![]() |
||
|
|
![]() |
#1601 |
Mitarbeiter
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1602 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Ist es eigentlich sehr hilfreich, hier ständig nur so vage Andeutungen über das eigene Leid zu posten? Also wenn es dir danach besser geht, ist es ja super. Aber ich habe den Eindruck du suchst irgendwie nach Hilfe, solltest dich dann aber zur Abwechslung mal konkreter ausdrücken. ;-)
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1603 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.05.2004
|
Bachelorarbeiten sind wie jede Prüfung - also absolut nervenaufreibend, immer auf dem letzten Drücker, immer unter Druck - nur eben länger. Das gleiche kann man vermutlich auch für andere Arbeiten sagen. Warum tut die Menschheit sich nur diesen ständigen Druck an? Gerne würde ich mich auf meinen Slowenien-Urlaub freuen, gerne einfach ausspannen... in eine Höhle zurück ziehen oder sonst etwas. Aber nööö, schreiben schreiben schreiben - oder zumindest daran denken, dass man doch ganz viel lesen und schreiben sollte... Das regt mich auf!
![]() |
#1604 |
Genickbruch
|
Vor anderthalb Monaten habe ich meine erste Folge von Game of Thrones gesehen. Seitdem verging kaum ein Tag, bei dem ich nicht, mit meinem Mitbewohner über einen Beamer, mindestens eine Folge gesehen habe. Heute war Folge 10 von Staffel 4 dran, d.h. die letzte bisher veröffentlichte Folge. Und jetzt weiß ich nicht mehr, was ich noch mit meinem Leben anfangen soll.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1605 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Zitat:
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1606 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2010
|
Schlechte Idee, wenn er jetzt schon so trauert, ist es endgültig vorbei, wenn er auf das nächste Buch warten muss
![]() ![]()
Receive the pain, but this isn't where this ends Don't you forget that you are perfect Don't you forget just who we are We're strong enough Geändert von Willy (15.07.2014 um 00:36 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1607 |
Genickbruch
|
Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Allerdings fiel mir schon beim Schauen schwer, mir sämtliche Charaktere und deren Zugehörigkeit zu merken. Außerdem bin ich generell kein "guter Leser" von Fantasy-Romanen und lese bereits drei Bücher gleichzeitig.
![]() ...es geht mir auch viel mehr um das feine Ritual, sich hinzusetzen, ein Gläschen Dornisch-Wein o.ä. zu trinken und gemeinsam eine Serie zu schauen, die einen begeistert. Das wird schon fehlen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1608 | |
Mitarbeiter
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1609 | |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2007
|
Zitat:
![]() Geändert von Moneytalks (15.07.2014 um 00:47 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1610 |
Mitarbeiter
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1611 |
Mitarbeiter
|
![]() |
![]() |
#1612 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.12.2001
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1613 |
Mitarbeiter
|
Ich verdränge viele Dinge, aber diese Angelegenheit gehört nicht dazu.
Receive the pain, but this isn't where this ends Don't you forget that you are perfect Don't you forget just who we are We're strong enough Geändert von Willy (15.07.2014 um 00:58 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1614 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Für die beste Serie aller Zeiten halte ich Game of Thrones übrigens auch nicht. Aber extremst unterhaltsam und tadellos inszeniert. Vor allem dafür, dass es eigentlich überhaupt nicht meine Thematik ist, hat sie mich krass geflasht, wie wir coolen Kids sagen. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1615 | |
Mitarbeiter
|
Zitat:
![]()
Receive the pain, but this isn't where this ends Don't you forget that you are perfect Don't you forget just who we are We're strong enough Geändert von Willy (15.07.2014 um 01:03 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1616 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2010
|
falsch ... alles ... falsch
-- Geändert von Mein GOAT Walter (15.07.2014 um 11:48 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1617 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Nicht genug Zeit zum Trauern. Montag stirbt der Opa. So, bis Montagabend fürs erste halbwegs verarbeitet und geheult wie sonst was. Heute vielleicht der zweite Trauertag, aber kannste knicken. Für morgens steht das Ordnungsamt vor der Tür. Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden, Evakuierung wegen der Entschärfung. Auf dem Bezirksrathaus dann meine Eltern getroffen - wohnen ja seit Anfang des Jahres nur ein paar Mehrfamilienhäuser voneinander entfernt. Zum Glück war das Bestatungsinstitut gerade so außerhalb der Evakuierungszone. Das so weit wie möglich geregelt, zurück ins Bezirksrathaus, zehn Stunden nach der Evakuierung endlich wieder nach Hause können. Gestern und heute hatten meine Eltern und ich unsere Briefkästen gar nicht kontrolliert. Ich hole die Post aus dem Briefkasten und ein Brief von der Hausverwaltung ist dabei. Die Häuserzeile, in der sowohl ich als auch meine Eltern wohnen wird umgewandelt zu Eigentumswohnung. Vorverkaufsrecht auf unsere Mietwohnung über 150.000 Euro. Mein Vater war Fabrikarbeiter und so sieht dann auch seine Rente aus. Meine Mutter - Kindergärtnerin. Ich als Gärtner. Jau, wir einfache Arbeiter können Geld scheißen. Das Leben f*ckt gerade meine Familie. Ich lauf hier echt noch Amok und schmeiße Mollis in irgendwelche Mistvillen und Drecksluxusautos. Momentan bekomme ich Hass, dass wer auch immer noch eine Schippe Mist draufkackt. Nicht mal Zeit für Trauer.
