![]() |
||
|
|
![]() |
#51 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2010
|
Shad Gespard, Roman Reigns, Rob Terry, Tyler Reks und Mahabali Shera als Hardcore-Wrestler? Geh nach Hause, KI, du bist eindeutig betrunken! Und dazu auch noch den Brooklyn Brawler abgekriegt, das Spiel will mich doch auf den Arm nehmen
![]()
![]() |
![]() |
#52 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.03.2008
|
Hört sich nach Leuten mit hohem Brawling-Wert an, woran es eventuell liegen könnte. Könnte ich mir zumindest vorstellen...
![]() |
![]() |
#53 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Ich kann mich nicht beschweren. Starke Ratings und das Roster macht Laune. Okada, Tanahashi, Nakamura, Cody, Magnus, Morgan, Jacobs, Sheamus, Steen, Aries, Daniels, El Patron, Roode, Young, Barrett, Galloway und Sandow sind schon tolle Namen die gute Shows produzieren können.
Cody als erster Titelträger des Main Titles finde ich auch passend. So darf es weiter gehen. ![]()
![]() |
#54 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
John Cena bei der AOW. Oha. Und direkt in einer Fehde mit Big Show, während Ethan Carter III. den Titel trägt. Nice.
![]()
![]() |
#55 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.08.2006
|
Jetzt wurden es etwas mehr Mexikaner, als ich dachte, aber okay. Die Verpflichtungen sind recht gemischt. Viele hätte ich tatsächlich gern gehabt (Sin Cara, Texano, Juvi, Psycho Clown, Ultimo, Azrieal, Cuvero, Escoria) andere kamen überraschend (Briscoe, El Ligero, Leilani Kai (WTF?), Chimaera, Jigsaw) und andere sind imo unnötig (Jack Evans, Black Hulk, El Hijo del Ice Cream). Cibernetico hätte ich auch eher nicht geholt, aber naja.
Würde Vampiro noch, statt immer irgendein Random Trios Match im Main Event das Global (igitt! Warum der Name?) Title Match bringen, wären wir vermutlich auch bei 70er grades, von daher passt das erst mal. Schade, dass wir Rey Mysterio nicht bekommen haben. Ansonsten müssten da aber, wenn ich das richtig gesehen habe, noch ein paar Leute unterwegs sein, die passen würden, bin gespannt wie das weiter geht. Was die Fehden angeht, La Sombra (ich nehme an, dass das Andrade Almas ist) gegen Aguila dürfte Spass machen, El Zorro gegen Rey Escorpion... naja. Bin kein großer Fan der beiden. ![]()
“Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'” ― Isaac Asimov |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.02.2003
|
Hab zwar sofort nen ordentlichen TV-Vertrag und demnach gute Buyrates bekommen, allerdings bin ich mit der Matchqualität alles andere als zufrieden. Liegt mitunter auch an dem Kader (der auf den zweiten Blick eigentlich nicht einmal so schlecht ist), der durch Mysterio nun noch einmal gepimpt wurde. Warum Omega nicht eingesetzt wurde, frage ich mich hingegen wirklich. Hätte meiner Ansicht nach wenigstens ein wenig das Rating aufgewertet. Bin gespannt, wie es weiter geht.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Bin da ja neu in solchen Spielen, seh ich das richtig dass meine Promotion noch nicht veranstaltet hat oder hab ich das überlesen?
Zumindest ist bei mir immer Rusev Day und Tanaka: ![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Höllen-Rentner
|
Ich glaube das liegt daran, dass deine Promotion noch nicht genug Worker im Roster hat. Zumindest habe ich Clons Post so interpretiert.
![]() |
#59 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Start war nicht so schlecht, das Roster ist aber ein wenig durchwachsen, da bin ich nicht mit allen Leuten glücklich. Wenn da noch ein paar junge, gute Worker dazukommen und die Matchqualität so bleibt, dürfte die Promotion aber gut über die Runden kommen.
