![]() |
||
|
|
![]() |
#1651 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.07.2007
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#1652 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.07.2007
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1653 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Nächste Woche beginnt der reguläre Ligabetrieb. Denkt bitte daran fristgerecht (Donnerstagabend 23:59 Uhr wie immer) an mich zu schicken.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1654 |
Genickbruch
|
Aufstellungen bitte...es fehlen noch extrem viele.
![]()
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1655 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.07.2008
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1656 |
Genickbruch
|
Leider die Los Galacticos zum 3. Mal ohne Aufstellung. Damit müssen wir den Verein leider frei geben. Interessenten können sich nun direkt den Verein schnappen.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1657 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1658 |
Genickbruch
|
Wunderbar. Nach Absprache der Ligaleitung sagen wir: Herzlich willkommen zurück!
![]() ![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1659 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.02.2003
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1660 |
Disqualifiziert
|
All hail the Hells Guardian!
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1661 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1662 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.03.2008
|
Moin Leute
Ich wollte mal etwas ankündigen bzw. nachfragen, ob sowas Anklang findet... Da ich dieses Jahr Fifa 20 haben werde und mittlerweile ne PS4 habe, würde ich gerne zusätzlich zu unserem jährlich stattfindenden Vorbereitungsturnier ein weiteres Wochenende mit einer Art "Challenge Serie" laufen lassen. Sprich je nach dem wie viele sich dafür anmelden, würden über ein Wochenende 2-3 Freundschaftsspiele zwischen den angemeldeten Teams zusammengelost werden. Ohne Turnier-Brimborium. Zusätzlich würde ich gerne ein offizielles Supercup-Spiel zwischen unserem aktuellen Meister und dem Pokalsieger als Abschluss an dem Wochenende durchführen. Wenn beide Teams dafür sind, versteht sich. Das würde ich gerne mal als kleines Dankeschön für die großartige Community durchführen und streamen. ...und ich weiß es ist noch ne Weile hin, bis wir überhaupt über sowas reden können, aber ich wollte rechtzeitig mal meinen Hut reinschmeißen, was die Vorbereitungszeit angeht. Und wenn es mit dem streamen gut funktioniert würde ich auch anbieten mal nen Spieltag zu streamen, falls das gewünscht/gebraucht wird. ![]()
I sleep all night and I work all day Geändert von Paddy Malone (19.09.2019 um 13:41 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1663 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Sehr gerne. Je mehr Testeindrücke, desto besser. Und die Supercup-Idee gefällt mir auch. Von daher:
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1664 |
Disqualifiziert
|
Supercup ist ne nette Idee.
Apropos - Allstar Game Division I gegen Division II gibts das noch? Und falls ja - wann werden die Kader gewählt/bestimmt? Testrunden sind auch immer wieder okay ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1665 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.07.2007
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1666 | |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2005
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#1667 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1668 |
ECW
|
So... ich habe mich die letzten zwei Tage mit etwas beschäftigt...
![]() Entstanden sind 20 Wappen, die alle in 512x512 und als PNG mit transparentem Hintergrund vorliegen. Da ich gerade an einem Projekt im Hintergrund arbeite, wofür ich sie brauche, habe ich einfach mal aus einer Laune heraus für jedes Team ein Wappen erstellt. In den meisten Fällen habe ich mich dabei an die auf der Statistikseite zu findenden Wappen orientiert, in zwei, drei Fällen auch "nur" diese nachgebastelt. Bei einigen musste ich dann auch etwas länger überlegen, was ich mache... (Hallo, SC Doppel D) ![]() Diese müssen natürlich nicht von euch verwendet werden... wie gesagt, sie sind gedacht für mein eigenes Projekt. Bevor ich dieses aber noch vertiefe, wollte ich sie einfach mal präsentieren, denn man kann mich jederzeit anschreiben bzgl. neue Wappen basteln. Ihr könnt auch gerne mit Änderungsvorschlägen für diese, die ich hier gleich reinhaue, senden. ...und wenn jemand so gar nicht möchte, dass ich mein gebasteltes Wappen für sie in meinem Projekt verwende, dann braucht ihr mir auch nur kurz Bescheid zu geben. Ihr braucht auch kein schlechtes Gewissen zu haben, denn die meisten Wappen haben gar nicht so viel Arbeit gemacht, wie es eventuell aussieht. ![]() Und wenn jemand Fragen hat, warum, wieso, weshalb ich das Wappen für seinen Verein gemacht hab, wie ich es gemacht habe, dann beantworte ich sie natürlich auch gerne. Wenn jemand ein Wappen in ein 128x128 jpg verwandelt haben möchte (für unsere Statistikseite), dann mache ich das auch gerne. Hier mal alle auf einen Blick Vereine: 1.FC Cölln 1.FC Faith Atletico Tigers Madrid Bleu Bulldogs FC Die molligen Bären FC Bosporus United FC Gen Italien FC Mizery Gelsenkirchen FC Whattitude FV Mongolia Bör-Ündür/Gobi HJK Hellsinki KiB Deltawitz Leningradsky Veterans Lokomotive Kärnten Mainhatten Calcio Racing Club Suzuka RhinePirates Cologne SC Doppel D Veddel United VfL GLORIOUS Guys of Glasgow ![]()
![]() |
![]() |
#1669 |
Genickbruch
|
Das ist ja der Hammer. Weltklasse. Benutze mein Wappen gerne - für unsere Saison und für dein Projekt!
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1670 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2005
|
Sieht ausgezeichnet aus!
![]()
![]() |
#1671 |
Disqualifiziert
|
Sehr coole Sache.
Könntest du das Mongolia Wappen mal in den mongolischen Nationalfarben erstellen? |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1672 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2007
|
Absolut großartig.
![]() Das Wappen darf gern benutzt werden, sowohl hier als auch für dein Projekt. Wenn du es noch auf Größe für unsere Statistiker stutzt gibt's noch nen Extrakuss aufs Auge von mir. ![]()
![]() |
#1673 |
Genickbruch
|
Sehr coole Wappen
![]() Darf sehr gerne verwendet werden! ![]() Wobei ich mich frage, was mit meinem alten Wappen passiert ist (wobei ich das nie selbst erstellt hatte).
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1674 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.07.2014
|
Sieht sehr geil aus.
Kannst meins auch gerne verwenden, auch wenn es im Logo bei dir ein Löwe und kein Tiger ist ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1675 | |||||
ECW
|
Zitat:
![]() Freut mich ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat: