Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.08.2011, 09:05   #101
LX VVVVll
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 13.02.2010
Beiträge: 478
Zitat:
Zitat von Akaone de Souza Beitrag anzeigen

Gute Nachrichten aus Sinsheim:

Hoffe gesteht den Einsatz bei mehreren Spielen

Der DFB MUSS nun definitiv eine äußerst empfindliche Strafe erheben.
Ich fasse die Vereine, bei denen das Gerät vorhanden (ob mit oder ohne Einsatz) war, mal zusammen aus der Quelle:

Borussia Dortmund
Mainz 05
1. FC Köln
Eintracht Frankfurt
VfB Stuttgart
VfL Wolfsburg

Die gesamte Quelle ist aber äußerst interessant und stärkt sämtlichen Hoffenheim-Gegnern den Rücken.
Zum Thema Sinsheim mal ne Frage - bin ich der einzige, der hier gewisse Ähnlichkeiten erkennt?

Hausmeister

Fan
LX VVVVll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2011, 10:57   #102
Jim Lahey
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 4.951
Zitat:
Zitat von LX VVVVll Beitrag anzeigen
Zum Thema Sinsheim mal ne Frage - bin ich der einzige, der hier gewisse Ähnlichkeiten erkennt?

Hausmeister

Fan
Ähnlichkeit definitiv. Aber die Nase des "Dortmunders" ist ein wenig mehr die eines Trinkers (also rot und dick). Ansonsten denke ich halt das nicht alle Dortmund-Fans asoziale Idioten sind die Grundlos Hasstiraden auf Hoffenheim los lassen.

Oder die beiden Herren sind Zwillinge.
Jim Lahey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2011, 18:23   #103
Akaone de Souza
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 20.589
Hopp nimmt Verursacher in Schutz

Sorry, da lobe ich mir Leute wie Uli Hoeness, die Kritiken an seiner Person wegstecken, rot vor Wut werden oder einfach mal Dampf ablassen. Aber dieses Rumgeheule von Hopp..Mag ja sein das diese Sprüche schon zu der härteren Gangweise zählt, aber ER hat das Projekt gestartet und ER muss mit dem entstandenen Echo einfach fertig werden. Dann seine Leute in Schutz nehmen und die Dortmund-Fans zu verurteilen weil sie Anzeigen gemacht haben...Unterste Schublade!!


Koller hängt Schuhe an den Nagel

Goodbye Jan. Danke für eine schöne Zeit beim BVB und viel Spaß bei dem was du jetzt vor hast.
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2011, 18:55   #104
Bergpavian
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 2.552
Zitat:
Zitat von Akaone de Souza Beitrag anzeigen
Sorry, da lobe ich mir Leute wie Uli Hoeness, die Kritiken an seiner Person wegstecken, rot vor Wut werden oder einfach mal Dampf ablassen. Aber dieses Rumgeheule von Hopp..Mag ja sein das diese Sprüche schon zu der härteren Gangweise zählt, aber ER hat das Projekt gestartet und ER muss mit dem entstandenen Echo einfach fertig werden. Dann seine Leute in Schutz nehmen und die Dortmund-Fans zu verurteilen weil sie Anzeigen gemacht haben...Unterste Schublade!!
Wird Hoeneß Lügner genannt, ruft der FC Bayern den Notstand aus. Aber Hopp heult rum, nur weil er Hurensohn genannt wird. Pfff ... kann ich auch nicht verstehen.

Geändert von Bergpavian (17.08.2011 um 19:03 Uhr).
Bergpavian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2011, 19:46   #105
Don Classic
ECW
 
Registriert seit: 19.04.2004
Beiträge: 8.501
Hoeness weiß selber das er eine polarisierende Persönlichkeit ist, dessen Qualitäten jedoch unbestritten sind. Hopp hingegen ist einfach nur ein Fremdkörper im deutschen Fußball, der seit Tag 1 gegen alles und jeden vorgeht, der nur ein falsches Wort gegen das ach so tolle Projekt Hoffenheim sagt.

Das das ganze jedoch vom DFB und auch der DFL geduldet wird, ist doch kein Geheimnis, Onkel Didi baut ja genug Zentren für den DFB und auch Zwanzigers Verwandtschaft ist doch irgendwo bei SAP und Co. untergebracht.

