![]() |
||
|
|
![]() |
#451 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.02.2004
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#452 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.08.2006
|
Grasgeflüster fänd ich auch super! Wer hat sich am besten verstärkt, welcher Transfer ist DER Hammertransfer? Sowas in der Richtung!
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren! Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube "Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#453 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.07.2008
|
Freundschaftsspiele, die auch stattfinden, wäre ich dafür.
Auch für ein Grasgeflüster wäre ich durchaus nochmal zu haben. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#454 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2005
|
Diesen Sonntag gibts die letzte Gelegenheit für Freundschaftsspiele, ab 20 Uhr!
![]() |
#455 |
Höllen-Rentner
|
Nicht auf die Freundschaftsspiele morgen vergessen!
Wie viele vielleicht schon wissen, kann der Saisonstart leider nicht wie so optimistisch geplant stattfinden. Stattdessen wird es auch nächste Woche noch nicht losgehen, dafür starten wir dann mit dem Pokal-Achtelfinale in zwei Wochen, und in der Woche darauf startet endlich die Rückrunde! Bis zum Pokalspiel haben daher alle Trainer weiter Zeit, sich im Eigene Mannschaften-Thread rückzumelden. Die Statistiken werden hoffentlich im Lauf der nächsten Woche endlich fertig. Außerdem hoffe ich nach wie vor, schon mal eine kleine Aufwertungsrunde der Spieler in der 3. Liga starten zu können; damit ihr schon mal seht, wie das grundsätzlich so funktioniert. Man munkelt weiters, dass es morgen bzw. Anfang nächster Woche noch eine kleine Überraschung zu hören gäbe ![]()
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 13 Jahren! Boardhell-Forum | Wiki | Facebook | Twitch | Youtube Geändert von AfRotaker (31.08.2013 um 18:21 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#456 |
Höllen-Rentner
|
Wieder mal nicht vergessen: Diesen Sonntag findet die aktuelle Pokalrunde statt! Deadline für Aufstellungen ist wie immer Donnerstag 23:59 Uhr!
![]() |
#457 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.08.2006
|
Mag ja sein, dass ich blind bin, aber wo finde ich dazu die Paarungen?
“Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'” ― Isaac Asimov |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#458 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
FC Gen Italien - FC Mühlhausen United
Dynamo Schneeweiß Jerusalem - Carlos Sandhasen FC Südtirol - SpVgg Krampenhausen Tillmitsch United - Spaßvereinigung Berlin FC Firewood - AS Saint-Vérsi Brandt FC - HC Brechstange Potsdam 1. FC Faith - Funky FC San Francyrus Rheydter Spielverein - 1. FC Schlammschlacht ...das sind die Paarungen, die du hier - d.h. im Spoiler-Tag - findest. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#459 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.08.2006
|
Zitat:
“Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'” ― Isaac Asimov |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#460 |
FIFA-Liga Meister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2010
|
Oha Dr. Bakterius. Ziehen Sie sich warm (und wasserdicht) an. Gen Italien kommt...
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#461 |
Höllen-Rentner
|
Ich möchte ja niemandem die Stimmung verderben, aber nach dem wiederholten Verschieben der Deadline habe ich nach wie vor keine Statistiken vom Carlo bekommen, von dem ich auch schon wieder seit einer Woche nichts gehört habe. Sollten er und die Statistiken nicht durch ein Wunder heute noch auftauchen, muss wohl leider der Saisonstart abermals verschoben werden und es gibt auch nächste Woche keinen Stream. Es bringt ja nichts, immer mehr Daten zu produzieren, wenn wir mit den Alten nicht hinterherkommen.
Ich kann mich nur immer wieder entschuldigen, aber es liegt leider nicht in meiner Hand, da nur der Carlo die Daten hat, und er sie mir nicht mal schicken kann. Ähnlich sieht es mit dem Grasgeflüster aus, das seit mittlerweile zwei Wochen auf dem PC vom Cyrus herumliegt und vermutlich noch bearbeitet werden muss. Auch den Cyrus kann ich schon seit Tagen nicht mehr erreichen und da kann ich leider auch nichts tun. Bei der Gelegenheit möchte ich auch gleich mal einen kleinen Aufruf starten: Wer uns in Zukunft irgendwie helfen kann, sei es beim Aufzeichnen oder Eintragen der Daten, Aufnehmen, Bearbeiten oder selbst mitmachen am Grasgeflüster, oder der sonst irgendwie etwas beitragen kann, der kann sich jederzeit bei mir melden! Der Pokal heute findet aber wie geplant statt.
