Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > BoardHell-Liga

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.12.2021, 12:52   #26
Luis van Schaal
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 03.07.2014
Beiträge: 767
+++EXTRABLATT: MILINKOVIC-SAVIC WIRD EIN MOLLIGER BÄR+++

Richtig gelesen es ist nicht die 10. Saison 2020, auch in der 11. Saison wechselt Milinkovic Savic von den Tigers zu den Bären.
Der hochgelobte ZM wird von Fachleuten auch gerne als Fifa-Liefermann bezeichnet.
Für die Bären ist es der absolute Traumspieler, der beste mollige Bär der letzten Saison, mit dem man fast in die Playoffs einziehen konnte.
Neben Milinkovic Savic wird Andy Delort ebenfalls ein Bär.
Im Gegenzug wechseln Dayot Upamecano und Marcos Llorente nach Madrid und tragen nun das getigerte Trikot.

Der Wechsel im Ganzen tritt nach der Hinrunde in Kraft:

ZM Milinkovic Savic + ST Andy Delort wechseln zu den Bären

ZM Marcos Llorente + IV Upamecano wechseln zu den Tigers.

Geändert von Luis van Schaal (30.12.2021 um 12:54 Uhr).
Luis van Schaal ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2021, 13:31   #27
XeXeeD
Cut
 
Registriert seit: 08.09.2019
Beiträge: 54
Ich bedanke mich für die super Verhandlung. Wie immer sehr entspannt und unkompliziert mit den Tigers zu verhandeln. Vielleicht liegt es daran, dass Tiger und Bären zu den wilden und flauschigen Tieren gehören. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Dayot und Marcos die besseren Tiger sind. Im großen und ganzen freuen wir uns auf Neuzugang Andy und Ex-Bär Sergej und hoffen das beide Parteien besser mit den Spielern zurecht kommen

Kurz und knapp ist hiermit der Tausch BÄRstätigt
__________________
Ein hoch und ein tief im Stadion, die Pässe zum Tor, was für eine Kombination.
Haarig, stark und trotzdem schnell, das Fell ist flauschig und so sexuell.
Es gibt nur einen Verein zum verehren, genau und das sind die molligen Bären.
XeXeeD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2022, 13:59   #28
The-Deadman
ECW
 
Registriert seit: 02.07.2007
Beiträge: 5.014
Pressemitteilung des VfL GLORIOUS Caballeros de Madríd

Die GLORIOUS Caballeros teilen erfreut mit, dass mit dem FC Energy Kopfnuss für das nach dem 9. Spieltag beginnende Transferfenster folgender Spielertausch vereinbart werden konnte:

Andrea Belotti und Idrissa Gueye verlassen das schöne Madrid, dafür schließen sich Edin Dzeko und Eduardo Camavinga der Mannschaft von Kuno Mammamia an.

Kuno Mammamia äußert sich zum Transfer wie folgt: "Zunächst bedanke ich mich bei meinem Kollegen Bogi Löw für die fairen und konstruktiven Verhandlungen im angenehmen Gesprächsklima sowie bei Andrea und Idrissa für ihren Einsatz in der bisherigen Saison. Mit Edin kehrt ein alter Bekannter in unsere Mannschaft zurück, der keine Eingewöhnungszeit benötigt und dessen Qualität und Erfahrung uns helfen wird, die sich auch zu Beginn der Interdivisionrunde noch hinziehende Verletzung von Lautaro Martinez aufzufangen. Zudem freue ich mich, mit Eduardo Camavinga ein hochveranlagtes Talent in unserem Team begrüßen zu können, gehört doch die Entwicklung von jungen Perspektivspielern zum GLORIOUS-Markenkern."
The-Deadman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2022, 14:23   #29
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Der Transferschutzbund e.v. erteilt dem Deal das Gütesiegel: fair!
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2022, 22:31   #30
Bogaloo
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.034
Ich bestätige diese Transfers

Zitat:
Zitat von The-Deadman Beitrag anzeigen
Pressemitteilung des VfL GLORIOUS Caballeros de Madríd

Die GLORIOUS Caballeros teilen erfreut mit, dass mit dem FC Energy Kopfnuss für das nach dem 9. Spieltag beginnende Transferfenster folgender Spielertausch vereinbart werden konnte:

Andrea Belotti und Idrissa Gueye verlassen das schöne Madrid, dafür schließen sich Edin Dzeko und Eduardo Camavinga der Mannschaft von Kuno Mammamia an.

