Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.08.2011, 11:37   #26
kuki83
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 19.12.2008
Beiträge: 2.673
Zitat:
Zitat von LvM Beitrag anzeigen
Unzufrieden bin ich eigentlich nur damit, dass man direkt versucht Cena im Titelgeschehen zu halten. Was ist mit den Zigglers und Swaggers dieser Welt...? -.- Cena wirkt so immer mehr wie ein titelgeiler Affe, der sich ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen kann... oder so. Punk dagegen scheint es erstmal egal zu sein, passt, immerhin hat er so selbst schon das Gold errungen.
Andere Frage um mal Cena aus der Schusslinie zu nehmen.

Welcher Face bei Raw ist denn aktuell in der Lage eine ernste Bedrohung für AdR und seinen Titel zu sein?

Und komm mir jetzt nicht mit JoMo oder Bourne!
Ich sehe dich dann zwar immer noch als einen Wrestlingkenner - einen Smart – an,
aber einen Smart der bei jedem Bourne-Sieg einen Mark-out bekommt.


SD hat es geschafft mit Randy Orton, Christian, Sheamus und Mark Henry 4 glaubhafte Champions zu haben. 2 faces und 2 heels.

Bei Raw sehe ich neben AdR eben nur Cena, da Punk sich wohl um HHH oder Nash kümmern wird.

Geändert von kuki83 (16.08.2011 um 11:37 Uhr).
kuki83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 12:12   #27
Fireball_Hikari
Cut
 
Registriert seit: 18.09.2006
Beiträge: 86
Nash sagte: Wenn ein Freund mich um einen Gefallen bittet, dass mache ich das.
Und er sagte: Und jetzt muss ich hören Hunter weiß nichts davon.
Logischer Schluss: HHH Handy.

Ich fand die Ausgabe von Raw ehr lahm. Das gute an dieser Raw Ausgabe war der Summerslam davor. Es wurden viele Fragen offen gelassen was Hoffnung für die weiteren Raw Sendungen lässt.

Ansich, auch wenn mir dieses Raw fast gar nicht zu gesagt hat, scheint die WWE im Wandel zu stehen und einen neuen Weg einzuschlagen. Eine andere Art Geschichten zu erzählen und Geschichten länger aufzubauen. Gerade dass man bei den PPVs mit weniger Matches arbeitet bietet die Chance die Matches besser aufzubauen und eben sie über die PPV zu verteilen. Gerade wo wir jetzt 3 so kurz hintereinander haben besteht die Möglichkeit in der Mid-Card diese zu verteilen.
Dafür würde auch der Aufbau einer TT-Division sprechen. Plötzlich wäre der Raum dafür da. Darüber würde ich mich sehr freuen. Ich war immer ein Freund der TT-Division.
__________________
Tassen machen Leute
Fireball_Hikari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 12:24   #28
jan [o]
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 10.06.2008
Beiträge: 1.554
Zitat:
Zitat von Der Minister Beitrag anzeigen
. Aber die Anspielung, dass Steph seine Telefonnummer sicher habe, könnte man schon in diese Richtung auslegen, meine ich. Sowieso hat er Steph das ein oder andere Mal ins Spiel gebracht, obwohl sie da überhaupt nicht on air war. Zwar recht negativ, aber würde er von ihr vernarrt schwärmen, bliebe in einem solchen Falle ja auch der ganz große Überraschungseffekt aus.
Ich bin fest überzeugt, es gibt keinen Angle mit Stef betrügt Hunter mit Punk oder so - sie ist jetzt mehrfache Mutter ;-), vorher war das was anderes als man sie mit Cena, Angle etc rumschäkern lies - aber jetzt kommt so ne Storyline nicht mehr.
Auch wenn sie ne McMahon ist und sich wenns fürs Geschäft gut ist für nix zu schade sein wird ;-)
jan [o] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 12:43   #29
wadebarret
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 19.01.2011
Beiträge: 1.218
Irgendwie wird Cena immer mehr als Arschkriecher dargestellt.

