![]() |
||
|
|
![]() |
#101 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#102 |
WM-König 2022
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
54. Minute 4:0 Spanien wieder Ferran Torres
75. Minute Gavi macht das 5:0 90. Minute Carlos Soler macht das halbe Dutzend voll 93. Minute Morata zum 7:0 Geändert von Charlie Harper (23.11.2022 um 17:53 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2009
|
Joa, Spanien macht das richtig und sorgt mit diesem Ergebnis dafür, dass man schon mit einem Punkt gegen Deutschland in der Gruppe sicher vor Deutschland bleibt.
![]() |
![]() |
#104 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.08.2003
|
Es steht 6:0 und es gibt acht Minuten Nachspielzeit... Lecko Mio, das braucht's nicht...
... Aber okay, Morata darf auch noch. Totale Dominanz. Ballbesitz 80% plus X, 15:0 Schüsse. 1000 Pässe bei einer Quote von über 90%.. Irre. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
WM-König 2022
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
Also bei aller Liebe. Es steht 6:0 nach 90 Minuten, pfeif den Bums danach ab. Nettospielzeit hin oder her, hier braucht es keine acht Minuten obendrauf
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#106 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Zitat:
Zu Deutschland ist eigentlich alles gesagt, Spanien zum Ausgleich mal ganz deutlich. Wenn man Sonntag gegen Spanien verliert ist man raus, bei nem Unentschieden wahrscheinlich auch. Schöner Mist das ...
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#107 | ||
Genickbruch
|
Zitat:
![]() Aus japanischer Sicht: Klasse Ballannahme/Ballmitnahme. Stabil geblieben und dann volle Möhre rein damit. Stark gemacht. Zitat:
Schlotterbeck sieht auch ein bisschen komisch aus, warum er nicht sofort voll den Sprint anzieht. Ball nicht richtig gesehen, verschätzt, vielleicht halb gedacht muss doch Abseits sein... .. da hab ich noch ein bisschen mehr Verständnis für den Fehler... Aber nur ein bisschen ![]() |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#108 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Zitat:
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2022
|
Die Deutsche National-Elf hat sich die Hände vor die Münder gehalten, als Protest gegen Katar und die FIFA. Oder kann man es auch anders auslegen? Vielleicht sollten ja auch die Deutschen Fans und die kritischen Bürger den Mund halten?
Achtung, Ironie: Schließlich findet die WM angeblich in einer weiteren "Lupenreinen Demokratie" statt, mit der Unterstützung des "Heiligen" Infantino, der letztens mit "Infantilen" Reaktionen glänzte. Spanien hat nur hauchdünn gegen Costa Rica gewonnen. Mit unseren "Fußball-Göttern" Süle und Schlotterbeck brauchen wir uns am Sonntag keine Sorgen zu machen. Der Weltmeister-Titel ist für Deutschland reine Formsache. P. S.: Ich halte ein Sarkasmus-Schild!!! Von "keinem Bier" und von dieser WM bekomme ich einen "Katar". Geändert von Hannoveraner (24.11.2022 um 07:19 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.01.2009
|
Du hast noch vergessen dass man so im letzten Gruppenspiel gefahrlos die "One Love" Binde tragen kann da sportliche Sanktionen einem bereits ausgeschiedenem Team wohl nicht mehr wehtun dürften....
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#111 |
Knöchelbruch
|
@Marky21und23, Sanktionen seitens der FIFA können auch nach der WM vollstreckt werden, in Form von Geldstrafen oder Punkt-Abzug bei der nachfolgenden Quali, für die WM 2026. Außerdem könnten sie bei der Ausreise am Flughafen in Katar aufgehalten werden, so daß man sie für teures Geld freikaufen müßte, oder es diplomatische Krisen geben könnte. Alles denkbar, wenn die Spieler noch auf Katarischem Boden gegen die Katarischen "Gesetze" verstoßen. Könnte problematisch werden, so eine Aktion im letzten Spiel.
Geändert von Hannoveraner (24.11.2022 um 07:46 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#112 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.01.2009
|
Zitat:
Man hat irgendwie das Gefühl das man vergessen hat dass man auch noch zum Fußballspielen da ist... (natürlich wieder Ironie). Geändert von Marky21und23 (24.11.2022 um 08:47 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
Knöchelbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
Irgendwie geht mir die ganze Zeit das Lied von den Sportfreunden Stiller nicht aus dem Kopf:
"Mit der Hand vor dem Mund und der Lethargie im Bein, fahren wir bald wieder heim." ![]()
![]() |
![]() |
#115 |
Knöchelbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#116 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Hihihi. Mein WM-Song 2022. =D
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
Genickbruch
|
https://amp.sport1.de/article/6340286
Also die ein oder andere Meldung finde ich dann doch aber nen bisschen kindisch... "Flick von Mannschaft getrennt" Geht um drei Stunden, das sind erwachsene Männer und die haben dutzende Co Trainer und Bereuer. Die werden damit schon zurecht kommen. :P |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
Höllen-Rentner
|
Hat man immerhin ne gute Ausrede fürs Ausscheiden morgen.
Ist aber wirklich uncool. Die Vorbereitungszeiten sind ohnehin lausig. Ich hätte vermutlich einen Spieler hingeschickt, der ziemlich sicher nicht eingesetzt wird. Keeper No. 3 zum Beispiel. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2009
|
Ist vielleicht schon erwähnt worden, aber Deutschland hat seit 1988 kein Pflichtspiel gegen Spanien mehr gewonnen, damals in der EM-Vorrunde ein 2:0.
Seither 5 Spiele, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen, 2:10 Tore. ![]() Wird sicher lustig morgen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#121 |
Höllen-Rentner
|
Dann sind das jetzt wohl beste Voraussetzungen.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#122 |
ECW
|
Die werden uns alle überraschen morgen. Ich sag's euch.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#123 |
Genickbruch
|
Willst du dich festlegen auf positive oder negative Überraschung?
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#124 |
Höllen-Rentner
|
Typisch wäre, wenn wir in der Nachspielzeit sensationell noch den Sieg holen und es dann im Spiel 3 einfach verkacken.
![]() Genau wegen sowas freue ich mich schon auf die EM 2024. Da kann man endlich wieder Fußball gucken. =) Also wenn ich um n Bier wetten würde, wäre mein Tipp eher negative. ![]()
Kein Ereignis in der Geschichte der Menschheit wird mehr Leben kosten, und die menschliche Potenz so stark verkrüppeln wie die Öko-Krise. Geändert von Nani (26.11.2022 um 18:41 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#125 |
ECW
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |