der Käse im Rand nicht, macht die Mitarbeiter blöd an, ein Mitarbeiter versucht zu schlichten, Schlichten misslingt, der Mitarbeiter zieht ihn - laut Täteraussage - unsanft aus dem Laden, Mitarbeiter hat im nächsten Moment ein Messer im Leib, tot.
Grob zusammengefasst. Wie gesagt, ich kapiers nicht.

Ach ja, er war anscheinend besoffen. Tolle Ausrede.
Natürlich war er besoffen. Genauso wie alle Kinderschänder, Vergewaltiger und Serienmörder eine schwere Kindheit hatten.

Sowas kann man auch gar nicht kapieren. Ich weiss nur, dass ich grade ziemlich angepisst bin.
Alt 25.11.2014, 18:24   #2960
CM Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Bulldozer 63 Beitrag anzeigen
Also war der Grund eigentlich nicht der Käse im Rand, sondern das der Mitarbeiter ihn rauswarf.
Na was war denn der Auslöser des Ganzen? Der Mitarbeiter garantiert nicht.

Geändert von CM Punkomaniac (25.11.2014 um 18:28 Uhr).
Alt 25.11.2014, 18:31   #2961
Paddy Malone
ECW

Zitat:
Na was war denn der Auslöser des Ganzen? Der Mitarbeiter garantiert nicht.
Naja, der Auslöser für die Tat war das rauswerfen, denn es ist ja nicht so, dass er beim Essen merkt, dass ihm der Käse im Rand nicht schmeckt, die Pizza auf den Tisch fallen lässt und sofort auf die Mitarbeiter mit gezückter Waffe losgeht.
Versteh mich nicht falsch, natürlich ist das katastrophal, dass es zu so einer Tragödie gekommen ist, aber es klingt ziemlich reißerisch, wenn man sagt "Nur wegen einem Pizzarand ist das alles passiert..."
Alt 25.11.2014, 18:40   #2962
CM Punkomaniac
Genickbruch

Ist mir egal, ob es reißerisch klingt oder nicht. Dieser Scheißkerl soll ein paar Jahre einsitzen, dann in einer psychiatrischen Klinik einsitzen und dann WÖCHENTLICH bis an sein Lebensende zur Blutabnahme oder Leberwertemessung oder sonst was zum Arzt. Rührt der noch mal Alkohol an wieder in den Knast.
Und der Auslöser des ganzen Mists ist und bleibt eine Pizza.

Geändert von CM Punkomaniac (25.11.2014 um 18:42 Uhr).
Alt 25.11.2014, 18:43   #2963
Nekator
ECW

Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Diese Top 10 regt mich auf. Cinefix fliegt aus meinem Abopool. Idioten.
Muss man das nun verstehen..?
-------------------------------------------------
Da Hallo is' scho gschturm und liegt glei' nem'am Heh.
Nekator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 18:49   #2964
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
In Rainis Fall aber durchaus ok, damit präventiv zu drohen, solange er es nich wirklich macht.
Könnte ich gar nicht, ich liebe Hunde. Eher würde ich wohl einen Tierquäler vergiften als ein Tier (solangs keine Insekten sind, weil mal ehrlich: Spraydose und Feuerzeug rockt!).
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 19:14   #2965
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Nekator Beitrag anzeigen
Muss man das nun verstehen..?
Ich gehe mal davon aus, ohne das Video gesehen zu haben, dass kein einziges Shootout aus einem Asiatischen Film vorkommt. Wobei mich das bei einem amerikanischen Channel nicht wundert, allerdings wundert mich dann auch nicht dass Umi sich aufregt.
Iceman.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 19:18   #2966
Milford Cubicle
Genickbruch

