Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.09.2013, 18:27   #76
Admiral Atemberaubend
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.02.2010
Beiträge: 5.764
Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Wenn nur der Zeichner nicht so ein faule Sack wäre, der Manga ist mehr in Hiatsu als dass was gemacht wird.
Das was da ist, ist allerdings erste Sahne, da hast du recht.
Zitat:
Zitat von Mr. Mashup-Germany Beitrag anzeigen
Ja, von Hunter X Hunter habe ich auch schon gelesen, mein problem ist momentan, dass ich keine Endlos-Serie anfangen will, denn mit Detektiv COnan (76), One Piece (67) und Naruto (61) habe ich momentan zu viele, die ewig gehen.^^

Habe daher mal mit Buster Keel angefangen, hat "nur" 12 Bände. Ist ganz in Ordnung, aber irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Von der Art her erinnert es ein wenig an Fairy Tail, ist auch vom Genre her dort anzusiedeln, aber nach den ersten beiden Bänden will der Funke nicht wirklich überspringen, deshalb werde ich in den 3. erstmal reinlesen, bevor ich ihn kaufe oder auch nicht.
Sehr cool, dass ihr es kennt.

Wie Iceman aber treffend betont hat, ist der Manga seit einer gefühlten Ewigkeit (seit März 2013) im Wartezustand. Es wurde im Prinzip gerade der Übergang zu einer neuen Arc eingeleitet, seitdem ist Schluss. Ich konnte bisher leider auch keine Infos finden, ob es überhaupt noch weitergeht. Der Anime ist im Vergleich jedoch stark verschlankt und ratzfatz durchzusehen. Noch eine bzw. eigentlich zwei kleine Arcs im Anschluss an die jetzige (großartige) und schon hat man den Manga eingeholt. Von daher ist es (aus meiner Sicht leider) vermutlich gar keine Endlosgeschichte.
Admiral Atemberaubend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2013, 18:30   #77
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Zitat:
Zitat von Mr. Mashup-Germany Beitrag anzeigen
Ja, von Hunter X Hunter habe ich auch schon gelesen, mein problem ist momentan, dass ich keine Endlos-Serie anfangen will, denn mit Detektiv COnan (76), One Piece (67) und Naruto (61) habe ich momentan zu viele, die ewig gehen.^^

Habe daher mal mit Buster Keel angefangen, hat "nur" 12 Bände. Ist ganz in Ordnung, aber irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Von der Art her erinnert es ein wenig an Fairy Tail, ist auch vom Genre her dort anzusiedeln, aber nach den ersten beiden Bänden will der Funke nicht wirklich überspringen, deshalb werde ich in den 3. erstmal reinlesen, bevor ich ihn kaufe oder auch nicht.
Ich würde dir zu Black Cat raten, da gehts um einen Auftragskiller der im Laufe der Serie damit beginnt seine ehemaligen Bosse zu jagen. Hat 20 Bände und ist meines Wissens auf Deutsch schon komplett rausgekommen.
Hier der Wiki Artikel dazu.
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2013, 18:41   #78
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Ich würde dir zu Black Cat raten, da gehts um einen Auftragskiller der im Laufe der Serie damit beginnt seine ehemaligen Bosse zu jagen. Hat 20 Bände und ist meines Wissens auf Deutsch schon komplett rausgekommen.
Hier der Wiki Artikel dazu.
Werde ich mir mal anschauen, danke.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 13:16   #79
Tatze
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.01.2013
Beiträge: 4.718
Kann es sein das sowohl der Naruto wie auch der One Piece Manga diese Woche eine Pause haben? Oder kommen die heute einfach nur extrem spät, weil normalerweise gibs die immer schon Mittwochs Mittag zu lesen.
Tatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 13:35   #80
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Zitat:
Zitat von Awesomenees Beitrag anzeigen
Kann es sein das sowohl der Naruto wie auch der One Piece Manga diese Woche eine Pause haben? Oder kommen die heute einfach nur extrem spät, weil normalerweise gibs die immer schon Mittwochs Mittag zu lesen.
Hm, gute Frage. Zu One Piece 723 gibt es wohl auf jeden Fall schon Spoiler, aber wie es genau aussieht, kann ich dir da auch nicht sagen.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 14:36   #81
Tatze
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.01.2013
Beiträge: 4.718
Zitat:
Zitat von Mr. Mashup-Germany Beitrag anzeigen
Hm, gute Frage. Zu One Piece 723 gibt es wohl auf jeden Fall schon Spoiler, aber wie es genau aussieht, kann ich dir da auch nicht sagen.
Okay Naruto 649 ist zumindest schon mal online, scheint heute einfach nur länger gedauert zu haben. One Piece 723 wird sicher auch bald folgen.
Tatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2013, 12:28   #82
BURNING Düsenschrauber
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.07.2004
Beiträge: 3.804
Auf mangareader.net sind die neuen Chapter bereits online, also Naruto, Bleach und One Piece.
__________________
"Met the Ultimate Warrior. He is fucking insane. He picked a fight with a bunch of Howard Dean campaign operatives in his hotel parking lot." - Anonymous Internet User
"Keep on puttin mayonaise on yur pigs feet n porkloins u fat fuck” - Scott Steiner zu Hulk Hogan via Twitter
Mark Henry - His arms has as much power as his Chocolate has sexuality
BURNING Düsenschrauber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2013, 12:33   #83
Tatze
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.01.2013
Beiträge: 4.718
Ja waren gestern auch schon alle online. Ich hab mich nur gewundert, denn normalerweise kommen sie Mittwochvormittag, wenns gut geht sogar schon am Dienstag. Und das sie Mittwoch zu Mittag noch nicht on waren, hat mich dann schon ganz schön gewundert. Und wer weiß, hätt ja sein können das in Japan irgendein Feiertag oder so ist.
Tatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2013, 13:33   #84
Darth Schaffi
BelaFarinRod
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 12.204
Zitat:
Zitat von Awesomenees Beitrag anzeigen
Ja waren gestern auch schon alle online. Ich hab mich nur gewundert, denn normalerweise kommen sie Mittwochvormittag, wenns gut geht sogar schon am Dienstag. Und das sie Mittwoch zu Mittag noch nicht on waren, hat mich dann schon ganz schön gewundert. Und wer weiß, hätt ja sein können das in Japan irgendein Feiertag oder so ist.
Wobei gestern eigentlich nur gestern Naruto und Bleach gestern gute Chapter hatten. One Piece fand ich dafür gestern eher nur mäßig.

Aber glaubt ihr ob bei Naruto,
Spoiler:
der God Tree sich öffnen wird und es zum Infinite Tsukuyomi kommt?
__________________
1. Champion of Boardhell.
Darth Schaffi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2013, 14:13   #85
Tatze
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.01.2013
Beiträge: 4.718
Zitat:
Zitat von Kalle Riedle Beitrag anzeigen
Aber glaubt ihr ob bei Naruto,
Spoiler:
der God Tree sich öffnen wird und es zum Infinite Tsukuyomi kommt?
Spoiler:
Tja, gute Frage. Ist momentan glaube ich noch nicht zu beantworten. Es kommt halt drauf an ob dann wirklich alles vorbei wäre. Wenn ja, dann werden sie den Baum noch umsäbeln oder so. Wenn sie aber auch nach der Öffnung noch eine Chance haben, kann es schon sein das soweit kommt. Dann wäre es so als hätten die "Bösen" ihr Ziel erreicht, aber irgendwie schaffen es die "Guten" dann doch noch sich dagegen zu wehren, indem sie das Genjutsu brechen. Vorstellen kann ich mir beides. Wobei ich mich momentan erst mal am meisten auf das nächste Chapter freue, denn wies aussieht gehts dort mit dem Kampf dann mal richtig los (also Sasuke und Naruto vs Obito)
Tatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2013, 14:18   #86
Darth Schaffi
BelaFarinRod
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 12.204
Zitat:
Zitat von Awesomenees Beitrag anzeigen
Spoiler:
Tja, gute Frage. Ist momentan glaube ich noch nicht zu beantworten. Es kommt halt drauf an ob dann wirklich alles vorbei wäre. Wenn ja, dann werden sie den Baum noch umsäbeln oder so. Wenn sie aber auch nach der Öffnung noch eine Chance haben, kann es schon sein das soweit kommt. Dann wäre es so als hätten die "Bösen" ihr Ziel erreicht, aber irgendwie schaffen es die "Guten" dann doch noch sich dagegen zu wehren, indem sie das Genjutsu brechen. Vorstellen kann ich mir beides. Wobei ich mich momentan erst mal am meisten auf das nächste Chapter freue, denn wies aussieht gehts dort mit dem Kampf dann mal richtig los (also Sasuke und Naruto vs Obito)
Spoiler:
Und die anderen Versuchen ja den Baum zu fällen. Und Hashirama kämpft ja noch gegen Madara. Und Kishimoto hat Yamato wohl vergessen.
__________________
1. Champion of Boardhell.
Darth Schaffi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2013, 14:42   #87
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Zitat:
Zitat von Kalle Riedle Beitrag anzeigen
Spoiler:
Und die anderen Versuchen ja den Baum zu fällen. Und Hashirama kämpft ja noch gegen Madara. Und Kishimoto hat Yamato wohl vergessen.
Spoiler:
Wirklich vergessen hat er ihn nicht, der ist doch tot, oder? Man hatte ihn ja gezeigt, wie er in diesem "Baum" eingesperrt war, mit dem Obito die Zetsu herstellte, also gehe ich davon aus, dass er tot ist.


