Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.08.2011, 13:13   #26
wadebarret
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 19.01.2011
Beiträge: 1.218
Zitat:
Zitat von Lyrressa Beitrag anzeigen
Gut, ich muss zugeben, Punks Shooting-Image funktioniert gegen Cena Klasse, die 2 spielen sich zu perfekt die Bälle zu.
Gestern abend das "kotzen" war tatsächlich nicht wirklich sinnvoll, da zu viel, zu lang.
Hat man übrigens auch beim Publikum gemerkt, beim Opener UND beim Miz-Segment waren einige Buh-Rufe zu hören.
Gezielt eingesetzt ist das "Ich scheiss auf Dich"-Gimmick ja Klasse, keine Frage. Manchmal ist weniger aber mehr, da sind die Writer gefordert Punk ein paar zusätzliche Facetten zu verpassen, ansonsten ist er recht schnell wieder weg vom Fenster
Meiner Meinung nach sollte Punk jetzt so schnell wie möglich wieder zum Sektenführer Gimmick wechseln. Diese Rolle die er jetzt hat war perfekt um ihn over zu bringen,aber langfristig gesehen,funktioniert diese Rolle nicht.
Ich sehe schwarz für Punk wenn er so weiter macht. Mich hat diese Rolle ja von Anfang an gestört. Ich fande Punk so genial.
Könnt ihr euch noch erinnern als er den Nexus übernommen hat?
Wie er auf der Leinwand stand und es so aussah als würde er runterspringen. Man war das herrlich.
Punk ist einfach der Sektenführer,das ist seine Rolle.

Geändert von wadebarret (30.08.2011 um 13:13 Uhr).
wadebarret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 13:15   #27
ViddyClassic
Genickbruch
 
Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 16.688
Auch ich habe Air Boom vorgeschlagen. Macht einfach am meisten Sinn. o.O Wie soll man die sonst nennen? Black & White Highflyers of Doom and Destruction Supreme YEAH!?
Leute, kommt mal runter.
ViddyClassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 13:17   #28
Averell
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 04.05.2011
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
Auch ich habe Air Boom vorgeschlagen. Macht einfach am meisten Sinn. o.O Wie soll man die sonst nennen? Black & White Highflyers of Doom and Destruction Supreme YEAH!?
Leute, kommt mal runter.
Legion of Boom ?
Averell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 13:17   #29
Thorn Hallis
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.109
Zitat:
Zitat von Donetger Beitrag anzeigen
Warum kommt Nash eigentlich zur NWO-Musik zum Ring????
Grob geraten würde ich vermuten, um ihn als Heel zu präsentieren. Als Diesel war er zwar auch von Zeit zu Zeit Heel, aber allgemein wird man sich wohl eher an den Face-Diesel, der Bob Backlung in wenigen Sekunden gesquasht hat, erinnern.

Zitat:
Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
Auch ich habe Air Boom vorgeschlagen. Macht einfach am meisten Sinn. o.O Wie soll man die sonst nennen? Black & White Highflyers of Doom and Destruction Supreme YEAH!?
Leute, kommt mal runter.
Na hallo, es gibt wohl nur einen passenden Namen für die beiden: Die...*trommelwirbel*....New Dynamic Dudes!
__________________
Allein unter Menschen

Geändert von Thorn Hallis (30.08.2011 um 13:20 Uhr).
Thorn Hallis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 13:18   #30
Jack_Swagger
Rippenprellung
 
Registriert seit: 26.03.2011
Beiträge: 240
Welche Leinwand???
Jack_Swagger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 13:20   #31
ViddyClassic
Genickbruch
 
Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 16.688
Zitat:
Zitat von Averell Beitrag anzeigen
Legion of Boom ?
Und da würde sich keiner aufregen, dass man "das Erbe der Legion of Doom beschmutzt, die haben nicht mal Schulterpolster" und dass das eher wie eine Parodie klingt? Zudem der Name NICHTS mit Evan Bourne zu tun hat und das eher ein Stable von Kingston sein könnte? Komm schon, denk nach.

Zitat:
Zitat von Thorn Hallis Beitrag anzeigen
Grob geraten würde ich vermuten, um ihn als Heel zu präsentieren. Als Diesel war er zwar auch von Zeit zu Zeit Heel, aber allgemein wird man sich wohl eher an den Face-Diesel, der Bob Backlung in wenigen Sekunden gesquasht hat, erinnern.
Die haben auf WWE.com einen Artikel veröffentlicht, der Nashs Auftritt als "Outsider" jetzt, mit der von der nWo damals vergleicht. Wahrscheinlich rührt das daher.

