Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.02.2023, 03:23   #1
Hannoveraner
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 02.02.2022
Beiträge: 1.029
1. Bundesliga - 22. Spieltag

Fr. 24.02.23
20:30 1. FSV Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach

Sa. 25.02.23
15:30 Hertha BSC - FC Augsburg
15:30 TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund
15:30 RB Leipzig - Eintracht Frankfurt
15:30 1. FC Köln - VfL Wolfsburg
15:30 SV Werder Bremen - VfL Bochum
18:30 FC Schalke 04 - VfB Stuttgart

So. 26.02.23
15:30 SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen
17:30 FC Bayern München - 1. FC Union Berlin

Geändert von Hannoveraner (24.02.2023 um 03:24 Uhr).
Hannoveraner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2023, 22:29   #2
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Gladbach verliert mit 0:4 in Mainz und - was noch bitterer ist - ihren neuen Torhüter Omlin.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2023, 22:45   #3
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Wenn die nicht 2 mal im Jahr gegen uns spielen würden hätte Gladbach echt Chancen abzusteigen ....

Ich meine
Niederlage gegen Leverkusen
Niederlage gegen Augsburg
Sieg gegen Hoffenheim
0-0 gegen Schalke
1-4 gegen Hertha
0-4 gegen Mainz

Wenn Bayern nicht zwischendurch der Gegner gewesen wäre ginge das klar Richtung Abstieg ...
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2023, 17:13   #4
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Frage an die Regelkundigen hier zum Spiel Hoffenheim -Dortmund. Das vermeintliche 2:0 vom BVB wurde ja durch VAR-Entscheid zurückgenommen.
Kurz vorher hatte sich Mannschaftskapitän Baumann massiv beschwert und dafür Gelb kassiert. In meiner Erinnerung steht im Regelwerk, dass der Kapitän sich bei Fehlentscheidungen an den Schiri wenden darf. Das dies natürlich im Rahmen bleiben muss, ist natürlich klar.

Aber: hätte der Schiri nach dem VAR-Entscheid nicht theoretisch auch Baumann's Gelbe zurücknehmen müssen?
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2023, 17:31   #5
Grandmaster DJ
Moderator
 
Registriert seit: 02.04.2001
Beiträge: 29.083
Hertha BSC - FC Augsburg 2:0
TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund 0:1
RB Leipzig - Eintracht Frankfurt 2:1
1. FC Köln - VfL Wolfsburg 0:2
SV Werder Bremen - VfL Bochum 3:0


Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Aber: hätte der Schiri nach dem VAR-Entscheid nicht theoretisch auch Baumann's Gelbe zurücknehmen müssen?
Gemeckert ist gemeckert - unabhängig von einem VAR-Eingriff.
Zitat:
Läuft das Spiel nach einem Vorfall, der anschließend überprüft wird, weiter, bleiben sämtliche Disziplinarmaßnahmen, die seit diesem Vorfall ergriffen oder erforderlich wurden, gültig, selbst wenn die ursprüngliche Entscheidung geändert wird (Ausnahme: Verwarnung/Feldverweis nach dem Verhindern eines aussichtsreichen Angriffs oder dem Vereiteln einer offensichtlichen Torchance).
heißt es auf dieser Seite.
Spannendes Spiel mit vielen interessanten Entscheidungen. Hoffenheim in Halbzeit 2 gleichwertig und immer gefährlich.
__________________
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do."

Geändert von Grandmaster DJ (25.02.2023 um 17:36 Uhr).
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2023, 18:01   #6
Darth Schaffi
BelaFarinRod
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 12.204
Zitat:
Zitat von Grandmaster DJ Beitrag anzeigen
Spannendes Spiel mit vielen interessanten Entscheidungen. Hoffenheim in Halbzeit 2 gleichwertig und immer gefährlich.
Am Ende aber haben wir verdient gewonnen. Zumal man auch viele gute Chancen in der 1. Halbzeit hat liegen lassen. In der letzten Saison und in der Hinrunde, hätten wir unentschieden gespielt oder in der letzten Minute verloren. Edin Terzić hat eine Hinrunde gebraucht, damit alles irgendwie greift und passt. Brandt ist scheint jetzt, leider jetzt erst, endlich angekommen. Scheint hin und wieder doch am Trainer zu liegen, ob es funktioniert oder nicht.
__________________
1. Champion of Boardhell.
Darth Schaffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2023, 20:34   #7
Grandmaster DJ
Moderator
 
Registriert seit: 02.04.2001
Beiträge: 29.083
Schalke schlägt Stuttgart 2:1.
Die letzten 3 Plätze sind zwar immer noch Blau-Weiß, aber die Reihenfolge wurde ein wenig durcheinandergewürfelt.
Hertha hat einen Sprung auf Platz 14 gemacht.

Die Tendenz da unten gefällt mir nicht, da genieße ich über Nacht einfach mal den Blick auf Platz 1 und Platz 18 .
__________________
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do."

Geändert von Grandmaster DJ (25.02.2023 um 20:35 Uhr).
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2023, 18:05   #8
Hannoveraner
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 02.02.2022
Beiträge: 1.029
Bayern führt
Choupo-Moting '31.

SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen 1:1 Endergebnis

Geändert von Hannoveraner (26.02.2023 um 18:09 Uhr).
Hannoveraner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2023, 18:15   #9
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Bayern 2:0 vorne. Wenns drauf ankommt, sind sie halt da. Mal sehen, ob Union da nochmal zurückkommt. Das bezweifle ich aber.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2023, 18:18   #10
Hannoveraner
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 02.02.2022
Beiträge: 1.029
Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Bayern 2:0 vorne. Wenns drauf ankommt, sind sie halt da. Mal sehen, ob Union da nochmal zurückkommt. Das bezweifle ich aber.
Dito

Coman in der 40. Mit der nächsten kalten Dusche.

Ich formuliere es mal so, Bayern kann jetzt uneinholbar werden, wenn sie sich absetzen, Dortmund patzt irgendwann auch noch.

Musiala 45+1
3:0
Halbzeit

72% Ballbesitz und 402 Pässe für Bayern
161 Pässe für Union

Anpfiff zur 2. Halbzeit

Wechsel Bayern '66.

17 Mane für 11 Coman
7 Gnabry für 13 Choupo-Moting

Wechsel Union '67.

23 Gießelmann für Roussillon

Start-Elf Bayern 4-2-3-1
Y. Sommer
Stanisic - Pavard - de Ligt - Davies
Kimmich - Goretzka
Coman - Müller - Musiala
Choupo-Moting

Start-Elf Union 3-5-2
Siebatcheu - Becker
Roussillon - Thorsby - Rani Khedira - Laiduni -Trimmel
Diogo Leite - Knoche - Doekhi
Rönnow

Wechsel Union '78.
Haberer für Rani Khedira (8)

Abgepfiffen!

Ergebnis: FC Bayern München - 1. FC Union Berlin 3:0

Geändert von Hannoveraner (26.02.2023 um 19:22 Uhr).
Hannoveraner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2023, 05:40   #11
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Hannoveraner Beitrag anzeigen
Ich formuliere es mal so, Bayern kann jetzt uneinholbar werden, wenn sie sich absetzen, Dortmund patzt irgendwann auch noch.
Wir waren schon mal 9 Punkte vor Dortmund dieses Jahr und haben die liegen lassen. Aktuell gewinnt eher Dortmund die knappen Spiele, wir eher nicht. Ich meine ja, wir sind wegen der Tordifferenz immernoch erster. Aber der Trend spricht gerade so garnicht für uns. Auch wenn das Spiel gestern gut war.
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2023, 06:35   #12
Hannoveraner
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 02.02.2022
Beiträge: 1.029
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Wir waren schon mal 9 Punkte vor Dortmund dieses Jahr und haben die liegen lassen. Aktuell gewinnt eher Dortmund die knappen Spiele, wir eher nicht. Ich meine ja, wir sind wegen der Tordifferenz immernoch erster. Aber der Trend spricht gerade so garnicht für uns. Auch wenn das Spiel gestern gut war.
Würde ich Dir gerne glauben und den BVB als Meister würde ich auch abfeiern, obwohl ich sonst kein bißchen BVB-Fan bin, und nie richtig mit Dortmund warm geworden bin. Einfach mal ein anderer Verein als Meister.

Allein, mir fehlt der Glaube. Union steht nunmal nicht umsonst dort in der Tabelle, wo sie stehen, zumindest aktuell. Und wenn die Bayern einen guten motivierten Konkurrenten mal eben 3:0 wegbügeln, dann würde ich vom Bauchgefühl eher vermuten, Über-Bayern hat seine "Formkrise" überwunden, (wobei das Wort "Krise" und Bayern in einem Satz schon grotesk wirkt) Bayern is back ! Würde ich eher denken (befürchten, notgedrungen anerkennen.

Dortmund hat meistens enorme Leistungskurven. An manchen Tagen bombastische Spiele gegen internationale Top-Vereine, attraktiver Fußball, wo es eine Freude ist dem Festival zu zusehen, eben "Zauber"-Fußball. Dann wieder Pleiten, Pech und Pannen und Niederlagen gegen kleinere Vereine wie Augsburg, wo man sich ernsthaft fragt, wie kann das sein. Dortmund hatte in den letzten 10 Jahren seit Bayern's Dauer-Abo auf die Meisterschale in jeder Saison seine Krisen, bis Ende Mai ist noch eine lange Strecke, ich glaub's erst wenn ich's sehe, daß Dortmund nochmal Meister werden kann, so am 34. Spieltag in der 90+8. Minute, wenn sie in Führung liegen sollten, vorher nicht, sorry.

Geändert von Hannoveraner (27.02.2023 um 06:45 Uhr).
Hannoveraner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2023, 10:39   #13
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Diese Bizzaro-Welt Spiele gegen Gladbach haben weiterhin 0 Aussagekraft. Übrigens weder für Bayern noch für die Borussia wie dieses Wochende bewiesen hat.
Das war ein starker Auftritt gegen Union. Vor allem Coman und Müller haben Spaß gemacht. Schade, dass Müller sich selbst nicht belohnen konnte.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.