![]() |
||
|
|
![]() |
#1701 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
David Faustino ("Eine schrecklich nette Familie") sieht mittlerweile aus, als könnte er der Sohn von Martin Short sein.
![]()
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (26.01.2022 um 17:02 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1702 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1703 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1704 |
Genickbruch
|
Im italienischen Slasher "Pieces" von 1982 spielt Paul Lawrence Smith mit. Irgendwie kam mir der Herr erstaunlich bekannt vor ...
![]() Oder was sagt ihr? ![]()
![]() |
#1705 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1706 |
Genickbruch
|
Wahrscheinlich sind das wieder nur meine komischen Augen, aber in "Last Night In Soho" sah der Charakter Jack meines Erachtens einem gewissen Chris Isaak verflucht ähnlich.
![]() |
#1707 |
Genickbruch
|
Alex Jones steht momentan wegen seiner wiederholten Aussagen, der Amoklauf an der Sandy Hook Elementary School sei ein Hoax gewesen, vor Gericht, und irgendwie sieht er mit Bart aus wie ein völlig durchgeknallter Bubba Ray Dudley.
Hier der Vergleich. ![]() ![]() Wer sich die Zeit nehmen will, kann sich das ruhig mal ansehen. Entweder so die Livemitschnitte oder die Aufarbeitung durch den LegalEagle-Kanal auf Youtube. Auf Letzterem wird gut gezeigt, wie sehr Jones vom Anwalt gegrillt wird (auch dank Jones' Anwalt, der der Gegenseite aus Versehen über 300 GB an kompromittierendem Material hat zukommen lassen* ... ![]() ![]() ![]() *Und Alex selbst, der während der Verhandlung weiterhin über InfoWars streamt und sich da ein noch tieferes Grab schaufelt (und mehrfach unter Eid gelogen hat, was natürlich sofort aufgeflogen ist ... ![]()
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (16.08.2022 um 11:09 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1708 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.07.2004
|
![]() |
![]() |
#1709 |
Genickbruch
|
Ich schaue gerade "Hellboy" von 2019. Dort tritt unter anderem Alistair Petrie in Erscheinung. Ich denke so, "den kennst du doch". Nee, kenne ich nicht. Er sieht nur, zumindest in dem Film, Max Uthoff durchaus ähnlich:
Alistair Petrie / Max Uthoff Letztens sah ich zudem den NDR. Eine Sendung, moderiert von Jo Hiller. Die Ähnlichkeit mit William Fichtner ist schon erstaunlich: Jo Hiller / William Fichtner
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (29.11.2022 um 07:16 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1710 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2008
|
Stuart Martin und Hugh Jackman !
![]() |
#1711 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1712 | |
ECW
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#1713 |
Genickbruch
|
Keira Knightley
Daisy Ridley Zumindest geht's mir so, dass ich, wenn ich "sie" sehe, nicht weiß, wer das gerade ist.
![]() |
#1714 | |
ECW
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#1715 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Der irische Schauspieler Francis Magee könnte glatt der Bruder vom Boss sein.
Geändert von Jack Casady (24.03.2023 um 07:00 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1716 | |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.11.2001
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#1717 |
Genickbruch
|
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (21.04.2023 um 21:16 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1718 |
Genickbruch
|
Der folgende Vergleich wurde hier sicher schon mal gezeigt, aber:
Roman Reigns & Robert Trujillo Das fiel mir besonders bei dem Bild von Trujillo eben wieder auf. Interessanter aber finde ich folgenden Vergleich: Courtney Barnett & Lars Ulrich Ich musste leicht schmunzeln, als ich ein ähnliches Bild von Ulrich* eben in der VISIONS sah. ![]() *Ich habe nach dem exakten Bild, welches in der aktuellen VISIONS abgebildet ist, im Netz gesucht, konnte es aber nicht finden. Das hier verlinkte Bild stammt aber aus der gleichen Fotosession.
![]() |
![]() |
#1719 |
Genickbruch
|
Auf manchen Fotos sieht Kevin J. O'Connor ("Deep Rising", "The Mummy") ein wenig aus wie Michael Keaton.
Jeffrey Dean Morgan <-> Brad Garrett
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (28.04.2023 um 21:40 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1720 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1721 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.07.2016
|
Rainer Eppelmann sah für mich immer ein bißchen aus wie Lenin.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1722 |
ECW
|
Drillinge:
Maria Bello,Kate Beckinsale,Phila Viitala,sehen auf einigen Bildern komplett gleich aus,Wahnsinn
![]() |
Stichworte |
edge |
Themen-Optionen | |
|
|