Zitat:
Zitat von Lyrressa Beitrag anzeigen
Gut, ich muss zugeben, Punks Shooting-Image funktioniert gegen Cena Klasse, die 2 spielen sich zu perfekt die Bälle zu.
Gestern abend das "kotzen" war tatsächlich nicht wirklich sinnvoll, da zu viel, zu lang.
Hat man übrigens auch beim Publikum gemerkt, beim Opener UND beim Miz-Segment waren einige Buh-Rufe zu hören.
Ich höre beim Kotzen Jubel, Lachen und CM Punk-Chants. Keine Ahnung, was du hörst. o.O

Geändert von ViddyClassic (30.08.2011 um 13:22 Uhr).
ViddyClassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 13:20   #32
wadebarret
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 19.01.2011
Beiträge: 1.218
Zitat:
Zitat von Jack_Swagger Beitrag anzeigen
Welche Leinwand???
Wenn du mich meinst ,bei den Raw Hallen steht doch immer so ne Leinwand.
Dass die Fans alles sehen. Entweder ist er darauf geklettert oder auf ein Gerüst ich weiß es nicht mehr so genau. Ist ja auch schon länger her

Geändert von wadebarret (30.08.2011 um 13:22 Uhr).
wadebarret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 13:29   #33
Don Classic
ECW
 
Registriert seit: 19.04.2004
Beiträge: 8.501
Hunico ist so eine Flasche. Da steht der Mitten im Ring und weiß nicht wo er hinrennen soll und dann muss Charles Robinson ihm anzeigen welchen Laufweg und welche Aktion er zu machen hat.

Das peinlichste, was ich JEMALS im WWE Ring gesehen hab. Ganz ehrlich.
__________________
22.12.1987 - 15.05.2010


During a Q&A Session with Wrestling Rambles, CM Punk was asked by a fan what wrestler from an independent company would he most like to wrestle. Punk responded Samoa Joe. When the fan clarified that Samoa Joe works in TNA, CM Punk said "I know, you said indy didn't you."
Don Classic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 13:32   #34
Averell
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 04.05.2011
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
Und da würde sich keiner aufregen, dass man "das Erbe der Legion of Doom beschmutzt, die haben nicht mal Schulterpolster" und dass das eher wie eine Parodie klingt? Zudem der Name NICHTS mit Evan Bourne zu tun hat und das eher ein Stable von Kingston sein könnte? Komm schon, denk nach.
wieso soll der name auch was mit Evan Bourne zu tun haben ? Bourne ist so etwas von auswechselbar, da wäre jeder Name verschenkt..
ich würde sie "born in Ghana" nennen
Averell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 13:34   #35
ViddyClassic
Genickbruch
 
Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 16.688
Komm ganz im Ernst, mit solchen Aussagen fang ich gar nicht erst an zu diskutieren. Stell dich in die Ecke und denk mal nach, was du gerade geschrieben hast.
ViddyClassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 13:35   #36
Averell
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 04.05.2011
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
Komm ganz im Ernst, mit solchen Aussagen fang ich gar nicht erst an zu diskutieren. Stell dich in die Ecke und denk mal nach, was du gerade geschrieben hast.
aber ernsthaft, findest du Bourne auch nur ansatzweise interessant ?
ich versteh nicht, dass der nen Titel bekommt
Averell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 13:37   #37
Don Classic
ECW
 
Registriert seit: 19.04.2004
Beiträge: 8.501
Weil er Over ist, sich bisher immer ohne Widerworte bereit erklärt hat jeden Job zu machen, egal wie unnötig er war und er ist Over, falls ich das noch nicht erwähnt hatte.
__________________
22.12.1987 - 15.05.2010


During a Q&A Session with Wrestling Rambles, CM Punk was asked by a fan what wrestler from an independent company would he most like to wrestle. Punk responded Samoa Joe. When the fan clarified that Samoa Joe works in TNA, CM Punk said "I know, you said indy didn't you."
Don Classic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 13:42   #38
Sha Lala
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 19.02.2011
Beiträge: 762
Spoiler:
Zitat:
Zitat von piledriver Beitrag anzeigen
20.08.2011, 15:16 - Man sollte Nash die olle Wolfpäc Theme geben und ein paar Einspieler zum Thema nWo,daß sollte doch reichen um das Erinnerungsvermögen von so manchen Fan´s aufzufrischen..
...Fast recht gehabt
Sha Lala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 13:53   #39
wadebarret
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 19.01.2011
Beiträge: 1.218
Zitat:
Zitat von Averell Beitrag anzeigen
Bourne ist so etwas von auswechselbar, da wäre jeder Name verschenkt..
ich würde sie "born in Ghana" nennen
In einem Punkt gebe ich dir Recht Bourne ist echt auswechselbar,der sollte sich mit Trent Barreta zusammen tun,und das Tag Team : "die Badehsoen Wrestler" gründen. Gemeinsam können sie dann die WWE in den Ruin fahren. Da die WWE auch vor hat lauter Indy Badehosen Wrestler einzustellen kann das durchaus passieren.

