Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.10.2021, 20:55   #1
makanter
Moderator
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 12.272
Mittlerweile dürfte kaum jemand an der seit heute erfolgreichsten Serie in der Geschichte von Netflix (!) vorbei gekommen sein. In der koreanischen Show treten von Verzweiflung getriebene, hoch verschuldete Menschen in mörderischen Spielen an, um ein exorbitantes Preisgeld zu gewinnen.

Mir hats gut gefallen, speziell in der Mitte hat die Serie eine tolle Dynamik und macht süchtig. Ein paar Twists waren mir am Ende nicht ganz so verständlich aber vielleicht gibt es ja mehr Antworten in einer möglichen zweiten Staffel. Das Ende deutet zumindest stark darauf hin und nach diesem Erfolg ist eine Fortsetzung wohl ein No-Brainer.
__________________
The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to keep yourself busy with unimportant nonsense, and eventually you'll be dead.
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2021, 21:55   #2
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Mittlerweile dürfte kaum jemand an der seit heute erfolgreichsten Serie in der Geschichte von Netflix (!) vorbei gekommen sein. In der koreanischen Show treten von Verzweiflung getriebene, hoch verschuldete Menschen in mörderischen Spielen an, um ein exorbitantes Preisgeld zu gewinnen.

Mir hats gut gefallen, speziell in der Mitte hat die Serie eine tolle Dynamik und macht süchtig. Ein paar Twists waren mir am Ende nicht ganz so verständlich aber vielleicht gibt es ja mehr Antworten in einer möglichen zweiten Staffel. Das Ende deutet zumindest stark darauf hin und nach diesem Erfolg ist eine Fortsetzung wohl ein No-Brainer.
Nette Serie. Wir haben die schon kurz nach Veröffentlichung auf Netflix geguckt (Urlaub) und fanden sie spannend bzw. das Setting interessant.

Es gab immer wieder mal kleine Logikverstöße, aber das gehört bei solchen Formaten dazu.
Etwas gestört hat mich die zweite Hälfte der letzten Episode. Da wird das alles schon recht merkwürdig.

Was ich hingegen besonders lustig (und meine Frau ausgesprochen ätzend) fand, war, wie unsympathisch fast jeder Protagonist ist. Das geht schon fast so weit, dass man der männlichen Hauptfigur ihr Verhalten und ihre Naivität innerhalb des Spiels nicht so recht abkauft.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.

Geändert von Nani (13.10.2021 um 21:56 Uhr).
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2021, 23:01   #3
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Da wirklich jeder Hans und Franz die Serie feiert, bin ich skeptisch, entweder sie ist wirklich gut, oder totaler Schrott. Die Idee ist zumindest als Serie neu.
MegultronF ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2021, 07:34   #4
Skuriles
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 2.652
Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Nette Serie. Wir haben die schon kurz nach Veröffentlichung auf Netflix geguckt (Urlaub) und fanden sie spannend bzw. das Setting interessant.

Es gab immer wieder mal kleine Logikverstöße, aber das gehört bei solchen Formaten dazu.
Etwas gestört hat mich die zweite Hälfte der letzten Episode. Da wird das alles schon recht merkwürdig.

Was ich hingegen besonders lustig (und meine Frau ausgesprochen ätzend) fand, war, wie unsympathisch fast jeder Protagonist ist. Das geht schon fast so weit, dass man der männlichen Hauptfigur ihr Verhalten und ihre Naivität innerhalb des Spiels nicht so recht abkauft.
Naja, einerseits will man natürlich die größer werdende Schere zwischen arm und reich sowie die Leistungsgesellschaft in Korea (bzw. in den Industriestaaten) kritisieren, andererseits sind ja viele der Mitspieler auch nicht umsonst hochverschuldet. Betrüger, Gangster, Spielsüchtige, Banker .

