Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2011, 16:59   #1
Delta Romeo
Administrator

CM Punk gab in der letzten Woche ein weiteres Interview. Dabei sprach er zunächst über die Zeit im letzten Jahr, in der sein Vertrag auslief. So hatte er vor, seinen Vertrag zu erfüllen und dann WWE den Rücken zu kehren. Für einen neuen Vertrag habe er bestimmte Bedingungen gestellt. Er wollte wieder der alte CM Punk sein und kein Roboter mehr. Er wollte seine Meinung sagen können, die Leute loben oder anschreien und den Jungen helfen. Geld habe keine Rolle gespielt. Er kenne viele Leute, die viel Geld haben und unzufrieden sind und ihm sei es auch so gegangen. Er habe jeden Tag sehen müssen, wie lächerlich WWE ist und habe sich gefragt, was in der Welt falsch laufe, wenn The Miz im Mainevent von WrestleMania stehe. Er selbst sei damals der beste Heel gewesen und der sollte doch im Mainevent vom WrestleMania gegen den besten Face antreten. Stattdessen habe man ihm gesagt, dass man noch nicht wisse, was man mit ihm machen werde, er aber die kleine TV-Fehde von John Cena sein wird. Das sei aber "Bullshit", da er von niemandem die kleine TV-Fehde sei. Letztlich unterschrieb er aber den neuen Vertrag, weil er die Chance erhielt, etwas zu ändern. Das könne er von seinem Sofa aus keinesfalls. Er glaube aber dennoch nicht, dass Vince McMahon ihn bis heute wirklich verstehen könne. Dieser könne einen Typen wie Steve Austin nachvollziehen, aber auch The Rock könne er wahrscheinlich nicht wirklich verstehen. Aber er habe irgendwann erkannt, dass dieser großes Talent habe und für ihn gelte nun wohl das Gleiche. Punk selbst habe sich schon immer wie der Topmann verhalten. Er habe allerdings nicht nach teuren Autos oder Ähnlichem verlangt, sich aber nie sagen lassen, dass er etwas nicht könne oder schlecht sei. Die Leute würden diese Best-in-the-World-Aura aber oft falsch verstehen, allerdings grenze sie auch an Narzissmus. Er wolle Vince auch nicht bei seiner Promotion reinreden, es sei schließlich sein Baby, aber es frustriere immer wieder zu zusehen, wie Leute unten gehalten würden. Wahrscheinlich sei das das Erbe von Brock Lesnar. Diesen habe man eine Rakete auf den Rücken geschnallt und alles gegeben, bis er plötzlich keine Lust mehr hatte. Er könne Vince da sogar verstehen, aber darunter würden ehemalige Champions wie Wade Barrett, Sheamus oder er selbst leiden, die eigentlich an der Spitze des Locker Rooms stehen sollten. Als er erstmals Champion wurde, seien die Quoten hoch gegangen und die Zuschauerzahlen in den Hallen gestiegen und dann habe man ihm einfach die Beine weg geschlagen. Auch für The Rock hatte Punk wieder einige Worte übrig. So finde er diesen großartig und glaube, viele hätten eine falsche Vorstellung darüber, wie er über ihn denken würde. Er verkaufe Karten und das sei toll fürs Geschäft. Aber dass er die Survivor Series ausverkauft habe, sei lächerlich. Die Show war im Madison Square Garden und gleichzeitig die 25. Ausgabe des PPV. Er habe mit JBL den Garden auch schon ausverkauft. Die Halle wäre sowieso voll geworden. Auch ob die Buyrate von WrestleMania wirklich wegen Rock hoch gegangen sei, könne keiner mit Bestimmtheit sagen. Vielleicht habe es auch an ihm und Randy Orton oder an Cena und Miz gelegen. The Rock habe ihm über Twitter geschrieben, dass er an einem Abend mehr Geld bringen könne, als Punk in seinem ganzen Leben, aber das sei schlicht Unfug. Er habe kein Problem mit Dwayne, aber dieser lebe in seiner eigenen Fantasiewelt. Man begrüßt die Leute mit denen man arbeitet, egal ob man sie mag oder nicht und man hält zusammen. Der Locker Room sei eine Gemeinschaft. Mit den Leuten dort sei man mehr zusammen, als mit seiner eigenen Familie. Man geht nicht von der Limo in die Umkleide und von dort in den Ring, ohne irgendjemanden zu begrüßen. Das The Rock das aber tue, störe ihn einfach gewaltig.

