Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.08.2018, 20:45   #7176
Thomas Jay
ECW
 
Registriert seit: 07.02.2002
Beiträge: 6.537
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
What?

Also ganz theoretisch: Den Hauptdarsteller dafür habe ich bereits, und zwar den Kliqer. Den Kameramann auch. Mindestens eine Ortschaft zum Drehen habe ich auch (wenn auch ohne Genehmigung, die müsste ich erst einholen). Ton brauche ich noch und jemanden, der schneiden kann oder mir zeigt, wie man schneidet.
In Hamburg "mache" ich das. Und für den Kurzfilm brauche ich kein Kunstblut. Der ist unblutig.

Ich hatte auch schon an kickstarter gedacht. Als Neuling wird man von Produktionsfirmen eh nur über den Tisch gezogen.
Hamburg? Ich wäre gerne dabei! Ich wollte schon immer in einem Horrorfilm oder einer Horrorkomödie mitspielen! Ich habe eine sehr große Spritze zum Verspritzen von Flüssigkeiten falls benötigt, Keramikkürbisse, einen Schaufensterpuppenkopf... Wenn ich mitspielen darf, kannst Du alles gerne verwenden.
__________________
Alles mögliche günstig, WrestleMania Blu-Rays, WWE, The Simpsons, King of Queens, Two and a half Men, Pokerset, Trivial Pursuit, Kniffel, Tischplatte, Lampen und ganz viele andere Waren in gutem bis neuwertigem Zustand, teils eingeschweißt:
https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=88435
Thomas Jay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2018, 20:59   #7177
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.608
Nein, nein. Der Kurzfilm soll in Hamburg gedreht werden. Der Western wird niemals oder erst in Jahren realisiert. Und der spielt dann auch in einer Wüste oder in einer Gegend, die etwas von einer Wüste hat - Ostdeutschland.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.

Geändert von Humppathetic (17.08.2018 um 22:53 Uhr).
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2018, 22:14   #7178
Thomas Jay
ECW
 
Registriert seit: 07.02.2002
Beiträge: 6.537
Dann wäre ich beim Kurzfilm gerne dabei.
"Pick me, Steve!" (Mankind, ca. 1998)
__________________
Alles mögliche günstig, WrestleMania Blu-Rays, WWE, The Simpsons, King of Queens, Two and a half Men, Pokerset, Trivial Pursuit, Kniffel, Tischplatte, Lampen und ganz viele andere Waren in gutem bis neuwertigem Zustand, teils eingeschweißt:
https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=88435
Thomas Jay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2018, 22:54   #7179
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.608
Für den Kurzfilm ist nur Kliqer als Darsteller vorgesehen. Na ja, und Statisten.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2018, 11:11   #7180
Thomas Jay
ECW
 
Registriert seit: 07.02.2002
Beiträge: 6.537
Auch ok.
__________________
Alles mögliche günstig, WrestleMania Blu-Rays, WWE, The Simpsons, King of Queens, Two and a half Men, Pokerset, Trivial Pursuit, Kniffel, Tischplatte, Lampen und ganz viele andere Waren in gutem bis neuwertigem Zustand, teils eingeschweißt:
https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=88435
Thomas Jay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2018, 11:38   #7181
Flamare
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 9.331
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Für den Kurzfilm ist nur Kliqer als Darsteller vorgesehen. Na ja, und Statisten.
Wird Kliqer grausam von einem Zombie zerfleischt? Darf ich den bitte spielen?
__________________
Salz.
Flamare ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2018, 11:55   #7182
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.608
Ihr wollt mich doch alle mit Absicht falsch verstehen.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2018, 12:51   #7183
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.608
Die taiwanische Bekannte meiner taiwanischen Bekannten war mit uns auf dem PSOA (und ist wohl sowas wie eine Journalistin, da sie jeden Sommer extra nach Deutschland fährt, um geschätzt acht Festivals zu besuchen) und hat mir als Überraschungsgeschenk am Ende des Festivals die Doku des Chthonic-Sängers gegeben. Lisi dürfte schon davon berichtet haben. Es geht um Metal und Politik in Taiwan. Da war ich echt geplättet.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2018, 13:53   #7184
Flamare
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 9.331
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Ihr wollt mich doch alle mit Absicht falsch verstehen.
Ich will nur Kliq zerfleischen.
__________________
Salz.
Flamare ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2018, 00:05   #7185
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Aufgeregt trifft es eher, aber ich freue mich auf Samstag, dann gehts wieder auf die GamesCom. Diesmal statt zu fünft sogar zu zehnt, das wird ein heftiges Erlebnis, glaube ich.

