Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > Medien, Geschichte, Fragen & Antworten

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.12.2010, 17:22   #1
mumu
Höllen-Rentner

Auf Spox gibts einen netten Bericht über Alex Wright und seiner Karriere vor und nach der WCW. Ein Redakteur hat sich in den Ring gewagt und eine Trainigseinheit mit Wright absolviert. Interessanter Artikel wie ich finde. ---> Quelle

Am Ende des Berichts gibts noch einen Link zu einem Interview mit Alex Wright. Hier berichtet er über seine Karriere und auch über seine Erfahrungen in der WCW, und hier auch seine Meinung zu Leuten wie Hulk Hogan, Bret Hart oder Ric Flair. ---> Quelle

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 20:27   #2
CurtAbraham
Gehirnerschütterung

Besondern die Zusammenfassung des Trainings gefällt mir. Es verdeutlicht, dass Wrestling Hochleistungssport ist, der bei professioneller Tätigkeit chronische Schmerzen bedeutet und nicht nur alles vorgetäuscht ist.

Zitat:
"Meine besten Schüler machen je 1000 Kniebeugen und Situps am Stück, bevor das Training losgeht. Dazu zehnmal 100 Liegestütze", erklärt Wright. Die blutigen Anfänger lässt er mit weit weniger davonkommen.
Okay, einem Randy Orton würde ich es ohne Zögern glauben dass er so viel schafft, aber die Schüler des Alex Wright sind doch nahezu alle Ottonormalbürger. Hat Alex da nich ein bisschen übertrieben, oder hat der Redakteur sich um eine 0 vertan? Wenn nicht, alle Achtung. Ich wär schon froh, wenn ich einmal 100 Liegestützen schaffen würde.

Geändert von CurtAbraham (26.12.2010 um 20:34 Uhr).
CurtAbraham ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 11:56   #3
Macho Man Randy Savage
ECW

Wenn die Anfänger oder angehenden Wrestler wirklich so ein Programm
durch stehen.

Könnten die auch bei irgend einer Einheit der Armee am Trainingsprogramm teilnehmen. So viele Wiederholungen mehr werden die bestimmt auch nicht machen.
Alt 28.12.2010, 12:22   #4
Thunderlips
Schädelbasisbruch

Alex betreibt seine Schule nun bereits seit fast 4 Jahren. Mir persönlich ist jedoch nicht ein Name bekannt, der bisher aus seinem Stall auf nationaler oder gar internationaler Ebene in Erscheinung getreten ist. In einem Interview bei Schreinemakers von 2008 warb Alex mit seinen Kontakten zu WWE und TNA. Im Endeffekt kennt die GB-Datenbank aber gerade mal einen Schüler des "Wunderkinds". Ich frage mich daher, wie gut die Schule von Alex Wright wirklich ist.
Thunderlips ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 14:19   #5
AfRotaker
Höllen-Rentner

Das Problem an Alex Wrights Schule ist hauptsächlich, dass seine Schüler völlig auf seine Shows beschränkt sind.

Ich habe aber auch schon von einigen Wrestlern gehört, die Wrights Schule nicht gerade empfohlen haben, also da wird schon was dran sein.
Alt 28.12.2010, 15:22   #6
Cookie Man
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Mr. Money in The Bank Beitrag anzeigen
Könnten die auch bei irgend einer Einheit der Armee am Trainingsprogramm teilnehmen. So viele Wiederholungen mehr werden die bestimmt auch nicht machen.
Bei den Minentauchern (AFAIK die härteste Einheit der Bundeswehr) werden 200 Wiederholungen maximal gemacht.
'''-"--"-'''',,.-+*'''*+-.,,.-+*'''*+-.,,.-+*''Random Video.,,.-+*'''*+-.,,
Cookie Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 15:27   #7
Face
Genickbruch

1000 klingt arg viel - wenn ich 2 Sekunden pro Kniebeuge rechne, sind das über 30 Minuten. Das bringt - außer für Weltrekordversuche - eigentlich gar nichts. Wären dann mit den Situps und 10x100 Liegestütz ja schon einmal rund 2h aufwärmen und dann sind sie tot bevor sie den ersten Move gemacht haben. Da ist IMO eine 0 zuviel überall (außer bei den 10x Liegestütz).
Alt 31.12.2010, 18:56   #8
Workrate Mark
Knöchelbruch

Ich kann zwar nicht beurteilen ob diese Zahlen in diesem Fall der Wahrheit entsprechen - jedoch sind sie z.B. in den japanischen Dojos, und wahrscheinlich auch bei einigen amerikanischen Wrestlern, absolut an der Tagesordnung. Dass Wright's Zahlen um das 10fache übertrieben sind glaube ich nicht - ich würde eher auf das 2- bis 4fache tippen .

Stichworte
anderson, flair, hart, hogan, wcw, wright
Themen-Optionen