Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2015, 09:05   #1
Strider
Knöchelbruch

Wer sucht, der findet meist interessante Dinge. So auch in diesem Fall. Bei YouTube ist ein Mitschnitt vom Abend des Royal Rumble aufgetaucht. Dort verlässt er im Auto die Halle und bedankt sich mit heruntergelassenem Fenster bei den Fans, dass sie Roman Reigns ausgebuht haben.

Sein "just kidding" am Ende wird einen gewissen Vince McMahon da wohl eher nicht besänftigen, wenn er denn dieses Video zu Gesicht bekommen sollte. Rybacks Push könnte als Folge dann schon wieder beendet sein. Zumindest hatte es im vergangenen Jahr Cesaro schon seinen bevorstehenden Push gekostet, als er sich öffentlich negativ über das erneute Aufeinandertreffen von John Cena und Randy Orton in einem Interview ärgerte.

Die Stimmung scheint demnach nicht nur im WWE Universe angespannt zu sein, sondern auch im Lockerroom. Man darf gespannt sein, ob es Konsequenzen für Ryback gibt.

"The last time i was involved in a relationship, I tombstoned a priest!" - Kane
Strider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2015, 11:25   #2
Humiixto
Rippenprellung

"I'm kiddin', he's a great guy, you guys shoulda cheered him."

Man kann da viel hineinlesen. Oder auch nicht.
Humiixto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2015, 19:16   #3
MadHatter
Gehirnerschütterung

Was soll denn Cesaro gesagt haben, dass ihm das alles eingebrockt hat ?
Im Grunde ist es Verschwendung diesen Mann nicht dauerhaft oben zu haben.
Er kommt aus der Schweiz, könnte wenn er wollte super als Heel durchgehen, wenn er Promos im Schweizer Dialekt hält ^^ Er wird ja behaupttet, er würde nicht beim Publikum ankommen, dann sollte man das doch auf die Spitze treiben.
Ich mein wenn Rusev da seine Phrasen ins Mikro donnern kann, warum nicht auch Cesaro.

Zum Thema : Ryback sollte man net pushen, wenn er weiterhin so eintönig bleibt wie er ist. Die Masse feiert ihn ja noch, aber das kann sich schnell ändern.
Alt 29.01.2015, 19:20   #4
Badd Blood
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
Was soll denn Cesaro gesagt haben, dass ihm das alles eingebrockt hat ?
Hat sich wohl nicht ganz so nett dazu geäußert, dass man Cena vs Orton zum gefühlt 1.000.000 Mal gebracht hat beim letzten HiaC. Glaube ich zumindest, dass es wegen dem Match war.
Badd Blood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2015, 19:33   #5
sari21
Knöchelbruch

Man echt schlimm das man anscheinend bei der WWE nicht mal seine Meinung sagen bzw zu ihr stehen kann

Geändert von sari21 (29.01.2015 um 19:35 Uhr).
sari21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2015, 19:36   #6
Glissinda der Troll
Doghouse

Zitat:
Zitat von sari21 Beitrag anzeigen
Man echt schlimm das man bei der WWE nicht mal seine Meinung sagen bzw zu ihr stehen kann
Wenn du bei VW arbeitest und öffentlich sagst dass der neue Golf scheisse ist bekommst du auch Ärger. Und das vollkommen zu recht.
Alt 29.01.2015, 19:44   #7
ExtraKlaus
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Glissinda der Troll Beitrag anzeigen
Wenn du bei VW arbeitest und öffentlich sagst dass der neue Golf scheisse ist bekommst du auch Ärger. Und das vollkommen zu recht.
Das ist Quatsch.
ExtraKlaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2015, 21:13   #8
Penetrator
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von ExtraKlaus Beitrag anzeigen
Das ist Quatsch.
Nicht, wenn man Hans Peter, 38, Monteur ist. Das interessiert keine Sau und bekommt auch niemand mit. Aber wenn das jemand in gehobener Position sagt, dessen Aussage man dann in der BILD liest, ist da schon was dran, dass derjenige Ärger bekommt.
Penetrator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2015, 21:15   #9
sari21
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von Glissinda der Troll Beitrag anzeigen
Also das sehe ich anders sorry. Jeder kann das sagen was er denkt , wie damit umgegangen wird ist ne andere Frage. Ob ich da nun bei VW , Opel , Rewe oder WWE arbeite tut nichts zur Sache. Natürlich ist er in der Öffentlichkeit genauso wie sein Arbeitgeber, aber das kann nicht sein das ständig jemand abgewürgt wird nur weil er seine Meinung äußert . Da muss die WWE auch professioneller mit umgehen.

