![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.12.2002
|
Die Töpfe für die Auslosung heute Abend.
Topf 1: FC Liverpool, FC Chelsea, FC Barcelona, Manchester City, Juventus Turin, Bayern München, Paris St. Germain, Zenit St. Petersburg Topf 2: Real Madrid, Atletico Madrid, Borussia Dortmund, SSC Neapel, Schachtjor Donezk, Tottenham Hotspur, Ajax Amsterdam, Benfica Lissabon Topf 3: Olympique Lyon, Bayer Leverkusen, FC Salzburg, Olympiakos Piräus, FC Brügge, FC Valencia, Inter Mailand, Dinamo Zagreb Topf 4: Lokomotive Moskau, KRC Genk, Galatasaray Istanbul, RB Leipzig, Slavia Prag, Roter Stern Belgrad, Atalanta Bergamo, OSC Lille
![]() |
#2 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2013
|
Heiß wie Frittenfett.
![]() ![]()
![]() |
#3 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Ich hätte für Salzburg ja gerne Bayern, Real und Lille. Alternativen: Barca, Dortmund, Atalanta oder Juve, Ajax, RBL.
Das wären so die drei Gruppen, die ich mir wünschen würde. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Genickbruch
|
Folgende Klubs wurde "paird", spielen also nicht am selben Tag.
Liverpool - Manchester City Chelsea - Tottenham Barcelona - Real Madrid Juventus - Inter Bayern - Dortmund Paris - Lyon Zenit - Lok Moskau Atletico Madrid - Valencia Napoli - Atalanta Leverkusen - RB Leipzig Club Brügge - Genk Außerdem wird Schachtjor Donesk in der Gruppenphase nicht in einer Gruppe mit Zenit oder Lok spielen.
Schleswig-Holstein - jetzt auch ohne AfD Geändert von Sirius (29.08.2019 um 13:38 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
Ich wünsche mir:
LFC, Neapel, Bayer04, Belgrad PSG, Ajax, Piräus, Leipzig Bayern, Tottenham, Zagreb, Lille Juventus, BVB, Brügge, Prag =)
Kein Ereignis in der Geschichte der Menschheit wird mehr Leben kosten, und die menschliche Potenz so stark verkrüppeln wie die Öko-Krise. Geändert von Nani (29.08.2019 um 14:17 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2007
|
Meine kleine eigene Auslosung ergab folgendes:
Spoiler:
Mal sehen, wie viel davon heut Abend eintrifft. ![]()
![]() |
#7 |
Genickbruch
|
Gruppe A: PSG, Real, Brügge, Galatasaray
Gruppe B: Bayern, Tottenham, Olympiacos, Roter Stern Gruppe C: ManCity, Shakhtar, Dinamo, Atalanta Gruppe D: Juventus, Atletico, Bayer 04, Lok Moskau Gruppe E: Liverpool, Napoli, Salzburg, Genk Gruppe F: FC Barcelona, Dortmund, Inter, Slavia Prag Gruppe G: Zenit, Benfica, Olympique Lyon, RB Leipzig Gruppe H: Chelsea, Ajax, Valencia, Lille UEFA President's Award: Eric Cantona. Die Rede is weird. UCL Goalkeeper of the season: Alisson Becker UCL Defender of the season: Virgil van Dijk UCL Midfielder of the season: Frenkie de Jong UCL Forward of the season: Lionel Messi Joa, da müssen wir wohl Liverpool aus der CL werfen, wird nix nützen. Geändert von RainMaker (29.08.2019 um 18:59 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Genickbruch
|
Falls ich keinen Fehler gemacht habe, habe ich folgendes gelost.
A: Man City, Atletico, Inter, Slavia B: Bayern, Ajax, Lyon, Roter Stern C: Chelsea, Neapel, Piräus, Gala D: Zenit, Real Madrid, Brügge, Leipzig E: Juventus, Donezk, Leverkusen, Genk F: PSG, Tottenham, Salzburg, Bergamo G: Barca, Benfica, Zagreb, Lok H: Liverpool, Dortmund, Valencia, Lille
![]() |
#9 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.09.2003
|
RB und Bayern mit machbaren Gruppen, Leverkusen und Dortmund mit Hammerlosen. Puh.
![]() |
![]() |
#10 |
Genickbruch
|
Bayern muss weiterkommen, Leverkusen wird mit Glück Dritter und Leipzig zieht aus Topf 4 eine einfachere Gruppe als der BVB.
