![]() |
||
|
|
![]() |
#1126 | |
Doghouse
![]() Registriert seit: 23.06.2010
|
Zitat:
Das Spiel hat ein gutes Timing. Man macht nichts zu lange am Stück. Was ein wenig nervt sind die Monsterfangmissionen weil es doch recht zufallsabhängig ist ob man eines gefangen bekommt und manche auch nicht so zahlreich sind. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1127 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.07.2004
|
Zitat:
![]() KOTOR ist aber bisher schon klasse. Alles, was man bei Neverwinter Nights falsch gemacht hat, hat man hier richtig gemacht (epische Hauptstory, bisher interessante Nebenquest, viel Entscheidungsspielraum beim lösen der Quests, Interaktion mit der Party, ausgewogene Auswahl bei der Zusammenstellung der Party). Ich werd das Spiel auf jeden Fall mindestens ein zweites mal durchspielen. Jetzt als guter Jedi, beim zweiten mal böse. *seufz* Ich wünschte, die würden wieder ein Spiel im Forgotten Realms Universum mit ähnlicher Klasse rausbringen. NWN2 ist auch ein furchtbarer Krampf.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1128 |
Cut
![]() ![]() Registriert seit: 21.07.2008
|
Hab mir überlegt Assassins Creed Heritage Edition zu kaufen,hätte allerdings noch zwei Fragen:
1) Weiß einer ob die einzelnen AC-Spiele in der Collection auch Trophäen haben? 2) Sind die einzelnen AC-Teile alle auf der DVD oder sind die digitaler Download? EDIT: Ganz vergessen zu erwähnen das ich mir die Collection für PS3 holen würde. Geändert von The Cerebral Assassin (14.01.2014 um 04:01 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1129 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.07.2007
|
Meine letzten Käuf waren Beyond Two Souls (PS3) und Call of Duty (PS4)-
CoD einfach um mal ein bisschen zu sehen, was die PS4 so kann und ich eigentlich immer recht viel Spaß an der Singlekampagne habe. Die ist natürlich an den Haaren herbeigezogen und erinnert eher an Command and Conquer, aber so im Gesamten kriegt man das, was man erwartet. Den Online-Modus wollte ich mal testen, aber der wird wohl recht schnell langweilig (No-Skills ![]() Beyond ist unfassbar gut. Ich habe jetzt Kapitel 9 von 24. Ist natürlich auch ein wenig unrealistisch da die ganze Zeit eine „Existenz“ (eine Art Geist) bei der Hauptprotagonisten umherschwebt, aber trotzdem bin ich bisher sehr begeistert. Besonders die Erzählweise. Es geht nicht chronologisch, sondern man springt man von der Kindheit zum Erwachsenen-Alter, dann wieder in die Pubertät. So erfährt man einige Details erst hinterher. Man muss sich dran gewöhnen, aber ich finde es gut. Einzig die Steuerung beim Kampf ist noch etwas gewöhnungsbedürftig. Jetzt muss nur noch Watch Dogs kommen. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1130 |
Cut
![]() ![]() Registriert seit: 07.04.2011
|
Wenn du sehen willst, was die PS4 kann, würde ich dir eher zu Battlefield 4 raten.
Grafisch um einiges besser als COD. Die Grafik ist online zwar ein wenig schlechter als in der Offline Kampagne, hat aber immer noch PC Niveau und im Gegensatz zu COD schepperts bei BF4 sehr aufm Schlachtfeld. Ich sag nur 64 Spieler inkl Flugzeuge/Helis/Fahrzeuge/Boote... Das ist schon der hammer, wenn sich da 6 Panzer inkl Helis, Jeeps,Quads etc + die Soldaten irgendwo auf der Map bekriegen. Und dabei absolut keine Lags, nichts! Klar hat BF4 noch mit einigen Krankheiten zu kämpfen und einige Bugs regen mich auch auf, doch bei mir hat es bis jetzt nur 1x geruckelt, ansonsten alles sehr flüssig. COD finde ich grafisch nicht wirklich besser als auf der PS3, bei BF4 sieht man aber sehr deutlich den UNterschied, besonders dann, wenn mitten im Match ganze HOchhäuser zusammen sacken oder riesen Frachter sich während einem Sturm lösen und auf eine INsel prallen... einfach nur hammer! Meine letzten Käufe waren natürlich die PS4 inkl den Titeln: BF4: siehe oben....Einfach hammer! NBA 2K14: Ich bin Fussballer, habe immer FIFA gespielt, ab und zu aber auch mal die NBA 2K Reihe. Nachdem ich von der PS4 Version FIFAs sehr enttäuscht war, kaufte ich mir NBA 2K14 und ich habe nix bereut. Aktuell läufts sogar häufiger in der Konsole als BF4. AUch hier eine richtig geile Grafik inkl hammer Atmosphäre und der MyCareer Modus macht einfach nur saumäßig bock, weil er, dank CUtscenes, nicht so langweilig ist wie der bei FIFA. Einzig mit Serverproblemen hat 2K noch zu kämpfen. Ansonsten kann ich NBA 