Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2012, 21:37   #1
Delta Romeo
Administrator

An den Hacken von Mark Henry scheint momentan das Pech regelrecht zu kleben. Bei TLC musste er den WWE World Heavyweight Title unplanmäßig wegen einer Leistenverletzung an Big Show abgeben. Dazu soll er sich nun bei den letzten SmackDown-Tapings erneut schwerer verletzt haben. Es wird vermutetet, dass er sich eine Überdehnung des Knies zuzog. Ursache dafür soll eine Punch im Match gegen Big Show sein, bei dem er das Standbein nicht richtig platzierte. Er sei umgefallen, als hätte man ihm in den Schenkel geschossen. Das Match musste abgebrochen werden. Nach dem ursprünglichen Script sollte Daniel Bryan mit einem Stuhl auf Big Show losgehen. Dieser wiederum hätte dem Angreifer dann einen Choke Slam verpassen sollen, gefolgt von einem Big Splash Henrys. Mit dieser Verletzung dürfte auch sehr fraglich sein, ob und wie beim anstehenden Royal Rumble das geplante Titelmatch zwischen Big Show, Mark Henry und dem Champion Daniel Bryan überhaupt wird stattfinden können.

Angeblich können sich die WWE-Fans auf ein sehr ungewöhnliches Ende des Royal Rumble Matches einstellen. Insidern zufolge plane man eine ähnlich kontroverse Entscheidung wie 1994, als Bret Hart und Lex Luger gleichzeitig über das oberste Seil flogen und somit beide zu Siegern erklärt worden waren. Das Ende könnte etwas mit der des öfteren als besonders verkündeten Stipulation, nach der jeder, also auch die, die bereits ein anderes Match beim PPV bestreiten, Teil des Rumbles sein kann, zu tun haben. Allerdings wird auch über andere spezielle Situationen spekuliert, wie zum Beispiel der, dass der Ring vor dem Einzug der Nummer 30 leer sein könnte und dieser dann automatisch zum Sieger gekürt werden würde.

Während der Vertragsverhandlungen zwischen CM Punk und WWE wurde immer wieder über Punks Beziehung zu Beth Phoenix berichtet. Damals soll die gemeinsame Anwesenheit der Beiden bei einem Brand und das damit verbundene gemeinsame Reisen ein Schritt auf Punk zu gewesen sein. Diese Partnerschaft hat nun aber wohl ein Ende gefunden. In einem Radiointerview gab Punk an, gerade eine Beziehung hinter sich gebracht zu haben. Dies tue ihm allerdings gar nicht weh. Es nerve ihn nur gewaltig, wenn Leute, die man liebe und schätze, sich in Vollidioten verwandeln würden. Menschen würden einfach abheben. Punk habe gemerkt, dass es ihr einfach egal gewesen wäre, wer ihr Freund sei, solange sie überhaupt einen habe.

2011 war dennoch zweifellos ein sehr erfolgreiches Jahr für CM Punk. Er konnte sich nicht nur den WWE Title umschnallen, er gewann auch den Slammy für den Superstar of the Year. Neben diesen Auszeichnungen folgte auch eine wirklich wertvolle, nämlich Platz Eins der GB100. All dies dürfte nach eigener Angabe auch ein Verdienst von Tommy Dreamer sein. Dieser verriet nun in einem Interview, dass er, während er in der Personalabteilung von WWE arbeitete, zweimal den Job von Punk retten musste. Demnach habe Punk praktisch keine Chance in der Promotion gehabt, weil er nicht der Typ sei, nachdem man dort suche und es letztlich sein Verdienst war, dass dieser nicht entlassen wurde. Genickbruch sagt hiermit offiziell: Danke.
Alt 27.01.2012, 21:53   #2
Klangfarben
Disqualifiziert

"Allerdings wird auch über andere spezielle Situationen spekuliert, wie zum Beispiel der, dass der Ring vor dem Einzug der Nummer 30 leer sein könnte und dieser dann automatisch zum Sieger gekürt werden würde."