Geändert von sari21 (29.01.2015 um 21:20 Uhr).
sari21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2015, 11:07   #10
Señor Kabalo
ECW

Ändert nichts daran, dass das einfach dämlich ist. So sehr ich Cesaro mag und ihm da bei der Aussage zugestimmt hat, äußert man sich nicht über seinen Arbeitgeber in der Öffentlichkeit so schlecht.
Alt 30.01.2015, 13:14   #11
kuki83
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von sari21 Beitrag anzeigen
Also das sehe ich anders sorry. Jeder kann das sagen was er denkt , wie damit umgegangen wird ist ne andere Frage. Ob ich da nun bei VW , Opel , Rewe oder WWE arbeite tut nichts zur Sache. Natürlich ist er in der Öffentlichkeit genauso wie sein Arbeitgeber, aber das kann nicht sein das ständig jemand abgewürgt wird nur weil er seine Meinung äußert . Da muss die WWE auch professioneller mit umgehen.
Meinungsfreiheit schön und gut. Bin ein Befürworter :-)

Aber wenn ich mich in den sozialen Medien über meinen Arbeitgeber auslasse, meinen Chef schlecht mache oder die Firmenpolitik kritisch betrachte, dann kriege ich auch mindestens eine Abmahnung.

Das ist überall so. Wie oft liest man den Berichte in den Zeitungen von "einfachen" Angestellten welche gefeuert wurden aufgrund öffentlicher Kritik auf Facebook?
Zugegebenermaßen habe ich keine konkrete Zahl als Antwort, aber ich meine dies immer wieder irgendwo aufzuschnappen :-)

Hab da mal kurz bei Google ohne große Suche eingetippt und folgenden Artikel gefunden:

http://www.heise.de/resale/artikel/D...r-1165929.html

VKM feuert seine Angestellten dann eben nicht sondern lässt sie auf andere Art und Weise büßen. Theoretisch kann man ja wie Justin Gabriel auch "einfach kündigen", wenn es einem denn gar nicht mehr passen sollte. Hört sich unfair an, ist nicht meine Meinung, aber so denkt VKM sicherlich über seine Angestellten.

Geändert von kuki83 (30.01.2015 um 13:21 Uhr).
kuki83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2015, 17:16   #12
Slaigrin
Knöchelbruch

Cesaro ist da kein passendes Beispiel, weil sein WM Triumph ja im April war, er danach aber nicht weiter gepusht wurde. Das Interview zu besagtem Cena vs Orton Match kam (soweit ich mich erinnere) aber erst viel später, als Cesaro schon nicht besonders gut gestellt war. Das dürfte also nicht der eigentliche Grund gewesen sein.

Ob Ryback jetzt etwas zu befürchten haben wir bleibt abzuwarten.
Slaigrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2015, 18:54   #13
DrDorian
Genickbruch

Sowas in eine Kamera zu quatschen ist einfach dämlich. Dass das dann ratzfatz die Runde macht sollte selbst ihm klar sein. Von mir aus setzt ihm wieder seine Mütze auf und reaktiviert Rybaxel. Deren dümmlichen Proll-Promos waren einfach gut.
Im Ring waren sie mir egal.
DrDorian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cesaro, roman reigns, royal rumble, ryback, vince mcmahon
Themen-Optionen