![]() |
#11 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2007
|
Zitat:
Geändert von DrDorian (29.08.2019 um 19:05 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.09.2003
|
Man City hat ein derartiges Freilos, das ist schon fast lächerlich.
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
Das was Leverkusen bekommen hat nennt man in Hattrickdeutsch wohl Walkover. =)
Bayern ganz easy. Wäre eine schöne Gruppen für eine Umbruchsaison. ![]() Für Dortmund wird's hart, aber traue ihnen das durchaus zu. Leipzig hat traditionell wieder nicht die ganz großen Gegner, sondern ambitionierte kleinere Mannschaften, die ich deswegen nicht unbedingt unterschätzen würde. Achtelfinale ist aber trotzdem machbar. - Und Hauptsache nicht Salzburg. Apropos, Salzburg mit einer guten Gruppe. Drücke unseren Nachbarn die Daumen.
Kein Ereignis in der Geschichte der Menschheit wird mehr Leben kosten, und die menschliche Potenz so stark verkrüppeln wie die Öko-Krise. Geändert von Nani (29.08.2019 um 22:39 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2001
|
Endlich Barcelona
![]() Hat ganz Dortmund tatsächlich sehr lange drauf gewartet. Inter hätte das ganze jetzt nicht unbedingt zu so einer schweren Gruppe machen müssen. Mit Prag, Mailand und Barcelona sind das auch noch Top Reiseziele, die ich gerne nochmal sehen würde. Das erste mal Nou Camp war schon beeindruckend. Schade, dass ich mit der Zeit vor einigen Jahren abgeschlossen habe. Ist aufgrund vieler Verpflichtungen mittlerweile schon schwer genug es überhaupt mal nach Dortmund zu schaffen ![]()
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do." Geändert von Grandmaster DJ (30.08.2019 um 15:34 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.12.2001
|
Zitat:
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2013
|
Hab immer noch sehr gemischte Gefühle, was unsere Gruppe angeht. Bei der Auslosung war ich doch eher ernüchtert. 2 Gegner, gegen die man wahrscheinlich ausscheidet (zumal wir Atleti in den letzten Jahren schon oft genug hatten) und gegen die auch fussballerisch eher keine Feste zu erwarten sind wie es bei Spielen gegen Liverpool, City, Barca oder Real zu erwarten gewesen wäre. Dazu noch der obligatorische Trip in den russischen Winter.
Andererseits hat man in der Gruppe wenig zu verlieren und so ganz chancenlos sehe ich uns auch nicht. Freue mich sehr auf die Spiele. Absoluter Pluspunkt ist natürlich CR7, schon geil, ihn in der BayArena sehen zu können. ![]()
![]() |
#18 | ||
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.08.2003
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Gruppe B: Bayern, Tottenham, Olympiacos, Roter Stern
Sicher nicht das leichteste Los aus Topf 2 aber dafür aus 3 und 4 zwei Mannschaften die ein bisschen nach was klingen aber wo man sich eigentlich keine Sorgen machen muss. Gruppe D: Juventus, Atletico, Bayer 04, Lok Moskau Ich hätte Leverkusen einen leichteren aus Topf 2 gewünscht. So ist Juve und Atletico natürlich ein Brett und selbst aus Topf 4 nen undankbarer Gegner Gruppe E: Liverpool, Napoli, Salzburg, Genk Wird schwer für Salzburg Gruppe F: FC Barcelona, Dortmund, Inter, Slavia Prag Autsch. Barca und Inter. Dortmund mal wieder mit zwei Krachern obwohl man aus Topf 2 auch mal ne leichtere Gruppe bekommen sollte. Gruppe G: Zenit, Benfica, Olympique Lyon, RB Leipzig Viel leichter wird eine Gruppe aus Topf 4 wohl nicht Gruppe A: PSG, Real, Brügge, Galatasaray - PSG und Real sicher durch Gruppe C: ManCity, Shakhtar, Dinamo, Atalanta - easy für City Gruppe H: Chelsea, Ajax, Valencia, Lille - Undankbar für Ajax
