Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > All Elite Wrestling & US-Indies

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2020, 17:51   #1
Cockney
Genickbruch

Da ich gerade auf eine News gestoßen bin, dachte ich mir, dass ein allgemeiner News-Thread zu AEW vielleicht nicht verkehrt ist. Dann kann man sich direkt über Themen austauschen, die keine Meldungen auf dem Newsboard sind. Ich hoffe die Idee stößt auf Gegenliebe bei allen.

----

Die News, die ich konkret teilen wollte, ist die Vertragsunterschrift von Ivelisse. Nachdem sie bisher keinen Festvertrag hatte und man sich fast Sorgen machen musste, dass sie mit ihrem kurzen Shoot im Match gegen Thunder Rosa einges verbaut, scheint es nun in trockenen Tüchern. So viel mehr ist zu den Konditionen noc nicht bekannt.
Quelle: www.f4wonline.com

Mich holt das ja sehr ab, ich freue mich, dass man mit ihr nun länger rechnen kann und sie weiter die Division belebt. Zusammen mit Diamanté hat sie aus meiner Sicht schon eine Visitenkarte in der Liga hinterlassen.

Geändert von Cockney (13.10.2020 um 17:52 Uhr).
Cockney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2020, 00:13   #2
Coach CoC
Schädelbasisbruch

Ivelisse war sicherlich eine der besten Freelancer auf dem Markt. War ja auch schon im Tempel prominent eingesetzt. Schön sie jetzt wieder zu sehen. Man muss allerdings festhalten, dass, bei allem Talent&Können, es keine Station gibt wo die Frau nicht Backstagezoff hatte. Ich bin da allerdings knallhart, die Frauendivision von AEW ist qualitativ hinter der WWE (Was okay ist.) und hinter Impact (Was beim eigenen Anspruch nicht okay ist.). Da muss man auch schwierigere Charaktere in Kauf nehmen um die Qualität zu steigern.

Was macht eigentlich Tessa Blanchard?
Alt 14.10.2020, 11:58   #3
Cockney
Genickbruch

Das ist wirklich ein Problem bei ihr. Nach der Situation mit Thunder Rosa hatte ich schon Sorge, dass sie es vollkommen in den Sand gesetzt hat. Nun ist glücklicherweise alles geregelt, denn die Division braucht meiner Meinung nach Charaktere wie sie dringend, um sich weiter zu finden. Bei Dark sind die meisten eingesetzten Wrestlerinnen viel zu eindimensional, als das ich da viel Potential für die Hauptshows sehe.

----

Beim Vlog von Sammy Guevara hat Joey Janela nebenbei Orange Cassidy überzeugt, sich von Dean Malenko den DDT Ironman Heavymetalweight und den REW Pakistan 24/7 Title von Dean Malenko zu sichern. Dean schlief in einem der Vans und Orange nutzte die Gelegenheit eiskalt mitsamt eines Referees um den Pin anzusetzen. Es sind seine ersten Regentschaften.

Geändert von Cockney (14.10.2020 um 12:03 Uhr).
Alt 22.10.2020, 16:19   #4
Cockney
Genickbruch

Wer verwundert war, warum Joey Janela bei Dynamite seiner Rolle nicht gerecht werden konnte, bekommt hier die Antwort:

"AEW and Joey Janela learned today that he had exposure to a known COVID-19 positive person at an independent show. For that reason we are pulling him until such time as he is cleared to return consistent with our protocols." AEW@Twitter

Schön, dass man da nicht lange überlegt und direkt konsequent die Card geändert hat. Hoffentlich hat es Joey gar nicht erst erwischt.
Alt 23.10.2020, 15:05   #5
Cockney
Genickbruch

Aufgrund einer Verletzung von Fenix, wird er bei dem Match gegen Kenny Omega im Turnierhalbfinale durch Penta ersetzt. So schreibt es anscheinend Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter. - Quelle

Eine Paarung, bei der zwei ganz große Stars aufeinandertreffen, da bleibt nur zu wünschen, dass sie genug Zeit einräumen für dieses Duell. Einen Fenix hätte man als jüngeren und ungestümeren Wrestler vielleicht besser abfertigen können. Zumindest gehe ich davon aus, dass der Cleaner da eiskalt den Sieg einfahren wird.
Alt 05.11.2020, 07:59   #6
nWo_Joe
Schädelbasisbruch

Bei der neusten DARK Ausgabe von 3/11 wurde immer wieder in Werbetrailern von einem "AEW Game Announcement" am 10/11 gesprochen. Mehr hat der Trailer aber inhaltlich nicht hergegeben. Weiß jemand was damit gemeint ist?
nWo_Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2020, 10:12   #7
Cockney
Genickbruch

Das habe ich dazu bisher gefunden. Persönlich hat mich WWF No Mercy damals ja so geprägt, dass ich gerade den Artikel las und bei AKI sofort ehrfürchtig wurde. Aus meiner Sicht wäre das ein richtiger Big Fish, den man da an der Angel hat, wenn es wirklich um ein Spiel geht.