Zu One Piece: Ich fand das Chapter an sich auch nur mäßig, aber die letzte Seite machte Vorfreude auf nächste Woche.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2013, 22:00   #88
Akira
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.827
Die Kapitel erscheinen womöglich nächste Woche früher, da am 14.10. in Japan ein Feiertag ist (noch mal? zur Erklärung: die Weekly Shônen Jump erscheint in Japan immer montags, im Internet gibt es die Kapitel aber schon am Mittwoch zuvor (Dienstag meist Spoiler)). Heisst wir können vermutlich schon nächsten Dienstag mit den Kapiteln rechnen.

Das One Piece Kapitel fand ich im Übrigen äusserst interessant und erwarte mit Vorfreude das neue Kapitel. One Piece macht im Moment einfach sehr viel richtig und der Arc an sich ist bisher schon richtig klasse.
Ganz im Gegensatz zu Naruto, der nach gefüllten 50 Kapiteln endlich mal wieder ein Kapitel bringt, der zumindest Hoffen lässt, dass es nun endlich mal weitergeht. Ständig dieser Stillstand, der letzendlich fast jegliches Momentum dieses Arcs getötet hat...einfach schrecklich.
__________________
Jetzt bei Letterboxd: GTOAkira
Akira ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2013, 06:50   #89
Tatze
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.01.2013
Beiträge: 4.718
Zitat:
Zitat von Mr. Mashup-Germany Beitrag anzeigen
Spoiler:
Wirklich vergessen hat er ihn nicht, der ist doch tot, oder? Man hatte ihn ja gezeigt, wie er in diesem "Baum" eingesperrt war, mit dem Obito die Zetsu herstellte, also gehe ich davon aus, dass er tot ist.


Zu One Piece: Ich fand das Chapter an sich auch nur mäßig, aber die letzte Seite machte Vorfreude auf nächste Woche.
Spoiler:
Vielleicht versorgt er auch nur schon seit ewigkeiten seine Wunden, also ganz Kakashi mässig