Das Profil des ehemaligen Mitglieds von The Nexus Skip Sheffield wurde kürzlich vom WWE-Internetauftritt entfernt. Allerdings wird dies nicht als Indiz für seine Entlassung gewertet, sondern man geht allgemein von einem baldigen Comeback des Teilnehmers der ersten NXT-Staffel aus. Dabei soll sein bisheriges Cowboy-Gimmick von einem Neuen ersetzt werden. WWE ließ sich kürzlich den Ausdruck "Ryback" schützen, den Sheffield in den Entwicklungsligen der Promotion früher als Name nutzte. Dabei spielte er einen terminatorähnlichen Charakter, der laut Ankündigung aus der Zukunft stammte. Die erneute Nutzung des Names Ryback und seine baldige Rückkehr vor WWE-Kameras soll er angeblich auch einem Fan persönlich bestätigt haben. Sheffield brach sich am 18. August 2010 bei einer Houseshow den Knöchel und musste mehrfach operiert werden. Seither konnte er nicht mehr antreten. Allerdings wurde in der Vergangenheit berichtet, dass Vince McMahon ein Fan von ihm sein soll und ihn gern pushen möchte.

Bekanntlich soll der Vertrag von John Morrison am kommenden Mittwoch endgültig auslaufen. Für das scheinbare Ende seiner WWE-Karriere wurde immer wieder seine Beziehung zu Melina verantwortlich gemacht. Diese äußerte sich nun dazu. Sie habe damit nichts zu tun und es sei eine Sache allein zwischen WWE und Morrison. Es würden generell sehr viele unten gehalten, die mehr zeigen könnten und einen Push verdient hätten. Als Beispiel nannte sie Gail Kim und Zack Ryder. Das beweise, dass sie nichts mit Morrisons Situation zu tun habe. Melina wird vorgeworfen, Morrison davon überzeugt zu haben, bei WrestleMania nicht mit Trish Stratus zusammen zu arbeiten und ihr auch vor der Kamera die kalte Schulter zu zeigen. Grund dafür soll gewesen sein, dass Melina angeblich er Meinung ist, Stratus habe ihr den Spot auf der Card gestohlen. Dies soll Morrisons Standing erheblich beschädigt haben. Eine Zukunft könnten beide aber bei Total Nonstop Action Wrestling haben. Es wird berichtet, diese Promotion habe großes Interesse an einer Verpflichtung.
Alt 27.11.2011, 19:05   #2
Andrew Staunton
Schädelbasisbruch

WENN Morrison das wirklich gemacht hat, ist die WWE zurecht sauer. Das ist unprofessionell. Wie sollte man sich auf so einen Worker verlassen?
Andrew Staunton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2011, 19:12   #3
Delta Romeo
Administrator

Zitat:
Zitat von Andrew Staunton Beitrag anzeigen
WENN Morrison das wirklich gemacht hat, ist die WWE zurecht sauer. Das ist unprofessionell. Wie sollte man sich auf so einen Worker verlassen?
Das hat zumindest Stratus gesagt. Sie sei mit Vorschlägen zu ihm gekommen, die er einfach abgetan habe, ohne darauf einzugehen. Und wie man die Szenen nach dem WM-Match wertet, kann jeder selbst entscheiden.
Alt 27.11.2011, 19:17   #4
really?
Schädelbasisbruch

Zitat:
Ist schon länger kein Geheimnis mehr, dass er es gemacht hat. Mir wäre es trotzdem lieber, wenn man irgendwann darüber hinwegsieht. Drogendelikte, die lediglich mit 1 Monat Suspendierung bestraft werden, sind in meinen Augen genauso unprofessionel. Auch wenn Morrison bei vielen nicht beliebt ist: Ich würde es sehr schade finden, wenn man seinen Vertrag auslaufen lassen würde - in meinen Augen ist er momentan das fehlende Puzzleteil in der Smackdown Upper-Midcard (wo man jetzt auf Booker zurückgreifen muss).

Bzgl. Punk: Ich geh mal davon aus, dass es ein work-shoot ist. Sehe keinen Grund dafür, warum er jetzt plötzlich Miz kritisieren sollte... vl. will man ja eine kleine Fehde aufbauen (und Miz wird über kurz oder lang wieder um einen Titel kämpfen). Dasselbe gilt für die ganze Rock Geschichte... scheinbar hofft man, dass man ein paar Fans gegen Rock aufbringen kann um ein schönes "Let's go Cena, Cena sucks, Let's go Rocky, Rocky sucks" bei WrestleMania zu bekommen... glaube aber kaum, dass man das schaffen wird.

