Boardhell

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > BoardHell-Liga

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2019, 19:11   #1651
The-Deadman
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Shao Khan Beitrag anzeigen
Kann man hier Tag und Uhrzeit evtl schon näher definieren.
Ich würde den 12. sehr begrüßen, da meine Oma am 11. 85 wird und wir daher unser Spiel am 10. Abends haben werden, damit ich zur Omi kann.
12. käme mir auch am Besten aus. Muss da aber auch zu Mami
The-Deadman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2019, 19:31   #1652
whatti
ECW

Zitat:
Zitat von DrDorian Beitrag anzeigen
Wie in der Whatsapp-Gruppe ja schon angemerkt könnte ich das Vorbereitungsturnier zur Rückrunde streamen. Es sei denn jemand anderes möchte ganz doll unbedingt.
Macht Sinn, wenn der "zweite Streamer" das simuliert. Außerdem war dein Bild so schön gestochen scharf.
whatti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2019, 17:08   #1653
The Performer Lay
Genickbruch

Nächste Woche beginnt der reguläre Ligabetrieb. Denkt bitte daran fristgerecht (Donnerstagabend 23:59 Uhr wie immer) an mich zu schicken.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2019, 14:42   #1654
The Performer Lay
Genickbruch

Aufstellungen bitte...es fehlen noch extrem viele.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
Alt 22.05.2019, 15:35   #1655
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von The Performer Lay Beitrag anzeigen
Aufstellungen bitte...es fehlen noch extrem viele.
... immer diese Junkies!
Nur am Betteln
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2019, 18:56   #1656
The Performer Lay
Genickbruch

Leider die Los Galacticos zum 3. Mal ohne Aufstellung. Damit müssen wir den Verein leider frei geben. Interessenten können sich nun direkt den Verein schnappen.
Alt 24.05.2019, 19:27   #1657
Hells Guardian
Schädelbasisbruch

Zitat:
Leider die Los Galacticos zum 3. Mal ohne Aufstellung. Damit müssen wir den Verein leider frei geben. Interessenten können sich nun direkt den Verein schnappen.
Ich bewerbe mich dann mal hiermit formlos
Alt 25.05.2019, 13:48   #1658
The Performer Lay
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Hells Guardian Beitrag anzeigen
Wunderbar. Nach Absprache der Ligaleitung sagen wir: Herzlich willkommen zurück! Schick uns dann doch einfach für die nächste Woche deine Aufstellung, aber ich meine, dir Fifaveteranen muss ich das ja nicht groß erklären. Viel Spaß!
Alt 25.05.2019, 14:21   #1659
Firewood
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Hells Guardian Beitrag anzeigen
Yeah, endlich is Hells wieder daaaaa. Welcome Back, Marcel
Firewood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2019, 15:10   #1660
Shao Khan
Disqualifiziert

All hail the Hells Guardian!
Alt 25.05.2019, 15:42   #1661
Hells Guardian
Schädelbasisbruch

Zitat:
Wunderbar. Nach Absprache der Ligaleitung sagen wir: Herzlich willkommen zurück! Schick uns dann doch einfach für die nächste Woche deine Aufstellung, aber ich meine, dir Fifaveteranen muss ich das ja nicht groß erklären. Viel Spaß!
Wird gemacht, freu mich!
Alt 19.09.2019, 13:40   #1662
Paddy Malone
ECW

Moin Leute

Ich wollte mal etwas ankündigen bzw. nachfragen, ob sowas Anklang findet... Da ich dieses Jahr Fifa 20 haben werde und mittlerweile ne PS4 habe, würde ich gerne zusätzlich zu unserem jährlich stattfindenden Vorbereitungsturnier ein weiteres Wochenende mit einer Art "Challenge Serie" laufen lassen. Sprich je nach dem wie viele sich dafür anmelden, würden über ein Wochenende 2-3 Freundschaftsspiele zwischen den angemeldeten Teams zusammengelost werden. Ohne Turnier-Brimborium.