Zitat:
Die tödliche Messerattacke am Freitag im Kölner Hauptbahnhof von einem Reisenden an einem Angestellten, weil es keine normale Pizza, sondern eine Pizza mit Käse im Rand war. Wenn es irgendeine schwarze Komödie wäre, könnte ich darüber lachen. Eben nach der Arbeit dort gewesen. Kerzen gesehen. Blumen gesehen. Trauernde Kölner gesehen. Hass in meinem Blut. Krieg ich einfach nicht auf die Reihe. Kann ich immer noch nicht fassen. Abgelenkt. Eben den heutigen Stadtanzeiger aufgeschlagen. Wieder Hass im Blut.
Hat mich auch ziemlich schockiert als ich das gelesen hab. Die Begründung war glaube auch, dass er sich "in der großen Stadt nicht unterkriegen lassen wollte". Klar haben da einige Faktoren ne Rolle gespielt, trotzdem hat mich das unheimlich wütend gemacht, als ich laß, dass der Auslöser einfach ein Stück Pizza war. Kann mir auch nicht vorstellen, wie das jetzt ist an dem Ort vorbeizugehen, wenn man diese Hintergründe kennt.
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen."
Tomte - Das hier ist Fußball
IMDB The 2017 List
Milford Cubicle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 19:50   #2967
umimatsu
ECW

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Ich gehe mal davon aus, ohne das Video gesehen zu haben, dass kein einziges Shootout aus einem Asiatischen Film vorkommt. Wobei mich das bei einem amerikanischen Channel nicht wundert, allerdings wundert mich dann auch nicht dass Umi sich aufregt.
Gut du geraten hast junger Padawan. Mit John Woo ist zwar ein Asiat vertreten, aber auf Platz 8 oder 9.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
Alt 27.11.2014, 14:04   #2968
Mein GOAT Walter
ECW

Zitat:
Die tödliche Messerattacke am Freitag im Kölner Hauptbahnhof von einem Reisenden an einem Angestellten, weil es keine normale Pizza, sondern eine Pizza mit Käse im Rand war...
Das war und ist auch so geistesgestört.

http://www.welt.de/vermischtes/weltg...en-lassen.html

Der nächste Aufreger! Wie dumm die Mitarbeiter handelten, bzw. Hilfe unterließen ist nur noch mal der Gipfel an Fassungslosigkeit. Ich meine, in der heutigen Zeit ist Zivilcourage selten ungefährlich für die Streitschlichter, aber einfach mal 110 zu wählen wird doch noch drin sein. Für diese ganzen Menschen, die Ihre Gewalt an Unbeteiligten auslassen (Milliarden Beispiele jeden Tag) wünsche ich einfach mal, dass die an die Falschen (ergo Richtigen) geraten. Alleine die Tat im Link: Wie kann ein Junge ein Mädchen so schlagen.. Das passt einfach nicht in meinen Kopf!!
Alt 27.11.2014, 14:40   #2969
Nekator
ECW

Zitat:
Zitat von Mein GOAT Walter Beitrag anzeigen
Das war und ist auch so geistesgestört.

http://www.welt.de/vermischtes/weltg...en-lassen.html

Der nächste Aufreger! Wie dumm die Mitarbeiter handelten, bzw. Hilfe unterließen ist nur noch mal der Gipfel an Fassungslosigkeit. Ich meine, in der heutigen Zeit ist Zivilcourage selten ungefährlich für die Streitschlichter, aber einfach mal 110 zu wählen wird doch noch drin sein. Für diese ganzen Menschen, die Ihre Gewalt an Unbeteiligten auslassen (Milliarden Beispiele jeden Tag) wünsche ich einfach mal, dass die an die Falschen (ergo Richtigen) geraten. Alleine die Tat im Link: Wie kann ein Junge ein Mädchen so schlagen.. Das passt einfach nicht in meinen Kopf!!

Da hast du den Grund dafür.. mit mehr Betreuung wär alles besser...

"Der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, beklagte unterdessen, dass es für jugendliche Intensivtäter nicht genügend Betreuungsplätze gebe. "Es gibt schlichtweg zu wenig Unterbringungsheime, wo jungen Intensivtätern geholfen wird. Wir können sie eigentlich nur in den Knast schicken." Fachleute gingen aber davon aus, dass etwa 65 Prozent dieser Gewalttäter nach Verbüßen der Strafe rückfällig würden."
-------------------------------------------------
Da Hallo is' scho gschturm und liegt glei' nem'am Heh.
Nekator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2014, 19:56   #2970
Kliqer
Genickbruch

