![]() |
||
|
|
![]() |
#2651 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Mich regt auf, daß ich idiotischerweise entdeckt habe, wie unglaublich köstlich Banane mit Nutella schmeckt.
![]() |
#2652 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.08.2006
|
Facebookposts like: "Hihi, gerade mein Paket abgeholt, jetzt kann ich endlich die vierte Staffel von XY gucken."
Da denke ich mir, wenn du das Paket abholen musst, hättest du es auch gleich im Laden kaufen können. Blöde Pute.
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren! Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube "Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2653 | |
FIFA-Liga Meister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2010
|
Zitat:
Geändert von Admiral Atemberaubend (03.11.2014 um 16:27 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2654 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2655 | |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.07.2008
|
Zitat:
Hier gibt es gar keinen anderen Internetanbieter als Kabel Deutschland. Höchstens noch DSL via Satellit. Nichmal so nen seltsamen LTE Vertrag kann man hier bekommen. Naja je nachdem wie die Drosselung ausfällt und wann sie greift, gibt es aber evtl auch gar kein Problem. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2656 |
FIFA-Liga Meister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2010
|
...der Vogel, der gestern beim Training völlig überengagiert versucht hat, jeden Ball abzugrätschen. Hat mir mit offener Sohle und Stollen (auf Kunstrasen!) mal schön aufs Schienbein draufgeflext. Tut weh wie Sau, ich fürchte, dass ist ne miese Prellung. Und Samstag spielen wir als Tabellenzweiter gegen den Tabellenführer und es fehlen bereits 6 Stammspieler. Richtig scheisse.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2657 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Mich regt das Programmieren an meiner FH auf. Also, nicht das Programmieren selbst, das macht einen heiden Spaß, aber wenn wir dann eine bestimmte Klasse brauchen und uns nicht erklärt wird, wie wir die benutzen und einfügen müssen, kotzt es mich schon an. Sonst alles in Ordnung, aber DIESE SACHE ist echt abartig.
![]() |
![]() |
#2658 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Menschen, die nicht auf den Punkt kommen oder möglichst viele Worte in einen Satz packen, damit es außergewöhnlich klingt. Heute war ein Kunde von diesem Kaliber. "Eventuell wahrscheinlich unter gewissen Umständen theoretisch im Bereich des Möglichen." Sagte er zwar nicht, aber zur Verdeutlichung passt es gut. Junge! Komm auf den Punkt! Für Philosophie habe ich in meinem Job keine Zeit!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2659 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2660 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Zitat:
...achja: Und so oft wie du schon ab Mittags frei hast, darfst du dir ruhig mal die ausufernde Philosophie eines zahlenden Kundens anhören. ![]() Geändert von Kliqer (05.11.2014 um 19:24 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2661 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Ich bin auf der Arbeit, um zu arbeiten. Wenn da ein Kunde mit mir redet, dann geht es hoffentlich um Gärtnerei. Ansonsten kann er sich in der Frühstücks- ind Mittagspause zu uns setzen und dem niederen Gärtnervolk seine intellektuellen Weisheiten vortragen. ![]() Während der Arbeit: beides. Geändert von CM Punkomaniac (05.11.2014 um 20:10 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2662 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2663 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.12.2001
|
Zitat:
![]()
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2664 | ||
Genickbruch
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Trotzdem würde ich gerne wissen, wo das so ist. ^^ Geändert von CM Punkomaniac (05.11.2014 um 20:14 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2665 |
Genickbruch
|
Mich regt auf das der Körper manchmal so ein riesen Arsch ist.
Da bist du am kochen, drehst dich um etwas von der Arbeitsplatte zu nehmen, willst das in den Topf geben und merkst gleichzeitig wie Muskeln und alles auf der rechten Seite im Nacken/Schulter/Rücken Bereich zumachen weil man sich anscheinend gleichzeitig Blockaden vom Atlas, in der Brustwirbelsäule und von den ersten beiden Rippen zugezogen hat. Was ein Arsch dieser Körper ist! Arrrgh
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2666 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Im Forum ist das immer so, sonst schreibt auch keiner solche Texte.