Ich denke dass wird ihm noch die letzten Sympathien verbauen.

Ich meine da ist er auf ADR sauer
HHH hat ihn betrogen,und Punk hat ihn den Titel abgenommen.

Ist ja ok wenn man ihn ins Titelrennen wieder schicken will,aber so halte ich das für falsch.

Man sollte Cena echt zum heel werden lassen.

Der stagniert momentan richtig.
wadebarret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 12:50   #30
Averell
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 04.05.2011
Beiträge: 486
viele offene Fragen um Punk/Nash/Steph...da ist vieles möglich !
einen längeren Kommentar um den Main Event schreibe ich ein anderes Mal, jetzt hab ich das Bedürfnis in die Stadt zu fahren und mir ein frisch zubereitetes, reich belegtes Sandwich zu gönnen.
Averell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 13:00   #31
JayDee
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 2.763
Ich glaube das bei der Nachricht von Unbekannt AdR seine Hände im Spiel hatte und so wird Punk auch nicht aus dem Titelrennen draussen bleiben. Am Ende wird Nash der Bodyguard von Rio und zusätzlich wird diese Kombination heimlich von Steph und HHH unterstützt.
Am Ende wird es ein Krieg zwischen Punk und Cena auf der einen Seite und AdR, Nash, HHH und Steph auf der Anderen.
Durch die Teamarbeit zwischen Cena und Punk versucht man Cena wieder etwas mehr Tiefe zu geben, so dass er von Punk profitieren kann.
Klappt dies nicht, wird am Ende Cena gegen Punk turnen und wird endlich ein Heel.
Klappt es, wird man versuchen Punk gegen Cena turnen lassen und bemerken, dass man dann alles wieder kaputt gemacht hat.
__________________
Einfach Symbadisch :)
JayDee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 13:08   #32
wadebarret
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 19.01.2011
Beiträge: 1.218
Zitat:
Zitat von JayDee Beitrag anzeigen
Durch die Teamarbeit zwischen Cena und Punk versucht man Cena wieder etwas mehr Tiefe zu geben, so dass er von Punk profitieren kann.
Klappt dies nicht, wird am Ende Cena gegen Punk turnen und wird endlich ein Heel.
Klappt es, wird man versuchen Punk gegen Cena turnen lassen und bemerken, dass man dann alles wieder kaputt gemacht hat.
Besser könnte ich es nicht schreiben.

Man merkt bei Cena ist so wie er jetzt ist Hopfen und Malz verloren.
Der muss Heel turnen,ne neue Musik und ein anderes Shirt vlt. auch mal ne andere Hose. Kann ja ne kurze Jeans bleiben aber einfach mal ne andere.
Wenn er ne Zeit lang heel ist,kann man ihn nach 2-3 Jahren wieder zum Face machen.
Dann auch wieder mit ner neuen Musik und neuen Klamotten.
Dann ist diese Cena gebashe auch wieder rum.
Aber je länger er jetzt face bleibt desto mehr festigt sich das Gebashe und er sieht nie wieder Land.

Ich meine die WWE hat halt seltsame Fans.
Siehe Subway,die WWE versucht zusätzlich Werbeeinnahmen zu kriegen und die Fans rufen: Subway sucks.
Scheiß auf die Wirtschaftskriese,die WWE Fans machen die WWE alleine platt

Geändert von wadebarret (16.08.2011 um 13:08 Uhr).
wadebarret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 13:18   #33
Face
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 30.817
Na aber das mit Subway verstehe ich - wenn ich zu einer Wrestlingshow gehe, will ich Wrestling und Backstage-Segmente sehen und keine Subway-Werbung. Nervt ja schon genug dass teilweise irgendwelche Promis und Sternchen wie C-Lo airtime bekommen. Wie gehts denn weiter wenn das Sponsoring schon in die Shows Einzug hält? Sponsornamen für die Wrestler? The Subway Miz, John 'Nike' Morrison, CM Old Spice Punk?
__________________
Слава Україні