Der FC Bayern München. Zu meinem Geburtstag habe ich 10 Euro von Tipico zur freien Wettverfügung geschenkt bekommen. Also auf ein paar sichere Siege gesetzt. Saarbrücken, Chelsea, Barcelona, Paris und auf die Bayern. Zwar hatte ich erst auf Manchester City gesetzt, aber dachte mir, "Komm, hör' auf zu träumen, die Bayern verlieren ja sowieso nicht." Obwohl es mir andersherum natürlich deutlich mehr Geld eingebracht hätte. Und während alle meine Tipps richtig waren, müssen diese dämlichen Bayern, das eine Mal (!!), wo man sich wirklich über einen ihrer ekligen Siege freuen würde, verlieren. Es gibt einfach keinen Grund, diesen Verein zu mögen.
Alt 27.11.2014, 20:39   #2971
Mustakrakish
ECW

Warum von Hatern als Einkommensmittel missbrauchen lassen, gut gemacht FCB

Was mich aufregt: telefonieren, dieses ewige Hörer am Ohr mit Leuten, mit denen ich eigentlich nix zu besprechen habe, aber wenn meine Frau nicht da ist werde ich halt 30 min zugeschwallt. Und ich Depp bekomme es nicht hin die Leute abzuwürgen.
Alt 27.11.2014, 20:43   #2972
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Dr. Doomlittle Beitrag anzeigen

Was mich aufregt: telefonieren, dieses ewige Hörer am Ohr mit Leuten, mit denen ich eigentlich nix zu besprechen habe, aber wenn meine Frau nicht da ist werde ich halt 30 min zugeschwallt. Und ich Depp bekomme es nicht hin die Leute abzuwürgen.

Die zweite Hälfte deines Beitrags lässt sich mit "Karma" beschreiben, auf Grund der ersten Hälfte deines Beitrags

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2014, 20:43   #2973
umimatsu
ECW

Zitat:
Zitat von Dr. Doomlittle Beitrag anzeigen
Mich regen hämische Kommentare der sogenannten Erfolgfans auf.

Alt 27.11.2014, 20:54   #2974
Mustakrakish
ECW

Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Die zweite Hälfte deines Beitrags lässt sich mit "Karma" beschreiben, auf Grund der ersten Hälfte deines Beitrags
Mist, dann muss ich wohl damit leben.

Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Mich regen hämische Kommentare der sogenannten Erfolgfans auf.
Deal with it.
Alt 27.11.2014, 20:58   #2975
CM Punkomaniac
Genickbruch

Bayern-Fans:
Leute, die in Bayern wohnen - ja, das kann ich verstehen und sogar (wegen meiner Köln-Verliebtheit) nachvollziehen.
Leute, die in Österreich wohnen - ja, das kann ich verstehen.
Leute, die in Restdeutschland wohnen - so etwas kann ich nicht verstehen, erst recht nicht nachvollziehen.
Zitat:
Zitat von Milford Cubicle Beitrag anzeigen
Hat mich auch ziemlich schockiert als ich das gelesen hab. Die Begründung war glaube auch, dass er sich "in der großen Stadt nicht unterkriegen lassen wollte". Klar haben da einige Faktoren ne Rolle gespielt, trotzdem hat mich das unheimlich wütend gemacht, als ich laß, dass der Auslöser einfach ein Stück Pizza war. Kann mir auch nicht vorstellen, wie das jetzt ist an dem Ort vorbeizugehen, wenn man diese Hintergründe kennt.
Ich war eben auf einem Weihnachtsmarkt und auf dem Weg zur S-Bahn bin ich gezwungenermaßen wieder da vorbei. Es ist einfach eine sehr komische Atmosphäre. Ein paar Meter vorher ist Lärm, Hektik, Hauptbahnhof eben. Dann ist da 'der Ort', wo es seltsam ruhig ist, wo Leute - auch Obdachlose und 1A gebügelte und gestriegelte Anzugmenschen - an unzähligen Blumen und Kerzen ganz komisch stehen bleiben und dann komisch abwesend weiter gehen. Ein paar Meter nachher ist wieder Lärm, Hektik, Hauptbahnhof eben. Es ist im Moment sehr komisch in diesem sehr, sehr belebten Bereich, wo die ganzen Restaurants, Bäckereien und Imbissbuden sind.

Geändert von CM Punkomaniac (27.11.2014 um 21:14 Uhr).
Antwort
Themen-Optionen