![]() |
||
|
|
![]() |
#101 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2009
|
![]() |
#102 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.11.2011
|
Kriegen wir Zweitligisten dann Bescheid (nehm Ich ja Mal an), wenn wir mit dem Draften dran sind?
Gibt es eigentlich ein Zeitlimit für das Einsenden der Draftlisten an Afro? Und zu Letzt, ist die "Winterpause" wirklich am Ende, die im Spielplan angegebenen 4 Wochen lang, oder kann es sein, dass die kürzer ausfällt (wir dann benachichtigt werden und der Spielplan geändert wird)? |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2005
|
Eigentlich wollte ich ja einige Wochen warten, bis mir alle Zweitligisten rein zufällig mal ihre Draftlisten schicken, aber ich werde nun doch Bescheid geben, wann was zu tun ist, wie ich das auch bisher getan habe
![]() Ein festes Zeitlimit gibt es nicht, aber wer sich mehrere Tage Zeit lässt, wird wohl leer ausgehen. Wie lange die Pause dauert, hängt davon ab, wie lange die Drafts dauern. 2-3 Wochen sind wohl realistisch, der Carlo hat einfach irgendwas eingegeben.
![]() |
#104 |
Schädelbasisbruch
|
Ich denke die meisten Zweitligisten warten ab, was die Erstligisten im Draft machen.
Könnte ja ein guter Spieler dabei rausspringen.
![]() |
#105 | |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.07.2008
|
Zitat:
Ich wollte damit auch egentlich nur klar machen, dass es da eine Pause gibt (vllt hätte ich auch einfach nach dem 17. Spieltag keine Termine eintragen sollen). Ach was, wer will denn schon den Müll der ersten Liga, wenn er frische, unverbrauchte Kräfte haben kann? |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#106 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
![]() Geändert von Dr. Fu-Man-Shu (18.09.2012 um 17:35 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
Höllen-Rentner
|
Die Drafts sind soweit abgeschlossen, allerdings kann diese Woche noch getauscht werden, und zwar bis zum Sonntag um 23.59 Uhr! Wohlgemerkt nicht heute, sondern der kommende Sonntag.
Mit dem 18. Spieltag geht es somit erst am 5. und 7. Oktober weiter, die 1. Liga wird am Freitag beginnen, und die 2. Boardhell-Liga am Sonntag, danach wird das jede Woche rotiert. Aufstellungen braucht ihr diese Woche daher nicht schicken (obwohl ich schon welche bekommen habe ![]()
![]() |
#108 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Also doch weiterhin Donnerstagabend? Naja Ich bin dann auch erstmal gespannt, wie der Spieltagewechsel FR/SO läuft. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
Höllen-Rentner
|
Nein, aber das kann ich ja ruhig auch noch mal extra erwähnen. Die Deadline ist ab dem 18. Spieltag natürlich wie angekündigt ab sofort schon einen Tag früher, also Mittwoch um 23.59 Uhr!
![]() |
#110 |
Höllen-Rentner
|
Ab sofort könnt ihr mir Hymnen schicken, die ich dann im Spiel einbaue. Es können verschiedene Hymnen für den Einlauf, Heimtore und einen Heimsieg sein (natürlich könnt ihr auch nur eins oder zwei davon nehmen, oder bei allen dreien das selbe Lied spielen). Es gibt allerdings einen Bug, wegen dem die Torhymnen manchmal nur 3 Sekunden lang gespielt werden, also erwartet euch da nicht zu viel. Natürlich werden alle Hymnen nur bei Heimspielen hörbar sein.
Einzige Bedingung ist eigentlich, dass niemand eine Melodie nimmt, die bereits verwendet wurde. Das Ganze ist natürlich keine Pflicht. Wenn jemand die Dateien direkt selbst hat oder schneidet, dann bitte als .mp3, ansonsten reicht zur Not auch ein Youtube-Link (bitte nur per PN).
![]() |
#111 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.07.2005
|
Richtig coole Idee. Von mir hast du schon was.
![]()
König C.R.R. Obvious VII., Tippkönig der Andalen und der ersten Menschen, Herr der Sieben Königslande und Beschützer des Reichs, Maestertrainer, Bezwinger der Hasen, Pokalheld des Nordens, der siebte Meister der Welt, des Universums und des ganzen Rests
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#112 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.07.2007
|
Das ist echt ne fette Idee! Von mir kommt auch was!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#113 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Werde mich sobald ich etwas Zeit habe auch mal an die Arbeit machen.
![]() |
![]() |
#114 |
Höllen-Rentner
|
An eine der 5 verschiedenen Kontaktdaten, die in meinem Profil aufgelistet sind, würde ich sagen. Oder du lädst sie irgendwo hoch, mir ist das ganz egal.
![]() |
#115 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.01.2011
|
Wie lang wird das denn ohne Bug abgespielt?
![]() |
#116 |
Disqualifiziert
![]() Registriert seit: 23.09.2012
|
Ich habe dan gleich Mal eine Auswahl an Youtubelinks geschickt, für Einmarsch, Tor und Platzverweis
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
Höllen-Rentner
|
Der Bug ist, dass die Länge ständig unterschiedlich ist. Mehr als 10 Sekunden habe ich aber noch nicht gehört.
![]() |
#118 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.01.2011
|
Und beim Einmarsch?
![]() |
#119 |
Disqualifiziert
![]() Registriert seit: 23.09.2012
|
Wie ist das hier eigentlich?
Wird die Liga ab der nächsten Saison dann auf FIFA'13 umgestellt oder bleibt es bei FIFA'12 bis dann evtl direkt auf FIFA'14 umgestellt wird - oder gar auch darüber hinaus alles mit FIFA'12? Sofern es eine zweite und dritte Saison überhaupt geben soll. Wovon Ich jetzt aber doch ausgehen würde. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#121 |
Höllen-Rentner
|
Zur Erinnerung: Heute und morgen sind die letzten beiden Tage, an denen getauscht werden kann!
![]() |
#122 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.01.2009
|
2 kurze Fragen:
Geht es dann direkt am Freitag wieder weiter, oder geht die "Winterpause" noch länger? Und hattest du einfach noch keine Zeit oder hast du vergessen meine gedrafteten Spieler in den Kaderthread zu stellen? (Falls du das erst am Ende der Transferzeit machst, ignoriere meine Frage einfach) |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#123 | |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.07.2008
|
Zitat:
Ja es geht am kommenden Wochenende weiter. Zu Frage 2: Keine Ahnung - wie Afro das macht. Im Tool werde ich die Kader ab Montag aktualisieren und dann auch die Spieltagsterminierungen entsprechend ändern. (Also den FR/SO Wechsel und die neuen Daten eingeben) |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#125 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.01.2009
|
Sehr gut Dankeschön
![]() |
![]() ![]() |
![]() |