Zu One Piece:
Spoiler:
Ich fand den Chapter eigentelich ganz okay. Es ist zwar nicht viel weiter gegangen, aber das was weiter gegangen ist, macht Vorfreude auf das nächste Chapter.
Tatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2013, 12:42   #90
Admiral Atemberaubend
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.02.2010
Beiträge: 5.764
Zitat:
Zitat von Y2P Beitrag anzeigen
Das One Piece Kapitel fand ich im Übrigen äusserst interessant und erwarte mit Vorfreude das neue Kapitel. One Piece macht im Moment einfach sehr viel richtig und der Arc an sich ist bisher schon richtig klasse.
Sehe ich auch so. Zumal die Arc ja gerade erst richtig losgeht. Hochinteressanter Aufbau bisher, mit äußerst spannenden Nebengeschichten.
Spoiler:
Luffy im Kolosseum, mit direktem Kontakt zu einem Teil der Blackbeards, dazu sehr viele starke Charaktere überhaupt vor Ort, die mit Sicherheit noch in irgendeiner Form eine Rolle spielen werden, Cavendish, die ganze Donquixote Family, die äußerst mächtig sein dürfte, Bartholomeo der Groupie (supergeile Idee) usw. Ich fürchte allerdings, dass Sanji gegen Flamingo kein Land sehen wird und das, obwohl sein volles Potenzial seit der zweijährigen Trennung noch gar nicht sonderlich zur Geltung gekommen ist. Ach ich liebe One Piece und freue mich auf das Aufeinandertreffen von Luffy und Burgess, auf die Entwicklung der Story rund um Law, auf die Rolle der Marine um ihren neuen Admiral Fujitora, Don Quinjaos weitere Beteiligung, die Enthüllung von Flamingos Vergangenheit. Verdammt die Geschichte ist so komplex geworden, genau so stell ich mir das vor.
Admiral Atemberaubend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2013, 15:56   #91
Akira
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.827
Zitat:
Zitat von Admiral Atemberaubend Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so. Zumal die Arc ja gerade erst richtig losgeht. Hochinteressanter Aufbau bisher, mit äußerst spannenden Nebengeschichten.
Spoiler:
Luffy im Kolosseum, mit direktem Kontakt zu einem Teil der Blackbeards, dazu sehr viele starke Charaktere überhaupt vor Ort, die mit Sicherheit noch in irgendeiner Form eine Rolle spielen werden, Cavendish, die ganze Donquixote Family, die äußerst mächtig sein dürfte, Bartholomeo der Groupie (supergeile Idee) usw. Ich fürchte allerdings, dass Sanji gegen Flamingo kein Land sehen wird und das, obwohl sein volles Potenzial seit der zweijährigen Trennung noch gar nicht sonderlich zur Geltung gekommen ist. Ach ich liebe One Piece und freue mich auf das Aufeinandertreffen von Luffy und Burgess, auf die Entwicklung der Story rund um Law, auf die Rolle der Marine um ihren neuen Admiral Fujitora, Don Quinjaos weitere Beteiligung, die Enthüllung von Flamingos Vergangenheit. Verdammt die Geschichte ist so komplex geworden, genau so stell ich mir das vor.
Spoiler:
Die Kolosseumsgeschichte finde ich fast schon ein wenig öde im Vergleich zu Laws Aktivitäten, den ich als Charakter absolut genial finde. Bei Bartholomeo bin ich erst einmal auf seine Entwicklung gespannt. Er denkt ja, die Strohhutbande wären eiskalte Mörder....bin auf seine Reaktion gespannt wenn er erfährt, dass dem eben nicht so ist. Welche Rolle Fujitora und die Marine spielt ist noch immer ein Rätsel, genauso wie seine Teufelsfrucht. Sanji wird wohl etwas Zeit rausschlagen, gegen den Don hat er aber auf Dauer keine Chance. Es sind wirklich verdammt viele Geschichten, die irgendwann wohl alle zusammenfinden (Tarantino im Mangaform also xD). Man darf ja auch nicht Violet vergessen, die als Verräterin sicherlich gejagt wird, die Revolution der Zwerge und Spielzeugmännchen und wie bzw. ob sie sich zurückverwandeln und wer, sofern Doflamingo gestürzt wird, der neue König/die neue Königin wird. Äusser spannend momentan, wie ich finde.
__________________
Jetzt bei Letterboxd: GTOAkira
Akira ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2013, 09:33   #92
Tatze
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.01.2013
Beiträge: 4.718
Nur zur Info, Naruto Chapter 650 ist bereits online.
Und die letzte Seite, einfach Wow

Edit: One Piece 724 ist auch bereits online

Geändert von Tatze (08.10.2013 um 10:07 Uhr).
Tatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2013, 15:20   #93
Darth Schaffi
BelaFarinRod
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 12.204
Zitat:
Zitat von Awesomenees Beitrag anzeigen
Nur zur Info, Naruto Chapter 650 ist bereits online.
Und die letzte Seite, einfach Wow

Edit: One Piece 724 ist auch bereits online
Ich denke mal folgendes bei Naruto
Spoiler:
Sasuke und Naruto sowie Kakashi besiegen Obito (vielleicht wird er ja auch wie Nagato bekehrt), der Baum wird gefällt durch die Shinobi und Samurai Allianz. Bei Madara vs. Hashirama bin ich am schwanken, wie da der Kampf ausgeht.


One Piece wusste mich diese Woche mehr zu überzeugen als letzte Woche.
Spoiler:
Law wird wohl sterben gegen Joker.
Was ist Smile?
Und was hat Kaidou damit zu tun?


Bleach Chapter wusste mich auch zu überzeugen.
__________________
1. Champion of Boardhell.
Darth Schaffi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2013, 15:32   #94
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Zitat:
Zitat von Kalle Riedle Beitrag anzeigen

One Piece wusste mich diese Woche mehr zu überzeugen als letzte Woche.
Spoiler:
Law wird wohl sterben gegen Joker.
Was ist Smile?
Und was hat Kaidou damit zu tun?