2K14 aber absolut empfehlen. Man sollte aber Basketball mögen und sich drauf einstellen, dass es einige Zeit dauert sich ans Gameplay zu gewöhnen. FIFA ist eben für die Kiddies und NBA eher für Erwachsene. Für mich aktuell das beste Sportgame!!! Assassins Creed 4: Leider erst ca 6% gezockt, aber die haben mir schon besser gefallen, als AC3 komplett. Das Piraten Setting ist überragend, die Seekämpfe machen endlich Spaß und auch ansonsten ist die Story (bis jetzt) völlig ok! Grafik natürlich auch hier wieder ein Traum. Lego Marvel: Dank meines Sohnes (6 jahre) habe ich mein erstes Lego Spiel für die PS3 geholt. Lego Batman 2 und ich muss sagen: Auch wenn es ein "Kinderspiel" ist, hat es sehr viel Spaß gemacht. Lego Marvel hingegen wird wohl das erste Spiel werden, dass ich bis zur Platin Trophäe spiele. Richtig, richtig gut was hier geboten wird. Viel bessere Grafik als bei Batman 2, über 150 (!!) Superhelden ausm Marvel Universum können gesteuert werden und jeder hat so seine Eigenheiten. Die Story ist gut und an vielen Stellen gibts einiges zu schmunzeln. An sich ist das Game mit viel liebe zum Detail entwickelt worden und selbst an Stan Lee wurde gedacht ![]() Als nächstes erwartet mich Tomb Raider für die PS4. Da ichs nicht auf der PS3 gespielt habe, freue ich mich richtig drauf. Tja und dann kommt mit InFamous schon das erste, wirkliche Next Gen, Ereignis auf uns zu!
![]() |
![]() |
#1131 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2012
|
Da warte ich auch schon Ewigkeiten drauf. Sollte ja im Frühjar 2013 ursprünglich rauskommen und wurde ja auf Ende 2014 verschoben.
Ich hoff nur, dass die das dann wenigstens ordentlich machen (auch für PC!) ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1132 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1133 |
Genickbruch
|
Ich hab mir ein Enermax Triathlor 550W Netzteil und eine Asus Radeon R9 270 OC gegönnt. Wobei die GraKa vehement den Dienst verweigert.
Edit @ Dienst verweigern: Nichts, was ein CMOS-Reset nicht richten könnte. Und ich Depp mach 13 Stunden BIOS-Updates, Windows-Installationen und sonstwas -.- Geändert von RainMaker (05.02.2014 um 22:33 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1134 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Zelda: A Link between Worlds
Hab noch nicht angefangen, da gestern erst gekauft und nach'm Heimkommen war ich komplett im Arsch, sodass ich dafür keine Motivation hatte, aber heute werde ich es dann mal starten. Ich bin gespannt.^^
![]() |
![]() |
#1135 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.10.2012
|
Heute Duke Nukem für die PS3 im Games Stop für 6,99 € mitgenommen. Bin gespannt, erwarte eine - mehr oder weniger - sinnfreie Ballerei.
![]() Schade, dass The Last of Us einfach nicht mehr im Preis fällt, ich mein, Media Markt 59,95, Saturn ebenson, Toys 'R Us ruft gar 69,99 auf. Müller und DM haben ja ab und an mal 20% auf alle Spiele und Filme, aber nie eben jenes Spiel.. habe da schon das ein oder andere günstige Game geschoßen. Selbst beim Games Stop noch knapp 40. Ebay auch jenseits der 30 €, nee - bin ich zu geizig für..
![]() |
![]() |
#1136 | |
Doghouse
![]() Registriert seit: 23.06.2010
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1137 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.07.2008
|
Hab heute bei GOG.com Mal wieder ein bisschen Geld gelassen und die RPG/Shooter Collection für den PC erweitert.
STALKER - Shadow of Chernobyl STALKER - Clear SKy STALKER - Call of Prypjat ISHAR (Trilogy) THUNDERSCAPE NEVERWINTER NIGHTS (Diamond Edition) NEVERWINTER NIGHTS 2 (Complete Edition) sind heute in die digitale Sammlung eingeflossen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1138 |
Disqualifiziert
|
- Bluetooth-Kopfhörer für Unterwegs: August EP650
- Company of Heroes 2 bei Gamesload für EUR 9,95 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1139 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.02.2009
|
PS3:
Silent Hill - Downpour |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1140 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Gekauft habe ich es nicht, aber heute ist mein Download-Code für Super Mario Bros. Deluxe für 3DS gekommen. Durch das Registrieren einer Nintendo ID auf meinem 3DS XL konnte ich mir das gratis sichern.^^ Ist zwar eines der Mario-Spiele, die ich eher weniger gerne spiele, aber gratis ist gratis.