Nach Action Figuren eigentlich ein logischer nächster Schritt, um sich mehr und mehr au dem Markt zu etablieren.
Alt 05.11.2020, 11:15   #8
Duke Skywalker
Moderator

Ich vertraue Videospiel Enthusiast Omega da mal voll, auch wenn ich nicht weiß wie viel vom damaligen AKI Team noch übrig ist. Syn Sophia entwickelt ganz andere Titel.
Aber egal wer der Entwickler ist. Es wäre eine Richtung die mir taugt.
Die Spiele von AKI sind einfach ein Traum. WCW/NWO Revenge, No Mercy und Virtual Pro Wrestling 2 spiele ich ab und an immer noch gerne.
Ich bin sehr gespannt. (und hoffe, dass es am Ende nicht nur ein Mobile Game ist)

Geändert von Duke Skywalker (05.11.2020 um 11:16 Uhr).
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2020, 11:16   #9
nWo_Joe
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Cockney Beitrag anzeigen
Das habe ich dazu bisher gefunden. Persönlich hat mich WWF No Mercy damals ja so geprägt, dass ich gerade den Artikel las und bei AKI sofort ehrfürchtig wurde. Aus meiner Sicht wäre das ein richtiger Big Fish, den man da an der Angel hat, wenn es wirklich um ein Spiel geht.

Nach Action Figuren eigentlich ein logischer nächster Schritt, um sich mehr und mehr au dem Markt zu etablieren.
Hui, da bin ich auch mal gespannt. Eine gute/ bessere Alternative zur WWE2K-Reihe würde ich auch sehr begrüßen. Mit dem, dass sie ein Videogame planen, wurde ja schon öfters in der Vergangenheit geworben. Daher würde mich auch das Herausgabedatum sowie Gameplay interessieren. Das mit den Bucks, Kenny Omega, Cody sowie Aubrey Edwards mehrere Aktive auch Gaming Nerds sind, macht definitiv Hoffnung!
Alt 09.11.2020, 16:45   #10
Maccaroonie
Schädelbasisbruch

Hi zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig ^^
Habe mich gestern beim Full-Gear schauen gefragt was eigentlich mit dem Jurassic-Express los ist?
Da hört bzw. liest man ja in letzter Zeit nicht mehr viel von ihnen (oder täusche ich mich da?)

Kann mich hier jemand aufklären?
Maccaroonie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2020, 17:07   #11
nWo_Joe
Schädelbasisbruch

Ich nehme sie auch nur noch maximal bei einigen DARK Ausgaben war. Marko Stunt war meine ich jetzt länger verletzt, daher hatte er in letzter Zeit lediglich Anhängsel-Status beim Gang zum Ring. Luchasaurus und Jungle Boy haben derzeit einfach keine richtige Storyline...ich hoffe da kommt noch etwas, denn beide sind im Grunde sehr talentiert und ich sehe sie auch gerne. Leider laufen dann die Matches immer gleich ab. Jungle Boy wird vermöbelt und am Ende rettet ihn Luchasaurus mit der fast immer gleichen Tritt- &Kickfolge. Da sollte man sich auch seitens AEW etwas anderes überlegen.
Alt 11.11.2020, 11:06   #12
Cockney
Genickbruch

Was genau uns nun bei den Spielen erwartet, vermittelt uns AEW in ihrem ganz eigenen Stil. Hier ist der Event von heute Nacht. Es gibt auch Bewegtbilder in einem recht frühen Entwicklungsstatus. Yuke's ist involviert, also schon ein sehr erfahrenes Team. Einer der Schöpfer hinter dem unschlagbaren WWF No Mercy kommt am Ende auch noch mal zu Wort.

Dazu kommt auch noch was fürs Smartphone, aber eigentlich ist die Präsentation an sich schon das Highlight. Auch wenn man keine Spiele mag, lohnt es sich, den Event anzuschauen.

Geändert von Cockney (11.11.2020 um 11:08 Uhr).
Alt 11.11.2020, 12:10   #13
Blast
Schädelbasisbruch

Ich hoffe mal, dass man diesen comicmäßigen Style nicht beibehält und eher in Richtung Realismus geht. Und wenn, dann hoffe ich mal, dass das Gameplay zumindest einladend ist und genügend Kreativität offen lässt. Am Ende sitzt mit Kenny Omega auch ein Gamer mit im Boot, es wäre also ein Jammer, wenn diese Erfahrungswerte als Konsument nicht aktiv genutzt werden.
Alt 18.11.2020, 21:18   #14
y2jforever
Genickbruch

Matt Sydal ist jetzt offiziell bei AEW. Auf der Website findet man ihn aber noch nicht.