Ist eigentlich irgendwer vom Boardhell Samstag auch da? Man könnte sich ja vielleicht treffen.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2018, 00:51   #7186
Akira
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.827
Zitat:
Zitat von Der Wrestling-Nerd Beitrag anzeigen
Aufgeregt trifft es eher, aber ich freue mich auf Samstag, dann gehts wieder auf die GamesCom. Diesmal statt zu fünft sogar zu zehnt, das wird ein heftiges Erlebnis, glaube ich.

Ist eigentlich irgendwer vom Boardhell Samstag auch da? Man könnte sich ja vielleicht treffen.
Ich bin am Mittwoch da, den Samstag will ich mir da nicht antun (wobei ich bisher nie dort war; kann es mir nur vorstellen).
__________________
Jetzt bei Letterboxd: GTOAkira
Akira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2018, 10:16   #7187
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Zitat:
Zitat von Akira Beitrag anzeigen
Ich bin am Mittwoch da, den Samstag will ich mir da nicht antun (wobei ich bisher nie dort war; kann es mir nur vorstellen).
Ich war jetzt insgesamt schon 3mal da, davon 2mal Samstags. Leute übertreiben gerne, klar ist es extrem voll, aber bei Weitem nicht so, wie die Leute es immer beschreiben. Man kommt eigentlich wirklich gut durch überall, nur die Wartezeiten sind halt... vorhanden.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2018, 22:12   #7188
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Ich war Gestern mit meinem Schwager und meiner Nichte den ganzen Tag mit einem Motor Boot auf der Peene unterwegs, bis ins Delta und ins Achterwasser. Für mich der naturbelassenste und schönste Fluß deutschlands. Seeadler, Grau und Silber Reier, Biber, Hammer, WUNDERSCHÖN.
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2018, 22:21   #7189
Flamare
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 9.331
Zitat:
Zitat von Der Wrestling-Nerd Beitrag anzeigen
Ich war jetzt insgesamt schon 3mal da, davon 2mal Samstags. Leute übertreiben gerne, klar ist es extrem voll, aber bei Weitem nicht so, wie die Leute es immer beschreiben. Man kommt eigentlich wirklich gut durch überall, nur die Wartezeiten sind halt... vorhanden.
Ein Kumpel von mir arbeitet da und meinte er is froh, dass er im Fachbereich seine Präsentationen hält, der öffentliche ist wie ein Viehtrieb durch ne Zweizimmerwohunung
__________________
Salz.
Flamare ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2018, 23:33   #7190
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Zitat:
Zitat von Flamare Beitrag anzeigen
Ein Kumpel von mir arbeitet da und meinte er is froh, dass er im Fachbereich seine Präsentationen hält, der öffentliche ist wie ein Viehtrieb durch ne Zweizimmerwohunung
Natürlich isses voll, bei der größten Gaming-Messe der Welt (die E3 ist ja "nur" für Fachbesucher und von den Shows her die größte, aber die GamesCom von den gesamten Besucherzahlen her) ist es ja klar, dass die voll ist. Aber trotzdem finde ich, dass die Leute oft übertreiben. Wirklich brechend voll ist es eigentlich nur im Hauptgang zwischen den Hallen, und da muss man höchstens mal durch, wenn man von einer Seite zur anderen will, denn ansonsten kommt man immer auch auf anderem Wege zu den hallen.

Ist ja auch egal, ich freu mich jedenfalls tierisch drauf, vor Allem auf die vermutlich kiloschweren Beutel voll Merch. xD
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2018, 23:37   #7191
Akira
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.827
Zitat:
Zitat von Der Wrestling-Nerd Beitrag anzeigen
Natürlich isses voll, bei der größten Gaming-Messe der Welt (die E3 ist ja "nur" für Fachbesucher und von den Shows her die größte, aber die GamesCom von den gesamten Besucherzahlen her) ist es ja klar, dass die voll ist. Aber trotzdem finde ich, dass die Leute oft übertreiben. Wirklich brechend voll ist es eigentlich nur im Hauptgang zwischen den Hallen, und da muss man höchstens mal durch, wenn man von einer Seite zur anderen will, denn ansonsten kommt man immer auch auf anderem Wege zu den hallen.