Geändert von Face (16.08.2011 um 13:20 Uhr).
Face ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 13:23   #34
wadebarret
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 19.01.2011
Beiträge: 1.218
Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
Na aber das mit Subway verstehe ich - wenn ich zu einer Wrestlingshow gehe, will ich Wrestling und Backstage-Segmente sehen und keine Subway-Werbung. Nervt ja schon genug dass teilweise irgendwelche Promis und Sternchen wie C-Lo airtime bekommen. Wie gehts denn weiter wenn das Sponsoring schon in die Shows Einzug hält? Sponsornamen für die Wrestler? The Subway Miz, John 'Nike' Morrison, CM Old Spice Punk?
Jop klar halte ich auch nicht für gut,keine Frage.

Aber dass die Fans dann vor laufender Kamera subway sucks rufen finde ich schon blöd.
wadebarret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 13:24   #35
Direwolf
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.749
Vom reinen Wrestling her hat mich diese Rawausgabe nun nicht so vom Hocker gerissen, jedoch war der Entertainmentpart wieder ganz großes Kino, wie ich finde. Ein paar fragen wurden beantwortet, einige neue wurden aufgeworfen. So stelle ich mir das vor, um Vorfreude auf die kommende Rawausgabe(n) zu erzeugen.

Besonders hervorheben möchte ich noch das Wortduell zwischen Punk und Nash. Die Seitenhiebe bezüglich der fragwürdigen WCW Gimmicks Oz und Vegas fand ich schon ganz lustig, jedoch gefiel es mir ebenso, dass Punk auch etwas über das Dieselgimmick verlauten lassen durfte. Somit klang das ganze wenigstens nicht danach, als würde man noch ein wenig auf dem Grab der WCW herum springen wollen und sich ausschließlich darüber lustig machen.

Edit:
Ok, dass mit der Subwayreklame von Miz war doch ziemlich daneben und hatte in dem Programm mMn nichts zu suchen. Reicht doch, wenn in den Sendungen zwischendurch die Sponsoren eingeblendet werden, oder die Kommentatoren ein Wort darüber verlieren. Hoffentlich war diese Aktion eine einmalige Geschichte und wir bekommen nun nicht jede Woche so etwas zu sehen. Sonst müsste man demnächst wohlmöglich bei den Sendungen oben links am Bildschirmrand "Werbesendung" einbenden. (Ja, ist noch etwas übertrieben, ich weiß)

Geändert von Direwolf (16.08.2011 um 13:28 Uhr).
Direwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 13:26   #36
Fireball_Hikari
Cut
 
Registriert seit: 18.09.2006
Beiträge: 86
Das seh ich genauso wie Face. Und ich bekomm die Angst das es in diese Richtung gehen könnte. Ganz ehrlich das Seg war ne Frechheit.
__________________
Tassen machen Leute
Fireball_Hikari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 13:29   #37
Bruiser2011
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 01.01.2011
Beiträge: 845
Stephanie kann es einfach nicht lassen ... alles was ihrem Kopf entspringt, sind Storylines, die die McMahon-Familie beinhalten bzw. im Kern haben.

Und was bekommen wir jetzt - Stephanie als Vince, Triple H als Linda und Laurinaitis als Shane?!

Da WWE jetzt auf Mexiko-Tour geht, ist der Titelgewinn von Alberto del Rio nachvollziehbar - Rey ist ja im Prinzip kein "echter" Mexikaner. Ausserdem mag ich AdR als Performer.

Geändert von Bruiser2011 (16.08.2011 um 13:29 Uhr).
Bruiser2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 14:03   #38
Raziel
blaues Auge
 
Registriert seit: 21.02.2011
Beiträge: 32
Ob die RAW Ausgabe nun super oder total mies war darf jeder für sich entscheiden, und ist ja auch Geschmackssache.
Ich fand sie vor allem eins: Logisch
und das ist ja mal was neues

Nach der sache mit dem Bein auf dem Seil, ist es nur Passend Cena als ersten ins Gespräch für ein Rematch zu bringen. (auch wenn dessen Aufregung über das eincashen etwas konstruiert wirkt)

Das sich Punk am meisten über Nash aufregt passt auch, weil dessen Aktion aus sicht von punk am asozialsten war.

