![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.12.2007
|
Vor wenigen Tagen erschien eine sehr sehenswerte Dokumentation über Bret Hart, produziert von The Fight Network. Man kann sie sich legal bei Youtube anschauen.
Zugegeben, wer bereits "Wrestling with shadows" und die Doku auf der offiziellen WWE Bret Hart DVD gesehen hat und seine Autobiographie gelesen hat, wird hier nicht viel Neues erfahren. Viele Wegbegleiter aus vergangenen Tagen melden sich zu Wort und haben jeweils interessante Aspekte zur Karriere des Hitman beizutragen und insbesondere die letzte Viertelstunde lohnt sich dann auch für Hitman-Alleswisser. Hier bewertet Bret seine Sicht auf viele Dinge aus der Perspektive März 2010, er scheint nun wirklich seinen Frieden mit dem Montreal Screwjob gefunden zu haben, sehr verständlich wenn man bedenkt, was ihm danach noch alles wiederfahren ist. Positiv auch die Darstellung von Stampede Wrestling, ich freue mich schon sehr auf die anstehende DVD, jedoch befürchte ich auch, dass die WWE das ziemlich vermurksen wird. Allen, die sich näher für diese sehr interessante Promotion interessieren, kann ich "Pain and Passion: The History of Stampede Wrestling" ans Herz legen, ein sehr gut recherchiertes und geschriebenes Buch. Für die jüngeren User ist nun diese Doku wirklich sehenswert, auch um sich über die vielschichtigen Hintergründe eines der heißesten Matches der diesjährigen Wrestlemania zu informieren, auch wenn vieles nur angerissen oder ausgelassen wird (kein Wunder bei der Menge an erzählenswertem Stoff den Bret Hart in seiner Karriere verbrochen hat). Teil I Teil II Teil III Teil IV Viel Spaß!
![]() |
Stichworte |
2010, bret, doku, hart, survival |
Themen-Optionen | |
|
|