Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > Boardspielchen & Diaries

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.12.2018, 14:23   #101
JackCrow
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 14.376
Dann leg ich gleich mal los:

D.I.V.E: Im Prinzip fragt die Promotion mit der Show ja nur "was ist euch mein Kader wert"? Die Antwort ist einfach: Die Mitte zwischen 0 und 100 ist 50, addiere 2 Euro für das exzellente Kommentatorenteam und wir sind bei 52 Euro und der Hoffnung, dass die nächsten Shows mehr spannende Matches enthält.

Riot City Wrestling: Interessanter Kader, aber denkbar seltsame bzw. durchsichtige Matchzusammenstellungen. Austin gegen Sandman fußt so billig auf der Ähnlichkeit der Gimmicks, dass es mich einfach nicht darüber hinwegsehen lässt, dass Austin "in his prime" an den Sandman verschwendet wäre. Die Card hat genau ein Match, das ich gerne sehen würde, nämlich Punk vs. Cole. Weder die Ergebnisse, noch Matt Striker als Alleinunterhalter können da für einen Bonus sorgen, weshalb mir die Show nicht mehr als 30 Euro wert wäre.

H.E.L.L.S.: Holy shit! Da stimmt für mich so ziemlich alles. Toller Kader, stark zusammengestellte Matches und die Grundstimmung der Show ist auch leicht zu erahnen. Einziger Kritikpunkt wäre tatsächlich der Main Event, da der so im Vorfeld nicht beworben werden könnte und weil ich nach dem "Ansehen" irgendwie gehofft hätte, dass Mitchell noch einen Joker im Ärmel hat. Anyway... leichtes Minus bei Main Event, das durch unglaublich gut gewählte Non-Wrestler und den Ausblick auf spannende Fehden aber mehr als ausgeglichen werden. Viel Luft nach oben sehe ich da nicht mehr, daher würde ich hier 90 Euro springen lassen.
__________________
“Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'”

― Isaac Asimov

Geändert von JackCrow (01.12.2018 um 14:24 Uhr).
JackCrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2018, 16:53   #102
AfRotaker
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 7.302
D.I.V.E. bekommt von mir gleich mal einen dicken Bonus für Bobby Heenan und Mike Tenay alleine. Auch Howard Finkel steuert da etwas bei. Von dem Konzept bin ich aber nicht begeistert. Ich lese nirgends eine Matchzeit, aber da es eine ganze Show sein soll, wird das Match wohl seine 2 Stunden mindestens gedauert haben. Wären 6 Minuten pro Singles Match, sicher mit einiger Varianz. Die Idee ist ganz cool, aber ich lese nirgends was von einer Pause. Ich schaue mir sicher nichts 2 Stunden am Stück an, ohne mal aufs Klo zu gehen oder so. Ich denke auch, dass das viel zu langatmig und schnell öde wird. Habe sogar das Gefühl, dass da einiges vom Roster verbraten würde in dem Match. Abschließend gibt es einen guten Champion, und eine schöne Ankündigung für die nächste Show. Mehr als ein sehr langatmiger Trailer ist das aber nicht. Daher gibt es von mir auch nur 20€.

Riot City Wrestling kommt minimalistisch und ohne jegliche Formatierung daher. Der Zigarettenrauch fällt mir auch direkt störend auf. Matt Striker ist dagegen natürlich ein Highlight. Kommentar scheint es bei diesem Stream nicht zu geben, schade. Der Opener wirkt sehr zusammen gewürfelt, könnte aber ganz witzig werden. Das Match danach finde ich noch abstruser, und zwei 3-Ways hintereinander finde ich auch keinen guten Einstieg. Ich mag auch die Idee nicht, dass schon um einen Titel gekämpft wird, bevor man weiß, was es überhaupt für einer ist. Aber da warte ich noch ab. Punk vs. Cole nach der Pause ist sicher ein Kracher, der mir alleine schon einiges Geld wert ist. Auch das Tag Team Match danach find ich super, wenn auch die beiden Teams sehr unterschiedliche Stile haben. RINGKAMPF als Heels mutet mir seltsam an, aber okay. Kommt drauf an, was draus wird. Der Main Event saugt mit persönlich ziemlich die Luft raus, aber ich verstehe den Gedanken dahinter. Auch der Eingriff gefällt mir gut, wäre nicht im Match davor schon so ein Run-in gewesen, wenn auch erst nach dem Match. Insgesamt wirkt mir die Show sehr unrund, viel zu bunt gebookt und noch ist keine Linie zu erkennen. Ich gebe hier 35€, hauptsächlich für Match #3 und #4.

Zu H.E.L.L.S. fasse ich mich kurz. Wenn das die Marschroute ist, dann können wir die Staffel eigentlich gleich wieder beenden. Unfassbar tolle Card, bei der einfach alles stimmt. Die Beschreibung, die Atmosphäre, da wurde viel Liebe reingesteckt (z.B. Movebeschreibungen) und alles ist total stimmig. Mir persönlich sagt das Match #4 nicht zu, aber das macht bei so einer Show überhaupt nix. SOgar das Handicap Match, was mir eigentlich zu plötzlich kam und als Main Event eher weniger taugt, wurde sehr ansprechend präsentiert und in einen sinnvollen Rahmen (Mitchell vs. Cueto) gepackt. Außerdem gab es dafür Black vs. Pentagon als Kracher. Ich sehe da kaum was, das man noch besser hätte machen können. Ich gebe daher 95€!
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 13 Jahren!
Boardhell-Forum | Wiki | Facebook | Twitch | Youtube
AfRotaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2018, 17:05   #103
Willy
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 10.078
Ich erkläre mal kurz mein Wertungssystem Ich werde jede Bewertung bei der Hälfte, also 50 €, anfangen und dann die Show durchgehen, wobei ich für die Matches sowie Non-Wrestler jeweils Boni/Abzüge vergebe.

Riot City Wrestling:
- Matt Striker ist cool, der gibt 5 € Aufschlag.
- Alberto Del Rio vs Norman Smiley vs Alex Wright: Ja... Nein. Del Rio ist jemand, der allein mit seiner Anwesenheit für einen deutlichen Abzug sorgt und dann muss ich ihn auch noch wrestlen sehen, obwohl er grauenhaft langweilig ist. Norman Smiley und ein hoffentlich tanzender Alex Wright sind aber wenigstens etwas Entschädigung, trotzdem ziehe ich hier gleich mal 20 Euro ab.
- Weiter geht es mit Dirty Dragan vs Disco Inferno vs Hunter Hearst Helmsley und das ist hart. Inferno kriegt 2 € Comedy-Bonus, Dragan ist mir egal und Triple H hätte mich vielleicht noch begeistert, aber Hunter Hearst Helmsley brauche ich nicht, der gibt 10 € Abzug. Insgesamt also 7 € Abzug.
- Disco Inferno vs. Alberto del Rio als Turnierfinale klingt furchtbar, da kommt bei mir jetzt schon kein Hype für Show #2 auf.
- Ich war nie ein wirklicher CM Punk-Fan, aber ein Match gegen Cole klingt schon ziemlich gut. 10 € Bonus.
- Aussie Open habe ich bisher nur am Rande wahrgenommen, aber was ich gesehen habe, fand ich sehr ansprechend und Edge & Christian sind sowieso über jeden Zweifel, das gibt 20 €.
- Also wow, der Main Event. "Die trinken Beide Bier, die passen zusammen". Sorry, aber nein. Mit passenden Gegnern hätte sowohl Steve Austin als auch The Sandman deutliche Extraeuro bedeutet, aber so nicht. 25 € Abzug.
- Und direkt bei Show #1 Eingriffe in den Main Event zu bringen, ist eine Frechheit. Wusste ich vorher natürlich nicht, daher keine Abzüge, senkt meine Vorfreude auf Show #2 aber merklich.

Riot City Wrestling kriegt somit 38 €.

H.E.L.L.S:
- Ich hoffe sehr, dass H.E.L.L.S einen Online-Dienst/Fernseh-Deal hat, nach Tijuana kriegen mich keine 10 Pferde ^^
- Es stehen ohnehin nur fünf Matches auf der Card und mit der Mil Muertes-Open Challenge sowie dem Handicap-Match Main Event sind zwei davon anfangs nicht einmal bekannt. Macht also gerade einmal drei Matches, was sehr wenig ist. Dafür schon einmal 15 € Abzug wegen einer vermeintlich kurzen Show.
- Konnan in zweiter Funktion als Kommentator ist nichts, seine Stärke liegt da nämlich nicht. Dario Cueto, James Mitchell, Katarina & Manager-Konnan klingen aber ziemlich cool, 10 € Bonus.
- Mil Muertes vs. Billy Kidman hätte normalerweise 3 € gegeben, aber ich kannte das Match vor dem Bezahlen nicht, also ist dieser Bonus rein theoretisch.
- Steht da wirklich "Los Guerreros (Atlantis, Último Guerrero & Rey Bucanero) vs. Latino World Order (Juventud Guerrera, Rey Mysterio Jr. & Psicosis)"? Ist gekauft, aber sofort 20 Euro Bonus, ein absolut hervorragendes Trios Match.
- Schade eigentlich, dass man Aleister Black vs. Pentagón Jr. direkt bei Show #1 bringt, hätte mit einer schicken Fehde ein sehr tolles PPV-Match abgeben können. Trotzdem eine hervorragende Paarung, weitere 15 € Aufschlag.
- Pagano wäre selbst in einem Hardcore-Match, seiner "Spezialität", eines deutlichen Abzugs würdig gewesen, aber in hier ist er es erst recht. Immerhin kann er sich aber hinter gleich fünf anderen Wrestlern verstecken, von denen ich vier sehr gut finde (El Averno, El Satanico, Negro Casas & Super Crazy) und von denen ich den letzten (El Mephisto) immerhin toleriere. Trotz Pagano gibt es somit immerhin noch 10 Euro Zulage.
- Abyss vs. Brothers of Destruction kannte ich vor der Show ja nicht und ich bin froh darüber, denn ein Handicap-Match hätte ich, trotz aller Story, als Main Event so gar nicht gebraucht. Die Teilnehmer sind gut, aber bei einer vorherigen Ankündigung hätte ich trotzdem 10 € abgezogen.

H.E.L.L.S kriegt somit 90 €.
__________________
So we rise
Receive the pain, but this isn't where this ends
Don't you forget that you are perfect
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2018, 11:47   #104
Hells Guardian
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 25.10.2004
Beiträge: 3.995
Dann mal zu meiner Bewertung.

D.I.V.E hat mit Heenan, Tenay und Finkel extrem gute On-Air Charaktere. Aber irgendwie will mir deren Stil nicht auf den D.I.V.E Stil gefallen. Sie sind in meinen Augen eher Old School. Zudem besteht die Show im Grunde nur aus einem 19 Man Gauntlet Match. Immerhin geht es hier um den Titel, das Match klingt von den Falls her richtig gut. Aber ob ich nur für ein Match Geld zahlen würde? Klar, es hat die Starpower aber richtig vom Hocker reißt mich das nicht. Story ist auch kaum bis gar nicht vorhanden.Aufgrund der Starpower würde ich sicherlich so 50-60 Euro zahlen. Ich nehme mal die Mitte und sage 55 Euro.

Riot City Wrestling als nächstes. Striker ist okay, stinkt aber gegen die Konstallation von DIVE ab. Aber ich bin ja wegen dem Wrestling hier!
Das erste Match wäre schon mal nix für mich. Die Typen passen für mich Null zusammen, immerhin gewinnt mit Del Rio derjenige, dem ich eher mal einen Titel zutraue.
Selbiges kann man vom zweiten Match sagen, Hunter Hearst Helmsley sehe ich jetzt mal als Adligen Pre Triple H an, ansonsten hätte er hier klar dominieren müssen.
Danach kommt Matt Striker und ich frage mich, welcher Titel es jetzt sein soll. Der Main oder Midcardtitel? Es gibt laut Ausgangspost den Riot City Champion und den Pussy Riot Champion und jetzt soll nächste Ausgabe der Riot Pussy Champion kommen. Ich denke, es ist der Midcardtitel, ok.
Cole gegen Punk zieht meine Geldbörse ins Minus, das ist echt ein Highlight. Auch wenn ich Aussie Open toll finde, gegen Edge und Christian wären beide nur Statisten, E&C würde ich aber gerne sehen. Ebenso wie Austin. Ob das direkt ein Hardcore Match sein muss, lasse ich mal offen.

Die Story mit der New Breed und Ringkampf hingegen finde ich spannend. Bin gespannt, was da kommt. Denke, wenn Pac, Joe und Ringkampf aktiv sind, würde ich auch mehr springen lassen. So sind es gut gemeinte 40 Euro.

TL;DR
DIVE 55 Euro
RCW 40 Euro
__________________
Madame De Stael said "One must choose in life between boredom and suffering."
De Stael is dead, there is always an alternative!
Hells Guardian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2018, 20:32   #105
El Clon
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 3.728
Na dann bewerten wir doch mal ganz lustig:

D.I.V.E. zwingt zwar einige logische Fragen auf (warum hat eine Show in Mexiko einen englisch-sprechenden Ringsprecher?), allerdings bin ich für Gauntlet Matches immer zu haben. Da das Roster gut ist, werde ich dafür dann einmal 35 Euro ausgeben. Mehr ist in meinen Augen für eine One-Match-Show nicht drinnen, egal wie gut dieses eine Match ist.