Wie lächerlich das Ganze mit der Lärmkanone ist, kann man gar nicht in Worte fassen. Dortmund hätte das Spiel so oder so verloren, ohne Frage. Ich denke auch das ein Wiederholungsspiel oder Punktabzug für Hoffenheim etwas übertrieben wäre, was ich jedoch nicht gut heißen kann, ist das hier in aller Deutlichkeit gegen Statuten und Regelungen so offenkundig verstoßen wird und das bereits mehrfach und keiner etwas unternimmt, sondern alle Oberen wohl vor Angst, dass Herr H. die Gelder streichen könnte, einfach wegschauen.

Zudem darf man nicht vergessen, dass es sich hierbei auch wirklich um fahrlässige Körperverletzung handelt bzw. diese billigend in Kauf genommen wird, durch eben diesen hohen Ton. Aber natürlich war das nur ein einzelner Mitarbeiter in einem Stadion in dem sich Hunderte Fachkräfte tummeln.

Und natürlich hat dieser Mitarbeiter für sich entschieden, dass diese Gesänge gegen Hopp für ihn schon so grausam sind, dass sie für Hopp noch viel schlimmer sein müssen und hat daraufhin, fuchsig wie er ist, ohne wissen aller Anderen Mitarbeiter dieses Gerät installiert und konnte es auch unbemerkt mit Hörschutz in 4-5 Bundesligaspielen anwenden. Natürlich.

Wir brauchen hier nicht über die Niederlage des BVBs sprechen, denn die ist zweifelsohne gerechtfertigt gewesen. Was jedoch nicht in Ordnung ist, ist die Tatsache, dass man gegen Schmähgesänge, die im Fußball bestand haben, ob schön oder nicht, mit Methoden vorgeht, die sonst nur von Geheimdiensten oder Extremisten benutzt werden.

Wenn der DFB und auch die DFL hier nicht eingreifen und irgendwas gegen diese Methoden unternehmen, kann man die Glaubwürdigkeit dieser Gremien völlig vergessen.

Auf der einen Seite über die FIFA herziehen und deren Rumhurerei, aber auf der anderen Seite jeden Hopp-Cent einstecken und scheinbar immer schön wegschauen.
__________________
22.12.1987 - 15.05.2010


During a Q&A Session with Wrestling Rambles, CM Punk was asked by a fan what wrestler from an independent company would he most like to wrestle. Punk responded Samoa Joe. When the fan clarified that Samoa Joe works in TNA, CM Punk said "I know, you said indy didn't you."
Don Classic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 10:57   #106
Bergpavian
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 2.552
Versteh mich nicht falsch: Ich stimme dir absolut zu, dass Hoffenheim - der ganze Verein - für diese Aktion empfindlich bestraft werden muss. Bei dieser Beschallung handelt es sich nun einmal um fahrlässige Körperverletzung und nicht um ein Kavaliersdelikt.

Allerdings finde ich es ein wenig scheinheilig, dass man sich aufgrund der panischen Angst vor Investoren in der BuLi über viel geringere Fanaktionen mehr aufregt als über diese Schmähgesänge gegen Hopp, die weder originell noch besonders lustig sind.
Bergpavian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 15:27   #107
Moneytalks
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 11.340
Zitat:
Zitat von Akaone de Souza Beitrag anzeigen
Koller hängt Schuhe an den Nagel

Goodbye Jan. Danke für eine schöne Zeit beim BVB und viel Spaß bei dem was du jetzt vor hast.
Dem schließe ich mich an. Jan ist in all den Jahren beim BVB mir nie sonderlich negativ, dafür aber auf dem Feld oft positiv aufgefallen, hat stets versucht, sein hohes Gehalt möglichst vollständig zu rechtfertigen und hat auch danach gezeigt, dass ihn die gewonnene Sympatie der Fans nicht egal ist. Ich hoffe, der BVB-Anhang wird ihn nicht so leicht vergessen.