Kuno Mammamia äußert sich zum Transfer wie folgt: "Zunächst bedanke ich mich bei meinem Kollegen Bogi Löw für die fairen und konstruktiven Verhandlungen im angenehmen Gesprächsklima sowie bei Andrea und Idrissa für ihren Einsatz in der bisherigen Saison. Mit Edin kehrt ein alter Bekannter in unsere Mannschaft zurück, der keine Eingewöhnungszeit benötigt und dessen Qualität und Erfahrung uns helfen wird, die sich auch zu Beginn der Interdivisionrunde noch hinziehende Verletzung von Lautaro Martinez aufzufangen. Zudem freue ich mich, mit Eduardo Camavinga ein hochveranlagtes Talent in unserem Team begrüßen zu können, gehört doch die Entwicklung von jungen Perspektivspielern zum GLORIOUS-Markenkern."
__________________
FC Energy Kopfnuss
Bogaloo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2022, 12:58   #31
The-Deadman
ECW
 
Registriert seit: 02.07.2007
Beiträge: 5.014
Pressemitteilung des VfL GLORIOUS Caballeros de Madríd

Die GLORIOUS Caballeros und Lokomotive Kärnten haben sich auf folgenden Spielerwechsel geeinigt:

Leonardo Spinazzola wechselt in das wunderschöne Madrid, im Gegenzug wird Renan Lodi künftig die Kärntner Lokomotive antreiben.

Statement von Kuno Mammamia: "Auf unserer linken Abwehrseite hatten wir von Beginn an ein spannendes Duell zweier hochveranlagter Talente, in welchem Renan zuletzt mit seinen Einsatzzeiten nicht zufrieden war. Als sich nun die Möglichkeit für einen Transfer ergeben hat, konnten wir seinem Wunsch nach einer Veränderung zustimmen. Mit Leonardo Spinazzola gewinnen wir einen routinierten Experten auf dieser Position, der zur Stabilisierung unserer Defensive beitragen wird und darüber hinaus auch für Kieran in dessen Entwicklung eine gute Orientierung sein kann. Mein Dank geht an Ivan Ho für die transparenten und angenehmen Verhandlungsgespräche, wie auch Renan für seine Einsätze im GLORIOUS-Trikot."
The-Deadman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2022, 14:12   #32
Ivanhoe
Administrator
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 9.094
Zitat:
Zitat von The-Deadman Beitrag anzeigen
Leonardo Spinazzola wechselt in das wunderschöne Madrid, im Gegenzug wird Renan Lodi künftig die Kärntner Lokomotive antreiben.
Ganz genau so ist es.

Dazu Ivan Ho: "Eigentlich wollten wir überhaupt keine Brasilianer - abgesehen natürlich von unserem Eigengewächs Vinicius jr. - in unseren Kader aufnehmen. Allerdings muss man zugeben, dass die Herren sehr gut Fußball spielen. Daher blieb uns nichts übrig als zuzugreifen, als uns angeboten wurde, den etwas in die Jahre gekommenen Spinazzola für ein Talent wie Renan Lodi ziehen zu lassen. Ich hoffe natürlich, dass der Knabe auch das hält, was sein POT verspricht."
__________________
"Ja, aber so ist das... Als Chef in meiner Position, da bist du so einsam wie... Gott!"
(- B. Stromberg... oder wars doch V. McMahon?)

Ivanhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2022, 10:24   #33
Ivanhoe
Administrator
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 9.094
Ivan Ho hatte es am Tag zuvor angedeutet - und jetzt macht sich Gewissheit in den Reihen von Lokomotive Kärnten breit: Ein Brasilianer war gekommen, ein anderer musste dafür gehen. So war das Leben...