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 13 Jahren! Boardhell-Forum | Wiki | Facebook | Twitch | Youtube Geändert von AfRotaker (15.09.2013 um 17:27 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#462 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.11.2011
|
Also sollen wir dann jetzt Aufstellungen abgeben, mit dem Ziel irgendwann zu starten oder sollen wir es weiterhin sein lassen (und sie dann vermutlich zum richtigen Start vergessen)?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#464 |
Genickbruch
|
Geändert von Kliqer (16.09.2013 um 13:50 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#465 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.01.2011
|
Wobei ja aktuell sogar Hilfe bei der Datenverarbeitung nichts bringen würde, solange nicht einmal die Website funktioniert.
![]()
![]() |
#466 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Wie ich vor cirka 35 Minuten erfahren habe, wird hier vom Carlo bis mindestens Mitte/Ende nächster Woche Keiner etwas lesen oder hören, wobei es wahrscheinlicher ist, daß es Ende übernächster Woche sein wird. Denn der Carlo liegt befindet sich seit Samstagmittag im Krankenhaus. Habe ich gerade von seiner Mutter erfahren, da ich ihn seit 2 Tagen zu erreichen versuche. Mitgeteilt wurde mir, das er seit Anfang letzter Woche vermehrt über Kopfschmerzen und Schwindelgefühl geklagt hatte und nach seiner Arbeit jeden Abend bei seinem Hausarzt war, der wohl die Symptone einer Mittelohrentzündung festzustellen glaubte und diese behandelte. Obwohl Carlo sich am Samstag sehr kurzatmig fühlte ist er wohl nach Sandhausen gefahren um sich das Spiel des SVS gegen den FCK anzusehen. Auf dem Nachhauseweg hatte er dann wohl kleinen Unachtsamkeitsunfall und fuhr dann aber trotz schlechten Befindens nach Hause und lies sich dort erst von einem RTW versorgen, der ihn prompt mit ins Krankenhaus genommen hat. Der Verdacht auf einen (leichten - wenn es sowas gibt) Herzinfarkt oder eine Gefäßverstopfung oder sowas - Verdammt ich bin doch kein Mediziner - liegt Nahe und angeblich noch irgendwas am Kopf, was aber wohl gerade erst noch untersucht wird, bzw. wo die Ergebnisse seiner Mutter noch nicht bekannt waren. Verdammt Carlo, daß man Arbeiten geht wenn einem nicht gut ist, weil man Angst um seinen Job, kann ich in Ansätzen verstehen, finde ich aber trotzdem bescheuert, aber das man dann auch noch ein Fußballspiel in 140km Entfernung anschauen fährt ist mehr als nur bescheuert! - kleine Anmerkung meinerseits Das heißt im Endeffekt, damit sich wenigstens irgendwas tut, werde ich Morgen in Wiesbaden u.a. dem Carlo seine externe Festplatte holen und mit zu mir nehmen und dann werde ich versuchen aus Carlos Chaos klarzukommen und die Daten zu übertragen. (Das Tool das er benutzt kenne ich wenigstens ein bisschen) Falls ich es hinbekomme und er noch nicht wieder da sein sollte, soll ich an dieser Stelle auch den AfRo fragen ob für den Spieltag die Pokalaufstellung genommen werden könnte? Mehr kann ich da jetzt leider auch nicht machen, bzw anbieten. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#467 |
Höllen-Rentner
|
Danke schon mal für deine Mühe. Wenn du wirklich in der Lage bist, die ganzen Statistiken nachzutragen, wäre das natürlich super. Es kommt dann darauf an, wie lange du damit brauchen wirst. Wenn du alles noch diese Woche hinbekommen könntest, wäre das ja noch in Ordnung, dann könnten wir nächste Woche weiter machen, und für die Aufstellung vom Carlo finden wir bestimmt eine Lösung.
Solltest du das allerdings nicht schaffen, müssen wir halt mal weiter überlegen. Dann werde ich demnächst wohl eine Umfrage aufmachen, ob wir trotz fehlender Statistiken schon mal weiter machen wollen, oder ob wir weiter warten. Also sag bitte so bald wie möglich Bescheid, sobald du abschätzen kannst, wie lange es dauern wird. Kriegst du denn eigentlich auch die Seite an sich wieder zum Laufen? Eingetragene Statistiken helfen uns ja auch nur, wenn sie jeder sehen kann ![]()
![]() |
#468 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Wegen der Seite. Also ich hab keine Ahnung von html und so, aber ich kenn da Einen, der Einen kennt, der mir da vielleicht, bei Bedarf, am Wochenende helfen könnte. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#469 |
FIFA-Liga Meister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2010
|
Bestell Carlo mal gute Besserung, wenn du das noch rechtzeitig liest. Das hört sich ja gar nicht gut an.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#470 |
Genickbruch
|
Ebenso. Da sind mir die Statistiken aktuell auch ziemlich egal.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#471 | |
Disqualifiziert
|
Also gut, die Daten wirken auf mich ein bisschen chaotisch, zu Mal die Videodaten nicht benannt sind und ich somit für jedes Video erstmal rasfinden muss welches Spiel es ist, aber ich denke durch die Chronologie ist das rauszubekommen. Ich wird mich dann heute Nacht (komme dann von der Mittagschicht) dransetzen, da ich zwei Tage Schichtübergang habe ehe ich wieder auf Nachtschicht muss und hoffe irgendwie voranzukommen.