RCW hingegen hat das Problem, dass die Card mehr zu bieten hat und die einzelnen Matches sicherlich ansehnlich sein werden, es aber wenig Grund aktuell gibt, sich dafür zu interessieren. Vielleicht hätte man in der ersten Show etwas mehr Charakter aufbauen sollen, sowohl der einzelnen Wrestler als auch der Liga als ganzer. Ich gebe dafür lieb gemeinte 25 Euro.

H.E.L.L.S. ist, wie bei den anderen auch, für mich ein klarer Favorit in Woche 1. Ich muss zugeben, dass ich für die extremen Charakteren, die man bei Lucha Underground gesehen hat und eindeutig eine Inspiration waren, nur in eingeschränktem Maße etwas übrig habe, allerdings kann ich das ignorieren, wenn der Rest des Bookings so gut aussieht. Für diese Show hätte ich bei entsprechendem Büdget 80 Euro übrig.
__________________
Dubnation forever!
1947 -- 1956 -- 1975 -- 2015 -- 2017 -- 2018 -- 2022

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2018, 06:16   #106
Hells Guardian
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 25.10.2004
Beiträge: 3.995
Zitat:
Zitat von El Clon Beitrag anzeigen
H.E.L.L.S. ist, wie bei den anderen auch, für mich ein klarer Favorit in Woche 1. Ich muss zugeben, dass ich für die extremen Charakteren, die man bei Lucha Underground gesehen hat und eindeutig eine Inspiration waren, nur in eingeschränktem Maße etwas übrig habe, allerdings kann ich das ignorieren, wenn der Rest des Bookings so gut aussieht. Für diese Show hätte ich bei entsprechendem Büdget 80 Euro übrig.
Danke für die netten Worte. Ich habe allerdings Lucha Underground nur in der ersten Staffel gesehen und das nicht mal komplett. Dennoch fand ich Cueto als Heel Boss für etwas Mexikanisches prädestiniert. Die meisten der mexikanischen Wrestler habe ich aus den All-Time Roster von CMLL übernommen und vorher bei YouTube in Clips gescoutet
__________________
Madame De Stael said "One must choose in life between boredom and suffering."
De Stael is dead, there is always an alternative!
Hells Guardian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2018, 17:27   #107
Captain Mightypants
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 28.08.2006
Beiträge: 8.026
So, hier mal meine Bewertungen:

DIVE:

Ich nutze das selbe System wie Willy. Ich starte bei 50€ und ziehe etwas ab, für Dinge die mir nicht gefallen bzw addiere Geld für Dinge, die ich klasse finde!

Alicia Atout und Howard Finkel legen direkt mal 10€ in die Kasse, Bobby Heenan und Mike Tenay berücksichtige ich mal nicht. Es geht hier ja darum, wie viel Geld ich für Karten ausgeben würde und bei einer Live Wrestlingshow sind mir die Kommentatoren ja ziemlich egal. Wir landen also bei 60€. Dazu kommen noch 10€ für die coole Arena. Macht also 70€.

Das die Show nur ein Match hat, zieht es deutlich runter. Dazu noch eine Battle Royale, die ja in der Regel kein technischer Leckerbissen ist. Den Sieger kann ich ja vorher nicht, aber der geht absolut klar. Trotzdem muss ich 30€ dafür abziehen, dass es nur ein einziges Match gab. Wir sind also am Ende bei 40€

H.E.L.L.S:

Wir starten bei 50€. 5€ ziehe ich dafür ab, das es keine genaue Angabe der Arena gibt. Sowas ist für mich ein sehr wichtiger Punkt für die Atmosphäre in einer Halle.
Die On-Air Charaktere packen allerdings 20€ drauf. Das sind alles Leute, die ich ziemlich gerne sehe, wir landen also bei 65€.

Muertes vs Kidman packt wieder 5€ drauf, wir sind bei 70€.

Das Trios Match zieht etwas Geld ab, weil ich nur 3 von 6 Leuten kenne. Macht 5€ Minus.

Black vs Pentagon! WOW! Das will ich sehen und packe dafür nochmal 10€ drauf. Wir sind also aktuell bei 75€.

Allerdings muss der Main Event wieder dran glauben. Ich kenne genau einen Wrestler, nämlich Super Crazy. Da ziehe ich 10€ ab und wir landen bei 65€

Der Main Event wurde vorher wohl nicht angekündigt, darum ist es recht schwierig, den zu bewerten. Da er mir aber den Undertaker und Kane bringt, packe ich noch 10€ drauf.

Wir landen also am Ende bei 75€


EDIT: Nachdem Willy mich völlig zurecht darauf hingewiesen hat, das es sich um ein Gauntlet Match handelt, packe ich wieder 10€ in die Kasse und wir sind am Ende bei 50€!
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

"Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden

Geändert von Captain Mightypants (07.12.2018 um 05:44 Uhr).
Captain Mightypants ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2018, 08:15   #108
AfRotaker
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 7.302
Die aktuelle Rangliste:

1. H.E.L.L.S.: 86€
2. D.I.V.E.: 40,4€
3. Riot City Wrestling: 33,6€
4. APC: 0€

Da der Cyrus offenbar bereits keine Lust mehr auf das Spiel hat, lasse ich ihn raus.

Ab sofort habt ihr wieder bis nächste Woche Freitag, den 14.12., Zeit, eure jeweils 2. Card zu schicken!
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 13 Jahren!
Boardhell-Forum | Wiki | Facebook | Twitch | Youtube
AfRotaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2018, 10:00   #109
AfRotaker
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 7.302
H.E.L.L.S präsentiert Lucha from Hell #2

Booker:
Hells Guardian

Non-Wrestler:

Dario Cueto (On Air General Manager)
James Mitchell (Manager)
Catrina (Manager)
Konnan (Color Commentator, Ringsprecher & Manager)

Atmosphäre:
In dieser Woche ist H.E.L.L.S nach Monterrey weitergezogen. Dort hat man heute im Café Iguana seine Wrestling-Zelte aufgeschlagen. Nachdem die Kamera, die lange Schlange an Menschen durch die Bar gefilmt hat, kommt man in einen mittelgroßen Raum mit einer Bühne, wo in der Regel eher kleinere Konzerte gespielt werden. Auf der Bühne ist der Entrance aufgebaut, daneben steht das Kommentatorenpult. Mitten auf der Tanzfläche wurde der Ring platziert. Der Besitzer des Café Iguana scheint Dario Cueto zu kennen, denn beide begrüßen sich ausgiebig auf der Bühne. Danach verspricht Cueto den Zuschauern einen Mainevent der Extraklasse, denn die Brothers of Destruction treffen auf Aleister Black und Pentagón Jr.! Die Brüder werden auch diese Herausforderung siegreich gestalten und alle Anwärter auf den Trofeo del infierno, den höchsten Preis bei H.E.L.L.S, vernichten, ehe sie beim Pay Per View "When Hell is breaking loose" unter sich regeln. Er habe sich für diese beiden Stars entschieden und da können noch so viele Personen Ansprüche stellen. Es ist seine Show! Danach wird unter den Zuschauern wieder jemand gesucht, der mit Konnan kommentieren darf. Ein halbstarker Jugendlicher namens Nacho wird ausgewählt, Konnan übernimmt dafür heute die Aufgabe als Ringsprecher, da Nacho zu schüchtern ist, um in den Ring zu steigen. Er geht die heutige Card durch und verspricht uns viele unterschiedliche und spannende Matches.