Na dann hoffen wir mal, dass genau das nicht eintreffen wird. Wäre ja nun wirklich erschreckend lahm für ein Royal Rumble Match. Dann lieber ein 2-Winners Ende. Da würde man wenigstens am Ende richtig mitfiebern und wäre dennoch irgendwie zufrieden.
Klangfarben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 22:14   #3
Alfiriel
Knöchelbruch

wehe sie versauen mir das eine match im jahr auf das ich mich freue und für das ich müde zur arbeit gehe mit so einem crap am ende...

God give us back Macho Man and Michael Jackson and we will give you John Cena, Justin Bieber and Ray J on top, oh and Vince Russo.
Alfiriel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 22:34   #4
Rated R Couture
Gehirnerschütterung

Hätte nicht erwartet das mal zu sagen, aber Mark Henry tut mir Leid mit den beiden Verletzungen. Habe ich mich im Jahr 2006 über jede Sendung gefreut in der unser World Strongest Man nicht dabei ist, fehlt er jetzt schon. Hoffentlich ist es nicht weiter schlimm und er kann am Titelmatch beim Rumble teilnehmen.

Die Nummer 30 schon beim Einmarsch zum Sieger zu ernennen, da der Ring bereits leer ist, ist ja wohl totaler Schrott. Selbst bei der WWE kann man doch nicht sowas bescheuertes durch den Kopf gehen lassen...Kann mir die ganzen Battle Royale-Matches immer wieder anschauen, nur wenn dann so ein Ende kommt...nein danke!
Alt 27.01.2012, 22:44   #5
Erwin
Schädelbasisbruch

Warum nicht? 28 und 29 kegeln sich gegenseitig raus; 30 kommt zum leeren Ring und wird zum Sieger erklärt. 28 und 29 meckern und voilà, schon hat man drei Leute im Rennen um den/die Champion-Titel.

Ich könnte mir übrigens auch ganz gut vorstellen, daß CM Punk als Champion den Rumble gewinnt. Wäre auch mal was Neues, und man könnte auch eine gute Storyline à la "Ich habe selbst den No.1-Contender-Spot geholt, warum sollte ich bei WrestleMania kämpfen" draus bauen.
Erwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 22:46   #6
Officer Snickers
ECW

Wieso nicht? Das Hart/Luger war auch schon mal da mit Cena/Batista, nur dass dann nochmal neu gestartet wurde. Das die Nummer 30 einfach so gewinnt wäre mal neu.
Alt 27.01.2012, 22:48   #7
ManuHeLL_1985
Knöchelbruch

Die Szene, dass die Nummer 30 in den Ring kommt und automatisch zum Sieger erklärt wird... man so ein Szenario würde erschreckend gut zu Chris JeriNoShow passen... also wenn das passiert, dann kotz ich alles an hey!
ManuHeLL_1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 23:19   #8
He-man74
Gehirnerschütterung

Zitat:
Zitat von Delochinator Beitrag anzeigen
Wieso nicht? Das Hart/Luger war auch schon mal da mit Cena/Batista, nur dass dann nochmal neu gestartet wurde. Das die Nummer 30 einfach so gewinnt wäre mal neu.
Na dann will ich nicht hoffen, dass die Nr. 30 Hornswoggle ist
He-man74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 23:20   #9
Electro Ghetto
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von ManuHeLL_1985 Beitrag anzeigen
Die Szene, dass die Nummer 30 in den Ring kommt und automatisch zum Sieger erklärt wird... man so ein Szenario würde erschreckend gut zu Chris JeriNoShow passen... also wenn das passiert, dann kotz ich alles an hey!
Weil du ihn nicht magst oder weil es mal was "neues" wäre?