Spoiler:
Zudem kehren fast alle ein zweites Mal zurück, was ja nicht immer nur aus reiner Verzweiflung, sondern auch aus Geldgeilheit passiert. Da ist es den meisten ja auch egal, dass andere für einen draufgehen könnten


Von daher ist es glaube ich auch nicht wirklich angedacht, dass man für alle Protagonisten Sympathie empfindet, außer evtl. für Sae-Byoek, Abdul Ali und Ji-Yeong.
Ich fand die Charaktere ganz gut getroffen, da sie einigermaßen realistisch dargestellt wurden.
Insgesamt hat mich die Serie einfach gut unterhalten - hat nicht die Genialität oder die Tiefe von den ganz großen Serien die ich mag wie The Wire oder Breaking Bad, aber wenn ich für 10 Stunden gutes TV bekomme, habe ich wenig zu kritisieren, auch wenn es sicher nicht perfekt war
__________________
Just did it!
Skuriles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2021, 09:54   #5
Señor Kabalo
ECW
 
Registriert seit: 15.12.2003
Beiträge: 7.582
Zitat:
Zitat von General Nek.F.U. Beitrag anzeigen
Da wirklich jeder Hans und Franz die Serie feiert, bin ich skeptisch, entweder sie ist wirklich gut, oder totaler Schrott.
Genau so geht es mir auch. Ich habe schon wieder Filme oder Anime dazu gesehen bzw. mit sehr ähnlichen Aufbau. Meist waren es in dem Fall Schulklassen, aber das Konzept ist mir jetzt nicht so neu, dass ich es erstmal auf Grund der Idee abfeiern muss.

Ich werde bei Zeit definitiv aber mal reinschauen. Mich "nervt" es aber, dass gefühlt jeder, der mich seit Jahren dafür belächelt, dass ich viel Kram aus Asien gucke, jetzt diese Serie so abfeiert. Da kann die Serie nix für, ist mir klar, aber mich nervt das.
__________________
Like all the lunches in my life it began with the death of a woman
last.fm | PSN
Señor Kabalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2021, 10:39   #6
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Zitat:
Zitat von General Nek.F.U. Beitrag anzeigen
Da wirklich jeder Hans und Franz die Serie feiert, bin ich skeptisch, entweder sie ist wirklich gut, oder totaler Schrott. Die Idee ist zumindest als Serie neu.
Eben beides nicht.

Die Serie ist alles in allem schon gut gemacht. Die Logiklöcher fand ich z.B. alle verschmerzbar.
Aber sie ist halt nicht auf einem "großartigen" Niveau, wie z.B. damals der GoT-Hype.

Ich würde einfach sagen, die richtige Serie, mit dem richtigen Look, zur richtigen Zeit. Darum das große Interesse.


Zitat:
Zitat von Skuriles Beitrag anzeigen
Naja, einerseits will man natürlich die größer werdende Schere zwischen arm und reich sowie die Leistungsgesellschaft in Korea (bzw. in den Industriestaaten) kritisieren, andererseits sind ja viele der Mitspieler auch nicht umsonst hochverschuldet. Betrüger, Gangster, Spielsüchtige, Banker
Der Kontext ist gesellschaftskritisch, aber auch nicht neu und geht wenig in die Tiefe. Finde ich jetzt für einen Film nicht gerade außergewöhnlich.

Wenn etwas in den Mittelpunkt gerückt wird, ist das eher die psychologische Sonderbarkeit der Menschen, die sich jedoch nur zu einem kleinen Teil aus den sozialen Missständen herleitet.


Zitat:
Von daher ist es glaube ich auch nicht wirklich angedacht, dass man für alle Protagonisten Sympathie empfindet, außer evtl. für Sae-Byoek, Abdul Ali und Ji-Yeong.
Das fand ich persönlich auch mit am Besten: Die Charaktere sind unsympathisch genug, um den Film "realistisch" zu machen, zeigen aber gerade genug positive Zeiten, dass nicht jeder beim Abschlachten das "Heimteam" anfeuert.


