|
|
12.12.2011, 21:39 | #1 |
Administrator
|
Nachdem sich kürzlich die Wege von WWE und John Morrison trennten, äußerte sich dieser nun in einer Videobotschaft. Darin zeigte er sich bezüglich seiner Wrestlingzukunft sehr zurückhaltend. Er sei an einem Punkt in seinem Leben angelangt, wo er sich erst einmal freie Zeit nehmen müsse, um zu regenerieren. Dies könne seine Karriere um Jahre verlängern. Dazu erklärte er, dass man nicht erwarten dürfe, dass die gleichen Handlungen zu unterschiedlichen Ergebnissen führen würden. Er werde sich alles anschauen, was er über und im Wrestling gelernt habe und mit dem gezielten Training beginnen, um besser denn je zurückzukehren. In der Vergangenheit war berichtet worden, dass vor allem TNAW sehr starkes Interesse an einer Verpflichtung Morrisons habe.
Aktuelle Berichte sprechen mal wieder von einer großen Unzufriedenheit Vince McMahons mit den kreativen Köpfen von WWE. So habe er in letzter Zeit besonders viele Ideen dieser verworfen. Der Auftritt von Mick Foley als Weihnachtsmann bei der entsprechenden Sonderausgabe von SmackDown soll dabei einer der wenigen Vorschläge gewesen sein, die trotz McMahons Nichtgefallen umgesetzt wurden. Vor allem sollen es ihm aber die Bella Twins angetan haben. Die stärkere Präsentation der Beiden genieße auf seine Anordnung hin höchste Priorität. McMahon gehe es dabei hauptsächlich um die öffentliche Darstellung des Unternehmens durch Zwillinge. In diesem Zusammenhang soll er sehr unzufrieden damit sein, dass man in der Vergangenheit Möglichkeiten verpasst habe, sie im aktuellen Programm zu integrieren. Die Rückkehr von Lilián García als Ringsprecherin bei SmackDown sorgte bei vielen Fans durchaus für Freude. Eher weniger begeistert scheint allerdings Howard Finkel zu sein. Er war Teil des offiziellen Livechats während der entsprechenden Sendung und ignorierte sie zunächst komplett, obwohl er mehrfach nach ihr gefragt wurde. Später erklärte er dort, dass es eine größere Nachricht sei, dass Dusty Rhodes jetzt Twitter nutze. Auf die Aussage eines Fans, er solle wieder Ringsprecher sein, statt hinter einem Computer zu sitzen, antwortete er schlicht mit "Amen". The Fink hatte seinen letzten Auftritt als Ansager bei WWE zu den Survivor Series 2011, wo er als CM Punks persönlicher Ringsprecher agierte. Jack Korpela war zuletzt Kommentator bei NXT und Superstars. Sein Vertrag soll nun aber ausgelaufen sein und er habe sich entschieden, diesen auch nicht zu verlängern. Sein Profil auf der Internetseite von WWE wurde bereits entfernt. Korpela war seit 2006 im Unternehmen und nahm dabei verschiedenste Aufgaben wahr. Zuvor arbeitete er als Motorsportkommentator beim US-amerikanischen Sportsender ESPN. Über seine Zukunftspläne ist bisher nichts bekannt.
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84 Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft. |
12.12.2011, 21:58 | #2 |
Disqualifiziert
|
Bzgl. Howard Finkel: Ich dachte immer, das The Fink auf eigenen Wunsch kürzer treten wollte?! Ich persönlich würde mir nichts lieber wünschen, als ihn wieder als Announcer zu sehen! Wie passt also diese Meldung zu der Tatsache, dass Garcia immer in höchsten Tönen von Finkel sprach, der ihr sehr viel geholfen habe??
|
12.12.2011, 22:13 | #3 |
Knöchelbruch
|
the fink war schon genial. eigentlich die stimme schlechthin der wwe.
die bellas kann man getrost vergessen. von mir aus könnten die komplett verschwinden
12.12.2011, 23:32 | #4 |
Disqualifiziert
|
"Er werde sich alles anschauen, was er über und im Wrestling gelernt habe und mit dem gezielten Training beginnen, um besser denn je zurückzukehren."