Geändert von Moneytalks (18.08.2011 um 22:04 Uhr).
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 17:52   #108
Sirius
Genickbruch
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 28.175
Erstes Fussballspiel live auf Facebook

London (dpa) - Mit der Erstrundenpartie für den englischen FA-Cup zwischen den unterklassigen Teams von Ascot United und dem FC Wembley wird erstmals ein Fußballspiel weltweit via Facebook übertragen.

Die Aktion wird vom Hauptsponsor des englischen Fußball-Verbandes (FA), dem US-Brauereikonzern Budweiser, bezahlt. Das teilte Gastgeber Ascot United auf seiner Internetseite mit. Budweiser zielt vor allem darauf, Fußball in den USA attraktiver zu machen.

Der auf dem Gelände einer Pferderennbahn gelegene Fußballplatz des des Vereins fasst nur 1150 Zuschauer. Ein normales Spiel der beiden Neuntligisten würde etwa 90 zahlende Fans anlocken, schätzte die Zeitung «Guardian». Über Facebook könnten bis zu 700 Millionen auf der ganzen Welt zuschauen.

****

Mich wundert eigentlich nur, dass es das früher noch nicht gab.
__________________
Ob Leute, die in einer Doppelhaushälfte wohnen, sich auch eine Doppelpizzahälfte zu essen machen?

Geändert von Sirius (18.08.2011 um 17:52 Uhr).
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 19:17   #109
Moneytalks
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 11.340
BVB-Trainer Klopp fordert Entschuldigung und Strafe
Zitat:
"Ich hoffe, dass die Angelegenheit angemessen sanktioniert wird. Außerdem sollte es eine Entschuldigung wert sein. Ich habe viel gelesen, aber eine klassische Entschuldigung war nicht dabei", sagte Klopp.


Drakonische Härte gegen Fäkalien-Werfer
Zitat:
Drei Kölner Fans, die Schalker Anhänger beim Auswärtsspiel in Gelsenkirchen (Köln verlor 1:5) mit Kot- und Urin-Bechern beworfen hatten, sind mit sofortiger Wirkung mit einem bundesweiten Stadionverbot für drei Jahre belegt worden. Gegen weitere Personen wird ermittelt.

Geändert von Moneytalks (18.08.2011 um 19:19 Uhr).
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 19:24   #110
Mingolan
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 30.11.2007
Beiträge: 9.060
So langsam sollte das "Soundgate"-Thema mal wieder runtergefahren werden. Wenn eine Entschuldigung kommt - gut. Wenn nicht - schwache Leistung der Hoffenheimer. Nicht mehr und nicht weniger. Blamiert sind sie eh schon bis auf die Knochen,

Das soll nicht heißen, dass Leute, die tatsächlich geschädigt wurden, entschädigt werden müssen. Aber der Rest könnte das Thema mal so langsam wieder runter kommen lassen.
__________________
Warum Boshaftigkeit unterstellen, wenn Unvermögen als Erklärung ausreicht.
Mingolan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 10:49   #111
Jim Lahey
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 4.951
Zitat:
Zitat von Mingolan Beitrag anzeigen
So langsam sollte das "Soundgate"-Thema mal wieder runtergefahren werden. Wenn eine Entschuldigung kommt - gut. Wenn nicht - schwache Leistung der Hoffenheimer. Nicht mehr und nicht weniger. Blamiert sind sie eh schon bis auf die Knochen,

Das soll nicht heißen, dass Leute, die tatsächlich geschädigt wurden, entschädigt werden müssen. Aber der Rest könnte das Thema mal so langsam wieder runter kommen lassen.
Watzke hat sich ja immerhin schon entschuldigt.
Jim Lahey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 12:24   #112
Moneytalks
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 11.340
Zitat:
Zitat von Justin Bieber Beitrag anzeigen
Watzke hat sich ja immerhin schon entschuldigt.
Unverständlicherweise für mich.
Aber der ist nach seiner letzten Kritik an Hoffenheim vor 2 (?) Jahren eh kleinlaut geworden in dieser Angelegenheit. Während von Hoffenheimer Seite bisheer kaum ein aufrichtiges Wort kam. Nur Ausreden, nur das zugeben was man eh schon weiß und Hopp drückt auf die Tränendrüse. Hinterfotziger gehts eigendlich kaum.
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 13:07   #113
The-Deadman
ECW
 
