![]() |
||
|
|
![]() |
#251 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2005
|
Ich bin fertig
![]() Es gibt allerdings ein Problem. Die Spieler, die gedraftet wurden, obwohl sie eigentlich nicht mehr im Spiel waren (aber halt noch im Creation Centre), kann ich nicht mehr zuordnen, weil sie im Creation Centre eigentlich nicht mehr drin sind. Das sind: LV Reto Ziegler (1. FC Schlammschlacht - ausgeliehen von Dynamo Schneeweiß Jerusalem) {W} ST Djibril Cissé {W} (King's Landing Kickers) LF Nenê [Anderson Luiz de Carvalho] (Dynamo Schneeweiß Jerusalem) LV Tomasz Kiełbowicz {W} (Leningradsky Veterans) Jetzt ist es zwar einerseits so, dass die Spieler bei den zugeordneten Vereinen noch drin sind und scheinbar auch noch problemlos benutzt werden können. Allerdings kann ich sie nur dort rauslöschen; nicht mehr einem anderen Verein zuordnen. Das ist speziell bei Reto Ziegler ein Problem, den Jerusalem nie wieder sehen wird. Andererseits wussten aber alle Beteiligten ja Bescheid und wurden von mir vorgewarnt, außerdem gab es einige, die Spieler aufgrund dieser Tatsache nicht gesichert haben, obwohl es wohl genauso möglich gewesen wäre. Daher halte ich folgende Vorgehensweise für optimal: Die Spieler dürfen ausnahmsweise bei ihren derzeitigen Vereinen bleiben, müssen aber in der Winterpause ersetzt werden, d.h. jeder darf sich stattdessen einen neuen draften. Das impliziert natürlich auch, dass Reto Ziegler die gesamte Hinrunde über beim 1. FC Schlammschlacht bleibt. Sollte sich jemand daran stören oder es einen besseren *schluck* Vorschlag geben, wäre ich auch bereit, die Spieler sofort zu ersetzen. Das muss dann aber noch bis zum Freitag passieren; denn von Drafts mitten in der Saison möchte ich absehen.
![]() |
#252 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.12.2006
|
Du bist ein Schatz Afro
![]() Darfs jetzt ein Scotch oder eine Kanone sein?^^ |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#253 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.07.2007
|
Aber Achtung. Sofifa hat NICHT das Winterupdate, sondern das aktuelle MatchDay Update. Es ist zwar aktueller, aber trotzdem nicht zu 100 % gleich. Ich hatte von sofifa zum aktuellen Winterupdate eine Abweichung bei zwei Spielern (jeweils ein Punkt).
Geändert von whatti (18.03.2013 um 17:35 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#254 | |
FIFA-Liga Meister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2010
|
Zitat:
@AfRo: Noch einmal besten Dank für die Heidenarbeit! |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#255 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.11.2011
|
Das ist schon saugeil. -> Danke Afrotaker.
Jetzt werd ich auch mal checken müssen, wie das mein Team verändert, aber ich glaube die Chancen auf den Klassenerhalt steigen dadurch sicherlich. edit: Hmm naja -1 und zweimal +1 ist keine schwerwiegende Veränderung. Afro, wie ist das denn bei mir mit Christian Tiffert, der laut sofifa, jetzt auch nicht mehr drin ist? Wenn ich das richtig verstanden habe ist es auf jeden Fall kein Problem, daß es ihn nicht mehr gibt, solange er bei mir spielt und zur Winterpause sollte ich ihn dann wegdraften, oder wie? Geändert von Dr. Fu-Man-Shu (18.03.2013 um 18:07 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#256 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
Ihh, das Kaderupdate hat meinen schönen Kader ruiniert. Jetzt sind die Positionen ganz durcheinander.
![]() Also mir ist es egal, was mit den Winterspielern passiert, von mir aus können wir auch jetzt noch schnell wechseln: einen Spieler bis Freitag rauszupicken ist ja keine Wissenschaft. Wo ich gerade mal gepostet habe: was ist eigentlich aus dem Vorschlag mit den Kadernummern geworden? Nur aus Neugierde.
1947 -- 1956 -- 1975 -- 2015 -- 2017 -- 2018 -- 2022 The Gravel Trap: Opinions on Motorsport Geändert von El Clon (18.03.2013 um 18:33 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#257 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#258 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.07.2007
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#259 |
Höllen-Rentner
|
Die Nummern dürfen maximal zweistellig sein und du darfst jede nur einmal vergeben
![]()
![]() |
#260 | |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.07.2008
|
Wir ihr nach dem aktuellen Spieltagsupdate gesehen habt gibt es doch einige Neuerungen um die Liga weiterhin attraktiv zu gestalten und auch denen, die die Spiele ihres Team nicht im Stream sehen können, Hilfestellung bei neuen Aufstellungen zu bieten.
Ich greife hier Mal die Frage auf: Zitat:
![]() Also grob übersetzt schauen die Noten so aus: 1 <> 8,1 + 2 <> 7 - 8 3 <> 6 - 6,9 4 <> 5 - 5,9 5 <> 3 - 4,9 6 <> 2,9 - Aus der 11 des Tages wird natürlich am Ende der Saison für jede Liga auch eine 11 des Jahres zusammengestellt werden. (Vielleicht könnten die Beiden dann im Rahmenprogramm des Pokalfinals gegeneinander antreten.) |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#261 |
Höllen-Rentner
|
Nicht vergessen: Diese Woche steht der 2. Spieltag an bzw. sind wir ab sofort wieder im normalen, wöchentlichen Ligabetrieb und ich brauche jede Woche eine Aufstellung von euch!
