Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.10.2019, 21:36   #101
Grandmaster DJ
Moderator
 
Registriert seit: 02.04.2001
Beiträge: 29.083
Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Es ist meines Wissens nicht das erste Mal, dass die "Ultras"/"Idioten" von Piräus negativ auffallen. Da darf man von Seiten der UEFA gerne mal eine Sperre aussprechen.
Nö, das macht man da gerne mal.
Darf man sich tatsächlich mal drum kümmern.

Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Es ist wie ein Disney Film. Am Ende gibt es ein Happy End.
Nicht solange der Regisseur Bosz heißt .

Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Zum zwischenzeitlichen Ergebnis: Mal wieder lachhaft. Aber meine Erwartungen sind mittlerweile auch im Minusbereich.
Immerhin jetzt das 1:1 durch Lewandowski.
__________________
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do."

Geändert von Grandmaster DJ (22.10.2019 um 21:37 Uhr).
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2019, 21:45   #102
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Trainer: Uli Hoeneß
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2019, 22:24   #103
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Leverkusen ist wie ein Film, den du dir 100x anguckst in der Hoffnung, dass er dieses Mal anders ausgeht. Aber es ist am Ende halt doch immer derselbe.
Leider sehr treffend formuliert.

Seit Jahren wird Bayers Mannschaft wegen ihres ach so großartigen Talents in den Himmel gelobt und sogar zum Titelaspiranten geträumt. Aber das ist einfach kein Siegerteam. Inzwischen sehe ich die Schuld auch nicht mehr bei den Trainern, sondern in der fehlenden Mentalität.


Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Trainer: Uli Hoeneß
Kann nicht sein. Uli sieht den Müller ja nicht auf dem Flügel. Das mag er ja auch nicht so. Da sitzt er lieber auf der Bank.

Trainer muss der Niko sein. Der hat ja gesagt, dass Müller auf seine Minuten kommt. Gegen Piräus kannst Du den alten Stümper ja mal eine Weile aushalten.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.

Geändert von Nani (22.10.2019 um 22:24 Uhr).
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2019, 22:55   #104
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Wieder ein Spiel das Fragezeichen hinterlässt:

Hernandez: Natürlich muss man abwarten, was es ist. Aber: Man legt sich mit dem französischen Verband an, dass sie ihn nominieren. Großes Gezeter. Er kommt zum Glück heil zurück und dann setzt Kovac ihn durchgehend ein. Ich dachte er braucht noch Schonung?

Mittelfeld: Von Zusammenspiel ist da nicht viel zu sehen. Ruhige Ballbesitz Phasen Fehlanzeige. Dadurch gerade in Hälfte 2 Dauerdruck.

Müller: An allen Toren (direkt) beteiligt. Ackert mit nach hinten. Der soll ein Notnagel sein? Der soll sich im Training nicht aufdrängen?
Muss natürlich als erste Offensivkraft raus.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2019, 23:01   #105
makanter
Moderator
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 12.272
Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Leider sehr treffend formuliert.

Seit Jahren wird Bayers Mannschaft wegen ihres ach so großartigen Talents in den Himmel gelobt und sogar zum Titelaspiranten geträumt. Aber das ist einfach kein Siegerteam. Inzwischen sehe ich die Schuld auch nicht mehr bei den Trainern, sondern in der fehlenden Mentalität.
Eher fehlende Qualität, Mentalitätsprobleme sehe ich bei der Truppe eigentlich nicht, wenn man mal von den ersten 20 Minuten in Frankfurt absieht.
Ein Bellarabi bspw. fightet und läuft wie ein Irrer, aber fussballerisch leider ohne jedes Endprodukt und das hat uns auch heute wieder zahlreiche aussichtsreiche Angriffe gekostet. Defensiv ist das sowieso eher Bundesliga-Mittelmaß was da bei uns auf dem Platz steht, auch wenn es die Benders heute zumindest sehr, sehr ordentlich gemacht haben. Aber dass der Verein die wichtigste Planstelle auf den AV-Positionen im Sommer ignoriert hat, rächt sich jetzt.
__________________
The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to keep yourself busy with unimportant nonsense, and eventually you'll be dead.