Antony verlässt Lokomotive Kärnten in Richtung OMG Nice et Monte-Cactus. Im Gegenzug kommt Andreas Christensen an den Wörthersee.
__________________
"Ja, aber so ist das... Als Chef in meiner Position, da bist du so einsam wie... Gott!"
(- B. Stromberg... oder wars doch V. McMahon?)

Ivanhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2022, 11:09   #34
Bogaloo
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.034
Der FC Energy Kopfnuss sucht noch Innenverteidiger mit Stammplatzpotenzial.
Bitte alles anbieten! Auch Leihe möglich!
__________________
FC Energy Kopfnuss
Bogaloo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2022, 12:34   #35
Cactus
Genickbruch
 
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 14.947
Zitat:
Zitat von Ivanhoe Beitrag anzeigen
Antony verlässt Lokomotive Kärnten in Richtung OMG Nice et Monte-Cactus. Im Gegenzug kommt Andreas Christensen an den Wörthersee.
Das wird bestätigt.

Cacbert Geiss dazu: "Wir danken Anders Christiansen für die gemeinsame Zeit und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft. Gleichzeitig freuen wir uns auf die Verstärkung durch Antonio, der uns neue Spritzigkeit für die Flügel verleihen wird."
Cactus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2022, 13:34   #36
DrDorian
Genickbruch
 
Registriert seit: 29.08.2007
Beiträge: 10.131
Auch wenn Didier Dorchamps selbstkritisch genug ist, die Schuld der enttäuschenden Hinrunde bei sich und nicht seinem Kader zu suchen, sieht man bei den Bulldogs durchaus Handlungsbedarf.
Vor dem Pausendraft bietet man also einige Spieler in einem "Basar-Reloaded-Light" an.

Folgende Spieler werden von Seiten der Bulldogs angeboten:

IV - Leonardo Bonucci
IV - Lisandro Martinez
LV - Juan Bernat
RV - Matty Cash
ZDM - Benjamin André
ZM - Ismaël Bennacer
ZM - Jorginho (Luiz Frello Filho Jorge)
ZM - Merino (Mikel Merino Zazón)
LF - Jack Grealish
ST - Gaëtan Laborde
RF - Henrikh Mkhitaryan

An folgenden Spielern der Konkurrenz ist man interessiert:

1.FC Faith:
RV – Serge Aurier
ZM - André-Franck Zambo Anguissa
ZOM – Tanguy Ndombele

1.FC Korn:
ST – Alexandra Lacazette

1.FC Oberhausen:
IV - Aymeric Laporte
ST - Antoine Griezmann

Eastgerman Morningsuns FC:
LM - Thomas Lemar
LF - Moussa Diaby

FC Energy Kopfnuss:
ZDM - Franck Kessie
ZM - Eduardo Camavinga

FC Gen Italien:
ZM - Aurélien Tchouaméni
ZOM - Houssem Aouar

FC Mizery Gelsenkirchen:
RV - Nordi Mukiele
ZM - Youri Tielemans
ZOM - Nabil Fekir

KiB Deltawitz:
RV - Timothy Castagne
LM - Kingsley Coman

Oil Money Slayers FC:
IV - Lucas Hernández [Lucas François Bernard Hernández Pi]
IV - Kurt Zouma
RF - Ousmane Dembélé

Old Dogs FC:
ZOM - Dimitry Payet
MS - Dries Mertens

VfL GLORIOUS Caballeros de Madríd:
IV - Jules Koundé
ZOM - Christopher Nkunku

Zwei kurze Anmerkungen noch: Da man bereits drei Transferaktionen verbraucht hat und auch plant, im Pausendraft aktiv zu werden, plant man im Basar Light mit zunächst maximal 4 Transfers.
Außerdem bittet man darum, trotz Willen zum Tausch von stark unvorteilhaften Angeboten (z.B. Mukiele für Jorginho etc) abzusehen. Wir möchten Spieler abgeben, sie aber nicht verscherbeln.
DrDorian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2022, 19:56   #37
Luis van Schaal
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 03.07.2014
Beiträge: 767
In weniger als 4 Stunden öffnet der Transfermarkt, die Tigers sind wie immer für Verhandlungen offen.
Gesucht wird ein Stürmer (zentral oder Flügel).
Jeder Spieler ist verhandelbar, außer Mbappe!