Zusätzlich würde ich gerne ein offizielles Supercup-Spiel zwischen unserem aktuellen Meister und dem Pokalsieger als Abschluss an dem Wochenende durchführen. Wenn beide Teams dafür sind, versteht sich.

Das würde ich gerne mal als kleines Dankeschön für die großartige Community durchführen und streamen. ...und ich weiß es ist noch ne Weile hin, bis wir überhaupt über sowas reden können, aber ich wollte rechtzeitig mal meinen Hut reinschmeißen, was die Vorbereitungszeit angeht.

Und wenn es mit dem streamen gut funktioniert würde ich auch anbieten mal nen Spieltag zu streamen, falls das gewünscht/gebraucht wird.

Geändert von Paddy Malone (19.09.2019 um 13:41 Uhr).
Paddy Malone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2019, 13:46   #1663
Kliqer
Genickbruch

Sehr gerne. Je mehr Testeindrücke, desto besser. Und die Supercup-Idee gefällt mir auch. Von daher:
Alt 19.09.2019, 14:19   #1664
Shao Khan
Disqualifiziert

Supercup ist ne nette Idee.

Apropos - Allstar Game Division I gegen Division II gibts das noch?
Und falls ja - wann werden die Kader gewählt/bestimmt?

Testrunden sind auch immer wieder okay
Alt 19.09.2019, 15:01   #1665
whatti
ECW

Zitat:
Zitat von Kapp'n Beitrag anzeigen
Zusätzlich würde ich gerne ein offizielles Supercup-Spiel zwischen unserem aktuellen Meister und dem Pokalsieger als Abschluss an dem Wochenende durchführen. Wenn beide Teams dafür sind, versteht sich.
Na freilich!
whatti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2019, 15:12   #1666
Cactus
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Kapp'n Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von whatti Beitrag anzeigen
Na freilich!
It's on like Donkey Kong!
Cactus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2019, 15:16   #1667
Kliqer
Genickbruch

Zitat:

Apropos - Allstar Game Division I gegen Division II gibts das noch?
Und falls ja - wann werden die Kader gewählt/bestimmt?

Testrunden sind auch immer wieder okay
Gibt es noch. Da geht es bald los.
Alt 24.09.2019, 20:22   #1668
Paddy Malone
ECW

So... ich habe mich die letzten zwei Tage mit etwas beschäftigt...

Entstanden sind 20 Wappen, die alle in 512x512 und als PNG mit transparentem Hintergrund vorliegen. Da ich gerade an einem Projekt im Hintergrund arbeite, wofür ich sie brauche, habe ich einfach mal aus einer Laune heraus für jedes Team ein Wappen erstellt.

In den meisten Fällen habe ich mich dabei an die auf der Statistikseite zu findenden Wappen orientiert, in zwei, drei Fällen auch "nur" diese nachgebastelt. Bei einigen musste ich dann auch etwas länger überlegen, was ich mache... (Hallo, SC Doppel D)

Diese müssen natürlich nicht von euch verwendet werden... wie gesagt, sie sind gedacht für mein eigenes Projekt. Bevor ich dieses aber noch vertiefe, wollte ich sie einfach mal präsentieren, denn man kann mich jederzeit anschreiben bzgl. neue Wappen basteln. Ihr könnt auch gerne mit Änderungsvorschlägen für diese, die ich hier gleich reinhaue, senden.
...und wenn jemand so gar nicht möchte, dass ich mein gebasteltes Wappen für sie in meinem Projekt verwende, dann braucht ihr mir auch nur kurz Bescheid zu geben. Ihr braucht auch kein schlechtes Gewissen zu haben, denn die meisten Wappen haben gar nicht so viel Arbeit gemacht, wie es eventuell aussieht.

Und wenn jemand Fragen hat, warum, wieso, weshalb ich das Wappen für seinen Verein gemacht hab, wie ich es gemacht habe, dann beantworte ich sie natürlich auch gerne.

