|
|
13.07.2011, 16:43 | #101 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Überhaupt frage ich mich seit einiger Zeit, was man denn mit der Monsterfehde bezwecken will. Einzig logisch wäre ein Push von Henry, nur fragt sich halt wofür - wenn man ein weiteres Opfer für Randall braucht, hätte es auch andere Alternativen gegeben. Außerdem bin ich nach wie vor nicht überzeugt, das Henry auch gewinnen darf, bisher hat BS ja nur aufs Maul bekommen, was für mich (neben dem Fakt das er gut bei den Kiddies ankommt) dafür spricht, das er am Sonntag in feinster Cena-Manier das Monchichi platt macht. Das er einfach so verliert nachdem er die ganze Zeit schon von Henry dominiert wurde glaube ich jedenfalls nciht, das wäre irgendwie untypisch. Siegchancen hat Henry wohl nur wenn BS in die Pause gehen soll um noch nen unlustigen Film zu drehen oder Urlaub braucht, um sich mal 3 Monate nur von Slimfast (gibts das Zeug eigentlich noch?) zu ernähren und wieder in Form zu kommen. Insgesamt bin ich mit der Fehde aber noch halbwegs zufrieden, einfach auch deshalb, weil es mal eine Fehde ist. Im Vergleich zum Null-Aufbau anderer PPV-Matches bei frühreren Großveranstaltungen, ist das ja schon mal eine Steigerung. SD! find ich in letzter Zeit aber nicht sooo schlecht, was die SLs angeht ist zwar tote Hose, aber zumindest im Ring geht immer noch mehr ab als im roten Brand.
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."
|
|
13.07.2011, 16:55 | #102 |
Genickbruch
|
Big Show kann schon ziemlich unterhaltsam sein. Wenn er mehr "er selbst" ist und nicht den stumpfsinnigen Riesen verkörpern muss. In der Fehde gegen Mayweather durfte er bspw. sowas wie Selbstironie, Witz und Charme zeigen und war gleich um 5 Stufen interessanter.
|
13.07.2011, 17:21 | #103 |
Schädelbasisbruch
|
Zunächst einmal möchte ich sagen, dass Big Show enorm charismatisch ist und auch über ein gutes Micwork verfügt. Die Geschmäcker sind verschieden und alles schön und gut, aber da gibt es im Roster eindeutig langweiligere Typen als den guten alten Giant.
Besser als eine xte Orton-Promo mit der Androhung eines Punts wäre eine BS-Promo allemal. Das trifft auch bei einem Mark Henry zu. Bei den letzten Kommentaren musste ich irgendwie an CM Punk denken. Anbei der Absatz aus dem Showbericht: Er (CM Punk) sei müde von Vince, müde von Cena und generell einfach müde.“ Bei einigen der letzten Kommentaren werde ich auch einfach nur müde. Da haben wir endlich mal eine vernünftige Fehde innerhalb der Midcard mit gutem Aufbau, welche sich seit Wochen zieht und nun beim PPV seinen (vorläufigen) Höhepunkt findet. Und nun werden wieder die Glaskugeln ausgepackt und alles wird bis ins kleinste Detail geprüft und begutachtet. - die Protagonisten sind Langweiler - wem bringt diese Fehde etwas? - wer erhält dadurch einen Push in Richtung Main-Event? - um dann gegen Orton zu verlieren - die Fehde ist zu einseitig! Somit ist klar, dass Big Show beim PPV gewinnt - und vieles mehr Ich habe ja nichts gegen angemessene Kritik. Sich aber Woche für Woche über fehlende Geschichten aufzuregen und kurz angesagte Matches beim PPV zu kritisieren, um dann bei einer guten Fehde erneut zu Meckern erinnert doch stark an alte Fussball-Kritiker aus dem TV. Lehnt euch doch einfach mal zurück, lasst euren Wrestling-Professor-Titel in der Schublade und genießt doch einfach mal eine einfache und gut erzählte Story. Wir haben in den letzten Jahren sehr viel ertragen müssen, da ist Big Show vs. Mark Henry eine willkommene und erholsame Geschichte! So ganz ohne Titel und den üblichen Superstars wie Cena, Orton oder Rey. Geändert von kuki83 (13.07.2011 um 17:23 Uhr). |
13.07.2011, 17:34 | #104 |
Rippenprellung
|
Gute RAW-Ausgabe. Genau nach meinem Geschmack: Viel Drumherum mit Promos und Segmenten und weniger In-Ring Action. Ja, mittlerweile finde ich es fast schon schade, wenn das obligatorische Openingsegment nach ~15 Minuten durch irgendein belangloses Match "unterbrochen" wird. Bevor ich das x-te Aufeinandertreffen von Hinz und Kunz sehe erfreue ich mich lieber an Promos und Teasern für den kommenden PPV.
Fühl mich ja fast schon in meine Markzeit um 93/94 herum zurückversetzt. Bitte weiter so. LOL @ R-Truth und dessen abermaliger Bestätigung seiner Verschwörungstheorien. Man wisse ganz genau, dass er Höhenangst hat und nun soll er so eine hohe Leiter erklimmen um ein garantiertes Championshipmatch zu bekommen und das obwohl er Cena neulich geschlagen habe. Und wehe, es kommt eine Spinne ausm Koffer raus. |
13.07.2011, 18:23 | #105 | |
Gehirnerschütterung
|
Zitat:
13.07.2011, 19:12 | #106 |
Rippenprellung
|
http://www.whosay.com/DwayneJohnson/videos/46340
ich find das witzig, passt irgendwie rein, muss nach einer houseshow in australien gewesen sein
13.07.2011, 20:55 | #107 |
Schädelbasisbruch
|
Naja, Kofi hatte ja schon mal ein Spider Man - mäßiges Spinennetz auf seiner Wrestling-Buxe, insofern wäre so ein kleiner Joke gar nicht so weit hergeholt.