Registriert seit: 02.07.2007
Beiträge: 5.014
Zitat:
Zitat von Moneytalks Beitrag anzeigen
Unverständlicherweise für mich.
Aber der ist nach seiner letzten Kritik an Hoffenheim vor 2 (?) Jahren eh kleinlaut geworden in dieser Angelegenheit. Während von Hoffenheimer Seite bisheer kaum ein aufrichtiges Wort kam. Nur Ausreden, nur das zugeben was man eh schon weiß und Hopp drückt auf die Tränendrüse. Hinterfotziger gehts eigendlich kaum.
Ich denke, Watzke wollte mit seiner Entschuldigung auch dazu beitragen, dass von Hoffenheimer Seite ähnliches in Richtung BVB-Fans geschieht (getreu dem Motto "Mit gutem Vorbild vorangehen").
Allerdings finde ich es auch schade, dass er seine Position nicht so deutlich aufrecht erhalten hat, denn er hatte Recht mit dem, was er gesagt hat. Aber naja...Lobby und so.

Das Verhalten von Hoffenheimer Seite ist die ganze Affäre durchweg lächerlich und unseriös. Anstatt wenigstens zu der Scheisse zu stehen, die man da veranstaltet hat, krümelt man sich da raus bzw. legt auch noch eine bewusste Arroganz an den Tag (s. Aussagen Hopp), mit der man die ohnehin erhitzten Gemüter nur noch weiter gegen sich aufbringt. Aber die haben ja schon in der letzten Saison demonstriert, dass Aussendarstellung ihre "ganz große" Stärke ist.
Und so ein Verein will gerechte Anerkennung? Ist doch echt ein Witz...
The-Deadman ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 13:19   #114
Jim Lahey
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 4.951
Zitat:
Zitat von Moneytalks Beitrag anzeigen
Unverständlicherweise für mich.
Aber der ist nach seiner letzten Kritik an Hoffenheim vor 2 (?) Jahren eh kleinlaut geworden in dieser Angelegenheit. Während von Hoffenheimer Seite bisheer kaum ein aufrichtiges Wort kam. Nur Ausreden, nur das zugeben was man eh schon weiß und Hopp drückt auf die Tränendrüse. Hinterfotziger gehts eigendlich kaum.
Watzke hat sich eher für die Fans entschuldigt die immer noch auf Hopp einprügeln als hätte er ihnen ein Förmchen geklaut. Und hat nur eingeräumt das seine Aussagen von damals wohl dazu Beigetragen haben. Finde ich ganz vernünftig. Er hat sich auch nicht bei Hoffenheim, sondern nur bei der Person Dietmar Hopp entschuldigt.
Jim Lahey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 13:24   #115
Officer Snickers
ECW
 
Registriert seit: 18.04.2006
Beiträge: 7.378
Mal Themenwechsel:

Klubs fordern Datenschutz

Der Hintergrund: Die Bundesliga hat ein Vertrag mit Impire abgeschlossen, die die Laufwege, Kilometeranzahl etc. ermittelt. Die Spieler beschweren sich das nicht alle Daten freigegeben werden sollen, da sonst manche als faul gelten würden und dann der Marktwert dadurch gelindert wird.

Geändert von Officer Snickers (19.08.2011 um 14:03 Uhr).
Officer Snickers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 14:02   #116
Grandmaster DJ
Moderator
 
Registriert seit: 02.04.2001
Beiträge: 29.083
Die Begründung klingt ziemlich interessant .
__________________
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do."
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 14:49   #117
Sirius
Genickbruch
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 28.175
In der Premier League startet heute der zweite Spieltag. Zwei interessante Begegnungen laufen schon. Die Black Cats aus Sunderland liegen kurz vor Schluss gegen das diebische Geflügel aus Njukastl 0:1 zurück. In London steht es zur Halbzeit zwischen Arsenal und Liverpool 0:0. Außerdem heute noch Villa-Rovers, Everton-QPR, Swansea-Wigan (alle 16:00) und Chlesea-WBA (18:30).
__________________
Ob Leute, die in einer Doppelhaushälfte wohnen, sich auch eine Doppelpizzahälfte zu essen machen?