Zitat:
Ich fand die Charaktere ganz gut getroffen, da sie einigermaßen realistisch dargestellt wurden.
Insgesamt hat mich die Serie einfach gut unterhalten - hat nicht die Genialität oder die Tiefe von den ganz großen Serien die ich mag wie The Wire oder Breaking Bad, aber wenn ich für 10 Stunden gutes TV bekomme, habe ich wenig zu kritisieren, auch wenn es sicher nicht perfekt war
Sehe ich ähnlich.


Zitat:
Zitat von Señor Kabalo Beitrag anzeigen
Ich werde bei Zeit definitiv aber mal reinschauen. Mich "nervt" es aber, dass gefühlt jeder, der mich seit Jahren dafür belächelt, dass ich viel Kram aus Asien gucke, jetzt diese Serie so abfeiert. Da kann die Serie nix für, ist mir klar, aber mich nervt das.
In Asien werden Filme produziert?

Ich gucke relativ wenig aus der Richtung. Trotzdem kommt mir der realistisch-dystopische Anstrich und die gebrochenen Charaktere recht bekannt vor.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.

Geändert von Nani (14.10.2021 um 10:42 Uhr).
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2021, 12:30   #7
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Zitat:
Zitat von Señor Kabalo Beitrag anzeigen
,
, Mich "nervt" es aber, dass gefühlt jeder, der mich seit Jahren dafür belächelt, dass ich viel Kram aus Asien gucke, jetzt diese Serie so abfeiert.
Geht mir ganz genau so.Ich werde ihr nach Nanis Beschreibung aber auf jeden Fall mal irgendwann eine Chance geben.
MegultronF ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2021, 13:09   #8
Blast
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.05.2018
Beiträge: 1.917
Sagen wir es mal so:

Wenn man andere Deathshow-Produkte wie Tribute von Panem oder Battle Royale noch nicht gesehen hat, kann man Squid Game an vielen Stellen verstörend finden. In Sachen Inszenierung ist die Serie super. Vom inhaltlichen Aspekt her krankt die Serie dann aber an den bereits angemerkten Plotlücken und einige Twists waren schon arg vorhersehbar oder einfach nur doof. Es ist unterhaltsam, keine Zeitverschwendung, vor allem die ersten 6 Folgen haben durchaus ihre Qualitäten. Das Ende ist aber dann zu hollywoodesk für mich.
__________________
"Wenn du nur das willst, was du schaffen kannst, kannst du alles schaffen, was du willst!" - Konfuzius
Blast ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2021, 13:49   #9
Creed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 3.395
Ich mag asiatische Filme und solche "Deathgame-Filme" (z. B. Battle Royale oder Running Man) fand ich auch immer sehr unterhaltsam. Deswegen habe ich der Serie mal ne Chance gegeben, obwohl ich eigentlich nicht so wirklich Serien schaue. Bis jetzt habe ich die ersten 3 Folgen gesehen. Den großen Hype kann ich noch nicht wirklich nachvollziehen, trotzdem waren die ersten3 Folgen spannend und unterhaltsam genug das ich die Serie wahrscheinlich zu Ende schaue.

Zitat:
Mich "nervt" es aber, dass gefühlt jeder, der mich seit Jahren dafür belächelt, dass ich viel Kram aus Asien gucke, jetzt diese Serie so abfeiert. Da kann die Serie nix für, ist mir klar, aber mich nervt das.
Geht mir ähnlich. Ich habe auch schon weiß Gott wie vielen Leuten Oldboy (ist mein absoluter Lieblingsfilm weswegen ich den gerne empfehle) empfohlen, aber die meisten haben gesagt "sie haben keine Lust auf solche Kung Fu Filme aus Asien"
Ich glaube echt das der Erfolg von "Parasite" da zu einem Umdenken geführt hat. Es freut mich zwar das jetzt mehr Leute Sachen aus Fernost schauen, da gibt es einige Filme die es verdient haben, ich fühle mich aber auch ein Stückweit verarscht.
__________________
Glück und Pech sind nichts weiter als die richtige oder falsche Mischung aus einer Gelegenheit, der Vorbereitung darauf und des nötigen Selbstvertrauens.
Creed ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2021, 14:34   #10
CC 97
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 21.04.2006
Beiträge: 1.859
Habs am Wochenende auch mal geschaut und kann mich dem Tenor anschließen: gute Serie für zwischendurch, ohne irgendwie großartig zu sein. Kann man sich anschauen, unterhalten werden, aber nicht wirklich geeignet für mehr als einen Re-Run. Aber die zwei großen Twists fand ich auch nicht wirklich pralle.