![]() |
#262 |
Höllen-Rentner
|
Mal ein paar kleine Hinweise aus aktuellem Anlass:
- Wenn jemand exakt die selbe Aufstellung und Einstellungen benutzen möchte wie in der Vorwoche, dann schreibt bitte dazu "alles wie letzte Woche" oder sowas in der Art, und zwar an den Anfang der PN. Nichts ist lästiger, als inmitten von 36 Aufstellungen bei einer Mannschaft jede Kleinigkeit zu überprüfen und dann nach 10 Minuten draufzukommen, dass ich mir den Aufwand hätte sparen können. - Achtet bitte darauf, die Standardschützen zu ersetzen, wenn ihr sie nicht mehr aufstellt. Es kann nicht sein, dass ihr mir eine neue Aufstellung schickt, und am Ende immer noch dran steht, dass xyz die Freistöße schießen soll, obwohl der nur auf der Bank sitzt oder womöglich nicht mal mehr das. - Schandfleck: Ich habe dich gebeten, deine Aufstellungs-PNs mit einem sinnvolleren Betreff zu bezeichnen als "Aufstellung". Findest du ernsthaft, dass "Schandflecks Aufstellung" informativer ist; zumal der Absender sowieso immer bei der PN dabei steht? Schreib bitte den Vereinsnamen dazu. Das sind alles Kleinigkeiten, die für euch nicht viel Arbeit sind, mir aber eine Menge Arbeit ersparen, also achtet da bitte drauf. Immerhin, bei den meisten klappt sowas ja auch ohne Hinweise meinerseits. Auf der anderen Seite ist es sehr löblich, dass niemand mehr verletzte Spieler aufstellt, um das auch mal zu erwähnen ![]()
![]() |
#263 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.06.2008
|
Den Schuh mit der PN-Bezeichnung ziehe ich mir auch mal an *hust*
![]() |
![]() |
#264 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.12.2006
|
Du hast dich in der ersten Saison nicht mehr drüber beschwert als ich Name und Spieltag drangeschrieben hab von daher aber ja ist notiert.
Nächste PN hat dann Vereinsname und Spieltag ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#265 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.08.2006
|
Was ist eigentlich aus den Interviewern C Van Dam und Pat geworden?
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren! Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube "Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#266 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.10.2006
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#267 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.10.2008
|
Bin diese Woche leicht flach gelegen, Interviews kommen asap
![]()
![]() |
![]() |
#268 |
Höllen-Rentner
|
Wir werden den kommenden Spieltag diesmal bereits um 19 Uhr starten. Sollte es bei diesem Versuch zu keinen größeren Problemen kommen, wird das dann unsere neue Standard-Startzeit.
![]() |
#269 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2013
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#270 | |
WM-König 2022
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#271 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.08.2006
|
Ich finds doof, da ich dann wohl oft mein Spiel verpassen werde, aber ich bin bereit, mich der Demokratie zu beugen.
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren! Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube "Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#272 |
FIFA-Liga Meister
|
Frage an Carlo:
Ich hab mich vor einigen Wochen mal mit AfRo und der mächtigen Hose bzgl. einer Streamaufzeichnung auseinandergesetzt. Ein Schnitt des ganzen Materials scheint definitiv zu aufwendig. Mich interessiert an dieser Stelle im Prinzip nur - da du ja zumindest den Stream selbst schon aufgenommen hast in der Vergangenheit - mit welchem Programm du das gemacht hast. Hast du den Stream einfach über VLC oder ähnliches recordet? Wenn ja, reicht als Adresse die Ustreamadresse oder muss ich mir diese aus dem Quellcode ziehen? Fragen über Fragen, ich hoffe, du kannst mir helfen. Ich frage deshalb, weil es für mich die einzige Option wäre, den Stream in dieser Woche zu verfolgen und ich ihn daher später gerne aufnehmen würde. Sollte das funktionieren, kann ich auch eine doppelte Portion affiger Analysen anbieten. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#273 |
Disqualifiziert
|
Antwort an ADouble:
Das Programm, mit dem ich aufnehme, nennt sich CamStudio-Recorder. Damit nehme ich direkt aus dem Browserfenster den Stream auf. Das ergibt dann die Qualität, wie sie bei den Spielen des Tages vorliegt. Alle Spiele zusammen kommen so auf ca. 15GB Daten, also ca 800MB je Partie. Wenn du willst kann ich dir die Daten nach den Spieltagen auch rüberschicken (via ICQ, Skype o.ä.), dann kannst du daraus noch versuchen irgendwas zu machen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#274 |
FIFA-Liga Meister
|
Danke dir. Ich hab mir, basierend auf deiner Antwort, eine ähnliche Lösung mit Quicktime gebastelt. Ich hoffe nur der Stream bleibt auf dem Rechner nicht hängen, bin nämlich nicht zu Hause. 15 GB bei Skype oder ICQ dürften doch ewig dauern oder? Ich warte mal das Ergebnis ab, aber wenn ich das richtig hochgerechnet habe, müsste ein Spiel bei mir bei etwa 300 MB rauskommen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#275 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Von Allem wo Apple draufsteht, lasse ich meine Finger. |
|
![]() ![]() |