Vielleich ist es ja genau das was ihm (falls es dzu kommen sollte) bei einer Rückkehr zu WWE zu einen ordentlich Main Eventer werden lassen wird. Heisst ja nicht umsonst: "Aus Fehlern wird man klug." |
12.12.2011, 23:44 | #5 |
Genickbruch
|
Vince ist tatsächlich unzufrieden, dass man die Bellas nicht ausreichend promoted? Really?! Das wäre für mich ein Zeichen, dass Vince tatsächlich nicht genau weiß, was die Fans wollen. Er kann ja seinen eigenen Interessen durchaus Beachtung schenken und sollte er auch unbdeingt, aber dabei zu vergessen, was wichtig ist wie zum Beispiel der Aufbau der Midcard durch anständige Strorylines. Abwechslungsreiche Gimnmicks oder Weiterführung von guten Ansätzen. Oder ach gott gibt so viel, was bös ausgedrückt 1000 mal wichtiger ist als die Bellas.
Ohh das The Fink solch eine Antipathie gegen Lillian verspürt wusste ich gar nicht. Mir persönlich würden beide im Zusammenspiel eigentlich ganz gut gefallen. Dazu noch Tony Chimel und man hötte 3 Topansager.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
12.12.2011, 23:49 | #6 |
Disqualifiziert
|
Naja, vielleicht ist das ja ein Anzeichen von anschleichender Senilität. Der Jüngste ist Vinnie ja nun auch nicht mehr.
|
12.12.2011, 23:53 | #7 |
Knöchelbruch
|
Es gibt einen Unterschied zwischen uns Smarks, die die Show womöglich noch illegal aus dem Netz ziehen und den Marks, die viele Shows Live sehen und sich auch gut mit Merchandise eindecken. Da wir eher zu ersterer Fraktion zählen, ist unsere Meinung weniger Wert als ne Ladung Dreck.
|
12.12.2011, 23:54 | #8 |
blaues Auge
|
Da bin ich mal gespannt ob man den Morrison so schnell wieder sehen wird bei WWE. Er hat sich ja ein paar Fehler geleistet in der letzten Zeit. z.b nachdem er sich von seiner Freundin getrennt hat sol ler sie ja in der darauf folgenden sendung gleich mit in den Backstage Bereich mit gebracht haben.Quelle hier von Genickbruch.
Und das ist ja ein absolutes no go . darauf hin ja die lange Looser serie .ER hätte echt das Zeug ein grosser zu werden in dem Buisness!! Nur wie es eben öfters so ist gehen die Leute die es nicht verdient haben und bleiben in der Versenkung !! |
13.12.2011, 00:02 | #9 |
Disqualifiziert
|
Apropo illegal aus dem Netzt ziehn, weiss eigentlich jemand ob es irgend eine Möglichkeit für uns Deutsche gibt SMASH Pro-Wrestling legal zu schaun? Das wäre mal echt hilfreich.
|
13.12.2011, 07:28 | #10 |
Schädelbasisbruch
|
Wenn Morrisson massiv an seinem Micwork arbeitet, könnte er es ja vll tatsächlich irgendwann irgendwo noch mal in die Upper-Midcard schaffen.
Da man Charisma aber nicht lernen kann, wirds auch nicht für mehr reichen. Wenn Vince zugegebenermaßen zu Recht von den Writern enttäuscht ist, muss er halt mal massiv am Personalrad drehen, von alleine wird das miese Booking jedenfalls nicht besser. Und das mit den Bellas kann auch nicht sein Ernst sein. Zugegeben, es ist ganz nett Zwillinge in der Company zu haben, da kann man in Sachen Promotion schon was anstellen, aber wenn DAS ganz oben auf der Liste steht, kann man ihm nur schleichenden Realitätsverlust attestieren. Die Firma hat zur Zeit jedenfalls existenziellere Probleme als das Nichtausschöpfen des Zwillings-Werbepotentials Das Korpela endlich weg ist wurde auch Zeit. Hab nie verstanden, warum der Mann mit der Ausstrahlung eines nassen Handtuch weiter kommentieren darf während Grisham gegangen wurde. Der war auch kein Charisma-Bolzen aber besser als Korpela allemal. Bin mal gespannt, wer nun NXT und Superstars übernimmt, auch wenn ich mir leider sicher bin, das man Striker wieder außen vor lässt.
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."
|
13.12.2011, 07:53 | #11 | ||
Disqualifiziert
|
Zitat:
Also wenn Vince tatsächlich der Meinung ist, daß DAS der Kernpunkt der Show ist und es an der fehlenden Präsenz der Zwillinge liegt, daß die Show das steht, wo sie steht, dann bestätigt das eigentlich nur, was man eh schon weiß: Es hat es nicht mehr drauf bzw. das kreative Genie war er nie, aber er hatte lange Glück, daß ihm andere die richtigen Ideen geliefert haben (freiwillig oder nicht). Die Ideen wären ja scheinbar noch gelegentlich da (Ansätze gab es), nur fehlt ihm scheinbar mittlerweile der Instinkt, was funktioniert und was die Firma weiter bringt. |
||
13.12.2011, 10:13 | #12 |
Schädelbasisbruch
|
Bzgl. John Morrison: Klingt vernünftig, was er sagt. Regeneration ist wichtig - vor allem schien er mir nach seiner Verletzung nie ganz bei 100% angekommen zu sein. Gut, dass er an sich arbeiten will... ein paar Ecken und Kanten, sowie ein bisschen Schauspielunterricht würden ihm sicher gut tun. Gepaart mit einem ernstzunehmenderen/weniger spot-lastigen Finisher hätte er - auch wenn hier die Meinungen auseinander gehen - in meinen Augen locker Potenzial zu einem Smackdown Main-Eventer gehabt.