Bzgl. Skip Sheffield: Ich hoffe das 2. Promovideo gehört nicht ihm. Kann mir jemand, der ihn mit diesem Ryback-Gimmick kennt, sagen, wie ich mir das vorstellen kann? Für mich hört sich das nämlich extrem nach 90er-Jahre Gimmickmüll an. (Ich hoffe, ich liege damit falsch).
really? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2011, 19:56   #5
misterjb
Knöchelbruch

Egal wie bescheuert das Gimmick sein sollte, in Zeiten des Einheitsbreis fände ich es herrlich erfrischend. Mir fehlen diese ausgefallenen und verrückten Gimmicks, unabhängig davon, dass sie nicht mehr so recht in die heutige WWE passen.
misterjb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2011, 20:07   #6
jan [o]
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von really? Beitrag anzeigen
Bzgl. Punk: Ich geh mal davon aus, dass es ein work-shoot ist. Sehe keinen Grund dafür, warum er jetzt plötzlich Miz kritisieren sollte... vl. will man ja eine kleine Fehde aufbauen (und Miz wird über kurz oder lang wieder um einen Titel kämpfen). Dasselbe gilt für die ganze Rock Geschichte... scheinbar hofft man, dass man ein paar Fans gegen Rock aufbringen kann um ein schönes "Let's go Cena, Cena sucks, Let's go Rocky, Rocky sucks" bei WrestleMania zu bekommen... glaube aber kaum, dass man das schaffen wird.
Für mich sieht das nicht nach einem work shoot aus sondern paßt ins Bild wie sich Punk seit mehreren Interviews äußert - der Kerl hat einen echten Höhenflug...

Er hält sich für den besten Wrestler (ein sehr guter ist er ja unbestreitbar) und aus der Denke heraus beansprucht er für sich das Spotlight und wird zickig wenn ein anderer es bekommt.

Er sollte mal verstehen, daß es bei Wrestlemania, bei PPV allgemein darum geht, daß so viele Leute dafür begeistert werden - ob das nur Fans hoher Wrestlingkunst oder nur "Gelegenheitsschauer" sind spielt da überhaupt keine Rolle.
The Miz hat als er den Gürtel trug recht viel öffentliche Aufmerksamkeit bekommen - eben weil er schon vorher Reality Star war usw - daß man daher in den Main Event bei Wrestlemania gab sollte auch ein Punk einsehen können.

Mit the Rock hat er scheinbar das gleiche Problem wie mit the Miz nur hat er da jetzt im öffentlichen Feedback nicht nur Unterstützung bekommen daher rudert er da etwas zurück...

Was soll der Blödsinn mit "grüßt nicht"? Auf der einen Seite jammert ein Rob van Dam bei TNA rum, daß die "Jungen" nicht zu ihm kommen und nicht um Rat fragen und auf der anderen Seite soll ein the Rock jetzt bei WWE die große Huggingmachine spielen?

Punk ist übergeschnappt wenn er - bei immer noch aktiven Größen wie Hunter, Undertaker, Rey, Cena, Orton usw fordert, daß er sowie Barret und Sheamus "Lockerroomleader" sein sollen. Und selbst wenn man Hunter, Taker, Rey mal aus klammert weil nicht immer präsent usw - dann hätten Leute wie Christian, Golddust, Regal, Big Show, Kane immer noch deutlich mehr Berechtigung im Lockerroom den Mund aufzumachen und andere "zu führen" als cm punk
jan [o] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2011, 20:54   #7
Dr. Pepper
Schädelbasisbruch

Das Punk-Interview ist mir zu sehr in-Gimmick als das ich da irgendwas rauslesen könnte. Der ganze Verlängerung-für-den-Wandel Käse ist genau so ernst zu nehmen wie die Kritik an Miz oder das loben von Sheamus und Barrett - 90% heiße Luft, 10% Substanz.
Alles in allem durch die offensichtliche in-Gimmick-Charakteristik nicht wirklich interessantes Interview, mal sehen ob vll irgend etwas fehdenähnliches dabei rauskommt.

Bezüglich Rock und Begrüßung sage ich mal nur: wenn das eine allgemeine Gepflogenheit im Lockerroom ist, sollte er sich auch daran halten - es sollte jedenfalls nicht zu viel verlangt sein.