.
Spoiler:
wenn du aufmerksam gelesen hättest, wüstest du das Smile die Bonbons sind, die künstlichen Teufelsfrüchte sozusagen. Kaidou hat insofern damit zu tun dass er der Hauptabnehmer für diese ist, so hat er seine Armee von 500 Zoanfruchtbenutzern aufgebaut die ihn so mächtig macht.
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2013, 15:34   #95
Tatze
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.01.2013
Beiträge: 4.718
Zitat:
Zitat von Kalle Riedle Beitrag anzeigen
Ich denke mal folgendes bei Naruto
Spoiler:
Sasuke und Naruto sowie Kakashi besiegen Obito (vielleicht wird er ja auch wie Nagato bekehrt), der Baum wird gefällt durch die Shinobi und Samurai Allianz. Bei Madara vs. Hashirama bin ich am schwanken, wie da der Kampf ausgeht.


One Piece wusste mich diese Woche mehr zu überzeugen als letzte Woche.
Spoiler:
Law wird wohl sterben gegen Joker.
Was ist Smile?
Und was hat Kaidou damit zu tun?


Bleach Chapter wusste mich auch zu überzeugen.
Naruto:
Spoiler:
Ich kann mir momentan ziemlich gut vorstellen das Obito noch bekehrt wird. Spätestens wenn er kurz vorm sterben ist, wenn aber nicht schon vorher und dann wendet er sich auch gegen Madara. Der Kampf Madara vs Hashirama hat bis jetzt auf mich keine Wirkung. Haben ja kaum was gemacht die beiden. Mir würde es besser gefallen wenn Madara auch gegen Naruto und Sasuke kämpfen müsste. Ich würd mich unheimlich über einen Kampf Susanoo vs Susanoo freuen.


One Piece:
Spoiler:
Ich bin mir nichtmal so sicher ob Law stirbt. Mir würde jetzt zwar nicht einfallen wie er noch gerettet werden sollte, schließlich wird er im 1 gegen 1 kaum eine Chance haben und Luffy ist ja auch momentan auch mit ganz anderen Dingen beschäftigt. Vielleicht kommt Sanji noch einmal zurück, oder Law stirbt tatsächlich. Das kann ich mir aber irgendwie gar nicht vorstellen.

Smile sind die selbst gemachten Teufelsfrüchte. Flamingo stellt die ja in seiner Fabrik her, braucht aber das SAD dafür und das kann nur Cesar produzieren.
Einige von Kaidos Leuten haben solche Teufelsfrüchte bereits gegessen. Ansonsten weiß ich jetzt aber auch nicht, was Kaido sonst noch mit Flamingo zu tun hat bzw. warum er ihn aus dem Weg schaffen würde, wenn Flamingo kein Smily mehr herstellen kann.


Edit: Da war der Iceman wohl schneller

Geändert von Tatze (09.10.2013 um 15:35 Uhr).
Tatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2013, 15:49   #96
Darth Schaffi
BelaFarinRod
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 12.204
Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Spoiler:
wenn du aufmerksam gelesen hättest, wüstest du das Smile die Bonbons sind, die künstlichen Teufelsfrüchte sozusagen. Kaidou hat insofern damit zu tun dass er der Hauptabnehmer für diese ist, so hat er seine Armee von 500 Zoanfruchtbenutzern aufgebaut die ihn so mächtig macht.
Spoiler:
Gut, dass wusste ich schon, das Kaidou eine Armee von 500 Leuten hat die die Teufelsfrucht gegessen haben. Nur ist mir das andere gar nicht so bewusst geworden. Aber One Piece ist zur Zeit für mich so etwas wie HIMYM. Man liest es weil es kommt. Naruto und Bleach finde ich interessanter.



Zitat:
Zitat von Awesomenees Beitrag anzeigen
Naruto:
Spoiler:
Ich kann mir momentan ziemlich gut vorstellen das Obito noch bekehrt wird. Spätestens wenn er kurz vorm sterben ist, wenn aber nicht schon vorher und dann wendet er sich auch gegen Madara. Der Kampf Madara vs Hashirama hat bis jetzt auf mich keine Wirkung. Haben ja kaum was gemacht die beiden. Mir würde es besser gefallen wenn Madara auch gegen Naruto und Sasuke kämpfen müsste. Ich würd mich unheimlich über einen Kampf Susanoo vs Susanoo freuen.
Spoiler:
Oder Hashirama gewinnt. Schließlich ist er ja der einzigste Shinobi der stärker als Madara ist. Gut, der hat ja jetzt das Rinnegan, von daher schwer zu sagen. Worauf es aber wirklich hinauslaufen wird ist ein, vielleicht, letzter Kampf zwischen Naruto und Sasuke.


