![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
23. November, 14 Uhr: Deutschland vs. Japan 1:2
23. November, 17 Uhr: Spanien vs. Costa-Rica 7:0 27. November, 11 Uhr: Japan vs. Costa-Rica 0:1 27. November, 20 Uhr: Deutschland vs. Spanien 1:1 1. Dezember, 20 Uhr: Deutschland vs. Costa-Rica 4:2 1. Dezember, 20 Uhr: Japan vs. Spanien 2:1 ----- 1. Japan 4:3 6 2. Spanien 9:3 4 3. Deutschland 6:5 4 4. Costa-Rica 3:11 3 Geändert von Kiez Richards (02.12.2022 um 13:00 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
King of Korn Style
|
Costa Rica hat bereits den endgültigen Kader bekanntgegeben:
Tor: Keylor Navas (PSG), Esteban Alvarado (Herediano), Patrick Sequeira (Club Deportivo Lugo) Abwehr: Francisco Calvo (Konyaspor), Juan Pablo Vargas (Millonarios), Kendall Waston (Saprissa), Oscar Duarte (Al-Wehda), Daniel Chacon (Colorado Rapids), Keysher Fuller (Herediano), Carlos Martinez (San Carlos), Bryan Oviedo (Real Salt Lake), Ronald Matarrita (Cincinnati) Mittelfeld: Yeltsin Tejeda (Herediano), Celso Borges (Alajuelense), Youstin Salas (Saprissa), Roan Wilson (Grecia), Gerson Torres (Herediano), Douglas Lopez (Herediano), Jewison Bennette (Sunderland), Alvaro Zamora (Saprissa), Anthony Hernandez (Puntarenas), Brandon Aguilera (Nottingham Forest), Bryan Ruiz (Alajuelense) Sturm: Joel Campbell (Leon), Anthony Contreras (Herediano), Johan Venegas (Alajuelense) |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
King of Korn Style
|
Die Japaner kommen mit acht Profis aus den deutschen Bundesligen:
Tor: Shuichi Gonda (Shimizu S-Pulse), Eiji Kawashima (Racing Straßburg), Daniel Schmidt (VV St. Truiden) Abwehr: Yuto Nagatomo (FC Tokio), Maya Yoshida (Schalke 04), Takehiro Tomiyasu (FC Arsenal), Hiroki Sakai (Urawa Red Diamonds), Shogo Taniguchi (Kawasaki Frontale), Ko Itakura (Borussia Mönchengladbach), Miki Yamane (Kawasaki Frontale), Hiroki Ito (VfB Stuttgart) Mittelfeld: Wataru Endo (VfB Stuttgart), Hidemasa Morita (Sporting Lissabon), Ao Tanaka (Fortuna Düsseldorf), Daichi Kamada (Eintracht Frankfurt), Junya Ito (Stade Reims), Kaoru Mitoma (Brighton & Hove Albion), Takumi Minamino (AS Monaco), Yuki Soma (Nagoya Grampus), Gaku Shibasaki (CD Leganes), Takefusa Kubo (Real Sociedad San Sebastian), Ritsu Doan (SC Freiburg) Angriff: Daizen Maeda (Celtic Glasgow), Takuma Asano (VfL Bochum), Ayase Ueda (Cercle Brügge), Shuto Machino (Shonan Bellmare) |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
King of Korn Style
|
Zur Übersicht hier auch nochmal der deutsche Kader sortiert nach Rückennummern:
1 - Manuel Neuer 2 - Antonio Rüdiger 3 - David Raum 4 - Matthias Ginter 5 - Thilo Kehrer 6 - Joshua Kimmich 7 - Kai Havertz 8 - Leon Goretzka 9 - Niclas Füllkrug 10 - Serge Gnabry 11 - Mario Götze 12 - Kevin Trapp 13 - Thomas Müller 14 - Jamal Musiala 15 - Niklas Süle 16 - Lukas Klostermann 17 - Julian Brandt 18 - Jonas Hofmann 19 - Leroy Sané 20 - Christian Günter 21 - Ilkay Gündogan 22 - Marc-André ter Stegen 23 - Nico Schlotterbeck 24 - Karim Adeyemi 25 - Armel Bella Kotchap 26 - Youssoufa Moukoko |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
King of Korn Style
|
Und zum Abschluss auch der Kader der Spanier:
Tor: Unai Simon, Robert Sanchez, David Raya Abwehr: Dani Carvajal, Cesar Azpilicueta, Eric García, Hugo Guillamon, Pau Torres, Aymeric Laporte, Jordi Alba, José Gaya Mittelfeld: Sergio Busquets, Rodrigo, Gavi, Carlos Soler, Marcos Llorente, Pedri, Koke Angriff: Ferran Torres, Pablo Sarabia, Yeremy Pino, Alvaro Morata, Marco Asensio, Nico Williams, Ansu Fati, Dani Olmo |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2013
|
Das ist absolut fürchterlich, was die sich da gerade zusammenspielen.