Zum Thema Sheffield als Ryback bin ich ja noch skeptisch. Wie Genosse really? ja schon sagte klingt das nach schlimmstem 90er-Gimmickmüll und ich frage mich ernsthaft ob das heute noch ankommt, aber grundsätzlich kann mans ja mal versuchen.

Und in der Tat könnte die Mystery-Promo tatsächlich ihm gelten. Er ist ein bekanntes Gesicht (obwohl es bei dem Gimmick eigentlich besser passen würde, wenn man sein erstes auftauchen verschweigt) , als "Roboter" könnte er die "Schwachen" (Menschen) strafen wollen und auch die Bildsprache weist durchaus grobe Parrallelen zu einigen Shots aus Terminator auf.
Insofern halte ich das durchaus für möglich, wahrscheinlicher als Jericho ist es allemal.

Morrisson soll einfach die Koffer packen und sich unter die Fuchtel seiner Angebeteten begeben bevor er dann bei TNA der nächste HBK wird...
Dann können seine Fans in den Impact-Berichten rumheulen wie unglaublich unter seinen Fähigkeiten Johnny-"Charisma wie Toastbrot"-Metro eingesetzt wird.
Auf die Aussagen von Melina gebe ich jedenfalls nix, ich bin nach wie vor der Meinung, das sich das bei WM so zugetragen hat.
Im Gegensatz zu Melina sehe ich bei Trish nach wie vor keinen Grund, warum sie uns bezüglich des Vorfalls einen vom Pferd erzählen sollte.
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."
Dr. Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2011, 21:28   #8
Reo_Walderan
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von CrossRhodes Beitrag anzeigen
Auf die Aussagen von Melina gebe ich jedenfalls nix, ich bin nach wie vor der Meinung, das sich das bei WM so zugetragen hat.
Im Gegensatz zu Melina sehe ich bei Trish nach wie vor keinen Grund, warum sie uns bezüglich des Vorfalls einen vom Pferd erzählen sollte.
Sehe ich ähnlich. Somal der Gute nicht das erste mal wegen ihr im Doghouse gesessen hat. Da gab es vorher auch schon vorfälle wo er wegen dieser Frau schlecht abgeschnitten hat.
Reo_Walderan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2011, 21:49   #9
Himson
Rippenprellung

Ich verstehe nicht warum hier alle so eine Anti-JoMo Einstellung haben. Sein Charisma ist nicht das schlechteste, vor allem vergliechen mit Chris Benoit oder Charlie Haas, die von allen Usern in den Himmel gelobt wurden.

GenickBruch, BoardHell Staatsfeind #1 Nur weil ich Pascal Krauss nicht mag, rofl
Himson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2011, 22:14   #10
Andrew Staunton
Schädelbasisbruch

Ich hab kein Anti- JoMo Bild. Im Gegenteil. Aber wenn er wegen der Beeinflussung von Melina seine Arbeit verweigert - beim wichtigsten Event seines Arbeitgebers - muss man Konsequenzen ziehen. Was passiert, wenn man ihn aufbaut, in den Mainevent pusht, und sowas würde wieder - in welcher Form auch immer - passieren? Aus WWE Sicht zu riskant.
Andrew Staunton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2011, 22:39   #11
DocKeule
Disqualifiziert

Nachdem ich schon länger nicht mehr verstehe, wo die WWE mit CM Punk hin möchte (was bei seinen Fähigkeiten schon eine Schande ist) verstehe ich so langsam auch nicht mehr, wo er selbst eigentlich hin möchte.
Er hat selbst nach MitB gesagt, es ginge ihm darum, gute Geschichten zu erzählen. Damit hat er Recht. Im besten Fall schaltet man während einer Wrestlingshow alle Zweifel ab und wird, wie bei einem Film, von den Geschichten unterhalten. Wenn man sein eigenes Gimmick aber mehrmals wöchentlich selbst demontiert, wird das auch nicht unbedingt einfacher.

