![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.04.2009
|
Hat irgendjemand von euch eine Ahnung wann es eine deutsche Übersetzung zu Brets Biografie gibt?Oder bin ich einfach zu blöd um mit google umzugehen und finds nich?^^
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Cut
![]() ![]() Registriert seit: 23.03.2009
|
Welche andere Wrestlerbiografie wurde denn bisher ins Deutsche übersetzt? Mir fällt da tatsächlich keine ein. Insofern vermute ich, dass du dich mit der US-Fassung begnügen müssen wirst.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.07.2007
|
Ich habe die Autobio von Bret Hart in Englisch gelesen, meines Wissens gibt es keine Übersetzung.
Aber es ist verständlich geschrieben. ab und zu musste ich ein paar Wörter nachschlagen, aber den Zusammenhang versteht man eigentlich immer. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Rippenprellung
|
*mist*^^ naja zum glück ist mein englisch relativ gut. finds aber trotzdem komisch da es ja viele leute hier gibt die sich fürs wrestling interessieren...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Rippenprellung
|
hab ich ausversehen was schwules gesagt?^^
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.12.2007
|
He, she, it, das "s" muss mit
![]() Aber selbst wenn dein Englisch under all pig is, alle Wrestlerbiografien die ich bislang gelesen habe waren jetzt nicht so besonders schwer zu verstehen. Man muss sich halt erst an gewisse Slangs gewöhnen, aber den Rest kriegt man schon hin wenn man ein wenig Übung hat und sich ohnehin nur den Originalkommentar bei den Shows gibt. Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch zu deinem Usernamen! ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Rippenprellung
|
Oh, ööööhm^^ Für diesen fehler verpass ich mir grad selbst nen Tombstone^^ Wenigstens hab ich dadurch das Klischee des vertrottelten Wrestlingfans erfüllt^^
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
biografie, bret, buch, hart, übersetzung |
Themen-Optionen | |
|
|