Das Mysterium über die "Fädenzieher" ist auch sinnvoll weiter geführt worden, wodei ich glaube das Ace die Nachricht geschrieben hat. Warum ist er sonst in den Sendungen vorher aufgebaut worden?

Morison/Truth Passt.

Vicki bekommt nen Grund von Ziggler weg zu kommen---> SEHR SCHÖÖN!

AdR gewinnt bei Rey zuhause... Hart für Rey aber alles andere wäre sehr schlecht für den titel gewesen.

Schön das man die Diven etwas ernster betrachtet...

Alles in allem ne runde sache. Bis auf das Miz crushing Subway Segment *kopfschüttel*
Raziel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 14:14   #39
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Zitat:
Zitat von Bruiser2011 Beitrag anzeigen
Stephanie kann es einfach nicht lassen ... alles was ihrem Kopf entspringt, sind Storylines, die die McMahon-Familie beinhalten bzw. im Kern haben.
Sorry, es nervt mich ja selbst, dich dauernd zitieren zu müssen, aber: Ist Stephanie nicht schont seit vielen Jahren eine der Hauptverantwortlichen des Writing-Teams? Wie kommst du darauf, dass die aktuelle Storyline alles ist, was sie zuletzt getan hat?

Ansonsten: Solide Entwicklung. Die Spannung wurde voll und ganz aufrecht gehalten, da es noch keinerlei Antworten auf die diversen Fragen gab. So gefällt mir das. Auch wenn ich den sarkastich-lockeren Kevin Nash lieber mag als den verbissenen. Aber so hat er Punk wenigstens nicht selbstsüchtiger Weise die Show gestohlen. Wobei die Erwähnung von Scott Hall dem schon Nahe kam. ;-)
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck

Geändert von Kliqer (16.08.2011 um 14:35 Uhr).
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 14:18   #40
Bodyslam
ECW
 
Registriert seit: 26.10.2009
Beiträge: 5.938
Triple H´s Auftakt war recht gut fand ich. Er hat sich für seine Fehlentscheidung entschuldigt und die "Schuld" vorerst auf Nash übertragen der wiederum den Ball zurück spielte. Soweit so gut.

Das Segment zwischen Punk und Nash fand ich mal wieder besonders wegen Punk sehr gut. Ich musste da bei 2-3 Sprüchen von ihm lachen, besonders über die Sache mit der Brücke und der SMS seiner Schwester. Nash schien nicht so locker zu sein und ich fand ihn auch etwas schwer verständlich. Ich denke Nash kann das besser, aber er konnte Punk nicht wirklich was entgegensetzen, denn Punk hat halt immer eine Antwort.^^ Interessant ist aber, dass Punk nochmal wiederholte, dass es HHH war, der Punk einen neuen Vertrag gab. Von daher kann man durchaus auch davon ausgehen, dass HHH wirklich nicht mit Nash verwickelt ist.
Sollte man daher mit Nash in Zukunft eine Match geplant haben, dann kann ich mir eher vorstellen, dass es dann heisst: Kevin Nash vs. Triple H. Für wen Nash tätig ist? McMahon, Ace, Steffi? Alles möglich. Wobei Vince da noch am Wahrscheinlichsten wäre, weil er es ja hieß, dass Nash den Champion, wen auch immer, angreifen sollte und Vince hatte ja bekanntlich mit Punk und Cena seine Probleme.

Ich wünschte man könnte Del Rio noch mehr als Heel darstellen, als er es ist. Vor allem bei seiner Promo kam er mir noch zu sanft rüber, außerdem sagt er zu oft "guys".;-) Trotzdem freue ich mich über seinen Sieg gegen Rey. Cenas Eingriff am Ende war klar, aber seine Worte an AdR... Also wer hat sich das ausgedacht? Del Rio hatte gerade Rey besiegt und vorher auf ganz legitime Weise den Titel geholt. Selbst Punk sagte, dass er Del Rio nichts vorwerfen könne und auch HHH sagte, dass der MitB-Cash-In nunmal so funktioniert. Daher fand ich Cenas Worte unglücklich gewählt.