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."
|
13.07.2011, 22:21 | #108 |
Rippenprellung
|
Ich finde die ganze Story um Cena und Punk auch großartig, so gut wurde ich schon lange nicht mehr unterhalten. Es wäre wirklich ein Albtraum, wenn Punk nach MitB wirklich gehen würde und die Sache damit beendet wäre. Innerlich befürchte ich, dass es so kommen wird, da man ja diverse Enttäuschungen gewohnt ist.
Allerdings spricht doch, nüchtern betrachtet, einiges dagegen, dass CM Punk geht. Dafür wird der zur Zeit einfach zu stark aufgebaut. Fast alles dreht sich um ihn, und er darf Sachen sagen, die man sich vor 3 Wochen nie hätte vorstellen können. Er lässt McMahon wie einen dummen Trottel darstehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so jemand gehen darf. Damit hätte Vince sowohl sich selbst als auch die Company WWE degradiert. Das kann er als CEO einer Aktiengesellschaft nicht machen. Gut, wenn Punk geht, nimmt er den Titel mit Sicherheit nicht mit, aber wäre es nicht dennoch eine Katastrophe, wenn Punk in 2 Monaten auf einmal bei TNA auftritt? Und da weiter wahre Sachen sagen darf, nur ohne Kontrolle von Vince. Ich glaube nicht, dass sich Vince auf das Wort von Punk, sowas nicht zu tun, verlassen würde. Er hat einem Hitman damals nicht getraut, und er würde es wieder nicht tun. Darf er als Geschäftsmann meiner Meinung nach auch nicht. Deswegen wäre die einzig logische Erklärung für die Sachen, die wir zur Zeit sehen dürfen, dass doch im Geheimen ein langfristiger neuer Vertrag unterschrieben wurde. Alles andere wäre unlogisch, potentiell geschäftsschädigend und würde auch gar nicht zu Vince McMahon passen. Geändert von Flugscheibe (13.07.2011 um 22:23 Uhr). |
13.07.2011, 23:06 | #109 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Ich würd mir sogar wünschen, daß er Chicago als Champ mit Gürtel verlässt. Das wäre nämlich die mit Abstand spannendste Konstellation. Punk weg, Gürtel futsch und Cena muß stempeln gehen... Wäre so eine Situation wo man mal andere in den Fokus rücken und endlich diesen weibischen Gürtel redesignen könnte. Turnier um den neuen vakanten Gürtel inklusive. Allerdings wäre die SL dann am Sonntag erstmal abrupt beendet, was irgendwie auch schade wäre... Diesesmal hab ich aber ein recht gutes Gefühl, daß die noch einen paar Dinger auf Lager haben. Horst, Rock oder Jericho werden da auch noch auftauchen. Vielleicht ja sogar Austin, der die Fackel endlich weitergeben kann... |
|
14.07.2011, 10:46 | #110 | |
ECW
|
Zitat:
Einige halten Punk für das Beste zZ. überhaupt, teil ich kein Stück, könnte viele nennen die da für mich weit vorher kommen, zb. Kurt Angle, AdR, Chody Rhodes! Wie nichtmal ne Handvoll Leute hier bin ich einer der wenigen die wie immer einfach ungespoilert schauen und sich überraschen lassen, fette Glotze, Anlage auf und gut ist! Geändert von MegAltronF (14.07.2011 um 10:47 Uhr). |
|
14.07.2011, 20:14 | #111 |
Disqualifiziert
|
Diese Ausgabe von RAW ist die One-Man-Show des CM Punk: solide, aber ausser den beide Promos von Punk rein gar nichts, was irgendwie von weittragender Bedeutung wäre! Das Schlimme dabei ist eigentlich, dass WWE ein sehr talentiertes Roster unter Vertrag hat & es seit mittlerweile Jahren (!!) nicht schafft, dieses wirklich gewinnbringend einzusetzen. Sollte Punk die Firma nach dem PPV wirklich verlassen, wäre das fatal.... Ich gebe eine 2, dies jedoch einzig und allein wegen der Promos am Beginn & Ende der Show, alles andere ist Zeitverschwendung!
|
15.07.2011, 20:12 | #112 |
Hardcore Champion
|
Leider nur die Hälfte gesehen aber es hat mir gut gefallen. 6-Man Tag Match war relativ gut und danach die Attacke von AdR hypt den PPV nochmal. Show vs McIntyre/Ziggler war unnötig in meinen Augen aber die Attacke von Henry am Ende baut auch hier das Match für Sonntag noch ein wenig auf.
Das Highlight ist eindeutig wieder die Promo am Ende. CM Punk ist derzeit ein Gott am Mic. Ich hoffe für die WWE, dass er doch noch verlängert. Wenn nicht kann ich mir dennoch vorstellen, dass er Cena besiegt seinen Titel aber direkt durch einen Cash In vom Sieger des MitB-Match verliert. Andauernd diese Shootartigen Promos sind richtig Klasse. Würde sowas gerne öfter sehen. Von mir gibt es eine zwei für diese Show |
15.07.2011, 20:28 | #113 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Stichworte |
alberto del rio, cm punk, colt cabana, handicap match, john cena, luke gallows, mitb, money in the bank, raw, vertrag, vince mcmahon |
Themen-Optionen | |
|
|