Spoiler:
1. Die Identität des schwarzen Spielleiters war doch recht vorhersehbar, interessiert hätte mich da nur, wie der Bruder dazu wurde - und genau das wurde natürlich nicht mehr beleuchtet.
2. Dass der alte Mann noch lebt, dachte ich mir seit dem Ende des Murmelspiels. Davor hat man doch eigentlich jeden Tod in Nahaufnahme gezeigt oder zumindest sah man aus der Entfernung die Leiche wegkippen. Die Auflösung war mir dann doch zu sehr bei SAW abgekupfert. Generell ist für mich schon seit einiger Zeit jeder hochverdächtig, der im Laufe des Plots erwähnt er habe einen Tumor, ziemlich überstrapaziertes Motiv inzwischen
__________________
Wer Fremdwörter nicht korrekt schreiben kann, sollte sie am besten gar nicht erst verwenden...
CC 97 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2021, 18:12   #11
Hardcore Mr.A
ECW
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 6.744
Klingt für mich jetzt auch nicht wirklich neu, klingt ähnlich wie Alice in Borderland, grundsätzlich also nichts hypewertes für mich, werde aber trotzdem mal reinsehen bei Gelegenheit.
__________________
Ei vois vähempää kiinnostaa
----------1----------9----------0----------3----------
1.FC Saarbrücken - Die Macht von der Saar Blau/Schwarz Allez
R.I.P. Deathmatch Viking Danny Havoc
Hardcore Mr.A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2021, 18:27   #12
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Konnte nach 5 Folgen nicht weiterschauen. Acting teilweise amateurhaft, Text auf Deutsch gestelzt (auf Englisch teilweise sogar unpassend) und nach den Initialtoten war ich eigentlich kaum noch unterhalten.

Bei Asien bleib ich dann lieber bei chinesischen Filmen und japanischen Animes.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2021, 20:54   #13
Erwin
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 3.841
So, nun auch durchgebinged - und ich fand es gut.
Klar, bei Battle Royale geklaut (auch wenn die Koreaner das nicht gerne hören), und auch die Uniformen der Spielleiter erinnern an eine gewisse andere erfolgreiche Netfilx-Serie

Die Botschaft war absolut zynisch, das hat man auch selten.
Die Folge mit den Murmeln hat mich - mal abgesehen von den späteren Ereignisse - emotional sehr gepackt. Das Ende war Herr-der-Ringe-like doch etwas arg lang...

Die Figuren waren gut charakterisiert, vor allem Sang-woo, der immer "schlechter" geworden ist. Das ist wohl das, was den meisten in so einer Situation auch passieren würde.
Gi-hun war derjenige, der sich ein Stück Restwürde behalten hat.

Die Twists waren gut, teilweise in der Tat völlig unerwartet.
Der Subplot mit dem Cop war irgendwie...überflüssig. Aber der kann ja überlebt haben.

Ich habe es OmU angeschaut, ergo war das Schauspiel sicher besser als in einer synchronisierten Version. "Ssibal" wir wohl mein neuer Lieblings-Fluch.

Geändert von Erwin (15.10.2021 um 22:24 Uhr).
Erwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2021, 10:54   #14
Akira
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.827
Habe die Serie nun auch beendet und naja, sie ist eigentlich nur guter Durchschnitt. Da gibt es aus Asien deutlich besseres, vorallem was Filme betrifft. Nichts desto trotz gab es einige wirklich unterhaltsame Folgen (Rotes Licht, Grünes Licht, das Murmelspiel), aber auch genug Stellen, die einfach unnötig waren (das Finale, der Polizist,...).