Ist ja auch egal, ich freu mich jedenfalls tierisch drauf, vor Allem auf die vermutlich kiloschweren Beutel voll Merch. xD
Naja wie voll es für einen ist ist nunmal auch nochmal subjektiv. Bei der Leipziger Buchmesse, genauer auf der Manga Comic Convention, ist es Samstag auch brechend voll...so voll dass du kaum laufen kannst manchmal. Ich freue mich auch darauf, ist zwar nur ein Tag aber da es das erste Mal auf der Gamescom ist bin ich sehr gespannt. Auf die Spiele, die Bohnen, das Merchandise (oh weh ich war defininitiv auf zu vielen Conventions dieses Jahr),...
__________________
Jetzt bei Letterboxd: GTOAkira
Akira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2018, 17:03   #7192
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.608
Habe ich euch eigentlich von dem krassen Zufall aufm Party San Open Air berichtet?
Ich hatte als Organisator unseres Camps ja eine Gruppe auf Facebook eingerichtet, und die lautete auf den Namen "Party San Open Air 2018". Rückblickend nicht der schlaueste Name, da einige Leute, die mit uns gar nichts zu tun hatten, in die Gruppe wollten.
So auch eine Person namens Paulina. ich akzeptierte deren Beitrittsgesuch, und als sich herausstellte, dass niemand wusste, wer Paulina war, ging sie auch wieder. Eigentlich das Ende der Geschichte.
Aber, ein kleines bis mittelschweres Aber: Auf dem Festival traf ich besagte Paulina durch Zufall und erkannte sie tatsächlich. Sie war mit ihrem Freund unterwegs. Sie ist zwar Litauerin, aber lebt in England mit ihrem dementsprechend englischen Freund Mike. Der wiederum ist einziges Mitglied der englischen Black-Metal-Band "Written in Torment". Coole Band, könnt ihr mal anchecken. Nicht nur gab mir besagter Mike eine CD seiner Band, zu dritt verbrachten wir den Tag auch zusammen, und es hat sofort Click gemacht. Sowas habe ich in meinem Leben noch nie erlebt, nicht mal mit meinem besten Freund. Ich verstand mich mit ihm auf Anhieb so unglaublich gut, dass wir direkt Kontaktdaten auf Facebook miteinander austauschten. Er wohnt lustigerweise in Yorkshire, der Grafschaft direkt neben Lancashire, wo mein Cousin wohnt. Ich denke, dass ich ihn mal besuchen werde. Feiner, feiner Kerl.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2018, 17:14   #7193
Johnny Bravo
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 25.07.2005
Beiträge: 4.950
Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen
Ich war Gestern mit meinem Schwager und meiner Nichte den ganzen Tag mit einem Motor Boot auf der Peene unterwegs, bis ins Delta und ins Achterwasser. Für mich der naturbelassenste und schönste Fluß deutschlands. Seeadler, Grau und Silber Reier, Biber, Hammer, WUNDERSCHÖN.
Wasted in Jarmen?
__________________
König der Dummen - Corona Edition
Filsener Dorfmeister '17 & '18
Johnny Bravo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2018, 04:47   #7194
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.608
Ich bin besoffen und gut drauf. Habe eine neue Lieblingsbeschäftigung gefunden. AfD-Seiten mit Fotos von Penissen zumüllen.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2018, 04:51   #7195
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Ich bin besoffen und gut drauf. Habe eine neue Lieblingsbeschäftigung gefunden. AfD-Seiten mit Fotos von Penissen zumüllen.
Ehrenmann. Bei wievielen AfD Seiten bist du schon geblockt?
Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2018, 04:55   #7196
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.608
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Ehrenmann. Bei wievielen AfD Seiten bist du schon geblockt?
Geblockt seit Jahren schon auf zahlreichen Seiten. Ich warte gerade. Habe Penisse auf jeder wichtigen AfD-Seite hinterlassen.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2018, 05:02   #7197
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920


Bei der AfD wird man ja schon geblockt wenn man weiss dass 248 mehr als 227 ist, oder man sich in einigermassen verständlichem Deutsch ausdrücken kann.
Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2018, 05:05   #7198
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.608
Ich versuche gerade, meinen eigenen Hashtag salonfähig zu machen.
#PenissefürdieAfD
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2018, 10:40   #7199
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Ich versuche gerade, meinen eigenen Hashtag salonfähig zu machen.
#PenissefürdieAfD
Das kriegen wir hin. Ich schlage den Hashtag mal in der Anti-FPÖ/AFD Gruppe vor.
Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2018, 17:54   #7200
farro12345
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 01.11.2012
Beiträge: 2.411
Nach einem schönen Flohmarkt-Tag im Park mit einem „Feierabend“-Bier auf der Terrasse sitzen und endlich wieder „You never walk alone“ aus dem Stadion rüberwehen hören. Wunderbar

Und ein paar Minuten später wurde es plötzlich ganz still aus Stadionrichtung...

Geändert von farro12345 (26.08.2018 um 18:09 Uhr).
farro12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.