Wir sind jederzeit hier im Forum über PN oder per Whats App zu erreichen

Geändert von Luis van Schaal (14.01.2022 um 20:54 Uhr).
Luis van Schaal ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2022, 21:45   #38
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Mit Abpfiff des heutigen Spieltags öffnet das Transferfenster und bereits eingetragene und besätigte Deals haben ab dann auch ihre Gültigkeit. Bitte bedenkt, dass für die gesamte Saison erneut "nur" 10 Aktionen zur Verfügung stehen. Ein Transfer oder ein Pick im Saisonpausendraft (nächste Woche) gelten dabei als Aktion.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2022, 00:40   #39
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Der Transfermaekt hat jetzt geöffnet und zwar bis zum Ende des 2. Interdivisionsspieltag.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2022, 09:55   #40
Cactus
Genickbruch
 
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 14.947
transfermarkt.gb exklusiv
Das sind die Ausstiegsklauseln der OMG Nice-Stars

Ausstiegsklauseln sind ein Instrument, dass bisher in der Boardhell-Liga selten genutzt wurde. Nach Recherchen von transfermarkt.gb gibt es allerdings einen Verein, der in dieser Saison alle seine Spieler mit einer Ausstiegsklausel ausgestattet hat: OMG Nice et Monte-Cactus. Gino Crayola, Area Manager bei transfermarkt.gb, erklärt, was es damit auf sich hat: „In den Verträgen von Haaland, ter Stegen und Co ist festgehalten, dass sie den Verein auf jeden Fall verlassen dürfen, wenn ein anderer Club im Gegenzug einen Spieler mit einem bestimmten OVR bietet. In so einem Fall braucht es nicht einmal Verhandlungen zwischen den Funktionären. Der Wechsel kann einfach bei der Ligaleitung angezeigt werden und muss von den Nizza-Monegassen bestätigt werden.“

In der Regel liegt die Ausstiegsklausel zwei OVR-Punkte über dem OVR-Level des jeweiligen Spielers. Es gibt aber auch Ausnahmen - in die eine wie in die andere Richtung. Bei Erling Haaland liegt die Ausstiegsklausel beispielsweise bei einem OVR von 95. Gino Crayola hierzu: „So eine Ausstiegsklausel kann man mit denen aus La Liga vergleichen, bei der eine fixe Ablösesumme von 1 Milliarde Euro aufgerufen wird. Das muss nicht bedeuten, dass ein Spieler unverkäuflich ist, zeigt aber ganz klar an: Ohne persönliche Verhandlungen geht hier nichts.“ Generell dürften auch Deals abseits der Ausstiegsklauseln möglich sein, da diese Faktoren wie Alter, Potenzial und Kaderstruktur nicht abbilden können. Hier muss halt verhandelt werden.

Die Ausstiegsklauseln gelten für die gesamte Saison, haben aber eine wichtige Einschränkung: Der Spieler, mit dem die Ausstiegsklausel gezogen wird, muss auch für das folgende Saisondrittel eine Spielgenehmigung haben. „Mit einem Kun Agüero kann beispielsweise keine Ausstiegsklausel aktiviert werden, da seine Spielgenehmigung am 16.12. mit Wirkung zur Interdivisionsrunde widerrufen wurde“, erklärt Gino Crayola. Zudem ist das Ausstiegsklauseln-OVR auf das Werte-Update bezogen, dass zum Ende des jeweiligen Transferfensters Gültigkeit besitzt.

