Boardhell

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > BoardHell-Liga

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.08.2021, 06:53   #1
El Clon
Schädelbasisbruch

Nach einem Jahr Pause sind sie wieder da!

Wer in Saison VIII noch nicht dabei war oder sie wieder vergessen hat: ich habe eine Anzahl von Auszeichnungen, wie man sie aus dem US-amerikanischen Profisport kennt, entwickelt. Für diese können alle Trainer, Zuschauer und anderweitig interessierte ihre Stimmen abgeben.

Hier sind die Awards und was sie belohnen:

Oliver Kahn Most Valueable Player Award
Wer wird auszeichnet?: der wertvollste Spieler, d.h. der beste Spieler, der am meisten zum Erfolg seiner Mannschaft beigetragen hat

BackWerk Goalkeeper of the Year Award
Wer wird auszeichnet?: der beste Torwart der Liga

BackWerk Young Player of the Year Award
Wer wird auszeichnet?: der beste Jugendspieler der Boardhell-Liga, der Spieler, der bereits in jungen Jahren zum Erfolg seines Teams beigetragen hat (alle Spieler, die nach dem 05.12.2000 geboren wurden, sind zulässig)

BackWerk Experienced Player of the Year Award
Wer wird auszeichnet?: der beste Spieler im besten Alter der Boardhell-Liga, der Spieler, der mit seiner Erfahrung am meisten zum Erfolg seines Teams beigetragen hat (alle Spieler, die vor dem 05.12.1985 geboren wurden, sind zulässig)

BackWerk Transfered Player of the Year Award (Danke an Shao Khan für das Konzept)
Wer wird auszeichnet?: der Spieler, der nach einem Transfer seine Spitzenleistung abgerufen hat

BackWerk Division A Offensive Player of the Year Award
Wer wird auszeichnet?: der beste Offensivakteur der jeweiligen Division, derjenige, der die Offensive seines Teams am effektivsten befeuert hat

BackWerk Division B Offensive Player of the Year Award
Wer wird auszeichnet?: der beste Offensivakteur der jeweiligen Division, derjenige, der die Offensive seines Teams am effektivsten befeuert hat

BackWerk Division A Defensive Player of the Year Award
Wer wird auszeichnet?: der beste Abwehrspieler der jeweiligen Division, derjenige, der die Gegner am besten am Toreschießen gehindert hat

BackWerk Division B Defensive Player of the Year Award
Wer wird auszeichnet?: der beste Abwehrspieler der jeweiligen Division, derjenige, der die Gegner am besten am Toreschießen gehindert hat

Alberto Suppici Manager of the Year Award
Wer wird auszeichnet?: der beste Trainer der Liga

In Kürze kommt das Formular für die Abstimmung. Inzwischen könnt ihr ja schon einmal für Kandidaten, die ihr siegen sehen wollt, Werbung machen.

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport

Geändert von El Clon (01.08.2021 um 06:55 Uhr). Grund: Ausversehen schon auf Absenden gedrückt
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2021, 18:49   #2
Cactus
Mitarbeiter

Vielen Dank, dass du das in die Hände nimmst.

Soll man jetzt eigentlich Spieler nominieren, über die dann abgestimmt wird, oder gibt es keine festen Kandidaten für die einzelnen Kategorien? Und hast du an eine bestimmte Deadline gedacht?
Cactus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2021, 21:35   #3
El Clon
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Cactus Beitrag anzeigen
Vielen Dank, dass du das in die Hände nimmst.

Soll man jetzt eigentlich Spieler nominieren, über die dann abgestimmt wird, oder gibt es keine festen Kandidaten für die einzelnen Kategorien? Und hast du an eine bestimmte Deadline gedacht?
Also es läuft so: für jede Auszeichnung gibt es sieben Kandidaten, die von mir nach bestem Wissen und Gewissen ausgesucht werden. Da man aber manchmal Dinge übersieht, freue ich mich immer über Namen um zu gucken, ob mir ein Spieler nicht aufgefallen ist.

Ich werde die Abstimmung bis spätestens Mittwoch am Start haben, aber bis dahin sind Vorschläge wie gesagt gerne gesehen. Das genaue Abstimmungsprozedere wird dann wie folgt ablaufen

Zitat:
Nach dem 25. Spieltag werde ich die Kandidaten für jeden Award vorstellen, dann kann jeder User, der unsere schöne Liga verfolgt in einem Stimmformular seine Top 3 benennen, von denen der erste 5 Punkte, der zweite 3 Punkte und der dritte 1 Punkt bekommt. Wer dann die meisten Punkte hat, kriegt die begehrte Auszeichnung, was dann nach Ende der Abstimmungsphase (erste Runde der Playoffs) bekannt gemacht wird.

Alt 02.08.2021, 11:54   #4
Cactus
Mitarbeiter

Alles klar, verstehe.

Ich fände es auf jeden Fall gut, wenn Anderson Talisca beim MVP Award aufgelistet wird - auch wenn er zur Rückrunde aus dem Spiel entfernt wurde und daher nur 17 Spiele gemacht hat. Aber in dieser Zeit hat er immerhin 18 Scorer und einen verdammt guten Notenschnitt gesammelt und ich denke, dass sein Verlust für Venice Beach sehr hart war.
Alt 03.08.2021, 21:14   #5
The Performer Lay
Genickbruch

Auch von mir schonmal ein großes Dankeschön dafür, dass du dir die Zeit nimmst, diese wunderbaren Awards wieder zu verteilen. Finde ich klasse.