Zitat:
Zitat von Delochinator Beitrag anzeigen
Könnte mich damit auch anfreunden aber enige Leute wollen wohl immer sehen was sie immer sahen blos nichts neues oder anderes wenn man immer den Einheitsbrei haben kann...warum? Ich will & brauche Entwicklungen wenn jedes RR Match gleich endet habe ich mich daran irgendwann satt gesehen oder geht es jetzt nur darum das es ausgeplaudert wurde und tatsächlich so kommen könnte & ihr jetzt vielleicht wissen könntet was ungefähr passiert?

EDIT:

Zitat:
Zitat von He-man74 Beitrag anzeigen
Na dann will ich nicht hoffen, dass die Nr. 30 Hornswoggle ist
??? Was denn hier los? Mal nen bisschen realistisch bleiben auch wenn Vince wohl komische Entscheidungen zutreffen scheint...dies wird nicht passieren

Nen Tip wäre es auch wenn man das Programm nur schaut um sich aufzuregen, einfach mal Peter Lustig mäßig abschalten, die WWE ist ja nicht erst 2tage so sollte sich rumgesprochen haben das man ne andere Zielgruppe verfolgt

Geändert von Electro Ghetto (27.01.2012 um 23:28 Uhr).
Electro Ghetto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 23:27   #10
PsYcHoSeAn*
Gehirnerschütterung

Zitat:
Zitat von Electro Ghetto Beitrag anzeigen
Weil es unglaublich enttäuschend und obendrein saudämlich wäre...
Da würd ich lieber den dritten oder vierten (gerade nur grobe Schätzung) Durchmarsch der #1 sehen, hauptsache das Finish ist gut. Wir reden hier ja nicht von so nem Lückenfüller-PPV, wir reden vom Rumble.

Da darf man sich schon etwas mehr Mühe geben.
PsYcHoSeAn* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 23:27   #11
jerseyhool
Disqualifiziert

Ich weiss gar nicht, was hier über die Idee "Nr. 30 = RR-Sieger" gemekert wird. Eigentlich eine sehr begrüssenswerte, weil innovative Idee! Ausserdem hat man so, wie Erwin Erwin richtig bemerkte, die Möglichkeit, die vorherigen Kontrahenten mit ins WM-Match aufzunehmen. So etwas hatten wir bisher noch nicht...

Was Mark Henry betrifft: Bitter! Da ist der Mann das 1. Mal in seiner gesamten Karriere interessant & dann kommt eine Verletzung nach der anderen. Der Mann muss einem leid tun, aber vielleicht ist es auch bei ihm der Tribut an die vorherigen Jahre. Gewichte stemmen ist auch nicht unbedingt ein Sport, der für seine körperschonende Erhaltung auf lange Sicht gesehen bekannt ist!

Punk & Beth - Gossip, mir eigentlich egal, aber da scheint ein wenig mehr im Argen zu liegen! Schade eigentlich.
jerseyhool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 23:30   #12
The Performer Lay
Genickbruch

Es wäre mit Sicherheit was neues, wenn die Nummer 30 quasi kampflos gewinnt, allerdings würde es demn Royal Rumble das besondere nehmen. Das was ihn auszeichnet bekämen wir dann kaum zusehen und durch die feste Ankündigung, dass Jericho teilnimmt und wir dann wissen, er kam noch nicht, birgt dann auch keine Spannung mehr. Daher möchte ich einen "normalen" Rumble sehen. Das selbe Szenario ohne die Ankündigung, dass Jericho dabei ist (die es aber bei Raw gab) und schon wäre es durchaus sensationell gewesen.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 23:53   #13
ManuHeLL_1985
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von Electro Ghetto Beitrag anzeigen
Ich bin eigentlich immer für was Neues offen, aber dieses Szenario würde mir ganz und gar nicht gefallen, egal mit welchem Wrestler... und ja, mit Y2J ganz besonders nicht, weil ich ihn nicht mag.
ManuHeLL_1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 23:56   #14
Electro Ghetto
Disqualifiziert

Vielleicht hat (bitte Wrestler einsetzen) auch geheime Absprachen in der Chefetage getätigt. Nr. 30 gewinnt den Rumble lässt sich feiern und verlässt den Ring und schwupps kommt die Person als Nr. 31 die sie von wem für was und warum auch immer bekommen hat und gewinnt kampflos(oder beide kämpfen nen weilchen aber die spätere Person hat einfach Vorteile weil er nichts einstecken musste). Kann man vielleich auch erklären indem ein Teinehmer niedergeschlagen wird und die Person ihn am Ende ersetzt und keiner mit rechnet muss ja kein Chef sein ok gegeben haben war es halt hinterhältig.