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() |
#21 |
Genickbruch
|
Die Zuteilung der Gruppenspiele mit deutscher Beteiligung:
1. Spieltag: DAZN: Benfica Lissabon - RB Leipzig (17. September, 21 Uhr) Sky: Borussia Dortmund - FC Barcelona (17. September, 21 Uhr) Sky: FC Bayern - Roter Stern Belgrad (18. September, 21 Uhr) DAZN: Bayer Leverkusen - Lokomotive Moskau(18. September, 21 Uhr) 2. Spieltag: DAZN: Tottenham Hotspur - FC Bayern (1. Oktober, 21 Uhr) Sky: Juventus Turin - Bayer Leverkusen (1. Oktober, 21 Uhr) Sky: Slavia Prag - Borussia Dortmund (2. Oktober, 18.55 Uhr) DAZN: RB Leipzig - Olympique Lyon (2. Oktober, 21 Uhr) 3. Spieltag: DAZN: Atletico Madrid - Bayer Leverkusen (22. Oktober, 18.55 Uhr) Sky: Olympiakos Piräus - FC Bayern (22. Oktober, 21 Uhr) DAZN: RB Leipzig - Zenit St. Petersburg (23. Oktober, 18.55 Uhr) Sky: Inter Mailand - Borussia Dortmund (23. Oktober, 21 Uhr) 4. Spieltag: Sky: Zenit St. Petersburg - RB Leipzig (5. November, 18.55 Uhr) DAZN: Borussia Dortmund - Inter Mailand (5. November, 21 Uhr) Sky: FC Bayern - Olympiakos Piräus (6. November, 18.55 Uhr) DAZN: Bayer Leverkusen - Atletico Madrid (6. November, 21 Uhr) 5. Spieltag: DAZN: Lokomotive Moskau - Bayer Leverkusen (26. November, 18.55 Uhr) Sky: Roter Stern Belgrad - FC Bayern (26. November, 21 Uhr) Sky: FC Barcelona - Borussia Dortmund (27. November, 21 Uhr) DAZN: RB Leipzig - Benfica Lissabon (27. November, 21 Uhr) 6. Spieltag: DAZN: Borussia Dortmund vs. Slavia Prag (10. Dezember, 21 Uhr) Sky: Olympique Lyon - RB Leipzig (10. Dezember, 21 Uhr) Sky: FC Bayern - Tottenham Hotspur (11. Dezember, 21 Uhr) DAZN: Bayer Leverkusen - Juventus Turin (11. Dezember, 21 Uhr) Warum Sky Bayer-Piräus zeigt statt Leverkusen-Atletico ist mir ein Rätsel, stört mich als DAZN Kunde der kein Sky hat aber eher wenig. Von Dortmund bekomme ich live dafür eher wenig zu sehen ...
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Genickbruch
|
In der Gruppenphase durfte neunmal Sky als erstes das Spiel wählen, welches sie zeigen wollen. Dreimal hatte DAZN den "First Pick".
![]() |
#23 |
Genickbruch
|
Ahh okay. Jetzt auch gefunden: DAZN darf am zweiten, vierten und sechsten Gruppenspieltag bei den Dienstagsspielen als erstes wählen. Sky hat an allen anderen Spieltagen den ersten Pick.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Ich erweitere mal deinen Beitrag und bebildere ihn etwas.
Champions League Übertragungen - DAZN & SKY - Deutschland Champions League Übertragungen - DAZN & SKY - Österreich Ich ärgere mich gerade dementsprechend über die Auslosung, dass Salzburg nicht in eine der Gruppen A-D kam. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Genickbruch
|
Heute geht es los, unter anderem mit so ner langweiligen Party hier in Dortmund. Erstmal die Rolläden runter lassen damit ich nicht von den vorbeilaufendes Fans gespoilert werde und in Ruhe auf DAZN gucken kann. Bis dahin wird erstmal RB geguckt.
Dortmund: Bürki - Hakimi, Akanji, Hummels, Guerreiro - Witsel, Delaney - Sancho, Reus, T. Hazard - Paco Alcacer Barca: ter Stegen - Nelson Semedo, Piqué, Lenglet, Jordi Alba - Busquets, F. de Jong, Arthur - Griezmann, Ansu Fati, Suarez Lissabon: Vlachodimos - Tomas Tavares, Ruben Dias, Ferro, Grimaldo - Pizzi, Fejsa, Taarabt, Cervi - Jota, de Tomas Leipzig: Gulacsi - Mukiele, Konaté, Orban, Halstenberg - Laimer, Demme, Sabitzer, Forsberg - Poulsen, Werner
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|