Über mögliche Nominerungen werde ich mir noch Gedanken machen und gegebenfalls hier rein posten, wobei ich es auch spannend finde, wer so von "außerhalb" genannt wird.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2021, 10:55   #6
El Clon
Schädelbasisbruch

Von wegen "Mittwoch". Na ja, egal.

Hier ist die Abstimmung.

Ich erinnere euch nur noch einmal an zwei Dinge:
a) Jeder Platz muss mit einem separaten Spieler/Trainer belegt sein, ihr könnt nicht zweimal einem Spieler Punkte vergeben
b) Die divisionsabhängigen Auszeichnungen haben ein Limit von einem Spieler pro Verein. Álvaro Morata hat eine Sondergenehmigung bekommen, da er nur ein Spiel für den 1. FC Faith absolviert hat.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Wählen; die Deadline ist die Aufstellungsdeadline der ersten Playoff-Runde.

Alt 08.08.2021, 12:23   #7
The Performer Lay
Genickbruch

Zitat:
Zitat von El Clon Beitrag anzeigen
Von wegen "Mittwoch". Na ja, egal.

Hier ist die Abstimmung.

Ich erinnere euch nur noch einmal an zwei Dinge:
a) Jeder Platz muss mit einem separaten Spieler/Trainer belegt sein, ihr könnt nicht zweimal einem Spieler Punkte vergeben
b) Die divisionsabhängigen Auszeichnungen haben ein Limit von einem Spieler pro Verein. Álvaro Morata hat eine Sondergenehmigung bekommen, da er nur ein Spiel für den 1. FC Faith absolviert hat.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Wählen; die Deadline ist die Aufstellungsdeadline der ersten Playoff-Runde.
Coole Sache. Meine Stimmen sind raus.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2021, 07:42   #8
Cactus
Mitarbeiter

Hab gerade abgestimmt
Alt 24.08.2021, 14:34   #9
Kliqer
Genickbruch

Jetzt erst gesehen. Mega geil, danke!

(Auch wenn man die Trainer-Nominierungen jetzt nicht verstehen muss... )

Geändert von Kliqer (24.08.2021 um 14:40 Uhr).
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2021, 20:27   #10
El Clon
Schädelbasisbruch

Vielen Dank an alle elf User, die ihre Stimmen abgeben haben. Wir hatten zwei Awards, die nur mit einem Punkt Unterschied entschieden wurden.

Bei der zweiten Boardhell-Liga-Award-Show wurden die folgenden Awards verliehen (in Klammern ist die Punktzahl; die maximal mögliche Punktzahl wäre 55):

Oliver Kahn Most Valueable Player Award - Gewinner:
Spoiler:
Anderson Talisca von MSC Venice Beach (30)

BackWerk Goalkeeper of the Year Award - Gewinner:
Spoiler:
Marc-André ter Stegen von den Madrid Tigers (33)

BackWerk Young Player of the Year Award - Gewinner:
Spoiler:
Anssumane Fati vom Novartis Kinki Boys Club (36)

BackWerk Experienced Player of the Year Award - Gewinner:
Spoiler:
Giorgio Chiellini von den Madrid Tigers (30)

BackWerk Transfered Player of the Year Award - Gewinner:
Spoiler:
Karim Benzema vom FC Firewood Bosporus zum SC Doppel D (31)

BackWerk Division A Offensive Player of the Year Award - Gewinner:
Spoiler:
Portu vom VfL GLORIOUS Caballeros de Madríd (27)

BackWerk Division A Defensive Player of the Year Award - Gewinner:
Spoiler:
Pique vom Slàinte Rovers FC (28)

BackWerk Division B Offensive Player of the Year Award - Gewinner:
Spoiler:
Kylian Mbappé vom 1. FC Cölln (30)

BackWerk Division B Defensive Player of the Year Award - Gewinner:
Spoiler:
Giorgio Chiellini von den Madrid Tigers (33)

Alberto Suppici Manager of the Year Award - Gewinner:
Spoiler:
H.P. Caxxter vom 1. FC Cölln (37)

und zu guter Letzt gibt es den ersten jährlichen Jade-Affen und 25.000 EUR für eine wohltätige Organisation seiner Wahl für den Spieler, der die geringste Punktzahl bei der Wahl errungen hat:

Spoiler:
Álvaro Morata vom FC Whattitude (1, Division A Offensive Player of the Year)

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Erfolg für die kommende Saison.

Die vollständigen Ergebnisse der Abstimmung können hier nachverfolgt werden.

Geändert von El Clon (27.08.2021 um 20:37 Uhr). Grund: Formatierung + Warum hat mir niemand gesagt, dass Talisca für den MSC Venice Beach gespielt hat!?
Alt 06.09.2021, 08:33   #11
Cactus
Mitarbeiter

Reisevorbereitungs- und Reisebedingt habe ich es leider gar nicht geschafft, hier zeitnah zu reagieren. Aber besser spät als nie: Danke fürs Organisieren und danke an alle, die für Akteure des 1. FC Cölln gevotet haben. Ich darf berichten, dass sich Kylian und H.P. sehr über die Auszeichnungen gefreut haben
Alt 06.09.2021, 09:04   #12
Kliqer
Genickbruch

Oh, auch gar nicht gesehen, dass hier was gepostet wurde.

Interessante Ergebnisse! Glückwunsch an die Gewinner. Danke für die Organisation!

Geändert von Kliqer (06.09.2021 um 09:04 Uhr).
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
10. saison, auszeichnung, awards, boardhell-liga
Themen-Optionen