Vor dem heutigen Opener sehen wir Catrina, die an der Bar genüsslich an einem Cocktail nippt. Mil Muertes steht an ihrer Seite, um sie von den Zuschauern abzuschirmen. Doch jemand drängt vorbei an Mil, nachdem er sich durch die Masse hindurch kämpfte und spricht sie an. Es ist Father James Mitchell. Beide haben dasselbe Ziel, daher sollten sie gemeinsam arbeiten. Katrina scheint nicht abgeneigt zu sein.

Match #1 - Juventud Guerrera vs. Billy Kidman
Matchart - Singles Match
Besonderes - Opener des Abends
Hintergrund - In der Vorwoche hatte Kidman die offene Herausforderung von Mil Muertes angenommen und wollte nicht mehr übersehen werden. Trotz der guten Leistung unterlag er Muertes. Guerrera unterlag mit der Latino World Order ebenfalls. Ein Kampf unter Freunden soll regeln, wessen Kurve wieder nach oben steigt.
Sieger - Billy Kidman nach der Seven-Year Itch (Shooting Star Press) in 08:12 Minuten

Nach dem Kampf gibt es einen Handshake zwischen den beiden.

Match #2 - La Peste Negra (Negro Casas & Rey Bucanero) vs. Los Sicarios del Ring (El Averno & El Mephisto mit El Satánico)
Matchart - Tag Team Match
Hintergrund - In der Vorwoche musste Negro Casas den entscheidenden Pin gegen sein zusammengewürfeltes Team hinnehmen. Er brennt daher auf Revanche und hat sich mit Rey Bucanero einen Tag Team Partner an seine Seite geholt, mit dem er schon öfter antrat.
Sieger - Los Sicarios del Ring nach einem Turn von Rey Bucanero gegen Negro Casas gefolgt von den "Devil's Wings" (Double Underhook Facebuster) von El Averno in 10:42 Minuten.

Zu Beginn des Matches schien für Negro Casas alles nach Plan zu laufen. La Peste Negra war eingespielt, die Eingriffversuche von El Satánico wurden vom Referee unterbunden. Doch dann schien es, als würde Negro Casas das gesamte Rampenlicht für sich haben zu wollen. Es kam zu einigen Diskussionen unter den beiden, unter anderem über das kommende Titelmatch um den Campeón de Satanás Junior (Junior Heavyweight Championship). Am Ende kam es zu einem vom Referee ungesehenen Eselstritt von Bucanero gegen Casas. Casas wurde danach von Bucanero quasi seinen Gegnern zum Fraß vorgeworfen und mit den "Devil's Wings" (Double Underhook Facebuster) von El Averno ausgeschaltet. Konnan wollte anschließend noch ein paar Worte von Rey Bucanero haben, aber er ging wortlos an ihm vorbei.

Match #3 - Último Guerrero vs. Rey Mysterio Jr. vs. Super Crazy
Matchart - 3 Way Dance
Hintergrund - Super Crazy beschwerte sich im Vorfeld der Show öffentlich darüber, dass man bereits fest mit bestimmten Matches beim Pay Per View zu planen scheine. Guerrero und Mysterio seien zwar gut, aber Super Crazy ist besser!
Sieger - Super Crazy nach einem Asai Moonsault gegen Mysterio Jr. in 07:56 Minuten.

Dieses Match war schnell und spektakulär. Jeder der drei Wrestler glänzte mit seinem Repertoire, aber am Ende war es Super Crazy, der mit dem Asai Moonsault den Sieg abstaubte. Nach dem Match will Konnan wieder ein paar Worte einfangen. Super Crazy sagt, dass er seinen Worten Taten folgen ließ. Dies sollten nun gewisse andere Menschen ebenfalls machen, Dario Cueto trat auf die Bühne und sagt Super Crazy und den Zuschauern, dass der Campeón de Satanás Junior beim Pay Per View in einem 3 Way Dance ausgekämpft wird, wir aber aktuell noch zuviele Contender haben. Jedes Match würde zählen und Super Crazy habe seine Aufgabe überraschend gut gemacht. Die nächsten zwei Wochen werden entscheiden!

Match #4 - Mil Muertes (mit Catrina) vs. Pagano
Matchart - Hardcore Match
Hintergrund - Vor dem Match wiederholt Katrina ihre Aussage aus der Vorwoche. Niemand anderes als der Mann der tausend Tode sei in der Lage den Tod, die Hölle, Monster und Dämonen zu besiegen. Mil Muertes kennt keine Grenzen. In diesem Match wird es auch keine Grenzen geben, denn es ist ein Hardcore Match.
Sieger - Mil Muertes nach dem "Reaper's Trident" (Spear) aus dem Ring durch einen außen zuvor von Pagano aufgestellten und angezündeten Tisch in 09:19 Minuten

Nach dem Match konfrontiert Dario Cueto Catrina hinter den Kulissen. Er hat sie und Mil Muertes nicht vergessen. Wenn sie weiß, was gut für ihren Schützling ist, sollte sie sich besser von dem Gedanken verabschieden auch nur in die Nähe der Trofeo del infierno kommen zu wollen.

Match #5 - Atlantis vs. Psicosis
Matchart - Singles Match
Hintergrund -
Sieger - Atlantis nach dem "La Atlántida" (Spinning Argentine Backbreaker) in 08:42 Minuten

Nach dem Match macht Atlantis wie in der Vorwoche weiter deutlich, dass auch er Ansprüche stellt zum Campeón de Satanás Junior gekürt zu werden.