Aber in diesen Zeiten genügt wohl Durchschnitt, um Hype zu generieren: siehe Tiger King oder bei den Filmen nun Venom 2. Versteh´einer die Welt.
__________________
Jetzt bei Letterboxd: GTOAkira
Akira ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2021, 14:05   #15
Creed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 3.395
Habe die Serie jetzt auch beendet. Sie hatte auf jeden Fall ihre Momente, vor allem das Murmelspiel ist mir hängen geblieben und die Entwicklung die Sang-Woo durchmacht war auch nicht verkehrt. Die VIPs hätte man sich sparen können, die haben teilweise richtig genervt. Den Nebenplot mit dem Polizisten fand ich nett, so hat man ein wenig Einblick hinter die Kulissen erhalten. Allerdings hat man es nicht wirklich zu Ende geführt.
Das Finale war ok, wenn auch etwas zu lang.

Alles in allem war es ein unterhaltsame Serie die man sich anschauen kann. Vor allem wenn man so "Deathshow" Filme/Serien mag. Den Hype den die Serie ausgelöst hat, kann ich aber nur bedingt nachvollziehen.
__________________
Glück und Pech sind nichts weiter als die richtige oder falsche Mischung aus einer Gelegenheit, der Vorbereitung darauf und des nötigen Selbstvertrauens.
Creed ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2021, 17:08   #16
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Der Subplot mit dem Cop war irgendwie...überflüssig. Aber der kann ja überlebt haben.
Da hoffe ich für die Serie, dass das in Staffel 2 noch einen Sinn bekommt. Sonst finde ich das dramaturgisch doch arg dünn.

Spoiler:
Das Verhalten des Polizisten war für mich eine der unlogischsten Entwicklungen. Auf der Suche nach seinem Bruder begibt er sich blind in eine höchst gefährliche Lage. Um sein Cover zu bewahrten tötet er dann einen der Wächter (echt schnelle Eskalation!). Und dann schafft er es Tage lang unauffällig zu bleiben, obwohl die Kabinen videoüberwacht sind und der ganze Komplex eigentlich militärisch diszipliniert geführt wird.

Alles kein Drama, aber dann müssen die Auswirkungen wenigsten spürbar sein.



Zitat:
Zitat von Akira Beitrag anzeigen
Aber in diesen Zeiten genügt wohl Durchschnitt, um Hype zu generieren: siehe Tiger King oder bei den Filmen nun Venom 2. Versteh´einer die Welt.
Meinst Du White Tiger? Dann stimme ich Dir zu.
Der sah in der Vorschau vielversprechend aus. Dann habe ich lange gewartet, bis mal was Interessantes passiert. Und plötzlich war der Film vorbei. Verschwendete gefühlte vier Stunden Lebenszeit.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2021, 20:25   #17
Akira
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.827
Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Meinst Du White Tiger? Dann stimme ich Dir zu.
Der sah in der Vorschau vielversprechend aus. Dann habe ich lange gewartet, bis mal was Interessantes passiert. Und plötzlich war der Film vorbei. Verschwendete gefühlte vier Stunden Lebenszeit.
Ne, meinte schon die Mini-Serie Tiger King mit liebenswerten Menschen wie Joe Exotic, das ja Anfang des Jahres? auch einen Riesen-Hype generierte. Und von der es im November eine zweite Staffel geben soll.
White Tiger dagegen fand ich eigentlich ganz ok - je nachdem was man erwartet.
__________________
Jetzt bei Letterboxd: GTOAkira
Akira ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2021, 10:03   #18
Señor Kabalo
ECW
 
Registriert seit: 15.12.2003
Beiträge: 7.582
Zitat:
Zitat von Creed Beitrag anzeigen
Habe die Serie jetzt auch beendet. Sie hatte auf jeden Fall ihre Momente, vor allem das Murmelspiel ist mir hängen geblieben und die Entwicklung die Sang-Woo durchmacht war auch nicht verkehrt. Die VIPs hätte man sich sparen können, die haben teilweise richtig genervt. Den Nebenplot mit dem Polizisten fand ich nett, so hat man ein wenig Einblick hinter die Kulissen erhalten. Allerdings hat man es nicht wirklich zu Ende geführt.
Das Finale war ok, wenn auch etwas zu lang.

