Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.04.2012, 14:13   #51
Kanetaker
Cut
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 93
Gab auch in der WCW ein "nettes" Match auf mehreren Lastwagen..[/QUOTE]

war das nicht werend der fahrt aufen LKW anhanger im kafig musste so 1997-1998 gewesen sein :Welches Match war das den ?
Kanetaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 16:49   #52
CC 97
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 21.04.2006
Beiträge: 1.859
Nicht ganz, das war schon 1995 (bei Uncensored wenn mich nicht alles täuscht?), Black Top Bully gewann gegen Dustin Rhodes (später Goldust).
CC 97 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 22:22   #53
LastRide
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 13.04.2011
Beiträge: 1.878
Also ich bin echt heiß auf ER, vor allem durch die gute RAW Ausgabe vorgestern.
CM Punk vs. Jericho wird bestimmt ein heißer Streetfight, mir hat schon das No DQ Match in Stuttgart gut gefallen, sowas können sie. Ich erwarte irgendwie einen Sieg von Jericho, sodass man nochmal ein schönes Rückmatch für ein RAW oder den nächsten PPV aufziehen kann.

Lesnar gegen Cena wird natürlich auch sehr spannend. Ich hoffe, die WWE fährt diese gute Storyline nicht gegen die Wand, sondern baut sie aus und führt sie noch fort. Heißt: Klarer Sieg für Lesnar, eventuell sogar eine kleine "Verletzungs"pause für Cena. Wie es dann weitergeht, haben andere schon schön beschrieben - entweder Schreckensherrschaft Lesnar, und/oder Teambildung HHH vs. Laurinitis (Cena vs. Lesnar) oder, oder, oder. Da gäbe es viele Möglichkeiten und ich bin echt gespannt, ob und was die WWE sich da einfallen lässt.
Aber die Story gefällt mir bisher echt gut, das Großmaul Lesnar, das zurückkommt und alles fordert, der rückgratlose Boss, der ihn gewähren lässt und eventuell selbst bald unter die Räder kommt. So stelle ich mir das zumindest vor - wer nicht spurt wird ge F5't
Und irgendwann kommen vllt Forderungen, die Laurinitis nicht erfüllen kann und dann gehts los.

Die anderen Matches sind netter Beiwerk, aber auch nicht mehr. Show vs. Cody, ok, Show wird wahrscheinlich verteidigen und Cody in höhere Regionen gepusht (hoffe ich doch).
Kane vs. Orton wird bestimmt auch ein guter Brawl, evlt. mit Paul Bearer am Ring?!
Ich tippe stark auf Orton, hoffe allerdings auf Kane, da ich seine Darstellung seit der Wiederkehr sehr mag und hoffe, dass das "Monstermäßige" weiter geht.

Edit: Shemamus gegen Bryan wird bestimmt interessant, wobei ich von einem Sieg Bryans ausgehen. Ich weiß nicht warum, aber ich hab da so ein Gefühl. Auf jeden Fall glaube ich, dass der erste Pin sehr schnell kommen wird, egal von wem.

Edit 2: Das US Championship Match ist mir total egal. Beide Kontrahenten überhaupt nicht interessant, wobei Miz der Titel glaube ich sehr gut tun würde, und man wieder was aus ihm machen könnte. Im Moment hängt er so ein bisschen in der Luft. Und der hats doch eigentlich (vor allem am Mic) drauf, hat man bei seiner Promo in Stuttgart wieder gehört.