Ich glaube übrigens noch nicht an Cenas Heelturn, eher an eine Art Tweener. Ich meine erstens ist er schon Heel für die männlichen Fans und zweitens funktioniert er noch zu gut für die Jungen. Ich denke, dass man das bewusst so weiterführen wird. Im Hinblick auf Wrestlemania und seinem Match gegen Rocky glaube ich nicht, dass er da als Heel antreten wird, denn es wird ein Kampf zwischen Kiddies und Attitude Fans. Als Heel würde Cena da wenig Sinn machen zumal er das Match höchstwahrscheinlich gewinnen wird.
__________________
"Shawn couldn't whip cream with an outboard motor in a real fight." J. Cornette


You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!

Geändert von Bodyslam (16.08.2011 um 14:22 Uhr).
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 15:16   #41
ycg
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 489
Steph hat wohl die SMS zu Nash gesandt, wovon Triple H nichts wusste. Das wird nen bisschen Stress geben! Del Rio wird jetzt mit Cena fehden und CM Punk wohl mit Nash, wenn auch nicht im Ring...

Die ganze Sache kann auch ganz anders ausgehen. Ich bin gespannt! Nash hat mir erstmals nichts gefallen, aber ich denke es wird wieder! Gegen Punk eine Promo zu führen sollte für jeden recht schwierig werden, da er viel improvisiert und persönlich angreift... bin gespannt wie es weiter geht
__________________
----------------
firstname: greatest
lastname: ever
ycg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 15:17   #42
Face
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 30.817
Off-Air Notes zu RAW nach dem Main Event:

Cena wollte del Rio im Ring und der versuchte die Halle zu verlassen. CM Punk zwang ihn dann in den Ring und Alberto kassierte den AA und den G2S. Dann schnappten Punk & Cena ihm den Titel weg und ließen ihn nicht mehr an den Gürtel kommen. Gemeinsam verließen Punk & Cena mit dem Gold den Ring.

---> Punk wird wohl wirklich immer mehr als Face aufgebaut und scheint doch im Titelrennen integriert zu werden
__________________
Слава Україні
Face ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 15:49   #43
Thorn Hallis
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.109
War das jetzt wirklich Werbung für Subway, wenn man sie von einem Heel präsentiert?
__________________
Allein unter Menschen
Thorn Hallis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 16:22   #44
Libermann
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 01.03.2011
Beiträge: 703
Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
Off-Air Notes zu RAW nach dem Main Event:

Cena wollte del Rio im Ring und der versuchte die Halle zu verlassen. CM Punk zwang ihn dann in den Ring und Alberto kassierte den AA und den G2S. Dann schnappten Punk & Cena ihm den Titel weg und ließen ihn nicht mehr an den Gürtel kommen. Gemeinsam verließen Punk & Cena mit dem Gold den Ring.

---> Punk wird wohl wirklich immer mehr als Face aufgebaut und scheint doch im Titelrennen integriert zu werden
Na herrlich und warum zeigen sie solch interessanten und wichtigen Sachen net im TV Der Fernsehzuschauer wird stattdessen mit so einem lahmen Ende versehen.
Libermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 16:26   #45
Erwin
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 3.841
Dieses Subway-Segment kotzt mich nach nochmaligem Sehen aber mal richtig an. Was soll das? In den Printmedien würde es heißen, daß "keine Trennung zwischen redaktionellem und gewerblichem Teil erkennbar ist". Was kommt als nächstes: Alberto Del Rio fährt nicht im Ferrari zum Ring, sondern im neuen Ford Falconcougarthunderbird und preist in eine fünfminütigen Promo die Vorzüges des Wagens an und daß es sein Schicksal sei, ihn zu fahren!? BS! Immerhin haben die Fans klasse reagiert ("Subway sucks!").
Erwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 16:28   #46
Face
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 30.817
Zitat:
Zitat von Libermann Beitrag anzeigen
Na herrlich und warum zeigen sie solch interessanten und wichtigen Sachen net im TV Der Fernsehzuschauer wird stattdessen mit so einem lahmen Ende versehen.
Meistens wird da ein wenig getestet und zusätzlich versucht die Fans in der Halle zufrieden nach Hause zu schicken (da kriegen die Heels eigentlich IMMER auf die Fresse). So kann eine Show nicht Woche für Woche enden und es hätte jede Glaubwürdigkeit von Alberto wohl zerstört.
__________________
Слава Україні
Face ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 16:28   #47
Bodyslam
ECW
 