Match #6 - Brothers of Destruction (Kane & The Undertaker) vs. Aleister Black & Pentagón Jr.
Matchart - Tag Team Match
Hintergrund - Cueto will offenbar selber bestimmen, wer den Trofeo del infierno auskämpfen wird. Black und Pentagón Jr. haben Ansprüche auf die Trofeo erhoben und wollen ihre Chance gegen Cuetos Dämonen nutzen.
Sieger - Brothers of Destruction nach Double Chokeslam gegen Black in 15:56 Minuten

Trotz des Größen- und Gewichtsunterschiedes war dieses Match über lange Zeit ausgeglichen. Die Schnelligkeit Blacks und die Härte von Pentagón waren eine gute Kombination gegen die Brüder der Zerstörung. Am Ende ging Black auf das Top Rope um seinen Owari Death Stomp (Double Foot Stomp) gegen Kane zu zeigen, aber dieser richtete sich auf. Black schien einen Moment zu lange zu überlegen und wurde vom Undertaker zurück in den Ring gestoßen. Pentagón Jr. stürmte in den Ring, wurde aber von Kane mit einem Big Boot abgeräumt. Der Double Chokeslam war danach nur noch Formsache.

Nach dem Match wollen die Brothers of Destruction ihren Erfolg feiern aber sowohl Abyss, als auch Mil Muertes, gefolgt von ihren Managern stürmen die Bühne hinunter zum Ring. Abyss ist zuerst im Ring und befördert Kane mit einer Clothesline aus dem Ring, ehe er den Undertaker mit einem Black Hole Slam (Spinning Sidewalk Slam) auf die Matte schickt. Abyss brüllt all die Wut heraus, die in ihm steckt als auch Mil Muertes in den Ring kommt. Doch dieser packt sich Abyss und zieht den Straight to Hell (Leaping Reverse STO) durch. Die Menge, die zuvor noch lauthals gejubelt hat verstummt in kürzester Zeit. Kane kommt zurück in den Ring, der Undertaker setzt sich auf und zu dritt stehen die Monster von H.E.L.L.S über dem erneut geschlagenen Abyss. Father James Mitchell steht schockiert neben dem Ring, doch das war noch nicht alles. Catrina wendet sich zu ihm und gibt ihm den "Lick of Death", ehe sie sich auf den Weg zurück auf die Bühne macht. Mitchell fällt auf die Knie, Catrina hingegen auf der Bühne in die Arme von Dario Cueto und damit endet die Show für diese Woche!
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 13 Jahren!
Boardhell-Forum | Wiki | Facebook | Twitch | Youtube
AfRotaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2018, 10:01   #110
AfRotaker
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 7.302
APC präsentiert Advanced Pankration Showcase #1
Headbooker: K. Lon
Non-Wrestler: Michael Cole (Kommentator), Michael Buffer (Ringsprecher), Jim Cornette (Autoritätsfigur)
Atmosphäre: Aus dem KFC Yum! Center in Louisville, Kentucky präsentiert das APC ein Sporterlebnis der Extraklasse. Auf das unnötige Getue von prätentiösen Ligen wie UFC wird verzichtet und der Sport steht im Vordergrund. Advanced Pankration hat unübliche Regeln und lockt unübliche Sportler an, allerdings eint sie alle der Respekt vor den Sport und den Regeln ... na ja, ein paar schwarze Schafe gibt es überall.

Zum Anfang der Show erklärt Michael Buffer den anwesenden Fans die Regeln der Kämpfe des APCs. Michael Cole stellt den Fans vor dem Bildschirm auch schon einmal eine handvoll verschiedener Gimmick Matches vor, die die APC ausrichtet.

Match #1 - "The Greatest Man That Ever Lived" Austin Aries vs. "King of Harts" Owen Hart
Matchart - Singles Match
Besonderes - APC Pacific Championship Tournament - Round 1
Hintergrund - In ersten Advanced Pankration Showcase-Match treffen zwei meister des technischen Wrestlings aufeinander, die beide auf ihre Art Meisterwerke im Ring sein. Wer wird am Ende dieses Kampfes ins Halbfinale einziehen?
Spoiler:
Sieger - Austin Aries gewinnt nach 20:13 mit einem Brainbuster, da Owen Hart aufgrund einer (Kayfabe-)Gehirnerschütterung danach nicht mehr weiterkämpfen kann.

Nach dem Match werden den Fans mit Videoclips auf der Großleinwand einige Kämpfer des APCs vorgestellt. Dies zieht sich durch den ganzen Abend, nach jedem Match sehen die Fans zwei, drei kurze Highlight-Clips.

Match #2 - "Blood Rainmaker" Abdullah Kobayashi vs. "The King Of Ultraviolence" Nick Gage
Matchart - Singles Match
Besonderes - APC Pacific Championship Tournament - Round 1
Hintergrund - Nach dem technischen Kampf des Openers werden jetzt andere Sitten aufgefahren: Nick Cage und Abdullah Kobayashi sind zwei Kämpfer, die mit dem Einsatz von Waffen überhaupt kein Problem haben und bereit sind, ihr eigenes Blut und das des Gegners zu fließen zu lassen.
Spoiler:
Sieger - Abdullah Kobayashi gewinnt nach 13:26, als er Nick Gage über das Seil in einen brennenden Tisch wirft, woraufhin der Ringrichter Gage für kampfunfähig befindet.

Michael Buffer informiert die Fans, dass Jim Cornette, der Commissioner des APC, am Ende der Show eine große Ankündigung machen wird. Wir sehen danach, wie eben dieser Jim Cornette aus einem Helikopter, der in der Nähe gelandet ist, steigt und sich in Richtung Arena aufmacht.

Match #3 - "Hardcore Legend" Mick Foley vs. "Innovator of Violence" Tommy Dreamer
Matchart - Singles Match
Besonderes - APC Pacific Championship Tournament - Round 1
Hintergrund - Zwei amerikanische, selbstzerstörerische Verrückte prallen in der ersten Runde des Turniers, um den ersten APC Pacific Champion zu bestimmen, aufeinander. Beide wissen, dass ihr Gegner brandgefährlich ist und wollen deshalb sicherlich den Kampf brutal zu Ende bringen.
Spoiler:
Sieger - Tommy Dreamer gewinnt nach 15:36, als er Foley zum Abklopfen zwingt, indem er ihn mit einem Vorhängeschloss beinahe bewusstlos würgt.

Nach dem Kampf verliert Mick Foley die Kontrolle und greift Tommy Dreamer an und verpasst ihm einen Elbow Drop auf den Hallenboden, bevor endlich das Sicherheitspersonal eingreift und ihn der Halle verweist. Die Ringärzte kümmern sich sofort um Dreamer, der Anzeichen einer ernsten Rippenverletzung aufweist. Damit beginnt für das Publikum in der Arena eine 20-minütige Intermission, während das Publikum vor den Bildschirmen eine Pressekonferenz mit den Siegern der ersten Kämpfe im APC Pacific Championship Tournament, minus Tommy Dreamer, zu sehen bekommt.

