![]() |
||
|
|
![]() |
#51 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Zitat:
DRIES. ![]() ![]() edit: Mit MAtS und der Linie nehme ich es zurück. Mein Standbild aus dem Livebild bei DAZN hat da aufgrund den Perspektive den falschen Eindruck vermittelt. Er war mit dem Fuß zu weit vorne. Danke an Rainy für das Bild. Geändert von NarrZiss (17.09.2019 um 22:51 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
Oha. Der BVB will kein Tor mehr schießen. Bruun Larsen kommt. =)
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Barkley nen Elfer für Chelsea verballert
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Höllen-Rentner
|
Geil. Leipzig und Salzburg gewinnen. Und die Engländer verlieren.
Nur schade, dass Dortmund vorne nicht besser war. Da war mehr drin. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
BelaFarinRod
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.01.2008
|
Da war heute viel mehr drin für uns. Aber bin dennoch mit den Unentschieden gegen Barca zufrieden.
![]() |
#56 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2001
|
Mir gefällt der Ansatz der Jugend immer eine Chance zu geben, aber heute waren Hummels und Witsel (+Delaney) unverzichtbar.
Also diese Leverkusener Provokation... hat es gut auf den Punkt gebracht ![]()
![]() |
#57 | |
Höllen-Rentner
|
Seh ich auch so. Die Defensive fand ich heute wieder unendlich besser als letzte Saison. Der Hummels-Transfer war Gold wert.
Delaney und Witsel natürlich ebenfalls sehr gut. Als es in der ersten Halbzeit die Kollision zwischen ter Stegen und Hummels dachte ich übrigens so bei mir, "Ach, guck an! Zwei Ex-Nationalspieler unter sich!". Zitat:
In Retrospektive hätte MAtS damals in der Jugend wohl doch Stürmer bleiben sollen. =) |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2013
|
Nanu, hat die unerreichbar beste und geilste Liga der Welt da etwa 2 Niederlagen einstecken müssen?
![]()
![]() |
#60 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.12.2001
|
So.. ich bin heile wieder zu hause angekommen. Einerseits glücklich, andererseits natürlich gefrustet.
Das Spiel darfst du nicht nur unentschieden Spielen. Ein Sieg muss da eigentlich her, aber den Chancentod gegen Barca sterben und dennoch nicht verlieren ist immerhin ein Trostpflaster. Messi war da und wir waren uns alle einig. Von dem geht irgendwas besonderes aus. Läuft unscheinbar in der Gegend herum, bis der Ball in seine Richtung kommt. Dann passiert was und du bekommst auf der Tribüne einfach nur Angst. Antritt, Ideen, Pässe in die Tiefe, als wäre es das normalste auf der Welt. Wir hatten allerdings den besten Mann des Spiels auf dem Feld, der immer und überall da war und geregelt hat. Mats Hummels hat heute das Prädikat Weltklasse verdient. Das war brutal stark. Nun dann gleich mal pennen.
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#61 |
Genickbruch
|
Belgier randalierten + Auseinandersetzung mit der Polizei
Schlechte Verlierer. Ach und Traditionsfans ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#62 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Idioten gibt es über all, egal ob es Traditionsfans sind, oder Neulinge, oder Konzernliebhaber.
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
![]() Heute spielen noch City und Tottenham. Mal schauen, ob die Bilanz ausgeglichen wird.
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (18.09.2019 um 13:18 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Da ich selbst seit 24 Jahre Leverkusen-Fan regelmäßig Hochmut und Abgrenzung der Fans "echter Vereine" kenne, möchte ich jedoch hinzufügen, dass ich die Dünnhäutigkeit nach RainMakers Kommentar schon extrem lächerlich finde. Da wird im Brustton der Überzeugung von den sich als Traditionsfans verstehenden gegen die Feindbilder ausgeteilt, das eigene Fansein gefeiert und über Pillen gespottet. Aber wenn Ausgrenzung und Kollektivstolz für einen Augenblick mal umgedreht werden, ist plötzlich die Hölle los. Und sie kapieren es nicht mal selbst. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Und ich liebe die Vornamen von ihm und seinen Papa. ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#66 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Und Liverpool, City und Tottenham sollten ihre Gruppe eigentlich auch recht easy überstehen, lediglich bei Chelsea wird es richtig heiß, vor allem nach dieser Niederlage.