Im besten Fall will man ihn wieder etwas in Richtung des selbstverliebten Rebellen von vor MitB verändern (vielleicht auch das klassische "Straight Egde And Better Than You")...aber was zur Hölle sollten dann die letzten Monate?
DocKeule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2011, 23:59   #12
LaLune
Rippenprellung

Zitat:
...seine Arbeit verweigert...muss man Konsequenzen ziehen. Was passiert, wenn man ihn aufbaut, in den Mainevent pusht, und sowas würde wieder - in welcher Form auch immer - passieren?
Da gab's mal diesen anderen Typen... Hickenbottom oder so... von dem hat man nach so einer Aktion auch nie wieder was gehört, glaub ich...
Alt 28.11.2011, 00:54   #13
Dr. Pepper
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von LaLune Beitrag anzeigen
Da gab's mal diesen anderen Typen... Hickenbottom oder so... von dem hat man nach so einer Aktion auch nie wieder was gehört, glaub ich...
Ach du meinst den mit dem Charisma...und den Micskills...und dem richtigen Vitamin B...
Äpfel und Birnen, sag ich da nur.
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."
Alt 28.11.2011, 01:10   #14
DarthG
Cut

Zwei Leut haben heuer bei der WWE gelogen: Rock sagte, er kommt wegen der Fans. CM Punk sagte, er wäre kein Entertainer.

Jeder Wrestler muß ein übergroßes Ego haben, nur ein Undertaker kann es sich leisten, zu allen nett zu sein. Bei der WWE ist halt Rocky mal der Star, der anderen die kalte Schulter zeigen kann. Im Filmgeschäft machen das halte die großen Stars mit ihm.

Vielleicht will man ja ein Team mit Cena und Punk aufbauen, gegen Rock und halt vielleicht Miz. Zumindest werden die beiden sicher dicke Freunde in nächster Zeit. Und wenn Punk anfängt, solche genialen Matches wie am vergangenen Montag in Reihe zu produzieren, kann er gerne lange den Titel halten...
DarthG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 08:12   #15
jan [o]
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von DarthG Beitrag anzeigen
Zwei Leut haben heuer bei der WWE gelogen: Rock sagte, er kommt wegen der Fans. CM Punk sagte, er wäre kein Entertainer...
Natürlich kam the Rock wegen den Fans. denn er wußte daß er immer noch genug Fans hat und so nicht "von vorn anfangen und andere überzeugen muss" - von daher leichte Entscheidung wieder zu kommen - ohne Fans also wenn es nur (ggf jüngere) gegeben hätte, die nicht sofort mit the Rock was hätten anfangen können, die nicht sofort abgegangen wären, wenn er nur eine Augenbraue hochzieht - dann hätte er nicht nochmal einen Run bei der WWE gemacht.

Seh da nichts falsch an dieser Aussage.

Und bei Punk, der kein Entertainer sein will seh ich auch keinen Wortbruch oder ähnliches, er will "unterhalten" aber in erster Linie als Wrestler angesehen werden.
jan [o] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 08:31   #16
Arjen Robben
Moderator

Zitat:
Zwei Leut haben heuer bei der WWE gelogen: Rock sagte, er kommt wegen der Fans.
Weswegen sollte er denn sonst zurückkommen? Wegen der paar Kröten, die WWE ihm zahlt? Nachdem er für Fast Five nicht nur eine (vermutlich sogar recht deutlich) zweistellige Millionensumme kassiert hat, sondern endgültig richtig in Hollywood angekommen ist, inkl. einer Hauptrolle in Fast Six?
Arjen Robben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 09:35   #17
#1 contender
Gehirnerschütterung

Ich bin mir nicht sicher, ob das Promovideo Ryback galt.Falls ja, könnte man evtl. daraus schliessen, dass Vince größeres mit ihm vorhat.Es bekommt ja schliesslich nicht jeder ein Hypevideo vor seinem Debut.Und so ein Gimmick wäre wirklich mal was anderes.Wann hatten wir zum letzten Mal ein trashiges Gimmick?Das letzte, an das ich mich erinnern kann, wäre wohl der Boogeyman gewesen.Korrigiert mich bitte, falls mir eins entgangen sein sollte in den letzten Jahren.
#1 contender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 10:05   #18
Flamare
Höllen-Rentner