Match #4 - "The Man of a Thousand Holds" Johnny Saint vs. "King of Strong Style" Shinsuke Nakamura
Matchart - Singles Match
Besonderes - APC Pacific Championship Tournament - Round 1
Hintergrund - Ein internationales Duell zweier Meister des Ringkampfs ist das letzte Duell im Viertelfinale dieses Turniers. Zwei potenzielle Turniersieger prallen aufeinander, allerdings kann nur einer überhaupt in die nächste Runde, geschweige denn ins Finale, kommen.
Spoiler:
Sieger - Shinsuke Nakamura gewinnt nach 22:08, als er Johnny Saint in einem Forearm Choke festhalten kann, was ihn dazu zwingt, aufzugeben.

Wir sehen nun Interviews mit Alexander Rusev und Ronda Rousey, die beide den jeweiligen Gegner loben, allerdings auch klar sagen, dass dieser Kampf mit ihrem jeweiligen Sieg enden werden, da ihre jeweilige Stärke für den Gegner zu viel sein wird.

Match #5 - "The Bulgarian Brute" Alexander Rusev vs. "Rowdy" Ronda Rousey
Matchart - Singles Match
Besonderes - n/a
Hintergrund - Von den Körpermaßen her, ist dies möglicherweise der einseitigste Kampf des Jahres. Allerdings wäre man dumm, Ronda Rousey zu unterschätzen, da sie mit großartigen Judokünsten die Stärke des Gegners gegen ihn verwenden kann.
Spoiler:
Sieger - Ronda Rousey gewinnt nach 6:17 Sekunden, als sie einen Fehler von Rusev ausnutzt und den Bulgaren in einer Straight Armbar zur Aufgabe zwingen kann.

Trotz seiner sichtbaren Enttäuschung über seinen Fehler schüttelt Rusev die Hand der Siegerin und hebt ihren Arm im Triumph nach oben. Nach einer Umarmung, die Rousey die Luft raubt, geben die beiden Autogramme für die Fans in den ersten Reihen, bevor sie die Arena für den Hauptkampf räumen.

Main Event - "Moeru Toukon" Antonio Inoki & "Ace of the Universe" Hiroshi Tanahashi vs. "The Animal" David Bautista, Jr. & "Nature Boy" Ric Flair
Matchart - Tornado Tag Team Match
Hintergrund - Ein japanisches Dream Team hat sich zusammen getan, um gegen einen der größten Wrestler aller Zeiten und seinen monströsen Protegé anzutreten. In diesem explosiven Kampf werden wir sehen, ob die Erfahrung der Amerikaner als Team das extreme Einzelkönnen auf Seiten der Japaner überwinden kann.
Spoiler:
Sieger - Antonio Inoki gewinnt nach 31:52 durch Disqualifikation; er wurde zuerst vom Schiedsrichter nach nach drei Spinebustern in Folge durch Bautista für kampfunfähig erklärt, allerdings hat der Ringrichter nach einer Erklärung durch Tanahashi den Videobeweis zu Rate gezogen, der zeigt, dass Ric Flair Inoki, als der Ringrichter abgelenkt war, mit den Fingern in die Augen gepiekst hat.

Wütend pöbeln die Verlierer den Ringrichter an, als sie von der Einzugsmusik von Jim Cornette unterbrochen werden. Der Commissioner kündigt an, dass sich das APC und er sich nach sehr sorgfältiger Überlegung und einer Befragung der Fans auf Twitter dafür entschieden haben, die Weltmeisterschaft zwischen dem größten japanischen Kämpfer aller Zeiten und dem größten US-amerikanischen Kämpfer aller Zeiten austragen zu lassen: bei der Advanced Pankration Supercard I treffen Ric Flair und Hiroshi Tanahashi aufeinander, um den ersten Titelträger der APC World Championship zu bestimmen. Diese Ankündigung führt zu einem Staredown, den Flair verliert. Daraufhin zieht sich dieser mit seinem Partner zurück, während Tanahashi für die Fans posiert und andeutet, den Titel gewinnen zu werden.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 13 Jahren!
Boardhell-Forum | Wiki | Facebook | Twitch | Youtube
AfRotaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2018, 10:01   #111
AfRotaker
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 7.302
D.I.V.E. präsentiert House of the Diving Sun #2
Booker: Willyam Wallace
Non-Wrestler: Alicia Atout (Interviewerin), Bobby Heenan (Kommentator), Mike Tenay (Kommentator), Howard Finkel (Ringsprecher)
Atmosphäre: Die erste Show von D.I.V.E. war ein Erfolg, aber jetzt muss natürlich nachgelegt werden! Aus diesem Grund hat die Promotion sich heute Nacht auch in der Boardwalk Hall in Atlantic City eingefunden. Es wird erneut fröhlich gesprungen und dieses Mal gibt es sogar mehr als ein Match auf der Card, welch schockierende Entwicklung.8ij

Match #1 – Jushin Thunder Liger vs. La Sombra
Matchart – Singles Match
Besonderes –
Hintergrund – Wir erinnern uns zurück, bei der allerersten Show eliminierte La Sombra Jushin Thunder Liger als allerersten Teilnehmer aus dem Gauntlet Match. Eine Tatsache, die dem Japaner gar nicht gefiel und so tauchte kurz nach House of the Diving Sun #2 ein Video auf, in welchem er La Sombra zu einem 1 vs. 1-Rückkampf herausforderte. Dieser nahm auch an und versprach, Liger endgültig zu demütigen.
Sieger – La Sombra per Hammerlock DDT in 17:25 Minuten

Nach dem Match war Liger sauer und randalierte, bis die Security ihn abführte.

Match #2 – Ace Austin Shakespeare vs. El Hijo del Vikingo
Matchart – Lightning Match
Besonderes – 10 Minuten Zeitlimit
Hintergrund – Weder Shakespeare noch Vikingo konnten beim Gauntlet Match auch nur eine einzige Elimination verzeichnen, doch ihre Auftritte hatten die Verantwortlichen dennoch beeindruckt, weshalb man bereit war, beide heute Nacht ihre Klasse ein weiteres Mal unter Beweis stellen zu lassen. Aber mit einem Twist: Der Sieger muss beweisen, dass er den Sieg absolut will und in unter 10 Minuten gewinnen.
Sieger – Time Limit Draw in 10:00 Minuten

Kurzzeitig sah es so aus, als würden El Hijo del Vikingo und Ace Austin Shakespeare sich nach dem Ende der 10 Minuten einfach weiter prügeln, doch nach gut dreißig Sekunden besannen sich die Zwei eines Besseren und schüttelten sich respektvoll die Hand.

Alicia Atout wollte nun von Ricochet wissen, warum dieser letzte Show Fenix hinterrücks angegriffen habe. Vor einer möglichen Antwort kam aber bereits Bobby Heenan ins Bild und übernahm das Reden. Sein erster und sicherlich nicht letzter Klient, Ricochet, habe einfach verstanden, dass Erfolg wichtiger sei als alberne Dinge wie Respekt oder Freundschaft. Als Atout daraufhin ansprach, dass er trotzdem nicht Champion sei, erklärte Heenan das Interview sofort für beendet. Dragon Lee, der bereits im Vorfeld als Gegner von Ricochet angekündigt werden war, werde für diese Dreistigkeit von Alicia büßen müssen!