Die Website zeigt inzwischen bei den Records Singles, Tag-Team und Trios an. War das schon immer so oder ist das Trios neu?
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2020, 21:33   #15
Kiez Richards
King of Korn Style

Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
War das schon immer so oder ist das Trios neu?
Das war schon immer so.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2020, 09:56   #16
ZDeeV
Schädelbasisbruch

Zitat:
Matt Sydal ist jetzt offiziell bei AEW. Auf der Website findet man ihn aber noch nicht.
Jetzt erst? Er bestreitet doch schon seit Monaten bei Dark und auch Dynamite Matches für AEW. Auch wenn er bislang die meisten davon verloren hat.
Alt 19.11.2020, 14:06   #17
Kiez Richards
King of Korn Style

Zitat:
Zitat von ZDeeV Beitrag anzeigen
Jetzt erst? Er bestreitet doch schon seit Monaten bei Dark und auch Dynamite Matches für AEW. Auch wenn er bislang die meisten davon verloren hat.
Ist bei AEW völlig normal, dass einige Leute erst ein paar Wochen getestet werden, bis sie nen Vertrag bekommen.
Alt 24.11.2020, 01:55   #18
y2jforever
Genickbruch

Bei Top Flight hat man schnell Nägel mit Köpfen gemacht.
Alt 24.11.2020, 19:47   #19
Cockney
Genickbruch

Eine solch großartige Tag Team Division gehört gepflegt und immer weiter ausgebaut, daher ist die Verpflichtung ein tolles Signal für die Zukunft. Sehr schön.
Alt 24.11.2020, 21:59   #20
Charlie Harper
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Cockney Beitrag anzeigen
Eine solch großartige Tag Team Division gehört gepflegt und immer weiter ausgebaut, daher ist die Verpflichtung ein tolles Signal für die Zukunft. Sehr schön.
Richtig, die beiden haben mir in der vergangenen Dynamite Ausgabe sehr viel Spaß gemacht. Da wird AEW auf lange Sicht eine Menge Freude haben

New Japan must see Matches
Charlie Harper ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2020, 00:24   #21
PrinceDevitt
ECW

Wobei man da auch aufpassen muss das es nicht zu viel wird. Wenn ich nachher 10 oder 12 talentierte Teams habe, aber immer nur eines den Title halten kann, dann wirds auch eng. Bislang hat man ja schon Proud & Powerful, Lucha Bros, Best Friends, FTR, Bucks, Private Party, Butcher/Blade, Nightmare Family, momentan noch Miro/Sabian (mal schauen wann der Split kommt) und nun noch Top Flight. Es wird schwer da alle gut aussehen zu lassen irgendwann.
Alt 25.11.2020, 00:58   #22
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen
Wobei man da auch aufpassen muss das es nicht zu viel wird. Wenn ich nachher 10 oder 12 talentierte Teams habe, aber immer nur eines den Title halten kann, dann wirds auch eng. Bislang hat man ja schon Proud & Powerful, Lucha Bros, Best Friends, FTR, Bucks, Private Party, Butcher/Blade, SCU, momentan noch Miro/Sabian (mal schauen wann der Split kommt) und nun noch Top Flight. Es wird schwer da alle gut aussehen zu lassen irgendwann.
Fixed that Schlechte Teams sind die beiden Dark Order Teams auch nicht. Eigentlich eher im Gegenteil. Jurassic Express fehlt auch.

Ich persönlich hoffe, dass man zeitnah den Tripple Title angeht. Wenn ich das richtig verstanden habe sollte er ja eigentlich bei der Y2J Cruise eine Rolle spielen die jetzt ja verschoben ist. SCU, Best Friends, Death Triangle, Kingstons Family, ExLAX + x vom IC, Jurassic Express, Hardy Party sowie einmal Dark Order stellen sich ja von alleine auf. Gunn Club gibt es auch noch (also nicht, dass ich die im Ring sehen wollen würde).