Geändert von Sirius (20.08.2011 um 14:49 Uhr).
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 14:51   #118
Sirius
Genickbruch
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 28.175
Für die Black Cats kommt es knüppeldick. Bardsley fliegt in der 89. Minute mit gelb-rot vom Platz. Nach dem tollen Start mit einem Punkt in Liverpool, folgt heute der erste Niederschlag.

Edit: Spiel zu Ende, WE gelaufen...
__________________
Ob Leute, die in einer Doppelhaushälfte wohnen, sich auch eine Doppelpizzahälfte zu essen machen?

Geändert von Sirius (20.08.2011 um 14:55 Uhr).
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 14:57   #119
Bergpavian
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 2.552
Zitat:
Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
Edit: Spiel zu Ende, WE gelaufen...
Und das diebische Geflügel fährt den ersten Saisonsieg ein!

Edit: Tabellenführung!

Geändert von Bergpavian (20.08.2011 um 14:58 Uhr).
Bergpavian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 15:17   #120
Sirius
Genickbruch
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 28.175
Zitat:
Zitat von Bergpavian Beitrag anzeigen
Und das diebische Geflügel fährt den ersten Saisonsieg ein!

Edit: Tabellenführung!
Was sich ja hoffentlich noch ändern wird. Dann lieber Arsenal...

Edit: ... die nach einer gelb-roten Karte für Emmanuel Frimpong nur noch zu zehnt spielen.
__________________
Ob Leute, die in einer Doppelhaushälfte wohnen, sich auch eine Doppelpizzahälfte zu essen machen?

Geändert von Sirius (20.08.2011 um 15:18 Uhr).
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 15:25   #121
Milford Cubicle
Genickbruch
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 11.335
Und sich jetzt noch ein Eigentor gefangen haben. Ist wohl nicht dein Tag, Sirius.
__________________
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen."
Tomte - Das hier ist Fußball
IMDB The 2017 List
Milford Cubicle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 15:30   #122
Sirius
Genickbruch
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 28.175
Zitat:
Zitat von Milford Cubicle Beitrag anzeigen
Und sich jetzt noch ein Eigentor gefangen haben. Ist wohl nicht dein Tag, Sirius.
Ist mir eigentlich ziemlich lachs wer hier gewinnt, hauptsache das schwarzweiße Gesocks ist nicht mehr Tabellenführer. Ich verlegt die Diskussion. mal in den Thread, der dafür vorgesehen ist. Lasst uns mal hier weiter diskutieren.
__________________
Ob Leute, die in einer Doppelhaushälfte wohnen, sich auch eine Doppelpizzahälfte zu essen machen?
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 14:15   #123
Der Liquidator
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 1.610
Raul will Vertrag auf Schalke erfüllen!

HA, ich hab es mir doch gedacht das er bleibt
Da behält Schalke einen sehr guten Spieler! Vll. sogar noch den besten, Außerdem kann er dann jetzt wohl im Rückspiel gegen Helsinki ran und schießt die Königbslauen in der Gruppenphase.
Der Liquidator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 15:35   #124
Moneytalks
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 11.340
Inka Grings wechselt ins Ausland.
Zitat:
Beim FCR 2001 Duisburg endet eine Ära. Nach 16 Jahren und 353 Treffern alleine in der Bundesliga verlässt die personifizierte Torgefahr den Verein.
(...)
Einen einzelnen Grund wollte die 32-Jährige nicht nennen. Doch schon als sich der Verein in der vergangenen Saison überraschend von Trainerin Martina Voss-Tecklenburg getrennt hatte, war es die damalige Kapitänin, die demonstrativ eine Dankeserklärung für die andere FCR-Ikone verlas. Und auch gestern, als sie mit stockender Stimme ihren Abschied verkündete, dankte sie Voss-Tecklenburg. „Dank ihr bin ich wieder in die Nationalmannschaft gekommen. Und auch in vielen anderen Situationen hat sie mir geholfen.“
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 19:24   #125
Grandmaster DJ
Moderator
 
Registriert seit: 02.04.2001
Beiträge: 29.083
Japans Nationalkeeper Kawashima verlässt nach Beleidigungen weinend das Feld.
Hier wären Hochfrequenztöne wirklich angebracht gewesen .
__________________
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do."
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.