Jetzt mal zu einem anderem Manga, was mich an dem da nervt. Das ist die lange Wartezeit von Berserk. Wenn das in diesem Tempo weiter geht, ist das erst in 10 Jahren vielleicht zu ende.
__________________
1. Champion of Boardhell.
Darth Schaffi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2013, 17:55   #97
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Kann mich euch in Bezug auf One Piece und Naruto soweit anschließen.
Spoiler:
Bis auf den HIMYM-Vergleich, ganz so schlimm finde ich es jetzt nicht^^


Habe mit dem letzten Band letzte Woche Judge abgeschlossen.

Wer es nicht kennt: Eine Gruppe von Leuten wird entführt und in einem Gebäude gefangen gehalten. Sie müssen dann in mehreren Judges, also Entscheidungen, jeweils einen raussuchen, der stirbt, bis nur noch eine bestimmte Anzahl an Leuten übrig ist. Zwischen den Judges gibt es aber immer eine Art Leerlauf, sodass sich Leute gegenseitig Vorwürfe machen etc. Das ganze wird vor allem aus der Sicht von einem der Gefangenen gezeigt.

Nachdem im fünften Band schon ein sehr interessanter Plot-Twist drin war, hat mich der sechste und letzte nun komplett geschockt. Auf Inhalte werde ich nicht eingehen, aber ich war richtig aus der Fassung und das Ende hat mich nochmal tüchtig geschockt.

Ich habe ja nie einen der SAW-Teile gesehen (bzw. noch nie einen Horror-Film ), aber ich denke, im SAW-Stil ist wirklich die richtige Beschreibung. Sind wie gesagt 6 Bände und ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Auch ein guter Titel ist daneben noch Doubt, hat grade mal 4 Bände und ist von der Thematik ähnlich.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2013, 07:55   #98
Darth Schaffi
BelaFarinRod
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 12.204
Zitat:
Zitat von Mr. Mashup-Germany Beitrag anzeigen
Kann mich euch in Bezug auf One Piece und Naruto soweit anschließen.
Spoiler:
Bis auf den HIMYM-Vergleich, ganz so schlimm finde ich es jetzt nicht^^
.
Naja bei One Piece kommt mir das mittlerweile so vor, dass man es nur liest weil es kommt. So wie bei HIMYM.

Bei Naruto und Bleach freue ich mich dafür um so mehr.

Vor allem die Wohl letzte Arc von Bleach ist ziemlich haftig teilweise.
__________________
1. Champion of Boardhell.
Darth Schaffi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2013, 15:53   #99
Tatze
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.01.2013
Beiträge: 4.718
Wundert mich jetzt wirklich, dass das noch keiner erwähnt hat:

Von Pokémon gibts jetzt ein neues Anime Special, Pokemon Origins

Es gibt 4 Folgen und sie erzählen die Geschichte von den Pokémon Editionen Rot und Blau.
In Japan hat das Special schon begonnen, in Europa kommt es am 15 November.

Ich habs leider selbst erst heute gelesen und schau dann am Abend ob die Folgen schon irgendwo online sind. Fragt mich bitte auch nicht was in Japan schon ausgestrahlt wurde, ich weiß es nicht
Wollte euch nur darauf hinweisen.
Tatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2013, 17:13   #100
Milford Cubicle
Genickbruch
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 11.335
Zitat:
Zitat von Awesomenees Beitrag anzeigen
Wundert mich jetzt wirklich, dass das noch keiner erwähnt hat:

Von Pokémon gibts jetzt ein neues Anime Special, Pokemon Origins

Es gibt 4 Folgen und sie erzählen die Geschichte von den Pokémon Editionen Rot und Blau.
In Japan hat das Special schon begonnen, in Europa kommt es am 15 November.

Ich habs leider selbst erst heute gelesen und schau dann am Abend ob die Folgen schon irgendwo online sind. Fragt mich bitte auch nicht was in Japan schon ausgestrahlt wurde, ich weiß es nicht
Wollte euch nur darauf hinweisen.
Wurde komplett in einem Special ausgestrahlt, sind 4 Folgen, nett gemacht, gutes nostalgisches Feeling irgendwo. Leider etwas kurz und eigentlich mit dem klaren Zweck Promo für X/Y zu machen. Aber kann man sich echt geben.
__________________
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen."
Tomte - Das hier ist Fußball
IMDB The 2017 List
Milford Cubicle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.