Geändert von LastRide (25.04.2012 um 22:28 Uhr).
LastRide ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 23:05   #54
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Also, scheint ja jetzt bei jedem PPV ne Pre-Show zu geben, wenn die sowas extra ankündigen. Bei Wm schon und jetzt auch bei ER. Da freu ich mich drauf, da cih kein Sky habe, ums zu empfangen, dann aber immerhin die Pre-Show schauen kann.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 05:37   #55
A2N_91
Cut
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 61
Hoffentlich wird CM Punk seinen Titel abgeben müssen. Nicht das ihn kein Fan von ihm bin sondern deshalb, weil ich ihn als HEEL Wrestler vergöttere. Langweilig war sein ganzer Titelrun. Da war ja selbst die Regentschaft von The Miz Miz interessanter als was Punk momemtan von sich gibt. Ich verfolge die WWE unterbrochen eigentlich, weiß gerade aber nicht mal gegen wenn Punk überhaupt vor seine Fehde gegen Jericho gefehdet hatte ? Liegt nur an Jericho das die Fehde gerade so intressant geworden ist. Soll keine Kritik für Punk sein sondern für das WWE Booking Team.

Deshalb habe ich gegen WWE Champion Face CM Punk lang genung gesehen und würde lieber jetzt Chris Jericho einen Titelrun bis zum Summerslam gönnen.


Oder Punk bleibt WWE Champion. Brock Lesnar vernichtet Cena bei Extreme Rules, holt sich den World Titel von Sheamus. Heyman kommt zurück, gründet mit Lesnar ein Stable. Wollen Punk ebenfalls im Team Heyman dabei haben, der sich aber weigert.

Summerslam 2012 Brock Lesnar vs. John Cena ( WWE World Titel )

Brock Lesnar besiegt John Cena via F5, zuvor lenkte Punk Cena ab !

Wird die WWE aber niemals soo zulassen

Geändert von A2N_91 (26.04.2012 um 05:40 Uhr).
A2N_91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 23:48   #56
Total Lihin
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 5.374
Der Torch berichtet, dass wir am Sonntag Nikki Bella (c) vs. Beth Phoenix um den Divas Title zu sehen bekommen.
__________________
Drei Millionen Klicks für Genickbruch...and counting

Geändert von Total Lihin (26.04.2012 um 23:49 Uhr).
Total Lihin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 15:46   #57
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Steht auch auf wwe.com, ist also sicher.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 17:16   #58
DemonOfDeathValley2.0
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 2.662
Ja mir gefällt die Card für Extreme Rules eigentlich ganz gut. Wird wieder mal eine tolle Nacht und aufgrund von Brock Lesnar wurde ein ehemaligen Wrestling-Fan wieder interessiert am Produkt, und dass war er aber seit 2005 schon nicht mehr. Also Vince: Zumindest einer von den "alten" Fans verfolgt jetzt wieder das Geschehen

Brock Lesnar vs John Cena und CM Punk vs Y2J werden wohl die Highlights bei ER, auch Sheamus vs Bryan dürfte rocken, da so ein Matchende wie bei WM ausgeschlossen ist. Hier denke ich mal, dass Brock John plattmacht um endgültig von jedem aus der Halle gebuht zu werden und ich hoffe, dass soch Jericho den WWE Title umschnallen darf. In Chicago! Mich interessiert die Fehde nämlich schon und sollte Jericho hier verlieren, wird die Fehde wohl beendet. Auch gehe ich davon aus, dass Sheamus trotz der beliebten Yes-Rufe hier retained.