![]() |
![]() |
#60 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
Zitat:
Hier ist die CWA-Show.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#61 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#62 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.09.2006
|
Schon einige starke Japaner weg, na hoffentlich bleiben da noch ein paar übrig wenn die Aussies ins Rennen gehen
![]()
![]() |
#63 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Mit welcher Datenbank simulierst du eigentlich? Fleisch, Captain Charisma oder eine andere?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.08.2006
|
Und viel wichtiger... wann gehts weiter?
![]()
“Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'” ― Isaac Asimov |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Am Wochenende kommt die Zusammenfassung für den März. Falls das OIW-Roster tatsächlich fehlt (ich habe jetzt nicht im Imgur-Album nachgeguckt), liefere ich das dann auch gleich mit. ![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2008
|
Interessant ist das Ganze jedenfalls, ich bin gespannt, wie es weitergeht. Meine erste Show war ja ein Erfolg, aber mein Roster... Naja, der mag gut sein, aber ich persönlich kenne rund 2/3 meiner Leute gerade mal vom Namen her, wenn überhaupt. Bin wohl zu lange vom Wrestling weg bzw war ich abseits der großen Ami-Ligen überhaupt nie nahe dran.
Bin wirklich neugierig auf die weiteren Monate. Schade, dass die Darstellung nicht sonderlich übersichtlich ist, aber ich nehme an, dass sich das nicht anders machen lässt. Von daher: Passt schon so! ![]()
![]() |
#67 |
Schädelbasisbruch
|
Der März ist fertig und es war ein interessanter Monat:
Mit dem April geht es in ca. zwei Wochen weiter.
![]() |
![]() |
#68 |
Schädelbasisbruch
|
Wann gedenkst du denn die Aussies mit ins Boot zu holen? Frage für nen Freund
![]()
![]() |
#69 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Gute Show abgeliefert, mal sehen was dieser Wrestlingkrieg für die Zukunft bedeutet, aber eigentlich kann es ja nur Aufmerksamkeit bringen.
![]() |
![]() |
#71 |
Schädelbasisbruch
|
Ach, wir suchen noch nen 4.?
![]()
![]() |
#72 |
Höllen-Rentner
|
Läuft doch super. Nakamura mit Auszeichnung, Tanahashi mit Auszeichnung und eine richtig starke Show. Roode und El Patron reißen gleich im ersten Match schon mal die Hütte ab und Rhodes vs. Rhodes schließen dann die Show richtig stark ab. Und dazwischen läuft auch alles richtig rund. Wenn ich mein Roster so überblicke ist da noch so viel Potenzial für ganz tollte Matches. Bin gespannt ob wir denn auch mal Ultramantis Black zu sehen bekommen, der hat sich bis jetzt noch rar gemacht.
Das Duo Steamboat/Flair funktioniert nicht nur im Ring. ![]()
Zurück bei Papi... Geändert von mumu (25.02.2018 um 15:25 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.02.2003
|
Bin derzeit alles andere als mit der Matchqualität zufrieden. Bisher kein Match im 60er Wertungsbereich. Viel, viel zu wenig, wenn ich mir die Entwickling manch andere Ligen so ansehe.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Bret Hart.
![]() Donald Trump... ![]() Ich bin weiterhin recht zufrieden. Die Midcard ist zwar ausbaufähig, aber mit der Main Event-Fehde kann ich leben und Cesaro gegen Zayn als Co-Main Event war schon 'ne Ansage. ![]()
![]() |
#75 |
Schädelbasisbruch
|
Ich muss leider um Entschuldigung bitten: zwar hatte ich geplant, mich dieses Wochenende um den nächsten Monat zu kümmern, allerdings hat RL seinen Tribut gefordert. Ich werde den Monat schnellstmöglich nachlieferen.
![]() |
![]() |
Stichworte |
battle, diary, promotion, territory, tew 13 |
Themen-Optionen | |
|
|