Wenn jemand ein Wappen in ein 128x128 jpg verwandelt haben möchte (für unsere Statistikseite), dann mache ich das auch gerne.

Hier mal alle auf einen Blick

Vereine:
1.FC Cölln
1.FC Faith
Atletico Tigers Madrid
Bleu Bulldogs FC
Die molligen Bären
FC Bosporus United
FC Gen Italien
FC Mizery Gelsenkirchen
FC Whattitude
FV Mongolia Bör-Ündür/Gobi
HJK Hellsinki
KiB Deltawitz
Leningradsky Veterans
Lokomotive Kärnten
Mainhatten Calcio
Racing Club Suzuka
RhinePirates Cologne
SC Doppel D
Veddel United
VfL GLORIOUS Guys of Glasgow

Alt 24.09.2019, 20:35   #1669
Kliqer
Genickbruch

Das ist ja der Hammer. Weltklasse. Benutze mein Wappen gerne - für unsere Saison und für dein Projekt!
Alt 24.09.2019, 20:37   #1670
Cactus
Mitarbeiter

Sieht ausgezeichnet aus!
Cactus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2019, 20:48   #1671
Shao Khan
Disqualifiziert

Sehr coole Sache.

Könntest du das Mongolia Wappen mal in den mongolischen Nationalfarben erstellen?
Alt 24.09.2019, 20:55   #1672
DrDorian
ECW

Absolut großartig.
Das Wappen darf gern benutzt werden, sowohl hier als auch für dein Projekt. Wenn du es noch auf Größe für unsere Statistiker stutzt gibt's noch nen Extrakuss aufs Auge von mir.
DrDorian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2019, 20:57   #1673
The Performer Lay
Genickbruch

Sehr coole Wappen

Darf sehr gerne verwendet werden!

Wobei ich mich frage, was mit meinem alten Wappen passiert ist (wobei ich das nie selbst erstellt hatte).
Alt 24.09.2019, 21:01   #1674
Luis van Schaal
Knöchelbruch

Sieht sehr geil aus.

Kannst meins auch gerne verwenden, auch wenn es im Logo bei dir ein Löwe und kein Tiger ist
Luis van Schaal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2019, 23:13   #1675
Paddy Malone
ECW

Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Das ist ja der Hammer. Weltklasse. Benutze mein Wappen gerne - für unsere Saison und für dein Projekt!
Schön

Zitat:
Zitat von Cactus Beitrag anzeigen
Sieht ausgezeichnet aus!
Freut mich

Zitat:
Sehr coole Sache.

Könntest du das Mongolia Wappen mal in den mongolischen Nationalfarben erstellen?
Also Rot-Blau? Ich würde die Sterne und den unteren Text in Rot färben erstmal

Zitat:
Zitat von DrDorian Beitrag anzeigen
Absolut großartig.
Das Wappen darf gern benutzt werden, sowohl hier als auch für dein Projekt. Wenn du es noch auf Größe für unsere Statistiker stutzt gibt's noch nen Extrakuss aufs Auge von mir.
Wird gemacht

Zitat:
Sehr coole Wappen

Darf sehr gerne verwendet werden!

Wobei ich mich frage, was mit meinem alten Wappen passiert ist (wobei ich das nie selbst erstellt hatte).
Keine Ahnung. Ich habe das Mizery-Wappen von der Statistikseite gesehen und hatte absolut Null Ahnung was es ist oder wo ich was dazu finden kann... aber das Gelsenkirchen-Logo gefiel mir, also hab ich das draufgehauen.

Zitat:
Zitat von Luis van Schaal Beitrag anzeigen
Sieht sehr geil aus.

Kannst meins auch gerne verwenden, auch wenn es im Logo bei dir ein Löwe und kein Tiger ist
Also... ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein Tiger ist.
Antwort
Themen-Optionen