Geändert von wadebarret (30.08.2011 um 13:54 Uhr).
wadebarret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 13:57   #40
Thorn Hallis
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.109
Zitat:
Zitat von wadebarret Beitrag anzeigen
In einem Punkt gebe ich dir Recht Bourne ist echt auswechselbar,der sollte sich mit Trent Barreta zusammen tun,und das Tag Team : "die Badehsoen Wrestler" gründen. Gemeinsam können sie dann die WWE in den Ruin fahren. Da die WWE auch vor hat lauter Indy Badehosen Wrestler einzustellen kann das durchaus passieren.
What?

Nein, halt, moment. Das war zu einfach. Ich versuchs nochmal:

Hä?
__________________
Allein unter Menschen
Thorn Hallis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 13:57   #41
ycg
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 489
RAW war okay. Der Kampf Orton-Ziggler war in der Hammer... Besser kann man nach den Promos die Show nicht eröffnen. Die Ansage, dass Punk bei NoC gegen Triple H antritt ging zum Schluss ein wenig unter! Insgesamt eine solide Veranstaltung, welche hintenraus jedoch etwas schwächer wurde...
Kevin Nash mit nWo Musik (auch wenn WolpPac deutlich geiler gewesen wäre)... ich hoffe, dass er -sobald er im Ring steht- nicht komplett verkackt. Promo war okay, aber die BadBoy Promos waren bisher immer mäßig bei ihm... erst wenn er "der Coole Big Sexy" sein darf, blüht er auf... mal gucken!
__________________
----------------
firstname: greatest
lastname: ever
ycg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 13:59   #42
wadebarret
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 19.01.2011
Beiträge: 1.218
Zitat:
Zitat von Thorn Hallis Beitrag anzeigen
What?

Nein, halt, moment. Das war zu einfach. Ich versuchs nochmal:

Hä?
Ich bin einfach ein Kind des 90er Wrestlings bei der WWE und da waren Leute wie Bourne einfach Jobber und das war auch gut so.

Nix gegen den Bourne der kann ja gerne oben mitspielen aber dann sollte er auch optisch etwas hermachen.
wadebarret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 14:06   #43
Dale Cooper
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 30.08.2011
Beiträge: 2.384
So jetzt nur noch die Ringbeleuchtung von Sin Cara aufgeben, sich von PG entfernen und wieder ein ordentliches raw und smackdown theme einführen(zbs Marilyn Manson - Beautiful People) und ich bin zufrieden.^^ Natürlich dürfen ordentliche SL für die MC nicht fehlen. Ansonsten war die Raw Ausgabe nicht schlecht. Aber ich finde für die Divas of Doom muss mehr gemacht werden. Und ich wünsche mir mehr Promos von Miz und Truth. Die Promo letzte Woche hat mir richtig gut gefallen!
__________________
Ash: Oh, so you're the good guy now? What, you wanna control all of these demons like The Godfather?
Ruby Knowby: Exactly.
Ash: Well, I hated that movie. Too long, and boring and not enough boobies. I'm more of a Death Wish kinda guy.
Dale Cooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 14:07   #44
Averell
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 04.05.2011
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von wadebarret Beitrag anzeigen
Ich bin einfach ein Kind des 90er Wrestlings bei der WWE und da waren Leute wie Bourne einfach Jobber und das war auch gut so.

