Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > All Elite Wrestling & US-Indies

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.07.2022, 11:41   #1
Indikatorgroupie
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.03.2002
Beiträge: 20.632
AEW Rampage #49 - Fyter Fest Week #1
vom Freitag, den 15. Juli 2022
Kommentar: Chris Jericho, Excalibur und Tony Schiavone

House of Black (Brody King und Malakai Black) besiegten The Dark Order (Alex Reynolds und John Silver) (9:14 Minuten) via Pinfall von Brody King an Reynolds nach dem Dante's Inferno

ROH World Title Match
Jonathan Gresham (c) besiegte Lee Moriarty (12 Minuten) via Submission im Octopus Stretch

Athena und Kris Statlander besiegten Renegade Twins (Charlette Renegade und Robyn Renegade) (0:47 Minuten) via Pinfall von Athena an Robyn nach der Eclipse

Penta Oscuro und Rey Fénix besiegten Private Party (Isiah Kassidy und Marq Quen) (11 Minuten) via Pinfall von Fenix an Quen nach dem Black Fire Driver

Weitere Informationen zur Veranstaltung:
- Darby Allin attackierte Brody King nach dem Opener, während Sting sich einen Staredown mit Malakai Black lieferte.
- Ein Video teaserte eine gemeinsame Zukunft zwischen Miro und dem House of Black an.
- Jonathan Gresham und Tully Blanchard sprachen nach der Titelverteidigung darüber, dass Gresham gegen jeden Gegner eine Chance hätte. Claudio Castagnoli tauchte danach auf und es gab einen Staredown.
- Leila Grey wollte Athena angreifen, wurde aber mühelos abgefertigt. Kiera Hogan und Jade Cargill hatten da schon mehr Erfolg mit ihrer Attacke.
- Der Gunn Club versuchte eine Erklärung für den Turn gegen The Acclaimed zu liefern. Anthony Bowens und Max Caster tauchten dann auch auf, es gab eine kurze Prügelei und der Gunn Club verschwand.
Indikatorgroupie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2022, 12:51   #2
loose
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 717
Hat mir richtig gut gefallen diese Woche. Jedes Match war vom Stil her anders und jedes irgendwie gut. Moriarty und Gresham haben ne tolle Mischung aus Old-School und New-School gebracht, für mich ein richtiger Show-Stealer. Hier und da mal ein paar Story-Ansätze in den Segmenten. Das ganze mit einer Stunde gut zu verdauen. Sehr ordentlich!
loose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2022, 15:29   #3
Robert123
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 14.05.2021
Beiträge: 678
-Jonathan Gresham besiegt in einem klasse Match Lee Moriarty & behauptet,das ihm keiner so wirklich das Wasser reichen kann.Freu mich beim PPV auf das Match gegen Castagnoli

-Private Party liefern eine gute Leistung ab,das sie gegen die Lucha Bros verlieren,stört mich jetzt nicht,mag beide Teams.Match war top.

-Das Damen Tagteammatch hat mich jetzt überhaupt nicht beeindruckt.

-House of Black besiegen die Dark Order(oder was davon übrig ist) in einem sehr gutem Match. Allin greift King an,Sting beobachtet Black. Könnte mir in nächster Zeit ein Match zwischen beiden Teams vorstellen.

Geändert von Robert123 (16.07.2022 um 15:29 Uhr).
Robert123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.