Match #3 – Low Ki vs. Ultimo Dragon
Matchart – Singles Match
Besonderes –
Hintergrund – Bei der allerersten Show kam es unter anderem zu einer Auseinandersetzung zwischen Dynamite Kid und Low Kid, die in einer Verletzung Ersteren endete. Der Dragon war darüber, dass Low Ki die Verletzung ganz eindeutig provoziert hatte, gar nicht erfreut und das Management gab ihm die Möglichkeit, diesem heute selber eine Lektion zu erteilen.
Sieger – Low Ki per Referee Stoppage in 11:54 Minuten, nachdem er Ultimo Dragon einen absurd harten Kick gegen das Knie verpasste und dieser nicht mehr stehen konnte. Im Anschluss musste Dragon mit einer Krankenbahre weggebracht werden.

30 Minuten Pause. Für Leute, die weder rauchen wollen noch menschliche Bedürfnisse verspüren, werden in dieser Zeit zwei Videos eingespielt, in denen Mike Tenay die letzten beiden Kämpfe des Abends ausführlich analysiert.

Match #4 – Dragon Lee vs. Ricochet
Matchart – Singles Match
Besonderes – Bobby Heenan war NICHT mit am Ring, sondern ging brav seiner Kommentatorentätigkeit nach
Hintergrund –
Sieger – Ricochet per 630 Splash in 21:08 Minuten

Videoeinspieler von Sabu: Das Gauntlet Match sei ja ganz nett gewesen, aber ohne verfluchte Waffen sehr witzlos. Er stellte für nächste Woche eine Hardcore Open Challenge.

Main Event – Fenix vs. Eddie Guerrero
Matchart – Singles Match
Besonderes – D.I.V.E. Bar Title Match, AJ Styles begleitet Fenix zum Ring
Hintergrund – Fenix hatte es geschafft, er war allererster D.IV.E. Champion! Anstatt sich allerdings darauf auszuruhen, wollte er diesen Titel direkt verteidigen. Gegen den Mann, der im Gauntlet Match die meisten Leute eliminieren konnte: Eddie Guerrero.
Sieger – Fenix per Fire Driver in 28:32 Minuten. Während dem Match versuchte Eddie Guerrero Fenix per Frog Splash & Bein auf den Seilen-Kombination zu besiegen, wie er es auch im Gauntlet Match mit Styles getan hatte, doch AJ war zur Stelle und schubste seine Füße herunter. Danach ging das Match noch einige Minuten weiter, bevor Fenix schlussendlich den Three Count einfuhr.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 13 Jahren!
Boardhell-Forum | Wiki | Facebook | Twitch | Youtube
AfRotaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2018, 10:02   #112
AfRotaker
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 7.302
Diese Woche kam leider weder vom Cyrus, noch vom Captain eine Card
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 13 Jahren!
Boardhell-Forum | Wiki | Facebook | Twitch | Youtube
AfRotaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2018, 09:17   #113
AfRotaker
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 7.302
Ihr habt wieder bis kommenden Freitag Zeit, die Cards zu bewerten!
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 13 Jahren!
Boardhell-Forum | Wiki | Facebook | Twitch | Youtube
AfRotaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2018, 16:54   #114
Willy
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 10.078
H.E.L.L.S. #2:
- Hells fährt im Prinzip die gleichen Non-Wrestler wie letzte Woche auf. Nur halt Konnan noch als Ringsprecher, in dieser Rolle ist mir aber herzlich egal. Der Bonus bleibt also der gleiche wie letzte Show, 10 €.
- Juventud Guerrera vs. Billy Kidman ist ein solider Opener. Kein Kampf, bei dem ich sauer wäre, wenn ich nicht pünktlich in der Halle wäre, aber auch kein Grund, erst zum zweiten Match des Abends aufzutauchen. Ich lege 3 € drauf.
- Es folgt mit Negro Casas & Rey Bucanero vs. El Averno & El Mephisto eine gute Auseinandersetzung, gibt weitere 5 €. Der Turn von Bucanero ist interessant, Casas vs. Bucanero könnte eine coole Fehde mit einem ganz guten Abschlussmatch werden. Aber warum genau durfte der Referee den Rey-Eselstritt gegen Negro nicht sehen? Den eigenen Partner zu foulen, ist doch keine DQ ^^
- Hätte man aus der Mischung Ultimo Guerrero, Rey Mysterio Jr. und Super Crazy ein Singles Match gemacht, wäre ich damit je nach Paarung (sehr) zufrieden gewesen, aber als Three Way bin ich leider ernüchtert. Ultimo Guerrero ist ein gute Grundlage für einen agilen Highflyer-Gegner, bestreitet aber nur selten Three Ways und wird dementsprechend ein Fremdkörper sein und in einer solchen Paarungen braucht es auch keine Grundlage, dann lieber noch einen dritten schnellen Wrestler. Angesichts der Qualität der Drei wird dabei sicherlich noch immer ein solides Match rumgekommen, aber beim Bezahlen bin ich erstmal skeptisch und ziehe 5 € ab..
- Also sorry, aber Mil Muertes vs. Pagano gibt deutliche Abzüge. Es ist zwar immerhin ein Hardcore Match, was die "Stärke" von Pagano ist, aber trotzdem ist der furchtbar und dann auch noch gegen den generellen coolen Mil, der aber selber ganz gerne mal Aktionen schlampig ausführt, ich rieche einen Todesfall. 30 € Abzug und da bin ich noch großzügig.
- Atlantis vs. Psicosis ist als gutes Match gekauft, 5 € Aufpreis.
- Okay, der Main Event Brothers of Destruction (Kane & The Undertaker) vs. Aleister Black & Pentagón Jr. ist ziemlich geil, da bleibe ich definitiv bis zum Ende der Show. 10 € Bonus.
- Starkes Segment nach dem Main Event, da bin ich sehr auf die weitere Fortführung gespannt

H.E.L.L.S. kriegt 48 €.