Nix gegen den Bourne der kann ja gerne oben mitspielen aber dann sollte er auch optisch etwas hermachen.
in den 90ern wäre Bourne sogar für nen Jobber zu schmächtig gewesen
Averell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 14:14   #45
ViddyClassic
Genickbruch
 
Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 16.688
In den 90ern musste ich mir solch einen diskriminierenden Scheiß nicht durchlesen.
ViddyClassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 14:15   #46
Averell
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 04.05.2011
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
In den 90ern musste ich mir solch einen diskriminierenden Scheiß nicht durchlesen.
weisst du was Diskriminierung bedeutet ?
Averell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 14:15   #47
wadebarret
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 19.01.2011
Beiträge: 1.218
Zitat:
Zitat von Averell Beitrag anzeigen
in den 90ern wäre Bourne sogar für nen Jobber zu schmächtig gewesen
Nur mal ein Beispiel wie die Wrestlingwelt sich verändert hat. Der Steuerbreater sah aus wie in Stein gemeiselt und seine Söhne sehen aus wie Milchbubis.
http://www.youtube.com/watch?v=XL3_D...eature=related
Was ist nur aus dieser Welt geworden?

Darum bin ich Barrett Fan,der ist noch alte Schule mit seiner Frisur. So schauen Männer aus. Manchmal wünsche ich mir echt die guten alten 50er zurück wo Männer noch Männer waren.

Geändert von wadebarret (30.08.2011 um 14:19 Uhr).
wadebarret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 14:16   #48
Bruiser2011
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 01.01.2011
Beiträge: 845
Als Punk seine Äußerungen über Nash`s Knie machte, hatte ich schon irgendwie das Gefühl, dass ein Match zwischen den beiden "gerade" etwas unwahrscheinlicher geworden war.

Ganz ehrlich: Man versucht ein PPV mit den beiden zu verkaufen und dann stellt das "Babyface" fest, dass der "Heel" garnicht mehr richtig laufen kann - Ich finde "Fan-Booking" ja immer etwas doof, aber selbst an der Stelle war mir bewusst, dass das entweder eine ziemlich dämliche Äußerung von Punk war oder aber die Entscheidung von WWE-Seite längst gefallen war, Nash zu "entfernen".

Punk gerät zur Zeit etwas an seine Grenzen - Klar ist er unterhaltsam, aber irgendwann muss auch mal was anderes kommen. Ob man dieses "Manko" alleine den Writern zuschreiben kann, bezweifele ich persönlich.

Wenn die Storyline zu Ende ist, bin ich echt mal gespannt, was man mit Punk noch anfangen kann - Im Prinzip "verschießt" er doch gerade sein ganzes Potential innerhalb weniger Monate.

Cena überrascht mich derzeit extrem positiv - Nachdem seine "Rolle" innerhalb der Company endlich klar "on screen" definiert wurde, wirkt er ziemlich befreit...
Bruiser2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 14:24   #49
ViddyClassic
Genickbruch
 
Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 16.688
Zitat:
Zitat von Averell Beitrag anzeigen
weisst du was Diskriminierung bedeutet ?
Offensichtlich besser als du. Du diskriminierst einen Worker aufgrund seiner Statur. Nicht aufgrund sozialer Umstände, wie der Begriff eigentlich mal gemeint war, aber aufgrund Äußerlichkeiten. Du, bzw. ihr diskriminiert nicht mal einen Worker, sondern eine ganze Gruppe. Absolut erbärmlich.

Und jetzt - ganz im Ernst - hockt euch auf eure Sessel und guckt eure 90er Tapes (wobei ich jede Wette eingehen würde, keiner von euch Beiden ist 20 Jahre alt) und macht euch nicht weiter lächerlich, indem ihr einen Worker diskreditiert, der 95% der Worker aus den 90ern so dermaßen outwrestled, dass euch schwindlig wird.
ViddyClassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 14:24   #50
wadebarret
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 19.01.2011
Beiträge: 1.218
Zitat:
Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
In den 90ern musste ich mir solch einen diskriminierenden Scheiß nicht durchlesen.
Bei allem wohlwollen,aber mit Diskriminierung hat das nix zu tun


Zitat:
Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
Offensichtlich besser als du. Du diskriminierst einen Worker aufgrund seiner Statur. Nicht aufgrund sozialer Umstände, wie der Begriff eigentlich mal gemeint war, aber aufgrund Äußerlichkeiten. Du, bzw. ihr diskriminiert nicht mal einen Worker, sondern eine ganze Gruppe. Absolut erbärmlich.
Und was ist mit Rey? Wird der nicht auch als Springfloh bezeichnet?
Wrestling ist halt nix für schmächtige Jungs es sei denn sie sind Highflyer aber ich sehe dass man mit Bourne wo anders hin will.

Geändert von wadebarret (30.08.2011 um 14:26 Uhr).
wadebarret ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
air boom, christian, cm punk, jim ross, john cena, john laurinaitis, kelly kelly, kevin nash, mark henry, nwo, oklahoma, randy orton, raw, roster split, sheamus, smackdown, triple h
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.