Wenn es so ähnlich kommen wird und Jericho dabei sein muss wäre was in der Richtung Cena, The Rock und Punk bestimmt ganz interessant Cena/ Rock eliminieren sich Punk freut sich weil er neben Champion noch der No.1 Herausforderer ist oder nur den Spot weil er den Titel verloren hat & dann kommt die 31.

Mir auch ziemlich egal was passiert der Rumble wird geschaut und man lässt sich hoffentlich gut unterhalten, hoffentlich.
Electro Ghetto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2012, 00:58   #15
Officer Snickers
ECW

Zitat:
Zitat von ManuHeLL_1985 Beitrag anzeigen
Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht. Wie geil wäre das denn? Eine wunderbare Weiterführung der Storyline und ich würde aus dem Lachen nicht mehr raus kommen.
Alt 28.01.2012, 05:48   #16
takeunder80
Gehirnerschütterung

Ja das würde echt gut zu Jericho passen wenn er als Nummer 30 gewinnt. Allerdings hätte ich da noch ein paar andere Ideen. zum Beispiel einen alternden Star der an diesem Tag zurückkehrt und keinen RR mehr durchsteht. Zum Beispiel der Undertaker. Wäre zwar nicht im Sinne von vielen hier in der Plattform, aber dennoch durchaus denkbar, denn immerhin sind wir in der WWE.

Mark Henry muss jetzt aufpassen das ihm das geschehen nicht davon läuft. In der schnelllebigkeit der WWE kann so eine Verletzungsserie ganz schnell Midcard bedeuten. Ich wünsche ihm eine rasche Genesung.

( Ps: an Hornswoggle als Sieger glaube ich auch nicht, aber ich habe auch noch Santino im Kopf, hoffentlich kommt man nicht auf so dumme Gedanken)
takeunder80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2012, 07:48   #17
Turalyon
Cut

Hm, als damals John Cena und Batista gleichzeitig als letzte aus dem Rumble flogen, kam Vince sehr verärgert zum Ring und riss sich beim Sprung in den Ring die Muskeln in beiden Oberschenkeln. Warum sollte er dieses mal wieder ein Doppeldrop zulassen ^^
Turalyon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2012, 09:22   #18
RainMaker
Genickbruch

Also ein spezielles Ende mit einem Unentschieden - sehr gerne. Ein Walkout-Win der Nummer 30 - Nein danke! Das Rumble-Match ist das eine Match, auf das ich mich schon freue, wenns aktuelle beendet worden ist, WWE darf mir das bitte nicht verbeuteln!
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2012, 09:27   #19
Cute Paul
Schädelbasisbruch

Ich muss zugeben dass ich es SEHR erleichternd finde, dass Mark Henry verletzt ist. Gute besserung für ihn und alles ... aber er versaut mir praktisch jede SmackDown Ausgabe weil er so UNERTRÄGLICH uninteressant ist.
Alt 28.01.2012, 09:46   #20
Dwimor
blaues Auge

naja... wenn SANTINO die nummer 30 is wirds ja ma richtig geil
Dwimor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2012, 10:25   #21
He-man74
Gehirnerschütterung

??? Was denn hier los? Mal nen bisschen realistisch bleiben auch wenn Vince wohl komische Entscheidungen zutreffen scheint...dies wird nicht passieren

Nen Tip wäre es auch wenn man das Programm nur schaut um sich aufzuregen, einfach mal Peter Lustig mäßig abschalten, die WWE ist ja nicht erst 2tage so sollte sich rumgesprochen haben das man ne andere Zielgruppe verfolgt[/QUOTE]