APC #1:
- Bei den Non-Wrestlern juckt mit Michael Cole nicht, Michael Buffer ist überbewertet und Jim Cornette ganz als Quasi-GM in Ordnung. 2 € Bonus.
- Alles klar, APC eröffnet seine Geschichte also mit Austin Aries vs. Owen Hart, ein toller Start. 13 € Aufpreis dafür. Interessantes Ende aber, dürfte hoffentlich auf eine coole Story hinauslaufen.
- Es wäre ganz gut, Hardcore Matches in Zukunft als Hardcore Match zu bezeichnen und nicht als Singles Match ^^
- Leider habe ich von Abdullah Kobayashi bisher nur sehr wenig gesehen und fand das Angeguckte auch nur in Ordnung, aber ich mag Nick Gage und Gewalt geht immer, also nehme ich es mal mit +/- 0 € hin.
- Die einzigen beiden Hardcore Matches in Zukunft direkt hintereinander zu platzieren, ist keine gute Setzung der Matches. Ich gehe zu Gunsten von APC aber davon aus, dass ich beim Ticketkauf nichts davon wusste und freue mich auf das Match. 5 € Bonus.
- Auf eine Fehde der Beiden habe ich Bock, auch wenn gleich zwei Verletzung-Angles als Fehdenstart etwas einfallslos sind.
- Pressekonferenz
- Sorry, aber ich halte Shinsuke Nakamura für stark überwertet und Johnny Saint ist mir ziemlich egal, dementsprechend stellt sich bei mir auf ein Match der Beiden keinerlei Vorfreude ein. 10 € Abzug an dieser Stelle.
- Rusev ist cool, aber ein Kampf gegen Ronda Rousey klingt sehr nach einem Mismatch der schlechten Art und Weise, denn einerseits ist Selling nicht die Stärke von Rousey und andererseits kann sie Rusev nicht beeindruckend durch den Ring werfen. Weitere 10 € Abzug.
- Antonio Inoki & Hiroshi Tanahashi vs. David Bautista, Jr. & Ric Flair klingt nach einem guten Abschluss, 5 € Aufpreis.
- Die Ankündigung des Titelmatches kam mir zu einem unpassenden Zeitpunkt, die hätte vor dem Match oder irgendwann Zukunft besser funktioniert als erst der Betrug und direkt danach die Ankündigung.

APC kriegt 55 €.
__________________
So we rise
Receive the pain, but this isn't where this ends
Don't you forget that you are perfect
Don't you forget just who we are
We're strong enough

Geändert von Willy (16.12.2018 um 16:55 Uhr).
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2018, 11:08   #115
Hells Guardian
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 25.10.2004
Beiträge: 3.995
Feedback zu den beiden Shows von APC und D.I.V.E

Zunächst zu APC:

On Air Charakter:
+ Buffer
- Cole
- Cornette

Matches:
+ Aries vs. Owen Hart
+ Kobayashi vs. Gage
+ Foley vs. Dreamer
- Saint vs. Nakamura (absolutes Mismatch)
- Rusev vs. Rousey (absolutes Mismatch)
o Tanahashi & Inoki vs. Batista & Flair (nette Ansetzung, merkwürdiges Ende mit Videobeweis)

Stories:
+ Turnier
- Ankündigung Flair vs. Tanahashi nach dem Mainevent, Flair vs. Inoki wäre mehr mein Geschmack gewesen
- bislang kaum Storyaufbau bzw. erkennbares Potential für mögliche Fehden (zumindest für mich)

Fazit:
5 x +
6 x -
1 x o
= 48 Euro

Kommen wir zu D.I.V.E:

On Air Charaktere wie in der Vorwoche top, im Detail:
o Atout
+ Heenan
+ Tenay
+ Finkel

Matches:

+ Liger vs. Sombra (Perfekt, gutes Ende, macht viel Sinn und riecht nach Fortsetzung obwohl Sombra quasi 2:0 führt! Klasse)
o Shakespeare vs. Vikingo (zu wenig Info über Lightning Match, TLD immer irgendwie schade, immerhin Handshake am Ende)
o Low Ki vs. Ultimo Dragon (Nette Ansetzung, blödes Finish (schade um Ultimo Dragon))
- Dragon Lee vs. Ricochet (geht mir persönlich a) viel zu lang und b) ohne Hilfe von Heenan wirkt dieser für Ricochet überflüssig)
o Fenix vs. Eddie Guerrero (mehr dazu unter Stories)

Stories:
+ Story zwischen Liger und Sombra aus dem Gauntlet wird aufgebaut und fortgesetzt
+ Heenan managed Ricochet
+ Low Ki mit einer Art Hitman Storyline, in der er absichtlich Leute verletzt
- Er verletzt Dynamite Kid und Ultimo Dragon, die ich gerne mehr im Fokus gesehen hätte
- Heenan kommentierte und griff nicht ins Match ein
- Fenix, mit allem nötigen Respekt, in einem Match mit Eddie (Geil!), bekommt aber Hilfe von Styles (schade!) wirkt noch nicht rund als Champion.
+ Mögliche Story zwischen Styles und Guerrero klingt richtig gut!

Fazit:

8x +
4x -
4x o
= 68€ (und damit ein Plus von satten 13€ in dieser Woche!)
__________________
Madame De Stael said "One must choose in life between boredom and suffering."
De Stael is dead, there is always an alternative!
Hells Guardian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2018, 21:57   #116
El Clon
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 3.728
Heute ist leider keine Zeit für detaillierte Begründung, deswegen kriegt H.E.L.L.S. von mir einfach mal unspezifisch 60 Euro und D.I.V.E. kriegt 65 Euro. Sorry, das nächste Mal gibt es wieder mehr zu sagen.
__________________
Dubnation forever!
1947 -- 1956 -- 1975 -- 2015 -- 2017 -- 2018 -- 2022

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport

Geändert von El Clon (21.12.2018 um 22:50 Uhr). Grund: D.I.V.E. vergessen lol
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2018, 22:23   #117
JackCrow
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 14.376
Momentan auch wenig Zeit, daher ebenfalls nur die Ergebnisse:

H.E.L.L.S: 70 Euro - Nicht mehr ganz so stark, wie noch beim letzten Mal, aber der Main Event reißt einiges wieder raus.

APC: 45 Euro - Bei der Card ist für jeden was dabei. Das Problem dabei ist, dass damit auch für jeden einige Matches dabei sind, die nicht gefallen werden.

D.I.V.E.: 75 Euro - Das würde ich schon alleine für die letzten beiden Matches auf der Card bezahlen. Den Rest nehme ich mit bzw. ertrage ich.
__________________
“Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'”

― Isaac Asimov
JackCrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2018, 22:31   #118
Captain Mightypants
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 28.08.2006
Beiträge: 8.026
Keine Zeit, daher ganz kurz:

Hells: 65€
APC: 55€
Dive: 60€
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

"Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden
Captain Mightypants ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2018, 07:16   #119
AfRotaker
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 7.302
Da ja im Moment niemand Zeit hat, wird das Spiel pausiert.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 13 Jahren!
Boardhell-Forum | Wiki | Facebook | Twitch | Youtube
AfRotaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2019, 10:32   #120
Willy
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 10.078
Inzwischen dürfte ja wieder Zeit sein, also weiter?
__________________
So we rise
Receive the pain, but this isn't where this ends
Don't you forget that you are perfect
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.