![]()
![]() |
![]() |
#1141 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
Da ich meine Konsole verkauft habe und bis zum Next-Gen-Kauf auf den PC wechsel..:
- Starbound - Left 4 Dead 2 - Plants vs. Zombies GOTY - Civilization III: Complete Edition - Peggle Deluxe, Peggle Nights, Bookworm, Bewejeled 3, Escape Rosecliff Island, Feeding Frenzy 2 (Humblebundle, wollt mal was für den guten Zweck tun ![]() - Shadowgrounds & Shadowgrounds: Survivor - Trine & Trine 2 - Commandos: Beyond the Call of Duty, Commandos: Behind Enemy Lines, Commandos 2: Men of Courage, Commandos 3: Destination Berlin (im Bundle für knapp 2-3 €) - Alpha Prime |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1142 |
Disqualifiziert
|
Neben einem neuen Kühlschrank, aber gut, der gehört hier nicht hin ... habe ich mich gestern dazu durchgerungen mir nach längerem Überlegen Assassin's Creed IV zu kaufen und damit einen mutigen Schritt zu gehen: Assassin's Creed III wird zum Tempel des Todes erklärt und erstmal nicht weiter beachtet, stattdessen fahre ich direkt mit dem vierten Teil fort, auch wenn das vielleicht zu ein paar Verständnisproblemen führen könnte, wegen fehlenden - wenigstens - 75% des dritten Teils. Wirklich vermeiden lässt sich das auch gar nicht, denn der dritte Teil mit seinem recht belanglosen Protagonisten und einer nicht fesselnden Story ist mir leider recht furzegal, sodass ich das Spiel zwischenzeitlich auch schon verliehen hatte und es mir von allen am aller, aller wenigsten fehlte. Da mir das Franchise in den vorigen Episoden allerdings viel Spaß gemacht hat (gerade die Geschichte um Ezio), denkt man sich dann halt, "gib der Serie halt noch eine Chance". Was ist schon das Schlimmste, das passieren kann? Dass ich auf einem weiteren Haufen Mist für knapp 40 Euro sitze, im Gegenzug dafür wüsste ich aber immerhin auch, wofür ich in Zukunft kein Geld mehr ausgeben muss.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1143 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Donkey Kong Country Tropical Freeze für die Wii U, endlich mal wieder ein Top Spiel für die Konsole.
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1144 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
NWN2 hingegen finde ich (mittlerweile) ganz nett. Das Add-On "Mask of the Betrayer" ist vom Storytelling her wohl das Beste RPG der letzten 10 Jahre.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1145 | |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.07.2008
|
Zitat:
NWN 2 finde ich insgesamt top. Die Hauptquest, wenn auch vorhersehbar ist sehr gut gemacht und gerade mit einem Barden richtig spassig vor Allem die Gerichtsverhandlung^^). Klar MAsk of the Betrayer ist der Oberhammer gewesen. Das Add-On war weltklasse! Schade das Storm of Zehir so extrem weit hinter alle Dem zurückgeblieben war. Achso ja, dank GOG Sale sind auch wieder ein paar Games in die digitale Samlung geflossen: SIMON THE SORCERER SIMON THE SORCERER 2 SIMON THE SORCERER 3D BROKEN SWORD (Director's Cut) BROKEN SWORD 2 (Remastered) BROKEN SWORD 3 - The Sleeping Dragon BROKEN SWORD 4 - The Angel of Death (Secrets of the Ark) Also eine Menge klassischer Adventures, sowie das ziemlich neue: SHADOWRUN RETURNS Geändert von Shao Khan (10.03.2014 um 22:16 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1146 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]() Storm of Zehir war imo für PvP Spieler ein nettes Add-On, durch die neuen Klassen und Rassen. Die Single-Player Kampagne war leider nicht der Burner, das stimmt. Ist schon krass, was es für einen Unterschied macht von der Story her, wenn Bioware und dann Obisidian RPGs entwickeln. Gameplaytechnisch haben die Obsidian-Games so ihre Macken, aber das kann man wenigstens ne gut erzählte Story erwarten. Bioware verarscht die Leute mittlerweile nur noch.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1147 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1148 |
Schädelbasisbruch
|
Von dem was ich gelesen hab, bestätigt mich KOTOR2. Macken beim Gameplay, aber eine Story, die weit über die typische Bioware Gut-Böse schwarz-weiß Story hinausgeht. Vorallem in der amerikanischen Community wird Darth Nihilus als genialer Antagonist gefeiert.
![]() |
![]() |
#1149 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1150 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
NWN1 war richtig gut damals - als Baukasten für Onlinerollenspielwelten. Da habe ich Stunden auf RPG-Servern verbracht und rollengespielt, das ging mit NWN2 zumindest in den ersten Jahren nicht (danach habe ich aufgehört exzessiv online zu zocken) Als Singleplayer war NWN1 ok.
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|