Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > Europa, Puroresu, Kanada & MMA

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.04.2011, 22:15   #1
The Showstopper
Moderator
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 10.019
CHIKARA King of Trios 2011 - Day 3
vom Sonntag, den 17. April 2011
Veranstaltungsort: The Arena in Philadelphia, Pennsylvania (Vereinigte Staaten von Amerika)

King of Trios, Semi Final
The Colony (Fire Ant, Green Ant und Soldier Ant) besiegten Osirian Portal (Amasis, Ophidian und Hieracon) (16:01 Minuten)

King of Trios, Semi Final
Team F.I.S.T. [3] (Icarus, Johnny Gargano und Chuck Taylor) besiegten Team Michinoku Pro (Jinsei Shinzaki, The Great Sasuke und Dick Togo) (16:13 Minuten)

Jigsaw besiegte Ultimate Spider Jr. (7:51 Minuten)

Gauntlet Match
Team Osaka Pro [2] (Atsushi Kotoge und Daisuke Harada) besiegten Da Soul Touchaz (Willie Richardson und Acid Jaz); Team Minnesota (Darin Corbin und Arik Cannon); Roughnecks [2] (Grizzly Redwood und Brodie Lee); Die Bruderschaft des Kreuzes (Daizee Haze und Sara del Rey); Matt Classic und Darkness Crabtree; The Throwbacks [2] (Dasher Hatfield und Sugar Dunkerton); Team Dragon Gate [2] (Super Shisa und Kagetora); The Batiri (Obariyon und Kodama); 3.0 (Scott Parker und Shane Matthews)

- Team Minnesota besiegtete Da Soul Touchaz (5:36)
- The Batiri besiegte Team Minnesota (13:44)
- The Throwbacks besiegten The Batiri durch Disqualifikation (14:16)
- Die Bruderschaft des Kreuzes besiegte The Throwbacks
- Die Bruderschaft des Kreuzes besiegte Matt Classic und Darkness Crabtree
- The Roughnecks besiegten Die Bruderschaft des Kreuzes (26:32)
- Team Osaka Pro besiegtete The Roughnecks (28:56)
- Team Osaka Pro besiegtete 3.0 (32:50)
- Team Osaka Pro besiegtete Team Dragon Gate (39:53)

Manami Toyota besiegte Madison Eagles (11:37 Minuten)

Eddie Kingston besiegte Akira Tozawa (11:47 Minuten)

Rey de Voladores, Final
El Generico besiegte 1-2-3 Kid (17:47 Minuten)

King of Trios, Final
The Colony (Fire Ant, Green Ant und Soldier Ant) besiegten Team F.I.S.T. [3] (Icarus, Johnny Gargano und Chuck Taylor) (20:51 Minuten)

Und damit die neuen King of Trios:
__________________
Datenschutz - verständlich erklärt
Zitat von The Viddy Classic: "Ich will Cena. Nachts und im Ring. Manchmal auch Beides."
TNMania: 1x Boardhell Champion

Geändert von The Showstopper (18.04.2011 um 14:16 Uhr).
The Showstopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 14:18   #2
The Showstopper
Moderator
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 10.019
Nach allem, was man gehört hat, muss das Match zwischen Sean Waltman und El Generico wohl richtig stark gewesen sein. Wenn man den Tweets von Sugar Dunkerton & Co glauben darf, war es wohl ein richtiger Showstealer.