Geändert von makanter (22.10.2019 um 23:01 Uhr).
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2019, 01:47   #106
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Wieder ein Spiel das Fragezeichen hinterlässt:

Hernandez: Natürlich muss man abwarten, was es ist. Aber: Man legt sich mit dem französischen Verband an, dass sie ihn nominieren. Großes Gezeter. Er kommt zum Glück heil zurück und dann setzt Kovac ihn durchgehend ein. Ich dachte er braucht noch Schonung?

Mittelfeld: Von Zusammenspiel ist da nicht viel zu sehen. Ruhige Ballbesitz Phasen Fehlanzeige. Dadurch gerade in Hälfte 2 Dauerdruck.

Müller: An allen Toren (direkt) beteiligt. Ackert mit nach hinten. Der soll ein Notnagel sein? Der soll sich im Training nicht aufdrängen?
Muss natürlich als erste Offensivkraft raus.
Sehe ich genau so. Ich habe letzte Saison nicht verstanden warum Kovac für die Rotation gerügt wurde. Würde er es aktuell tun, hätten wir wohl 2-3 Verletze weniger. Gerade bei Hernandez sehe ich es absolut so wie du. Das will mir nicht in den Kopf. Und Müller ist halt kein Notnagel. Auch wenn Kovac ihn nicht in der ersten Elf sieht (was bei dem Kader legitim wäre), so sollte er trotzdem auf mehr Minuten kommen als er sie erhält. Die Frage ist halt was auf dem Markt ist aber ich tendiere langsam dazu nach der Saison eine Trennung von Kovac vor zu nehmen. Er hat keine Rückendeckung von den Verantwortlichen, trifft evtl. auch deshalb manchmal fragwürdige Entscheidungen und ich sehe nicht das er die Mannschaft unter den Umständen da hin führt, wo sie sein sollte. Und im gleichen Atemzug kann Salihamidzic mit gehen. Sollen sie mal lieber Basti fragen, der hat ja nun Zeit. Denke das er für so einen Fall eine Ausstiegsklausel aus seinem TV Vertrag hätte.
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:

Geändert von PrinceDevitt (23.10.2019 um 01:50 Uhr).
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2019, 01:55   #107
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Hernandez: Natürlich muss man abwarten, was es ist. Aber: Man legt sich mit dem französischen Verband an, dass sie ihn nominieren. Großes Gezeter. Er kommt zum Glück heil zurück und dann setzt Kovac ihn durchgehend ein. Ich dachte er braucht noch Schonung?
Wenn Boateng und Davies nach Meinung von Kovac nicht gut genug sind um gegen Augsburg auf dem Platz zu stehen sind sie bei uns im Kader falsch hätte ich gesagt. Das er jetzt gegen Piräus nicht unbedingt die 4er-Kette noch weiter umstellen will nachdem Süle schon raus ist sondern die spielen lässt die gegen Augsburg die meiste Zeit gespielt haben kann ich aber sogar irgendwie verstehen. Auch wenn die Abwehr gegen Augsburg jetzt nicht überragend war ...
Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Mittelfeld: Von Zusammenspiel ist da nicht viel zu sehen. Ruhige Ballbesitz Phasen Fehlanzeige. Dadurch gerade in Hälfte 2 Dauerdruck.
Ich habe jetzt doch nur die Zusammenfassung gesehen aber nach vielen herausgespielten Chancen wirkte das wieder nicht. Beim 1-1 fällt eine Flanke aus dem Halbfeld erst Müller und dann Lewa vor die Füsse. Das 2-1 ist nach ner Ecke und laut Kommentator in einer Drangphase von Peräus ...
Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Müller: An allen Toren (direkt) beteiligt. Ackert mit nach hinten. Der soll ein Notnagel sein? Der soll sich im Training nicht aufdrängen?
Muss natürlich als erste Offensivkraft raus.
Naja, Müller musste in der 86. Minute raus. Da nimmt man als Trainer dann wohl den raus der am wenigstens frisch wirkt. Dazu sind Coutinho und vor allem Gnabry bei Kontern sicherlich hilfreicher und beide auch eher Spieler, die mal ein paar Sekunden von der Uhr nehmen können.
Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen
Die Frage ist halt was auf dem Markt ist aber ich tendiere langsam dazu nach der Saison eine Trennung von Kovac vor zu nehmen.
Ist halt schwierig. Eigentlich wäre die Trennung im Sommer sinnvoll gewesen (von der Variante statt Kovac gleich einen vernünftigen Trainer zu holen mal abgesehen) aber jetzt in er Saison zu wechseln ist sicher schwierig. Auch wenn ich persönlich Kovac eigentlich lieber gestern als morgen los sein würde. Wirklich schade, dass man sich letzte Saison noch zum Titel geduselt hat.
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei

Geändert von y2jforever (23.10.2019 um 02:00 Uhr).
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2019, 02:07   #108
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Ist halt schwierig. Eigentlich wäre die Trennung im Sommer sinnvoll gewesen (von der Variante statt Kovac gleich einen vernünftigen Trainer zu holen mal abgesehen) aber jetzt in er Saison zu wechseln ist sicher schwierig. Auch wenn ich persönlich Kovac eigentlich lieber gestern als morgen los sein würde. Wirklich schade, dass man sich letzte Saison noch zum Titel geduselt hat.
Deswegen schrieb ich ja auch nach der Saison. Ich finde aber auch das Salihamidzic sich nur deplatziert verhält, auch da gehört im nächsten Jahr jemand anders installiert.
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2019, 08:03   #109
Arjen Robben
Moderator
 
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 11.954
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Ist halt schwierig. Eigentlich wäre die Trennung im Sommer sinnvoll gewesen (von der Variante statt Kovac gleich einen vernünftigen Trainer zu holen mal abgesehen) aber jetzt in er Saison zu wechseln ist sicher schwierig.
Was genau soll daran denn schwierig sein? Schlechter als momentan kann es nicht werden, völlig egal wer statt Kovac auf der Trainerbank sitzt. Es läuft nicht nur offensiv rein gar nichts zusammen, sondern die Defensive stimmt auch hinten und vorne nicht. Wir haben jetzt zum 5. Mal in Folge 2 Gegentore kassiert, das gabs zuletzt 1987 und dabei gings abgesehen von Tottenham durchweg gegen schlechte und noch dazu formschwache Mannschaften.

Noch schlimmer als das, was seit seiner Ankunft zusammengekickt wird sind nur seine Begründungen dafür in den Interviews. Es hatte gestern in Piräus 22 Grad Celsius bei 55% Luftfeuchtigkeit, besser gehts zum Fußballspielen eigentlich nicht und Kovac führt allen Ernstes die Temperaturen als Begründung für die einmal mehr absurd schlechte Leistung an.

Wenigstens hat er im Gegensatz zum Augsburg-Spiel nicht wieder von einer außerordentlich guten Leistung gesprochen.
Arjen Robben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2019, 09:38   #110
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt doch nur die Zusammenfassung gesehen aber nach vielen herausgespielten Chancen wirkte das wieder nicht. Beim 1-1 fällt eine Flanke aus dem Halbfeld erst Müller und dann Lewa vor die Füsse. Das 2-1 ist nach ner Ecke und laut Kommentator in einer Drangphase von Peräus ...
2 Chancen gab es in der 2. Hälfte. Immerhin war also die Chancenverwertung sehr gut.

Zitat:
Naja, Müller musste in der 86. Minute raus. Da nimmt man als Trainer dann wohl den raus der am wenigstens frisch wirkt. Dazu sind Coutinho und vor allem Gnabry bei Kontern sicherlich hilfreicher
Man merkt, dass du das Spiel nicht gesehen hast.
Von Coutinho kam nicht viel. Nach 20 Minuten zog Kovac ihn auf die linke Seite und Müller in die Zentrale. Gut für Müller (der sicherlich trotzdem nicht belohnt wird mit einem weiteren Startelfeinsatz), aber schlecht für Coutinho, der damit ganz raus war.
Konterchancen gab es nicht auch weil es wieder ein einziges Chaos im Mittelfeld war.
Keine klaren Rollen, unterirdisches Positionsspiel, riesige Lücken, wenn überhaupt nur vereinzeltes Pressing.
Mittlerweile hat es Kovac mit seinen seltsamen Aufstellungen und offensichtlich fehlenden Vorgaben auch geschafft Thiago wie einen Durchschnittskicker aussehen zu lassen.