Dazu wäre eine weitere Sendung mit 1 Stunde "echter" Sendezeit wäre auch gut. Nichts gegen Dark aber TV Übertragen ist dann halt schon was anderes. Ist natürlich die Frage wie leicht sich eine weitere Sendung auf einem Sender mit guter Reichweite realisieren lässt. Personal ist zumindest Genug da. Ich bin beim durchzählen auf 65 Männer gekommen (Top Flight eingerechnet) wobei davon ungefähr 10 "Enhancement Talent" ist. Frauen sind es auch 19 (wobei die Japanerinnen bis auf Shida ja nicht einsatzfähig sind und Kong auch schon ewig nicht mehr im Einsatz war). Aber auch mit 50 Männern und 10 Frauen bekommt man ja gut 8-10 TV Matches die Woche zusammen. Das würde theoretisch sogar für 4 Stunden Dynamite reichen. 2 Frauen Matches, 2 Tripples, 2 TT, 3 Mens Singles wären 9 Matches 4-6 Frauen und 26 Männern. Kader wäre also da.
Alt 25.11.2020, 01:44   #23
PrinceDevitt
ECW

Zitat:
Fixed that Schlechte Teams sind die beiden Dark Order Teams auch nicht. Eigentlich eher im Gegenteil. Jurassic Express fehlt auch.

Ich persönlich hoffe, dass man zeitnah den Tripple Title angeht. Wenn ich das richtig verstanden habe sollte er ja eigentlich bei der Y2J Cruise eine Rolle spielen die jetzt ja verschoben ist. SCU, Best Friends, Death Triangle, Kingstons Family, ExLAX + x vom IC, Jurassic Express, Hardy Party sowie einmal Dark Order stellen sich ja von alleine auf. Gunn Club gibt es auch noch (also nicht, dass ich die im Ring sehen wollen würde).

Dazu wäre eine weitere Sendung mit 1 Stunde "echter" Sendezeit wäre auch gut. Nichts gegen Dark aber TV Übertragen ist dann halt schon was anderes. Ist natürlich die Frage wie leicht sich eine weitere Sendung auf einem Sender mit guter Reichweite realisieren lässt. Personal ist zumindest Genug da. Ich bin beim durchzählen auf 65 Männer gekommen (Top Flight eingerechnet) wobei davon ungefähr 10 "Enhancement Talent" ist. Frauen sind es auch 19 (wobei die Japanerinnen bis auf Shida ja nicht einsatzfähig sind und Kong auch schon ewig nicht mehr im Einsatz war). Aber auch mit 50 Männern und 10 Frauen bekommt man ja gut 8-10 TV Matches die Woche zusammen. Das würde theoretisch sogar für 4 Stunden Dynamite reichen. 2 Frauen Matches, 2 Tripples, 2 TT, 3 Mens Singles wären 9 Matches 4-6 Frauen und 26 Männern. Kader wäre also da.
Man, da sind mir ja noch einige durch die Lappen gegangen und ich hatte wirklich schon ernsthaft überlegt. Das mit der Sendezeit habe ich ja letzte Woche schon gesagt, es gibt zu viel Talent mittlerweile. Einige sieht man ohne Erklärung wochenlang nicht. Wobei die Sendezeit dann auch nicht dafür sorgt das die Teams besser aussehen. Es wird dann mehr Rampenlicht geben aber verlieren müssen einige Teams immer noch. Daher eine weitere Hoffnung von dir und mir, das bald ein Trios Title kommt, so könnte man einige die gerade nicht im Tag Title Picture stehen trotzdem um Gold antreten lassen, brauchen sie halt einen dritten Partner. Aber das sollte ja nicht so schwer sein. Einige hätten ja jetzt schon einen dritten. Die Luchas hätten Pac, Best Friends Orange Cassidy, Butcher/Blade haben Eddie. Worker brauchen halt Title um die sie kämpfen dürfen. Und um so mehr Worker ich habe, umso mehr Title benötige ich auch um alle irgendwie gut aussehen zu lassen. Das man einige dann wie bei WWE sinnlos verjobbt muss ja auch nicht sein.
:9
BTW, da du die Nightmare Family raus genommen hast. Ich hoffe im Ernst das Dustin noch mal einen AEW Title Run bekommt, und sei es nur als ein "eine Woche Übergangschampion".

Geändert von PrinceDevitt (25.11.2020 um 01:52 Uhr).
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2020, 18:15   #24
Charlie Harper
Genickbruch

Kleiner Reminder, folgendes erwartet uns heute Nacht bei Dynamite

AEW Women's World Championship Match
Hikaru Shida (c) vs. Anna Jay

Inner Circle (Chris Jericho & Jake Hager) vs. SCU (Christopher Daniels & Frankie Kazarian)

PAC & Rey Fenix vs. The Butcher and The Blade (w/ The Bunny)

"Hangman" Adam Page vs. Jon Silver

The Hybrid 2 (Angélico & Jack Evans) vs. Top Flight (Darius & Dante Martin)

Will Hobbs in Action

New Japan must see Matches
Charlie Harper ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2020, 22:20   #25
Kiez Richards
King of Korn Style

Tony Khan sagte, dass ein Trio Title auf der "agenda for the future" stehe, vielleicht sogar schon 2021.
Antwort
Themen-Optionen