![]() Und auch in natura neigst du dazu, ein wenig abzuschweifen. Zitat:
![]() Gute Besserung mein Freund. ![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2667 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() Danke dir! Vattern kriegt gleich den Auftrag den Rücken wieder gerade zu bauen, wenn der nach Hause kommt
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2668 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() Geändert von CM Punkomaniac (05.11.2014 um 20:56 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2669 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Naja, nicht ganz so selten, wird ein Text von dir, der davon handelt, dass sich in irgendeiner Diskothek ein Mädchen mit der unterhalten hat, zu einem ausufernden Plädoyer für das Leben und alles, was sich darin verbirgt. Das ist nicht schlimm, manchmal etwas pathetisch, aber nicht zwangsläufig unsympathisch, aber sehr oft abschweifend.
Oder: Du hast die verloren geglaubte linke Socke zu deinem sich als treu erwiesenen rechten Strumpf wiedergefunden, was dich zu einem dazu bringt, von deiner ersten, nie vergessenen Liebe zu schwärmen, die damals auch Socken trug, was du eintippst, während dir Tränen in Form eines Rinnsals die Wange runterrennen, du Gott preist, dem Teufel verzeihst und 14 Kölsch auf deine ehemals Straight-Edgerne-Seele trinkst. Das ist alles fast schon süß, aber wahrscheinlich ähnlich ausufernd wie das Geschwafel deines philosophischen Kundens. ;-) Was mich aufregt: Die Tatsache, dass ich seit einem Jahr vergessen habe mich umzumelden und nun tierisch Angst habe im Bürgeramt vorbeizuschauen, um dies nachzuholen. Auf eine hohe finanzielle Strafe könnte ich nämlich gut verzichten. ![]() Geändert von Kliqer (06.11.2014 um 10:01 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2670 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Ist das bei euch so streng? In Ö ist zwar auch Meldepflicht (nach 3 Tagen, glaub ich), aber in Wirklichkeit interessiert das kein Schwein, und wenn man sich ummeldet, fragt auch keiner nach, wie lang man dort schon wohnt. Ich zumindest hab nie irgendwelche Probleme gehabt, wenn ich mich (teilweise nach Jahren) irgendwo um-, an- oder nebengemeldet hab.
![]() |
#2671 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() Geändert von CM Punkomaniac (06.11.2014 um 05:40 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2672 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.02.2003
|
Zitat:
![]() ![]() Ich rege mich auf, dass es immer noch keine Stehplätze fürs Carat gibt. Stehplätze für die wXw-Veranstaltung in Dresden am 11.04.2015 werden bereits angeboten. Auch bei den anderen Veranstaltungen ist die Auswahl der Tickets schon um einiges größer, auch wenn sich der Bereich nur auf Sitzplätze beschränkt. Trotzdem will ich langsam bestellen. ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2673 |
Mitarbeiter
|
Was genau hält dich davon ab, zu sagen, dass du erst vor kurzem da hin gezogen bist? Mittlerweile muss man ja keinen Mietvertrag oder sonstiges mehr mitnehmen. Hab mich auch erst gut ein halbes Jahr nach meinem Umzug umgemeldet dieses Jahr, gab übrigens nix.
Geändert von Southern Sensation (06.11.2014 um 07:54 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2674 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2012
|
Bahnstreik.
Mein normaler Arbeitsweg: loslaufen 6:10 Uhr > S-Bahn, U-Bahn und Bus. Ankunft 7:30 Uhr. Mein Arbeitsweg heute: loslaufen 6:10 Uhr > S-Bahn, RE, U-Bahn, Bus, Bus. Ankunft ca. 8:45 Uhr. Morgen früh nochmal das gleiche... Wie ich heim komme, hab ich noch gar nicht geschaut. Will mir nicht jetzt schon noch mehr den Tag versauen ![]() Normalerweise bin ich gegen 17:35 Uhr daheim. Ich rechne heute einfach mal mit 19 Uhr... |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2675 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.08.2006
|
Zitat:
![]()
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren! Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube "Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|