Realistisch sein ist ja gut und schön, hoffe aber, dass ich euch mit der möglichen Nr. 30 zum schmunzeln gebracht hab
He-man74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2012, 11:38   #22
Bodyslam
ECW

Zitat:
Allerdings wird auch über andere spezielle Situationen spekuliert, wie zum Beispiel der, dass der Ring vor dem Einzug der Nummer 30 leer sein könnte und dieser dann automatisch zum Sieger gekürt werden würde.
Das Szenario würde wirklich zu Jerichos bisheriger Präsens passen, jedoch halte ich so ein Ende für Müll. Der Rumble ist der Rumble und sollte auch so beendet werden, wie ein Rumble normalerweise enden tut, auch wenn dieses Szenario nicht unlogisch wäre. Ich könnte mir eher vorstellen, dass für Jericho 1 oder 2 Nichtteilnehmer plötzlich aus dem Nichts auftauchen und für ihn die 28 und 29 wegputzen und er somit kampflos gewinnt. Würde ja dann auch zu seiner Aussage vom Montag passen. Ich bin allerdings immer noch nicht davon überzeugt, dass Jericho den Rumble gewinnt. Er war seit fast 2 Jahren nicht mehr im Ring und deshalb fände ich es gewagt ihn das Ding gewinnen zu lassen, zumal auch nicht glaube, dass er lange bei der WWE bleiben wird. Mir schwebt immer noch der Gedanke, dass Cena das Ding macht oder dass er irgendwie mit Jericho unter einer Decke stecken könnte, obwohl das eine glatter Heel-Turn wäre, woran ich bisher auch noch nicht glauben mag. Wenigstens hat die WWE es diesmal geschafft es spannender zu machen, als in den letzten Jahren.

You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2012, 11:51   #23
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von He-man74 Beitrag anzeigen
Realistisch sein ist ja gut und schön, hoffe aber, dass ich euch mit der möglichen Nr. 30 zum schmunzeln gebracht hab
Mir hast du ja eher das kalte Grausen beschert

@ BODYSLAM:

Ich denke, dass Jericho fast die logischste Option darstellt, um den Rumble zu gewinnen. Außerdem geht ja morgen die Welt unter, also wirds (so hoffe ich) nen Mörderimpact geben. Außerdem fehlt SHE noch, die diesen Impact verursachen könnte. Man stelle sich vor, Stephanie sorgt dafür, dass Triple H als vorletzter ausscheidet - Tadaa, Impact erledigt.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2012, 12:05   #24
CM Kane
Rippenprellung

Hat eigentlich irgendjemand schon dran gedacht, dass Y2J nur ein "Vorbote" ist?
Vllt kommt er ganz regulär rein, schmeißt alle seine Gegner vor Nummer 30 raus. Dann kommt Nummer 30 für den Chris Jericho den Vorboten macht (z.B der Undertaker), Y2J eliminiert sich selbst und das eigentliche Ende der Welt gewinnt.
Die Idee kam mir als Y2J sagte "it will be the end of the world as you know it"
CM Kane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2012, 12:07   #25
jan [o]
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von GSP Beitrag anzeigen
Ich denke, dass Jericho fast die logischste Option darstellt, um den Rumble zu gewinnen. Außerdem geht ja morgen die Welt unter, also wirds (so hoffe ich) nen Mörderimpact geben. Außerdem fehlt SHE noch...
"She" ist nicht Stephanie - Jericho gewinnt den Rumble und fordert für Wrestlemania einfach eine Chance auf den Diva Titel - damit ist "she" geklärt und Jericho hat eh schon Erfahrung mit Wrestling gegen Frauen - sogar in Titelmatches.

Und diese Sache wird für viele Fans der Untergang der Welt sein... damit wäre auch das abgedeckt.
jan [o] ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beth phoenix, cm punk, mark callaway, royal rumble, verletzung
Themen-Optionen