Geändert von CM Punkomaniac (16.07.2014 um 00:44 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1618 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Zitat:
![]() ![]()
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1619 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Geändert von CM Punkomaniac (16.07.2014 um 11:25 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1620 | |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2007
|
Zitat:
![]() Ich wünsche dir aber natürlich, dass die Wunden verheilen ohne, dass ihr dafür hilfe braucht (außer euch gegenseitig), und euer Leben möglichst bald weitergeht. Geändert von Moneytalks (16.07.2014 um 12:33 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1621 |
BelaFarinRod
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.01.2008
|
Oh man Punko, dass ist wirklich viel auf einmal und das in der kurzen Zeit. Ich wünsche dir und deiner Familie sehr viel Kraft, die ganzen Sachen durchzustehen.
![]() |
#1622 |
Genickbruch
|
Opa schaut jetzt - er war ja gläubig - von irgendeiner Wolke auf mich und alle Verwandten herab und verfolgt ganz sicher unsere Leben. Ich weiß zwar nicht, ob es einen Himmel gibt - ich stehe dem seit Jahren neutral gegenüber; wenn ja, dann ja, wenn nein, dann nein; bitte keine schriftliche Glaubens- und Atheismusprügelei
![]() Die Fliegerbombe wurde ja entschäft. Ergo steht auch Köln noch. ^^ Und die Umwandlung der Wohnungen in Eigentumswohnungen machen meine Eltern und mich jetzt auch nicht mehr verrückt. Es war nur der kurze Moment, wo innerhalb kurzer Zeit wirklich alles auf einmal kam. Es war erst einmal eine erste, ganz, ganz grobe Ankündigung. Man kann ja im schlimmsten Fall mit liebgewonnenen Nachbarn Nummern austauschen. Und Wohnungen? Tz, solange die Wohnungen in Köln sind gehören wir zu den glücklichsten Menschen der Welt. ![]() Also das nur als Erklärung. Und Dankeschön euch beiden! Die Worte halfen! Jetzt geht das alles normal weiter. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1623 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Wenn ich meinen Vermieter verprügele, kriege ich mildernde Umstände zugeschrieben, weil der mich tierisch nervt?
![]()
![]() |
#1624 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.04.2007
|
mal eine Frage an Carlo Pedersoli. Du hast dich doch neulich darüber beschwert, dass deine Playsi den Geist aufgegeben hat und das kurz nach Ende der Garantie. So weit so gut, nur gibt es da noch eine Sache, die mich beschätigt. Die PS4 kam doch erst im November 2013 auf den Markt, wie kann das Jahr da schon um sein. Oder gilt in dem Fall das Datum, wo du sie in einem Online Shop o. ä. vorbestellt hast?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1625 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.12.2006
|
Ärgerlich da wacht man um 3 uhr auf wegen der schieß Hitze hat noch nen Teller Gebackenes Hähnchen und Nudeln aber NIRGENDSWO SOJASAUCE
![]() Klassisches Sonntagsproblem ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|