Das DivenMatch, ja ok. Vielleicht taucht Kharma schon unter dem Match auf und es gibt ein No Contest. Kane vs Orton wird sich Orton durchsetzen, hoffentlich wird wenigstens das Match gut. Alles in allem sollte es ein gute PPV-Nacht werden!
__________________
-
THANK YOU TAKER! 22.11.1990-???
Pro-Wrestling is just the weirdest f*cking business in the world. CM Punk- 26.11.2014
Mein WrestleMania 32 Reisebericht! https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=72148
DemonOfDeathValley2.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 19:37   #59
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Hab noch ne Info zu Show vs Rhodes mitgekriegt, wird bei Smackdown erwähnt:
Die Stipulation wird per Zufall an einem Glücksrad entschieden.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 21:11   #60
Charles Montgomery
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 15.07.2011
Beiträge: 7.489
Zitat:
Zitat von kingrap94 Beitrag anzeigen
Hab noch ne Info zu Show vs Rhodes mitgekriegt, wird bei Smackdown erwähnt:
Die Stipulation wird per Zufall an einem Glücksrad entschieden.
Extreme Rules Roulette oder was? Haha, aber ich finds Geil.
Charles Montgomery ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 00:41   #61
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Zitat:
Zitat von Randy Orton RKO Beitrag anzeigen
Extreme Rules Roulette oder was? Haha, aber ich finds Geil.
Jo, quasi. Gab doch auch schon die eine oder andere RAW-Ausgabe, wo auf so nem Rad mehrere Matches standen und das Rad dann gedreht wurde, um die Stipulation zu entscheiden. Wird hier dann denke cih auch so sein. Mal schauen, wies bei den Diven wird, da ist ja auch (noch) keine Stipulation.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 01:03   #62
Charles Montgomery
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 15.07.2011
Beiträge: 7.489
Zitat:
Zitat von kingrap94 Beitrag anzeigen
Jo, quasi. Gab doch auch schon die eine oder andere RAW-Ausgabe, wo auf so nem Rad mehrere Matches standen und das Rad dann gedreht wurde, um die Stipulation zu entscheiden. Wird hier dann denke cih auch so sein. Mal schauen, wies bei den Diven wird, da ist ja auch (noch) keine Stipulation.
Ja, is klar. Das mit dem RAW und SMackDown Roulette weiss ich, aber das jetzt sogar PPV Matches so ermittelt werden find ich geil.

Wie auch immer, bin bei Extreme Rules auf jeden Fall Live dabei, und auch hier im Ticker, da ich meinen Urlaub bekommen hab.

Geändert von Charles Montgomery (28.04.2012 um 01:51 Uhr).
Charles Montgomery ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 15:33   #63
misterjb
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 729
Gibts wieder kein WWE Tippspiel?
misterjb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 21:00   #64
Akaone de Souza
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 20.589
Ich tippe mal das es jetzt wieder zu kurzfristig sein dürfte.
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 23:06   #65
AndreOhWeh
Rippenprellung
 
Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 192
Zitat:
Zitat von Randy Orton RKO Beitrag anzeigen
Ja, is klar. Das mit dem RAW und SMackDown Roulette weiss ich, aber das jetzt sogar PPV Matches so ermittelt werden find ich geil.
Bei WCW's Halloween Havoc war das früher Gang und Gebe. "Spin the wheel, make the deal!" nannte sich das und fand immer zu Beginn des PPV statt. Schön, dass WWE das wiederbelebt.
AndreOhWeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 23:35   #66
DocKeule
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 7.498
Bleibt nur zu hoffen, daß sie das Glücksrad anders als die WCW damals vorher präparieren, damit man nicht zwei Top Leute beim PPV ein Coleminer's Glove Match austragen lässt.
DocKeule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2012, 10:05   #67
Delta Romeo
Administrator
 
Registriert seit: 24.05.2010
Beiträge: 8.759
Kein Tippspiel? Aber natürlich kann getippt werden.
Hier geht's zum Tippen.
__________________
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84
Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft.
Delta Romeo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2012, 20:16   #68
Tobias
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.691
Glaube das ER besser wird als Wrestlemania, hoffe auf gutes Wrestling. Bei der Card insbesondere CM Punk (c) vs. Chris Jericho oder auch Sheamus (c) vs. Daniel Bryan kann es gut werden, wenn man sie lässt. John Cena vs. Brock Lesnar bin ich auch gespannt, besonders auf Lesnar, nicht das Lesnar in UFC Manier kämpft.

Freu mich auf die Show.
__________________
Carlo Pedersoli alias Bud Spencer

1929 - 2016

R.I.P.

Geändert von Tobias (29.04.2012 um 20:17 Uhr).
Tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2012, 21:41   #69
HBKAlex
unverletzt
 
Registriert seit: 25.04.2012
Beiträge: 3
dann auch von mir mal ein kleines Preview für ER.

Pre-Show: The Miz vs. Santino Marella
Um zuerst das positive zu sehen, die Idee mit der Pre-Show gefällt mir. Doch jetzt zu den negativen Dingen an diesem Match. Ich finde die Ansetzung an sich gut, jedoch hätte man auch eine einfache Fehde und Rivalität entwickeln können und dass diese Ansetzung in einer Pre-Show stattfindet gefällt mir auch nicht. ( Ich hoffe, dass es eine Storyline um the Miz ist, in dem dieser Face und somit gegen Laurinaitis turnt)

Randy Orton vs Kane
Für mich ein möglicher Opener. Als Fan dieser Ansetzung sehe ich auch Potential in diesem Match, sofern es etwas heftiger ablaufen darf. Ich erwarte eigentlich einen Brawl quer durch die Halle und hoffe stark auf Kane als Sieger. Bin gespannt ob Bob Orton oder sogar Bearer zu sehen sein werden.
Potential: ***
Tipp: Orton

Sheamus vs Bryan
Dieses Match lässt viele Möglichkeiten offen. Bryan gefällt mir seit Wrestlemania richtig gut und ich feiere jedes mal sein YES! Sheamus ist einerseits ein starker Champion, andererseits wirkt er neben Bryan ziemlich blass
Die Stipulation passt sehr gut in die Story und ich denke es wird ein 2-1 für Sheamus geben. Sein Finisher wird mindestens zu einem Fall für Sheamus führen, der andere vermutlich durch AJ. Wie Bryans Fall zustande kommen soll wird sich zeigen, bezweifel aber, dass Sheamus tappen wird.
Potential: ***1/2
Tipp: Sheamus

Big Show vs Cody Rhodes
Ein nettes Match und tatsächlich mal eine Fehde um den Intercontinental Titel, die sich über mindestens 2 PPVs zieht. Die einzige Frage, die ich mir stelle ist, welche Stipulation zu diesem Match am besten passt. Ich tippe leider auf irgendeine "Comedy Stipulation", welche nicht nur dem Titel, sondern auch beiden Wrestlern ( äh Superstars) eher schaden würde.
Potential: **
Tipp: Big Show

CM Punk vs Jericho
Punk in Chicago! Das sagt über die Stimmung, die uns in diesem Match erwarten wird eigentlich schon alles. Ich freue mich sehr darauf wie die Halle ausflippen wird und Jericho förmlich aus der Halle buhen wird. Doch dies ist ja bekanntlich möglich in einem Street Fight und ich hoffe, dass dieser Brawl quer durch die Halle bis auf den Parkplatz führen wird. Sollten beide trotzdem noch ein "normalen" Matchteil zeigen, wird dieses Match sicherlich MOTN. Die Intensität wird denke ich sehr auch und natürlich wird das Thema Alkohol aber vllt auch Punks Familie?? eine Rolle spielen.
Potential: ****
Tipp: Punk

Lesnar vs Cena
Das Match wird wohl den Main Event bilden und ich freue mich wirklich sehr auf diese Auseinanderssetzung. Es wird sicherlich das extremste Match des Abends und ich glaube an kein cleanes Ende. Mal sehen ob es Lesnar noch wirklich drauf hat, eigentlich müsste er sogar technisch noch mehr drauf haben nach seinem UFC Abenteuer.
Laurinaitis wird wohl eingreifen und vielleicht spielt auch Tensai eine Rolle. Es wird hoffentlich damit enden, dass Cena auf einer Trage aus der Halle herausgebracht wird (gab es sowas bei Cena schonmal?) Dies wäre für Brock das perfekte Comeback und man hätte Cena für ein paar Wochen aus den Shows.
Potential: ***1/2
Tipp: Lesnar
__________________
Who is your boy standing in the mittle of this ring?
The Rock
Who is the people's champ?
The Rock
And who is your favorite wrestler of all time?
Triple H

YES! YES! YES!
HBKAlex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cm punk, extreme rules, john cena, ppv, wwe
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.