Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2011, 13:14   #26
hot&blonde&doubleD
Cut

Zitat:
Zitat von General Manager Beitrag anzeigen
Zu Vince: Sehe ich genauso, irgendetwas sieht Vince in Skip Sheffield
Irgendwas?! Let's see... Zeke Jackson, Mason Ryan, Batze, Lesnar .. oh wait! Es müssen deren unverwechselbare Charaktere und ihre außergewöhnlichen In-Ring-Skills sein!

Zitat:
Zitat von Andrew Staunton Beitrag anzeigen
Ich hab kein Anti- JoMo Bild. Im Gegenteil. Aber wenn er wegen der Beeinflussung von Melina seine Arbeit verweigert - beim wichtigsten Event seines Arbeitgebers - muss man Konsequenzen ziehen. Was passiert, wenn man ihn aufbaut, in den Mainevent pusht, und sowas würde wieder - in welcher Form auch immer - passieren? Aus WWE Sicht zu riskant.
Warum meinen alle, dass für Morrison der einzige Grund stinkig zu sein, nur Melina sein kann?
Der Mann hat so Grund genug, an seiner Zukunft bei der WWE zu zweifeln, er leistet außergewöhnliches im Ring und kommt nicht an die Spitze der Show. Oh wait! Er hatte ja einen Titelshot, und war das nicht NACH dem angeblichen Skandal bei Wrestlemania, nachstehend einige Mainevent-Auftritte und eine (leider abgebrochene) Fehde mit R-Truth?
Einem Mann, dem man Gerüchten zufolge negativ angerechnet hat, dass er sich nicht mal eben Backstage mit Batze prügelt, zuwenig Ecken und Kanten zeigt, soll man übel genommen haben, dass er maln bissel gegen eine Workerin schmollt?
Ich denke, dass die verweigerte Vertragsverlängerung eher etwas mit Morrisons Zukunftsplänen respektive der neusten Richtung der WWE zu tun hat. JoMo wird gefordert haben, dass man seinen Push von vor der Verletzung fortführt, möglicherweise ein Titel, was man ihm in der gegenwärtigen Lage nicht garantieren konnte. Und TNA scheint ja eine Alternative zu sein.
hot&blonde&doubleD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cm punk, john morrison, melina, ryback, vince mcmahon
Themen-Optionen