Und Waltman war von CHIKARA auch sehr begeistert: Klick
__________________
Datenschutz - verständlich erklärt
Zitat von The Viddy Classic: "Ich will Cena. Nachts und im Ring. Manchmal auch Beides."
TNMania: 1x Boardhell Champion
The Showstopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 14:58   #3
Sephirod
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.07.2004
Beiträge: 16.100
Das die Ameisen sich den Titel gesichert haben finde ich eigentlich recht gut. Hätte zwar auf das Portal gehofft aber The Colony ist auch okay. Aber El Generico gegegen 1-2-3 Kid ist bestimmt genial. Ich hoffe das ich irgendwann das Match sehen kann, denn es klingt ziemlich vielversprechend. Warum darf sich Waltman eigentlich so nennen? Hat die WWE da kein Copyright drauf und war er nur für Chikara unter dem Namen unterwegs oder hat er jetzt indipendent immer seinen "alten" Namen?
__________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
Sephirod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 15:39   #4
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Zitat:
Zitat von Sephirod Beitrag anzeigen
Das die Ameisen sich den Titel gesichert haben finde ich eigentlich recht gut. Hätte zwar auf das Portal gehofft aber The Colony ist auch okay. Aber El Generico gegegen 1-2-3 Kid ist bestimmt genial. Ich hoffe das ich irgendwann das Match sehen kann, denn es klingt ziemlich vielversprechend. Warum darf sich Waltman eigentlich so nennen? Hat die WWE da kein Copyright drauf und war er nur für Chikara unter dem Namen unterwegs oder hat er jetzt indipendent immer seinen "alten" Namen?
Ich schätze, dass es Chikara entweder egal war oder Waltman die persönliche Erlaubnis dazu hatte. Sein Verhältnis zur WWE-Chefetage ist ja nicht das schlechteste.

Es freut mich ungemein, dass Waltman sich in solch guter Form präsentiert hat und dabei so extrem gut angekommen ist. Ich denke, dass war auch für ihn persönlich sehr, sehr wichtig! Ich hoffe dieses Wochenende ändert die kritische Grundhaltung der Internetgemeide gegenüber Waltman ein wenig. Er hätte es sich verdient.

Er hat übrigens die Socken getragen, die Shawn Michaels während seiner HoF-Rede getragen hat. ;-)
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck

Geändert von Kliqer (18.04.2011 um 15:45 Uhr).
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 21:18   #5
Perfect Stranger
Mickie James Fan #1
 
Registriert seit: 07.03.2008
Beiträge: 6.496
Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Er hat übrigens die Socken getragen, die Shawn Michaels während seiner HoF-Rede getragen hat. ;-)
Aah, das erklärt natürlich alles. Die kommen in der Wirkung sicher den Hogan Stiefeln gleich, mit denen Evad Sullivan einst von Sieg zu Sieg geeilt ist
__________________
James Gang 4 Life

Sind wir nicht alle ein bisschen Jünter?
Perfect Stranger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2011, 07:05   #6
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Die Show ist übrigens schon fertig und kann bei Smart Mark Video bestellt werden!

Ach ja, wer wissen will, was Hydra nach seiner Wrestlingkarriere so macht, der sollte hier mal rein gucken: https://www.youtube.com/watch?v=jufAWE8RluY
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2011, 09:00   #7
Kain
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 17.987
Zitat:
Zitat von Perfect Stranger Beitrag anzeigen
Aah, das erklärt natürlich alles. Die kommen in der Wirkung sicher den Hogan Stiefeln gleich, mit denen Evad Sullivan einst von Sieg zu Sieg geeilt ist
Erinnere mich nicht daran...
__________________
We pledge allegiance to the leader of the mighty Cult of Cornette and to the Pro-Wrestling for which he stands.
No blowup dolls, dick spots or dance routines. With blood, sell-outs and shoot angles for all.
Thank you. Fuck you. Bye.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2011, 09:03   #8
The Showstopper
Moderator
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 10.019
Zitat:
Zitat von Perfect Stranger Beitrag anzeigen
Aah, das erklärt natürlich alles. Die kommen in der Wirkung sicher den Hogan Stiefeln gleich, mit denen Evad Sullivan einst von Sieg zu Sieg geeilt ist
Bei seiner Siegquote an diesem Wochenende müssen die Socken aber ziemlich kaputt gewesen sein
__________________
Datenschutz - verständlich erklärt
Zitat von The Viddy Classic: "Ich will Cena. Nachts und im Ring. Manchmal auch Beides."
TNMania: 1x Boardhell Champion
The Showstopper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
chikara, ergebnisse, king of trios, live
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.