![]() |
||
|
|
![]() |
#26 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2017
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Niko Kovac ist der neue Trainer in Wolfsburg.
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Damit sind wir jetzt bei:
Neu Terzic (Dortmund) Kovac (Wolfsburg) Noch offen Hoffenheim (Breitenreiter gilt als sicher) Gladbach (vermutlich Favre) Schalke (mal gucken) Hertha (mal gucken, Hütter im Gespräch) Augsburg (mal gucken) Mit Hütter, Favre und Rose sind zumindest einige Trainer dabei für die es eher nen Schritt nach unten geht dieses Jahr. Was ist eigentlich mit dem Bundes-Jogi für die Bundeshauptstadt? ![]() Insgesamt 7/18 erst. Stuttgart scheint ja mit Matarazzo weiter zu machen und mit Dortmund, Gladbach und Wolfsburg scheinen die 3 Plätze wo man am ehesten damit rechnen könnte das z.B. Baumgart raus gekauft wird auch soweit besetzt. Bleibt also wohl bei unter 50%, sehr enttäuschend ![]()
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#31 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.12.2015
|
![]() |
#32 |
ECW
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.08.2003
|
Zitat:
Ich kann mir nicht vorstellen, das Hertha interessant genug ist für Löw. Wenn es das für ihn ist, würde ich ihn sofort nehmen. Ja, er war ein paar Jahre zu lang beim DFB... ... aber er ist doch trotzdem ein klares Upgrade im Vergleich zu allen Hertha Trainern im letzten Jahrzehnt. Dazu hat er Kontakte und einen guten Namen. Gerne sofort. (Wir brauchen auch einen neuen Präsidenten...) |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Ihr könnt doch noch Bierhoff als Präsident holen. Als Deutschland-Fan würde ich das begrüßen. =)
Bin jedenfalls gespannt, was der Sommer bringt. Wolfsburg und Dortmund finde ich bisher solala. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Genickbruch
|
Zitat:
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Löw wird trotzdem irgendwann bei PSG, Real, Barca, Chelsea, ManU, Bayern, Juve, City oder Pool landen. Völlig egal,wen er vor 20 Jahren trainiert hat.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Der Weltmeisterglanz ist inzwischen runter. Von den Top-Clubs wird ihn mE keiner derzeit verpflichten. Allenfalls ein Club aus der zweiten Reihe, wo er im Erfolgsfall natürlich durchaus wieder interessanter werden könnte. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Der Kicker vermeldet Einigkeit zwischen Hertha und Sandro Schwarz.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
ECW
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#41 |
Höllen-Rentner
|
Schade.
Aber wenn er sich erst nach längerer Verhandlung bewusst wird, dass er nicht mehr nach Deutschland zurück will, ist er vielleicht auch einfach nicht (mehr) zuverlässig genug. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Genickbruch
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Sandro Schwarz ist nun übrigens offiziell Cheftrainer bei Hertha BSC.
Ich sage voraus, dass Schwarz die Saison zwar als Cheftrainer in Berlin startet, sie aber nicht beenden wird. Keine Ahnung was Bobic in ihm sieht.
![]() |
#44 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Menschlich sehe ich ihn inzwischen kritischer. Die fortgesetzte Arbeit in Moskau war das eine. Aber sein zweideutiges Interview hat bei mir seinen kriegstoleranten Eindruck gefestigt. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
ECW
|
Zitat:
Generell war das auch bissel meine Befürchtung bei Schwarz, dass die Hertha sich da einen kontroversen Trainer ins Boot holt, wo sich die Cancel Culture wieder gleich die Hände reibt (nicht du, aber in anderen Foren und auf Social Media geht's schon ziemlich rund aktuell). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Höllen-Rentner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
ECW
|
Markus Anfang ist bei Dynamo Dresden als neuer Trainer im Gespräch.
![]() Wenn das was wird, dann kann ich mir nur noch an den Kopf fassen... |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
WM-König 2022
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
Ohh mein Gott
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Höllen-Rentner
|
Kann er ja montags direkt demonstrieren gehen.
![]()
Kein Ereignis in der Geschichte der Menschheit wird mehr Leben kosten, und die menschliche Potenz so stark verkrüppeln wie die Öko-Krise. Geändert von Nani (03.06.2022 um 12:30 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
Fällt das unter Imagepflege? *Facepalm Emoji*
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|