Boardhell

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > Boardspielchen & Diaries

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2018, 09:19   #76
Der Landrat
Moderator

Zitat:
Zitat von El Clon Beitrag anzeigen
Ich muss leider um Entschuldigung bitten: zwar hatte ich geplant, mich dieses Wochenende um den nächsten Monat zu kümmern, allerdings hat RL seinen Tribut gefordert. Ich werde den Monat schnellstmöglich nachlieferen.
Wollte mal nachhaken, wann wir mit dem nächsten Monat rechnen können?
Der Landrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2018, 11:17   #77
Willy
Mitarbeiter

Großer Paukenschlag im Wrestling

Wir befinden uns noch im ersten Drittel von 2018 und dennoch dürfte der größte Schocker des Jahres bereits jetzt feststehen: Das Wrestling, noch vor wenigen Wochen ein höchst lukratives Geschäft, scheint offiziell ausgestorben zu sein!

Auf einen Schlag machten plötzlich sämtliche bekannte und unbekannte Promotions, darunter Namen wie Collision Course Wrestling, Dark Carnival Wrestling oder SlobberKnocker-Wrestling, ihre Pforten dicht. Über die Gründe kann bislang nur spekuliert werden, doch eine Quelle, die um Anonymität gebeten hat, gab an, dass seines Wissens nach ein gewisser El Clon das Interesse verloren habe. Stattdessen wolle dieser nunmehr eine American Football-Liga aufziehen. Wie genau die Lustlosigkeit eines einzelnen Mannes in der Lage war, ein solch massives Beben auszulösen, konnte unsere Quelle leider ebenfalls nicht erklären.
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2018, 07:31   #78
Der Landrat
Moderator

"Alles Fake-News?"

Gabe Sapolsky stand unserem Magazin Rede und Antwort zu den Meldeungen, dass SlobberKnocker-Wrestling so kurz nach ihrem Start bereits die Pforten wieder schließen musste. "Das kann man nur als Fake-News bezeichnen!", so der 45-jährige Owner der jungen Promotion.

"Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass die Dinge im Moment nicht so laufen, wie wir es uns vorgestellt haben. Doch wie bei allen Prozessen, leiden auch wir unter anfänglichen Schwierigkeiten. Ob man es jetzt als Sand in Getriebe oder aber nicht ineinandergreifende Zahnrädchen bezeichnen kann. Von einem akuten Aus von SlobberKnocker-Wrestling, wie berichtet wurde, kann jedenfalls nicht gesprochen werden."

Die Gerüchte komplett aus der Welt räumen konnte Sapolsky allerdings nicht, zuckte er auf die Frage, wann man mit der Austrahlung neuer Folgen rechnen könne, etwas unbeholfen mit den Schultern.
Alt 14.04.2018, 22:14   #79
El Clon
Schädelbasisbruch

Noch ist Wrestling nicht tot ... aber ehrlich gesagt war der April bis auf eine schockierende Sache im Privatleben eines ehemaligen WWE-Champions totlangweilig!

Zusammenfassung April 2016

Da sich die Roster im Vergleich zum Feburar praktisch nicht geändert haben, habe ich mal keine Auflistung der Roster hinzugefügt.

Ich werde den April wohl Ende Mai posten, dann auch mit unseren neuen Freunden in Australien; hoffentlich passiert dann wieder mehr.

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2018, 11:05   #80
Der Landrat
Moderator

Cool, dass es weiter geht.
Zitat:
Ich werde den April wohl Ende Mai posten, dann auch mit unseren neuen Freunden in Australien; hoffentlich passiert dann wieder mehr.
Du meinst den Mai, oder?

Während im März wenigstens noch die Shows ausverkauft wurden, beginnt der April richtig bescheiden. Die Shows (mit Ausnahme der letzten Show im April) werden von der Qualität schlechter und auch weniger besucht. Dazu gehen die Verkaufszahlen runter. Ich hoffe, dass der Trend der letzten Show in den Mai hineingetragen wird. Bin nach wie vor unzufrieden mit dem bisherigen Produkt.
Alt 06.05.2018, 10:36   #81
Willy
Mitarbeiter

Zitat:
Also bisher passiert nicht viel
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2018, 17:27   #82
El Clon
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Willy Beitrag anzeigen
Also bisher passiert nicht viel
Das stimmt, und es ist auch ein guter Grund vorhanden: es ist immer das Gleiche. Ich habe mal, um zu sehen, ob etwas interessantes passiert eine Kopie des Speicherstands erstellt, die Australier eingepflegt und ein paar Monate vorsimuliert. Es verändert sich in den Monaten praktisch gar nichts, sobald die Australier ihr Roster zusammen gestellt haben: hier tritt ein Wrestler zurück, dort stirbt mal einer und die Shows sind meistens auch oft das Gleiche.

Wenn es mich schon beim Simulieren langweilt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es euch beim Lesen Spaß macht. Von daher sehe ich persönlich das Experiment als gescheitert an. Falls ich mich in der Hinsicht irre und ihr kein Problem damit habt, stelle ich gerne jemandem, der hier weitermachen möchte, den Speicherstand und die Database zur Verfügung, aber ich werde leider nicht weiter machen. Die Zeit, die ich habe, würde ich lieber in interessante Ideen stecken.

Ich bedanke mich für euer Vertrauen und eure Aufmerksamkeit.

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
battle, diary, promotion, territory, tew 13
Themen-Optionen