Bleibt abzuwarten, wie sein weiterer Karriereverlauf aussehen wird. Früher oder später wird er - so denke ich mal - bestimmt wieder zur WWE zurückkehren. |
13.12.2011, 11:26 | #13 |
Knöchelbruch
|
The Fink sollte am besten bei Raw und Smackdown dauerhaft der Nr.1 Ringsprecher werden!!!
13.12.2011, 11:27 | #14 | |
ECW
|
The Fink war bei Survivor Series 2011 schon so n kleines Highlight. Dass er auf Twitter eher Dusty anstelle Garcia Aufmerksamkeit schnekt, passt doch auch zu Ihm, die Beiden haben halt ne gemeinsame Vergangenheit und kennen sich seit vielen Jahren.
ICH LIEBE LILIAN GARCIA Als ich beiläufig SD! schaute und sie auf einmal angekündigt wurde...made my day! Da konnte ich auch über den wahnsinnig-schlechten Auftritt Foley`s hinwegschauen. Da bin ich komplett McMahons Meinung. Schlechter hätte man das Comeback einer ehem. ECW Legende (und noch viel mehr..) booken können. Generell ist diese Xmas Folge auch eher was für Leute, die sich mit Wrestling nicht wirklich beschäftigen und zur Weihnachtszeit mal reinzappen.. Zitat:
13.12.2011, 13:52 | #15 | |
Knöchelbruch
|
Zitat:
Denn vor ihrer Pause war Lilian ja RAW-Ringsprecherin! Und bis ich eben gelesen habe, das sie Full-Time zurück ist, hatte ich ihren Auftritt eigentlich für eine mehr oder minder einmalige Sache gehalten, um die TV-Quoten vor TLC ein wenig zu pushen Geändert von Murckel (13.12.2011 um 13:53 Uhr). |
|
13.12.2011, 15:40 | #16 |
Mitarbeiter
|
Ich verstehe Finkels Reaktion auf Lilian zwar nicht so ganz, aber zwischen den Ringsprechen/Kommentatoren scheint es ja eh nicht so nett abzulaufen.
Allerdings vermisse ich ihn schon sehr. Für mich eindeutig die Stimme der WWE.
Un pueblo escondido en la cima, mi piel es de cuero por eso aguata cualquier clima Soy una fábrica de humo, mano de obra campesina para tu consumo Soy América Latina un pueblo sin piernas pero que camina |
13.12.2011, 15:48 | #17 |
Rippenprellung
|
Ich finde, ihr bewertet das mit den Bella-Twins über. Vince steht auf die Bella-Twins und will sie wohl ein wenig mehr in den Fokus richten, das heisst nicht, das er sie zum Mittelpunkt der Show machen will. Aber ich gebe euch recht, das Vince da trotzdem an Geschmacksverkalkung leidet.
Zu John Morrison: Also, ich persönlich würde mir für ihn wünschen, das er evtl mal einen Run bei RoH oder in Japan macht. Sein Kampfstil würde gut dazu passen. Mal ein bischen Erfahrung in den Kleineren Ringen sammeln, oder die Welt ein bischen bereisen. Mexiko und Japan würden seinem Kampfstil auf jeden Fall gut tun, und er könnte noch was dazu lernen. TNA wäre auch nicht sooooo verkehrt. Da würde er bestimmt nicht in der Midcard versauern, sondern wesentlich weiter oben mitmischen. Ich könnte ihn mir auch gut da vorstellen. Morrison gegen AJ Styles hört sich doch ganz gut an. Es spricht ja nichts dagegen, das er in ein paar Jährchen wieder zu WWE zurückkehrt. WWE ist nicht der einzige Arbeitgeber im Business. Aber meine Vermutung ist eher, er holt sich jetzt ne Auszeit, und kehrt in ein paar Monaten überraschend bei RAW zurück. |
Stichworte |
bella twins, howard finkel, john morrison, lilian garcia, vince mcmahon |
Themen-Optionen | |
|
|