![]()
![]() |
#8 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
Ist mir völlig egal wie Boomer ich klinge, wenn ich das sage, aber das es im heutigen Profi-Fußball "Abkühlpausen" gibt, zeigt wie verweilicht der moderne Fußballprofi ist.
![]() |
![]() |
#9 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Ich bereue es auch zutiefst, dass ich mir das angetan habe. Das einzig Positive war tatsächlich Füllkrug mit einem Traumdebüt.
Dieses "Wir wollen Weltmeister werden"-Gerede wird den Deutschen aber noch mächtig auf die Füße fallen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.08.2003
|
Und der moderne Arbeitnehmer erst. 40h Stunden Woche und 30 Urlaubstage. Kein Wunder das die Wirtschaft am Boden liegt wenn da solche Weicheier am Fließband stehen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2022
|
Leroy Sane soll wegen seinem rechten Knie gegen Japan ausfallen.
Heute um 16:00 Uhr bei NTV DFB-Presse-Konferenz aus Doha, Katar, unter anderem mit Hansi Flick. Vorher um 14 Uhr Abreise aus dem DFB-Quartier Al Ruwais/ Zulal Ressort, Katar. Bei Spanien habe ich ein Augenmerk auf Alvaro Morata, Sergio Busquets, Jordi Alba und Dani Olmo aus Leipzig, mal sehen, wie die sich präsentieren. Gegen Costa Rica wird's wohl ein zäher Arbeitssieg für die Spanier, 2:1 tippe ich bei diesem Spiel. Geändert von Hannoveraner (22.11.2022 um 09:30 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
King of Korn Style
|
Unsere Truppe heute:
Neuer - Süle, Schlotterbeck, Rüdiger, Raum - Kimmich, Gündogan - Gnabry, Müller, Musiala, Havertz Geändert von Kiez Richards (23.11.2022 um 11:49 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
WM-König 2022
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
Freue mich auf Havertz in der Startelf
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Moderator
|
Sorgt bei mir für wenig Optimismus.
![]() |
#15 |
King of Korn Style
|
Warum? Schlotterbeck? Goretzka? Kehrer plötzlich Bank, obwohl sonst immer gesetzt?
----- Japan: Gonda - H. Sakai, Yoshida, Itakura, Nagatomo - W. Endo, Ao Tanaka, J. Ito, Kamada, Kubo - Maeda Leider also doch nicht Daniel Schmidt im Tor ![]() Geändert von Kiez Richards (23.11.2022 um 12:05 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Zitat:
Schlotterbeck hat mich diese Saison einfach nicht wirklich überzeugt. Gündogan ist sicher ein Top Spieler aber Goretzka halt auch und ich finde er und Kimmich passen besser zusammen was die Spielertypen angeht. Sie funktionieren ja bekanntlich auch extrem gut als Duo und sind eingespielt.
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
King of Korn Style
|
Ich hätte auch lieber Kehrer und Goretzka statt Schlotterbeck und Gündogan gesehen, aber wenn man bedenkt, dass man in der Zentrale gegen Spieler von Stuttgart, Düsseldorf und Schalke (!) spielt, führt diese Aufstellung nun nicht dazu, "wenig optimistisch" zu sein.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Da bin ich bei Dir. Ich bin nur davon ausgegangen, dass man versucht die Mannschaft so gut es geht einzuspielen weil es dafür vorher keine Zeit gab. Wobei es natürlich auch sein kann das es da kleinere Dinge gibt wegen denen man auf Nummer sicher gehen will für die späteren Spiele.
Für die Spiele gegen Japan und auch gegen Costa Rica sollte die Aufstellung nicht so relevant sein, da bin ich bei Dir.
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei Geändert von y2jforever (23.11.2022 um 12:29 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Moderator
|
Schlotterbeck stört mich, Gündo und Kimmich haben noch nie gut harmoniert und Havertz ist aktuell komplett außer Form. Dazu hätte ich lieber Günter statt Raum gesehen und eben Goretzka statt Gündogan in der Startelf.
![]() |
#20 |
ECW
|
Wohl genährt, der Herr Khedira mittlerweile.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
WM-König 2022
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
King of Korn Style
|
Aber reicht das schon, um gegen Japan "wenig optimistisch" zu sein?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
WM-König 2022
|
Auf geht's Deutschland
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
ECW
|
Immerhin ein Zeichen gesetzt....ich hätte mir da was anderes gewünscht.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
WM-König 2022
|
Was ein Ballverlust von Gündogan
Zum Glück Abseits |
![]() ![]() |
![]() |