Hier nun die Ausstiegsklauseln von OMG Nice et Monte-Cactus:
Spoiler:
TW - Marc-André ter Stegen -> OVR 91
TW - Gianluigi Buffon -> OVR 80
LV - Yuri Berchiche -> OVR 84
IV - David Alaba -> OVR 88
IV - Fikayo Tomori -> OVR 86
IV - Thiago Silva -> OVR 86
RV - João Cancelo -> OVR 88
RAV - Pedro Porro -> OVR 82
ZDM - Rodri -> OVR 88
ZDM - Marcelo Brozovic -> OVR 86
ZDM - Marten de Roon -> OVR 84
ZM - Campaña -> OVR 82
ZM - Canales -> OVR 86
ZM - Rodrigo De Paul -> OVR 85
ZM - Miralem Pjanic -> OVR 83
RM - Gareth Bale -> OVR 83
ZOM - Lorenzo Pellegrini -> OVR 84
ZOM - Florian Wirtz -> OVR 88
ST - Erling Haaland -> OVR 95
ST - Angel Correa -> OVR 86
ST - Paul Onuachu -> OVR 81
RF - Felipe Anderson -> OVR 81
RF - Ángel Di María -> OVR 88
RF - Antony -> OVR 84

Geändert von Cactus (17.01.2022 um 22:53 Uhr).
Cactus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2022, 14:15   #41
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Tabellenführer wird man nur über ein funktionierendes Kollektiv. Bricht man auch nur einen Stein, der das Ganze zusammenhält, heraus, könnte das stabile Konstrukt zu wackeln beginnen. Dementsprechend wertvoll sind sämtliche Spieler in den Reihen des 1.FC Faiths. Sollte sich aber im Gegenzug ebenfalls ein attraktiver Stein feilgeboten werden, sind potentielle Tauschgeschäfte mit folgenden Spielern zumindest nicht ausgeschlossen:

IV – Felipe, 83/83
IV – Çağlar Söyüncü, 80/82
RV – Serge Aurier, 79/79
ZDM – Ever Banega, 82/82
ZM - André-Franck Zambo Anguissa, 78/81
ZM – Tanguy Ndombele, 81/86
LF – Frank Acheampong, 76/76
MS – Joao Pedro, 80/80
RF – Adama Traoré, 78/81

Dies gilt nur bis zum Saisonpausendraft. Im Anschluss werden die Würfel neu gemischt.
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck

Geändert von Kliqer (17.01.2022 um 14:15 Uhr).
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2022, 14:19   #42
Admiral Atemberaubend
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.02.2010
Beiträge: 5.764
++++ Paukenschlag in Palermo - Stadtorchester leitet feierlich die ID Runde ein ++++


Es grenzt an ein Wunder. Der FC Gen Italien führte bis dato überhaupt keine Verhandlungen - und doch scheint den Vereinsverantwortlichen nun ein Husarenstück geglückt zu sein. Auf den eigenen Vorteil bedacht geschickt in den bürokratischen Winkeln und Lücken der Boardhell-Liga-Regularien agierend als sei man der leibhaftige FC Mizery Gelsenkirchen höchstpersönlich hat man trotz vorhandener Defizite in der sozialen Interaktion und Kommunikation mit und zu anderen Boardhell-Liga Vereinen nun einen Transfer tätigen können. Der provokante Club aus der italienischen Idylle zieht mit sofortiger Wirkung die Ausstiegsklausel im Vertrag des verlorenen Sohns Joao Cancelo und wartet vorfreudig auf die Bestätigung durch den OMG Nice et Monte-Cactus. Nach Prüfung durch die Rechtsabteilung ist der Deal hiermit praktisch rechtswirksam abgeschlossen!

Willkommen zurück Joao, hinfort mit dir Keylor Navas!

Geändert von Admiral Atemberaubend (17.01.2022 um 14:21 Uhr).
Admiral Atemberaubend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2022, 15:51   #43
Cactus
Genickbruch
 
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 14.947
Zitat:
Zitat von Admiral Atemberaubend Beitrag anzeigen
++++ Paukenschlag in Palermo - Stadtorchester leitet feierlich die ID Runde ein ++++


Es grenzt an ein Wunder. Der FC Gen Italien führte bis dato überhaupt keine Verhandlungen - und doch scheint den Vereinsverantwortlichen nun ein Husarenstück geglückt zu sein. Auf den eigenen Vorteil bedacht geschickt in den bürokratischen Winkeln und Lücken der Boardhell-Liga-Regularien agierend als sei man der leibhaftige FC Mizery Gelsenkirchen höchstpersönlich hat man trotz vorhandener Defizite in der sozialen Interaktion und Kommunikation mit und zu anderen Boardhell-Liga Vereinen nun einen Transfer tätigen können. Der provokante Club aus der italienischen Idylle zieht mit sofortiger Wirkung die Ausstiegsklausel im Vertrag des verlorenen Sohns Joao Cancelo und wartet vorfreudig auf die Bestätigung durch den OMG Nice et Monte-Cactus. Nach Prüfung durch die Rechtsabteilung ist der Deal hiermit praktisch rechtswirksam abgeschlossen!

Willkommen zurück Joao, hinfort mit dir Keylor Navas!
Dieser Deal wird bestätigt, falls in einem etwaigen FIFA-Update, dass noch vor dem Saisonpausendraft kommen könnte und dann für die Interdivisionsrunde genutzt werden würde, keine Abwertung oder Löschung von Keylor Navas erfolgt.

Das wird höchstwahrscheinlich nicht passieren, aber ich möchte klarziehen, dass sich das Ausstiegsklauseln-OVR auf das FIFA-Update bezieht, mit dem dann nach Vollzug des Wechsels gespielt wird. Laut Performer ist ja noch nicht klar, ob das in diesem Fall das Update vom 13.1. ist oder ggf. am 20.1. (+-) noch ein Update kommt, das Grundlage für die Interdivisionsrunde ist.

Spoiler:
Die Ausstiegsklauseln sollen ja die ganze Saison über gelten, also auch für die Transferphase der zweiten Saisonpause. Das bedeutet aber nicht, dass jemand nach dem 3. Spieltag der Interdivisionsrunde - also nach Schließung des jetzigen Transfermarkt-Fensters - eine Ausstiegsklausel mit einem Spieler ziehen kann, der bis zur Öffnung des nächsten Transfermarkt-Fensters - nach der Interdivisionsrunde - unter die OVR-Grenze abgewertet oder aus dem Spiel gelöscht wird. Insbesondere Letzteres ist ja schlicht nicht möglich, da es ein "Leerverkauf" wäre.

Geändert von Cactus (17.01.2022 um 15:53 Uhr).
Cactus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2022, 15:56   #44
DrDorian
Genickbruch
 
Registriert seit: 29.08.2007
Beiträge: 10.131
Nach einigen internen Gesprächen und den bisherigen sportlichen Eindrücken kam man auch in Paris zu dem Entschluss, eine Ausstiegsklausel des OMG Nice et Monte-Cactus zu nutzen.

So trennt man sich von Leonardo Bonucci. Die Klasse des italienischen Routiniers wird von niemandem angezweifelt, leider konnte er aber in keinem seiner Einsätze für die Bulldogs vollends überzeugen und für die nötige Stabilität sorgen.

Vom französischen Rivalen sichert man sich im Gegenzug die Dienste von Rodrigo Javier De Paul. Man hält große Stücke auf den Argentinier und freut sich sehr auf seine Dienste als Bulldog.

Man wartet nun auf die nur noch obligatorische Bestätigung der Monegassen.
DrDorian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2022, 15:57   #45
Cactus
Genickbruch
 
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 14.947
Zitat:
Zitat von DrDorian Beitrag anzeigen
Nach einigen internen Gesprächen und den bisherigen sportlichen Eindrücken kam man auch in Paris zu dem Entschluss, eine Ausstiegsklausel des OMG Nice et Monte-Cactus zu nutzen.

So trennt man sich von Leonardo Bonucci. Die Klasse des italienischen Routiniers wird von niemandem angezweifelt, leider konnte er aber in keinem seiner Einsätze für die Bulldogs vollends überzeugen und für die nötige Stabilität sorgen.

Vom französischen Rivalen sichert man sich im Gegenzug die Dienste von Rodrigo Javier De Paul. Man hält große Stücke auf den Argentinier und freut sich sehr auf seine Dienste als Bulldog.