Kizarny bekam auch Hypevideos und war nach 2 Matches wieder verschwunden. Eric Escobar hatte soweit ich weiß auch Videos und den gibts auch nich mehr.
Alt 28.11.2011, 11:48   #19
Dr. Pepper
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von #1 contender Beitrag anzeigen
Ich bin mir nicht sicher, ob das Promovideo Ryback galt.Falls ja, könnte man evtl. daraus schliessen, dass Vince größeres mit ihm vorhat.Es bekommt ja schliesslich nicht jeder ein Hypevideo vor seinem Debut.Und so ein Gimmick wäre wirklich mal was anderes.Wann hatten wir zum letzten Mal ein trashiges Gimmick?Das letzte, an das ich mich erinnern kann, wäre wohl der Boogeyman gewesen.Korrigiert mich bitte, falls mir eins entgangen sein sollte in den letzten Jahren.
Das Vince viel von Sheffield hält ist doch allgemein bekannt, schon seit seinen NXT Tagen hört man das.
Das kann man doch auch daran sehen, das Sheffield nach seiner Verletzung noch bei der WWE angestellt ist. Tarver hat sofort seine Papiere bekommen.

Insofern kann man schon davon ausgehen, das Vince große Stücke auf ihn hält.
Ob er ihm mit dem Gimmick aber einen Gefallen tut, wage ich nach wie vor zu bezweifeln.
Alt 28.11.2011, 11:59   #20
Vadda
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von CrossRhodes Beitrag anzeigen
Insofern kann man schon davon ausgehen, das Vince große Stücke auf ihn hält.
Ob er ihm mit dem Gimmick aber einen Gefallen tut, wage ich nach wie vor zu bezweifeln.
Zu Vince: Sehe ich genauso, irgendetwas sieht Vince in Skip Sheffield

Zum Gimmick: Dieses Ryback-Gimmick soll ja so ein "Terminator"-Gimmick gewesen sein.
Solange er sich nicht wie ein Roboter bewegt und spricht, sondern wie der echte Terminator, in den Filmen, eigentlich kaum vom Menschen zu unterscheiden ist, dann bin ich sehr gespannt und freu mich darauf.
Vadda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 12:43   #21
Mein GOAT Walter
ECW

Zitat:
Zitat von General Manager Beitrag anzeigen
Zum Gimmick: Dieses Ryback-Gimmick soll ja so ein "Terminator"-Gimmick gewesen sein.
Solange er sich nicht wie ein Roboter bewegt und spricht, sondern wie der echte Terminator, in den Filmen, eigentlich kaum vom Menschen zu unterscheiden ist, dann bin ich sehr gespannt und freu mich darauf.
Ich muss irgendwie an diesen GLACIER denken aus WCW Zeiten...
Hatte der nicht auch mal dieses Cyborg Gimmick?

Geändert von Mein GOAT Walter (28.11.2011 um 12:44 Uhr).
Mein GOAT Walter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 12:47   #22
Vadda
Schädelbasisbruch

Habe die WCW damals nur sporadisch verfolgt, das ich ein absoluter Attitude Era Mark bin/war.

WCW war für mich damals fast ein No Go. Erst als WWF/WWE aus dem TV langsam verschwand bin ich zur WCW gewechselt.

Daher kenne ich Glacier nur von Bilder aus dem Netz. Ich hoffe aber das man Ryback nicht so hässliche Klamotten gibt wie Glacier damals. Es sind aber auch schon 10 Jahre wieder vorbei.
Vadda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 14:47   #23
Blutkind
Pervert

Hoffentlich bilden Punk und Rock kein Tag Team, sonst kommt die WWE auf die geniale Idee, das Team PunkRock zu nennen.
Blutkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 15:17   #24
MatiOne
blaues Auge

das mit dem PunkRock war wohl der hammer
Jedenfalls...
Nichts desto trotz muss ich sagen das mir The Rock einfach auf die nerven geht.
Ich bin jetzt kein großer Cena Fanatker aber ich mag es einfach nicht, egal wie selten es vorkommt, das ein Wrestler seine Rückkehr feiert.
Egal nach wie vielen Jahren.
Was CM Punk von sich gibt ist ein wenig Lächerlich. Aber ist nicht seine schuld ;D
MatiOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 21:02   #25
phreeak
Knöchelbruch

Zitat:
Zwei Leut haben heuer bei der WWE gelogen: Rock sagte, er kommt wegen der Fans.

Stimmt ja auch. Sicherlich nicht wegen dem Geld. The Rock soll angeblich nen Vermögen von 82mio Doller haben. Da muss er sich sicherlich nicht wegen Peanuts von der WWE in den Ring stellen...

Für den SS Kampf hat er vlt. 200.000 - 300.000$ bekommen, wenn überhaupt.
Antwort

Stichworte
cm punk, john morrison, melina, ryback, vince mcmahon
Themen-Optionen