Versprechen kann Ich Nichts, aber ich versuchs in den beiden Tagen. Zitat:
Geändert von Dr. Fu-Man-Shu (18.09.2013 um 12:18 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#472 |
Disqualifiziert
|
Aus der Not heraus muß ich hier jetzt einen Doppelpost setzen.
Also die Daten auf der HD konnte ich entwuseln und bin auf Spiele bis zum 15. Spieltag gestoßen. Mir stellt sich gerade die Frage wo sind die Videos der Spieltage 16 und 17? Fragen werde ich den Verantwortlichen morgen Nachmittag können. (Entgegen meinem vorherigen Statement werde ich natürlich am FR den Herrn besuchen fahren und nicht am SA, wo ich wieder arbeite). Falls aber Jemand Infos oder sachdienliche Hinweise hat, nehme ich die gerne entgegen ![]() Mit den aufgefundenen Daten komme ich soweit ganz gut klar, auch wenn die Videoauflösung nicht wirklich gut lesbar (also groß) ist. Ich denke daher, daß ich die Eintragung, soweit Daten da sind auch hinbekommen werde, nur wie es um den Upload des Ganzen steht, entzieht sich noch meinem Wissen. Krieg ich aber - denk ich - auch noch irgendwie gelöst. Kleine Fragen am Rande: Was soll ich eigentlich mit der 3. Liga und meinen ehemaligen Maniacs 2 machen? Soll ich die Daten eintragen oder die Daten der Spiele, die ihr da so komisch markiert habt, einfach genau so auch belassen? |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#473 |
Höllen-Rentner
|
Das hört sich doch gut an
![]() Bei der 3. Liga fehlt mir grade ein bisschen der Überblick; aber ich glaube, der Carlo hat das schon so eingetragen, wie es sein soll. Bei der 3. Liga dürften nur noch die Spieltage fehlen.
![]() |
#474 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#475 |
Disqualifiziert
|
Werte Herren der Liga - insbesondere in diesem Fall der 1. Liga!
Bittet checkt Mal ab ob ihr die Statistikseite der 1. Liga aufrufen könnt. Ich hab da gemacht, was der Carlo mir gesagt hat. Dann solltet ihr - bei mir jedenfalls geht es - die Seite sehen können. Die Ergebnisse bis zur Pause sind drin, die Statistiken sind immerhin schon 1 Spieltag weiter (also Mann der die 11 des Tages macht, wetze deinen Bleistift ![]() Die Bedienung der Seite läuft nun über ein oben befindliches Pop-Down-Menu, da die Seitenleiste der Grund dafür war, warum viele nicht mehr auf die Seite zugreifen konnten. Zu alte Protokolle und so nen Kram sind da wohl Schuld daran. Wenn das jedenfalls geht, werden dann alle Ligen so dargestellt werden. Ich werde über das Wochenende tun was ich kann, damit wir wenigstens nächste Woche weitermachen können - Da auch ich total heiß auf den Rückrundenstart bin. Als Notfall-Vertretung tu ich hier, was auch immer mir möglich ist, aber ich werde den Job nicht dauerhaft übernehmen - um das vorweg zu klarzustellen. Soviel zum Statistikstatus. Nun zum Carlo-Status. Er wird frühestens am 4.10. aus dem Krankenhaus entlassen werden (Sein Chef war da wohl schneller, wie ich gehört habe - Soviel zum krank arbeiten gehen um den Job nicht zu verlieren ... ![]() Gestern wurde ihm ein Loch hinterm Ohr gebohrt und eine Drainage verlegt um überschüssige Flüssigkeit abzuleiten. Das war wohl der Grund für seinen dauerhaften Schwindel. Herz und Kreizlauf stehen weiterhin unter Beobachtung - Probleme mit der Atmung hat er noch immer - Ich zitiere "Wenn ich nur ein bißchen tiefer Luft hole als normal, dann fühlt sich das an, als würde mir Einer ein Nagelbett in die Brust drücken." So ich hoffe ich habe Nichts vergessen. Achso doch, der Kerl macht sich echt mehr Gedanken wegen den Statistiken und der Dinge, die hier am Board so abgehen könnten, als um seine Genesung, bzw den Grund für seine Erkrankung. :Freak: Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, allerdings muß ich jetzt nach Karlsruhe runterdüsen und Energie Cottbus anfeuern. Danach denke ich werde ich den 13.Spieltag der 1.Liga noch vollenden. Soll ich nach jedem Spieltag ein Upload und Update-Post setzen oder nur einmal Abends oder so? Geändert von Dr. Fu-Man-Shu (20.09.2013 um 15:45 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|