Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.07.2020, 20:46   #126
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Zitat:
Zitat von Cockney Beitrag anzeigen
Sind auch 130km weniger als Flensburg nach Wolfsburg.
Wahrscheinlich ist es deshalb auch nur ein 5. Liga Spiel
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2020, 22:45   #127
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Der VfB Lübeck führt übrigens die Ewige Tabelle der Regionalliga vor Rot-Weiß Essen und dem 1.FC Saarbrücken an. (Link gibt „nur“ die Top 100 aus)
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2020, 22:50   #128
Charlie Harper
WM-König 2022
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 31.519
Zitat:
Zitat von Shao Khan Beitrag anzeigen
Der VfB Lübeck führt übrigens die Ewige Tabelle der Regionalliga vor Rot-Weiß Essen und dem 1.FC Saarbrücken an. (Link gibt „nur“ die Top 100 aus)
Wird sich dann in der kommenden Saison sehr wahrscheinlich ändern, wenn RWE vorbeizieht. Aber sehr interessant zu sehen, welche Klubs da so in den analen der Regionalliga Geschichte auftauchen
__________________
Best Bout Machine - Kenny Omega


New Japan must see Matches
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2020, 22:57   #129
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Zitat:
Zitat von Charlie Harper Beitrag anzeigen
Wird sich dann in der kommenden Saison sehr wahrscheinlich ändern, wenn RWE vorbeizieht. Aber sehr interessant zu sehen, welche Klubs da so in den analen der Regionalliga Geschichte auftauchen
Ja wobei das ja selbst schon in der ewigen Tabelle der 2. Liga sehr interessant ist.
Ja die Mainzer II. wird wohl auch Mainz I überholen
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2020, 23:04   #130
Charlie Harper
WM-König 2022
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 31.519
Zitat:
Zitat von Shao Khan Beitrag anzeigen
Ja wobei das ja selbst schon in der ewigen Tabelle der 2. Liga sehr interessant ist.
Ja die Mainzer II. wird wohl auch Mainz I überholen
Ich bin eh ein großer Fan von solchen Ewigen Tabellen und Statistiken etc. Da findet man manchmal Vereine wieder, welche man überhaupt nicht mehr aufm Schirm hatte
__________________
Best Bout Machine - Kenny Omega


New Japan must see Matches
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2020, 23:07   #131
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Zitat:
Zitat von Charlie Harper Beitrag anzeigen
Ich bin eh ein großer Fan von solchen Ewigen Tabellen und Statistiken etc. Da findet man manchmal Vereine wieder, welche man überhaupt nicht mehr aufm Schirm hatte
Seit meinem ersten Kicker-Sonderheft 1985/86 verschlinge ich derartige Statistiken und habe begonnen mich weltweit zu interessieren. Die Seiten mit Abschlusstabellen Europas und eben die ewigen Tabellen waren für much meist interessanter als der Hauptteil des Magazins (mit den aktuellen Kadern und so). Wobei in dem Teil las ich immer gerne die Spalte ehemalige Vereine - da fand man manchmal auch die tollsten Kronen des Dorfclub-Daseins.
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2020, 23:11   #132
Charlie Harper
WM-König 2022
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 31.519
Zitat:
Zitat von Shao Khan Beitrag anzeigen
Seit meinem ersten Kicker-Sonderheft 1985/86 verschlinge ich derartige Statistiken und habe begonnen mich weltweit zu interessieren. Die Seiten mit Abschlusstabellen Europas und eben die ewigen Tabellen waren für much meist interessanter als der Hauptteil des Magazins (mit den aktuellen Kadern und so). Wobei in dem Teil las ich immer gerne die Spalte ehemalige Vereine - da fand man manchmal auch die tollsten Kronen des Dorfclub-Daseins.
Ja geht mir ganz genauso, mega interessant, wenn man mal sieht aus welchem Provinz Verein mach Profi herkommt. Und ja, Ewigen Tabellen und Europas Abschlusstabellen sind mit der Stecktabelle das beste am Kicker Sonderheft
__________________
Best Bout Machine - Kenny Omega


New Japan must see Matches
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2020, 23:28   #133
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Zitat:
Zitat von Charlie Harper Beitrag anzeigen
Ja geht mir ganz genauso, mega interessant, wenn man mal sieht aus welchem Provinz Verein mach Profi herkommt. Und ja, Ewigen Tabellen und Europas Abschlusstabellen sind mit der Stecktabelle das beste am Kicker Sonderheft
Absolut.
Ich hab sogar noch die Stecktabellenwappen vom BVL 08 Remscheid (Heute FC Remscheid) und der SG Union Solingen (heute 1.FC Union Solingen).
Hachja einfach toll


Die Regionalliga Bayern (und generell der BFV) haben nun übrigens das Alleinstellungsmerkmal als einzige noch in der Saison 19/20 zu sein.
In Thüringen hat man nun doch auch den Abbruch beschlossen, aber auch der TFV hat ein Alleinstellungsmerkal - man annulliert als einziger Verband die Saison 19/20 komplett und Start 20/21 exakt in der Gleichen Aufstellung.

Die Regionalliga Bayern spielt derweil ja ab September ohne TG München weiter. Evtl auch ohne den FC Memmingen, der bereits gegen 1860 nicht zum Pokalhalbfinale antrat.
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2020, 00:19   #134
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Zitat:
Zitat von Shao Khan Beitrag anzeigen
Der VfB Lübeck führt übrigens die Ewige Tabelle der Regionalliga vor Rot-Weiß Essen und dem 1.FC Saarbrücken an. (Link gibt „nur“ die Top 100 aus)
Wikipedia hilft da allg. ganz gut und man spart sich dieses elendige Mittel einer Slideshow.

Ewige Tabelle der Regionalliga für alle Spielzeiten

Ewige Tabelle der Regionalliga ab 2012 (Umstellung dreigleisige RL in fünfgleisige RL)

Geändert von NarrZiss (19.07.2020 um 00:30 Uhr).
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2020, 03:44   #135
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Wikipedia hilft da allg. ganz gut und man spart sich dieses elendige Mittel einer Slideshow.

Ewige Tabelle der Regionalliga für alle Spielzeiten

Ewige Tabelle der Regionalliga ab 2012 (Umstellung dreigleisige RL in fünfgleisige RL)
Ja natürlich, aber der Artikel war gerade greifbar und mit Bildchen

Interessant ist in der Gesamttabelle mal zu sehen wieviele der ehemals größeren Amateurclubs heute nur noch auf Bezirks/Kreisebene spielen.
... und für die (Saar)-Pfälzer, das tatsächlich schon 2 Zweibrücker Vereine dort oben waren.
... und vor dem FSV Mainz war ein anderer Mainzer Club dort. (SV Weisensu)
... der ehemalige Fritz Walter Club (SV (Enkenbach)-Alsenborn) ist auch nur noch in der Kreisliga KL-Donnersberg unterwegs.

Geändert von Shao Khan (19.07.2020 um 03:44 Uhr).
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.