Alles in allem war es ein unterhaltsame Serie die man sich anschauen kann. Vor allem wenn man so "Deathshow" Filme/Serien mag. Den Hype den die Serie ausgelöst hat, kann ich aber nur bedingt nachvollziehen.
Wie sagt man so schön. Wenn man es nicht besser ausdrücken kann, soll man die Worte einfach übernehmen. Kann der Aussage von Creed zu 100% zustimmen.

Für mich ist das Positivste an der Serie eigentlich, dass die meiner Meinung nach viel bessere Serie Alice in Borderland dadurch noch mehr Aufmerksamkeit bekommen hat.
__________________
Like all the lunches in my life it began with the death of a woman
last.fm | PSN
Señor Kabalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2021, 11:37   #19
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Gestern die erste Folge geschaut, also vom Hocker hat sie uns nicht gehauen. Takeshi's Castle in brutal.
Gucken heute nochmal Folge zwei, da muss dann aber echt was kommen um uns zum weiterschauen zu bewegen.
__________________
"Weniger müssen müssen.Oft ist es nur eine Frage der Formulierung, die dafür sorgt, dass man sich die Entscheidungsfreiheit wieder zurückerobert und aus der eingebildeten Knechtschaft befreit."
MegultronF ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2021, 10:13   #20
Skuriles
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 2.652
Inzwischen wurde auch bestätigt, dass es wohl eine zweite Staffel geben wird.
__________________
Just did it!
Skuriles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2022, 13:34   #21
Sirius
Genickbruch
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 28.175
Die "Squid-Game-Show": Netflix bestellt Reality-Competition zum Ausnahmeerfolg

Noch nicht bestätigt, aber man geht davon aus, dass die augeschiedenen Kandidaten hier am Leben bleiben dürfen.
__________________
Ob Leute, die in einer Doppelhaushälfte wohnen, sich auch eine Doppelpizzahälfte zu essen machen?
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2022, 13:52   #22
S C H
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 4.967
Zitat:
Zitat von Sirius Beitrag anzeigen

Noch nicht bestätigt, aber man geht davon aus, dass die augeschiedenen Kandidaten hier am Leben bleiben dürfen.
Dann wird es ein Flop.
__________________
WCW 4 Life Feel the Bang
Friedensnobelpreisträger 2012, Skispringen: Vierschanzentournee: Sieger, Olympia: 2. und Skiflug-WM: 3.
S C H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2022, 16:16   #23
Vince Black
ECW
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 8.772
Zitat:
Zitat von S C H Beitrag anzeigen
Dann wird es ein Flop.
Korrekt, sterben sie sollen :O Ich hoffe das stimmt nicht, es macht ja genau das Drama aus dass 99 % ins Gras beissen.
Vince Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2022, 19:21   #24
Creed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 3.395
Zitat:
Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
Die "Squid-Game-Show": Netflix bestellt Reality-Competition zum Ausnahmeerfolg

Noch nicht bestätigt, aber man geht davon aus, dass die augeschiedenen Kandidaten hier am Leben bleiben dürfen.
Hat das nicht schon irgendein YouTuber gemacht? Witzig ist die Idee irgendwo, auch wenn mir die Fantasie fehlt wie man das auf 10 Folgen ausdehnen will, aber wirklich brauchen tue ich das nicht. Genau so wenig wie eine 2. Staffel, weil ich eigentlich war die Serie abgeschlossen. Aber gut bei dem Erfolg war es nur eine Frage der Zeit.
__________________
Glück und Pech sind nichts weiter als die richtige oder falsche Mischung aus einer Gelegenheit, der Vorbereitung darauf und des nötigen Selbstvertrauens.

Geändert von Creed (15.06.2022 um 19:23 Uhr).
Creed ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2022, 13:39   #25
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Endlich die erste Folge von Season 1 gesehen. War schonmal ganz ordentlich und unterhaltsam. Go #67!
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.