Registriert seit: 26.10.2009
Beiträge: 5.938
Zitat:
Zitat von Libermann Beitrag anzeigen
Na herrlich und warum zeigen sie solch interessanten und wichtigen Sachen net im TV Der Fernsehzuschauer wird stattdessen mit so einem lahmen Ende versehen.
Hätten sie vielleicht auch gezeigt, aber ich hatte mich schon gewundert, dass Raw um ein paar Minuten überzogen hatte. Ich sehe Raw nicht regelmäßig, aber vielleicht deswegen.

Oder man wollte die Zuschauerreaktionen ohne TV Publikum testen.;-)
__________________
"Shawn couldn't whip cream with an outboard motor in a real fight." J. Cornette


You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 16:32   #48
wadebarret
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 19.01.2011
Beiträge: 1.218
Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
Off-Air Notes zu RAW nach dem Main Event:

Cena wollte del Rio im Ring und der versuchte die Halle zu verlassen. CM Punk zwang ihn dann in den Ring und Alberto kassierte den AA und den G2S. Dann schnappten Punk & Cena ihm den Titel weg und ließen ihn nicht mehr an den Gürtel kommen. Gemeinsam verließen Punk & Cena mit dem Gold den Ring.

---> Punk wird wohl wirklich immer mehr als Face aufgebaut und scheint doch im Titelrennen integriert zu werden
Das gefällt mir gar nicht.
Die "Faces" bestrafen anstatt die Schuldigen jemanden der sich einfach nur den Titel geholt hat.


Irgendwie fehlt mir da die Logik.


Ich meine Cenas Arschkriecherei hin oder her,aber das ist ja schon übertrieben.


Wenn sie Cena wieder hochziehen wollen,und ihn auf die Seite von Punk drängen wollen,dann doch nicht so als ob Cena sich dauernd einschleimt

Geändert von wadebarret (16.08.2011 um 16:33 Uhr).
wadebarret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 16:36   #49
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
Meistens wird da ein wenig getestet und zusätzlich versucht die Fans in der Halle zufrieden nach Hause zu schicken (da kriegen die Heels eigentlich IMMER auf die Fresse). So kann eine Show nicht Woche für Woche enden und es hätte jede Glaubwürdigkeit von Alberto wohl zerstört.
Was nicht ganz stimmt, denn häufig sind da ja auch immer noch Title-Matches, die dann der Champion natürlich immer gewinnt, auch wenn grade ein heel Champion ist. Ist bei SD! auf jeden Fall sehr oft so
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 16:40   #50
Libermann
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 01.03.2011
Beiträge: 703
Zitat:
Zitat von kingrap94 Beitrag anzeigen
Was nicht ganz stimmt, denn häufig sind da ja auch immer noch Title-Matches, die dann der Champion natürlich immer gewinnt, auch wenn grade ein heel Champion ist. Ist bei SD! auf jeden Fall sehr oft so
Nein ich glaub die Dark Matches sind einfach nur um die Hallenfans zu befriedigen, aber keine Matches sondern "Promos"?
Libermann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alberto del rio, cm punk, john cena, kevin nash, raw, rey mysterio, stephanie mcmahon, summerslam, triple h, wwe
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.