![]() |
![]() |
#67 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.12.2002
|
Zitat:
![]()
Schleswig-Holstein - jetzt auch ohne AfD Geändert von Sirius (18.09.2019 um 14:03 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Einen Tag muss man sich damit abgeben, dass andere einen als Erfolgsfan beschimpfen, am nächsten Tag sind es die Traditionsfans, die gewalttätig werden usw usf. Ich bin ein Freund dann Arschlöcher eben als Arschlöcher zu betiteln. Da ist es halt relativ egal, ob es Leipziger sind, oder Kölner und Gladbacher, oder eben Dortmunder. Egal ob Traditionsfans oder Anhänger von Konzernvereinen. Pfosten gibt es überall und es hilft niemanden, immer auf Traditionsfans einzudreschen, oder dann dünnhäutig zu reagieren, weil jemand was verallgemeinert. Finds einfach nur ermüdend dämlich ![]()
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.03.2008
|
Sagen wir es doch mal einfach, wie es ist. Fußballfans sind wie Fußballer. Alles Arschlöcher, die glauben sie wüssten alles besser und sich ständig über jede Entscheidung des Schiedsrichters aufregen.
![]() So, nun ist alles gesagt. #AlleWiederLieb
![]() |
![]() |
#70 | |
BelaFarinRod
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.01.2008
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#71 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.12.2002
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#72 | |
Moderator
|
Zitat:
Heute Abend geht es dann endlich los, nach 3 Jahren spielt Bayer 04 wieder in der Champions League. ![]()
The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to keep yourself busy with unimportant nonsense, and eventually you'll be dead. Geändert von makanter (18.09.2019 um 16:08 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#73 | ||
Höllen-Rentner
|
Ich mich auch, makanter. Ich mich auch. =D
Zitat:
![]() Zitat:
Ich bin überzeugt, dass RainMakers Provokation nur auf jene abzielt, die sich sonst gern als Traditionsfans produzieren, um sich eben von den "unechten" Clubs abzugrenzen. Er hat diese Form von Diskriminierung nicht erfunden, sondern dreht sie als Waffe der Minderheit gegen die Erfinder dieser Differenzierung um. Das finde ich vollkommen angemessen und hätte mich z.B. nicht so getroffen. Allerdings sehe ich auch keinen Unterschied zwischen den Fans der Vereine. Sportlich ist der FC Bayern zum Beispiel ein Feindbild. Trotzdem respektiere ich einen Bayernfan genauso wie einen Paderborn- oder Union-Fan. Ich finde es auch seit jeher Schwachsinn, dass S04 und BVB Fans ihre Rivalität so ernst nehmen. Für mich wäre es selbstverständlich nach einem Spiel gegen den sportlichen Todfeind Arm in Arm das Stadion zu verlassen und ein Bier zu trinken. Dass es überhaupt so eine sprachliche Abgrenzung bzw. Differenzierung zwischen Fans gibt, ist der eigentliche Arschloch-Move. Solche Schubladen dienen nur dazu Mauern zwischen den Menschen aufzubauen. Als Gerechtigkeitsfanatiker finde ich sowas kacke. Und wenn dann diejenigen, die diese Mauern hochgezogen haben, plötzlich überempfindlich auf die Retour reagieren, habe ich da auch kein Mitleid mehr. P.S.: Um Sirius' Beispiel aufzugreifen... Immer wenn mal wieder eine Horde Ärsche bei Dynamo Dresden Theater machen, wird auf das soziale Problem der Ostdeutschen verwiesen. Noch so eine blödsinnige Mauer in den Köpfen der Menschen. Zu Beginn der Diskussion habe ich das gleiche gedacht. In einem gemischten Sportforum hätte ebensogut kommen können: "Typisch Fußballfans". Amüsanterweise glaube ich nicht, dass das so hohe Wellen schlagen würde wie eine Schuldverlagerung auf "Traditionsfans", weil da einfach eine viel höhere Mauer aus Stolz und Selbstverständnis aufgebaut wurde. |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Ich finde dieses Provokationen halt einfach nur sinnbefreit auf dem Forum und rege mich deshalb drüber auf ![]()
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams Geändert von Woodstock (18.09.2019 um 19:15 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Starke Leistung der Dortmunder, besonders defensiv. Auch wenn Messi nur 30 Minuten und nicht auf 100% dabei war muss man gegen Barca erstmal ein ganzes Spiel so rum bekommen. In der zweiten Halbzeit hatte man sogar genug Chancen um zu gewinnen, nicht nur den Elfmeter. Hummels Bock stark, Reus nicht nur wegen dem vergebenen (gruselig geschossenen) Elfmeter ziemlich glücklos. Gut das wir Hummels abgegeben haben und er nicht mehr Nationalmannschaft spielt
![]() RB fand ich gut. Mehr als nur solide Leistung, 2-1 bei Benfica gewonnen ![]() Gleich dann mal PSG-Real gucken (Atletico-Juve gibt es ja auch noch). Und danach dann Bayern im Relive (mal gucken was ich mit Leverkusen mache).
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|