Man wartet nun auf die nur noch obligatorische Bestätigung der Monegassen.
Dieser Deal wird bestätigt, falls in einem etwaigen FIFA-Update, dass noch vor dem Saisonpausendraft kommen könnte und dann für die Interdivisionsrunde genutzt werden würde, keine Abwertung oder Löschung von Leonardo Bonucci erfolgt.
Cactus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2022, 17:17   #46
Admiral Atemberaubend
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.02.2010
Beiträge: 5.764
Zitat:
Zitat von Admiral Atemberaubend Beitrag anzeigen
++++ Paukenschlag in Palermo - Stadtorchester leitet feierlich die ID Runde ein ++++


Es grenzt an ein Wunder. Der FC Gen Italien führte bis dato überhaupt keine Verhandlungen - und doch scheint den Vereinsverantwortlichen nun ein Husarenstück geglückt zu sein. Auf den eigenen Vorteil bedacht geschickt in den bürokratischen Winkeln und Lücken der Boardhell-Liga-Regularien agierend als sei man der leibhaftige FC Mizery Gelsenkirchen höchstpersönlich hat man trotz vorhandener Defizite in der sozialen Interaktion und Kommunikation mit und zu anderen Boardhell-Liga Vereinen nun einen Transfer tätigen können. Der provokante Club aus der italienischen Idylle zieht mit sofortiger Wirkung die Ausstiegsklausel im Vertrag des verlorenen Sohns Joao Cancelo und wartet vorfreudig auf die Bestätigung durch den OMG Nice et Monte-Cactus. Nach Prüfung durch die Rechtsabteilung ist der Deal hiermit praktisch rechtswirksam abgeschlossen!

Willkommen zurück Joao, hinfort mit dir Keylor Navas!
Der FC Gen Italien sieht sich zu einer Klarstellung gezwungen. Niemals konnte man mit einer derartigen Ehrenmannhaftigkeit des OMG Nice rechnen. Im Grunde hat man sich nur einen neckischen Spaß erlaubt. Die Ausstiegsklausel von Joao Cancelo wird vorerst NICHT gezogen.
Admiral Atemberaubend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2022, 18:43   #47
Cactus
Genickbruch
 
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 14.947
"Navas denn jetzt?", fragt man sich an der Côte d'Azur, und zieht die Bestätigung zurück - falls man sich bei Gen Italien nicht doch wieder umentscheidet.
Cactus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2022, 20:20   #48
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Phillipe Coutinho wechselt von den Oil Money Slayers zum 1. FC Faith.
Tanguy Ndombele wechselt vom 1. FC Faith zu den Oil Money Slayers.
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2022, 09:20   #49
Hells Guardian
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 25.10.2004
Beiträge: 3.995
Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Phillipe Coutinho wechselt von den Oil Money Slayers zum 1. FC Faith.
Tanguy Ndombele wechselt vom 1. FC Faith zu den Oil Money Slayers.
Wird hiermit bestätigt.
__________________
Madame De Stael said "One must choose in life between boredom and suffering."
De Stael is dead, there is always an alternative!
Hells Guardian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2022, 13:13   #50
The-Deadman
ECW
 
Registriert seit: 02.07.2007
Beiträge: 5.014
Pressemitteilung des VfL GLORIOUS Caballeros de Madríd

Die GLORIOUS Caballeros teilen erfreut mit, dass mit dem Oil Money Slayers FC folgender Spielertausch vereinbart werden konnte:

Stefan Savic und Diogo Jota verlassen das schöne Madrid, dafür schließen sich Sergio Ramos und Anthony Martial der Mannschaft von Kuno Mammamia an.

Kuno Mammamia äußert sich zum Transfer wie folgt: "Ich danke Hellki Guardiänen für die angenehmen Verhandlungen und freue mich, unsere Defensive mit Sergio Ramos nochmal verstärken und den schmerzlichen Abgang von Diogo Jota mit einem Scorer-Liefermann wie Anthony Martial kompensieren zu können."

Geändert von The-Deadman (18.01.2022 um 13:14 Uhr).
The-Deadman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.