Bedingt dadurch ist Bayern auch komplett die Fähigkeit abhanden gekommen den Ball einfach mal für ein paar Minuten in den eigenen Reihen zu halten und somit ein Spiel nach Hause zu bringen.
Stattdessen musste man wieder bis zum Schlusspfiff zittern.

Brazzo sauer auf französischen Verband

Haben wir eigentlich nur noch Ottos im Verein? Wenn dein eigener Trainer den angeschlagenen, sicherlich noch nicht 100% fitten Spieler 2 mal in die Startelf setzt, dann solltest du in erster Linie den Übungsleiter hinterfragen. Warum hört Kovac denn nicht auf den Teamarzt?
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal

Geändert von Duke Skywalker (23.10.2019 um 09:41 Uhr).
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2019, 12:00   #111
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Arjen Robben Beitrag anzeigen
Was genau soll daran denn schwierig sein? Schlechter als momentan kann es nicht werden, völlig egal wer statt Kovac auf der Trainerbank sitzt.
Bei schlechter kann es kaum noch werden bin ich auch. Schwierig bezieht sich alleine auf das finden eines geeigneten Nachfolgers mit langfristiger Perspektive.
Zitat:
Zitat von Arjen Robben Beitrag anzeigen
Es läuft nicht nur offensiv rein gar nichts zusammen, sondern die Defensive stimmt auch hinten und vorne nicht. Wir haben jetzt zum 5. Mal in Folge 2 Gegentore kassiert, das gabs zuletzt 1987 und dabei gings abgesehen von Tottenham durchweg gegen schlechte und noch dazu formschwache Mannschaften.
Gegen Tottenham muss man zum Ausgleich eigentlich auch in der ersten Halbzeit mindestens 3 Stück kriegen. Da habe ich das Ganze spiel gesehen
Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Man merkt, dass du das Spiel nicht gesehen hast.
Von Coutinho kam nicht viel. Nach 20 Minuten zog Kovac ihn auf die linke Seite und Müller in die Zentrale. Gut für Müller (der sicherlich trotzdem nicht belohnt wird mit einem weiteren Startelfeinsatz), aber schlecht für Coutinho, der damit ganz raus war.
Konterchancen gab es nicht auch weil es wieder ein einziges Chaos im Mittelfeld war.
Keine klaren Rollen, unterirdisches Positionsspiel, riesige Lücken, wenn überhaupt nur vereinzeltes Pressing.
Mittlerweile hat es Kovac mit seinen seltsamen Aufstellungen und offensichtlich fehlenden Vorgaben auch geschafft Thiago wie einen Durchschnittskicker aussehen zu lassen.
Kavac verfügt halt über die einzigartige Fähigkeit wirklich jeden Spieler schlechter zu machen Das führt in Kombination dann dazu, dass man Kovac die Schuld an den schlechten Leistungen gibt und den Spielern zu gute hält wen irgendwas geht. Weil das komplette Spiel halt vorne und hinten nicht funktioniert. Einen Plan um z.B. Lewa in Szene zu setzen gab es gestern nicht. Der macht den aktuell den Ball halt rein wenn er ihm zufällig auf die Füsse fällt.
Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Bedingt dadurch ist Bayern auch komplett die Fähigkeit abhanden gekommen den Ball einfach mal für ein paar Minuten in den eigenen Reihen zu halten und somit ein Spiel nach Hause zu bringen.
Stattdessen musste man wieder bis zum Schlusspfiff zittern.
Dafür bekommt man es hin, dass man in diesen Phasen gegen jeden Gegner Chancen zu lässt, meist Umschaltsituationen. Das muss man halt auch erstmal hinbekommen.
Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Brazzo sauer auf französischen Verband
Haben wir eigentlich nur noch Ottos im Verein? Wenn dein eigener Trainer den angeschlagenen, sicherlich noch nicht 100% fitten Spieler 2 mal in die Startelf setzt, dann solltest du in erster Linie den Übungsleiter hinterfragen. Warum hört Kovac denn nicht auf den Teamarzt?
Die Logik erschliesst sich mir auch garnicht. Man kann gerne meckern wenn er kaputt von da wieder kommt oder das man ihn schonen muss. Aber mit Boateng gestern und Alaba/Davies am Samstag hatte man Ersatz auf der Position da.
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei

Geändert von y2jforever (23.10.2019 um 12:11 Uhr).
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2019, 12:17   #112
Arjen Robben
Moderator
 
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 11.954
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Bei schlechter kann es kaum noch werden bin ich auch. Schwierig bezieht sich alleine auf das finden eines geeigneten Nachfolgers mit langfristiger Perspektive.
Bis Saisonende entweder Flick oder Klose, falls sich Letzterer das antun will, und anschließend ten Hag, der hat sich ja selbst schon mehr oder weniger deutlich angeboten.

Mittlerweile ist es mir wirklich egal. Mir reicht irgendwer, der hinterher wenigstens die Dinge beim Namen benennt, statt blödsinnige Ausreden zu suchen oder das Spiel falsch einzuordnen.

Das war gestern jetzt das x-te Mal, dass Kovac eine miserable Leistung mit dem Wetter oder der Uhrzeit(!) begründet, solche Ausflüchte sind selbst auf Kreisliganiveau absurd, er trainiert aber eine Spitzenmannschaft.
Arjen Robben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2019, 13:36   #113
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Och, wegen mir darf Bayern auch gerne den Jogi holen. Der macht dann bis zur EM nen Doppeljob und danach müssen sich nur noch die Bayern über ihn ärgern anstatt ganz Fußballdeutschland.
__________________

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2019, 13:56   #114
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Arjen Robben Beitrag anzeigen
Bis Saisonende entweder Flick oder Klose, falls sich Letzterer das antun will, und anschließend ten Hag, der hat sich ja selbst schon mehr oder weniger deutlich angeboten.

Mittlerweile ist es mir wirklich egal. Mir reicht irgendwer, der hinterher wenigstens die Dinge beim Namen benennt, statt blödsinnige Ausreden zu suchen oder das Spiel falsch einzuordnen.
Wenn Flick (oder irgendwer sonst) das bis Saisonende macht gerne.
Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Och, wegen mir darf Bayern auch gerne den Jogi holen. Der macht dann bis zur EM nen Doppeljob und danach müssen sich nur noch die Bayern über ihn ärgern anstatt ganz Fußballdeutschland.
Womit wir den einzigen (halbwegs realistischen) Namen hätten den ich noch weniger als Bayerntrainer haben will
Zitat:
Zitat von Arjen Robben Beitrag anzeigen
Das war gestern jetzt das x-te Mal, dass Kovac eine miserable Leistung mit dem Wetter oder der Uhrzeit(!) begründet, solche Ausflüchte sind selbst auf Kreisliganiveau absurd, er trainiert aber eine Spitzenmannschaft.
Man darf auch nicht vergessen, das Piräus ja relativ weit von München entfernt ist. Da muss man ja auch hin fliegen was auch eine ungewohnte Belastung ist
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2019, 14:01   #115
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Also Jose Mourinho sollte doch Zeit haben, oder? Der hat auf jeden Fall die Fähigkeiten und das Format Bayern ans Laufen zu kriegen.

Dann aber bitte ganz schnell denn das Duo Mourinho/Hoeneß würde ich feiern.
__________________

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2019, 14:38   #116
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Mourinho wird aktuell mit dem BVB in Verbindung gebracht.

In München wird Ralf Rangnick heiß gehandelt.

Bitte so machen. Mou in Dortmund wäre schon legendär.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal

Geändert von Duke Skywalker (23.10.2019 um 14:39 Uhr).
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2019, 15:11   #117
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Kann ich mir nicht vorstellen. Bayern wäre mit dem Klammerbeutel gepudert nun überhastet einen neuen Trainer (der bei dem was auf dem Markt ist nur ein Notnagel wäre und nur bis zum Saisonende da wäre) zu holen. Und Mou hat schon mal gesagt das in Deutschland nur der FCB für ihn interessant ist, kann mir nicht vorstellen das er das macht. Zumal das auch für die offensive Philosophie von Dortmund tödlich wäre, ich kenne kaum einen Trainer der so defensiv spielen lässt wie Mou. Bayern sollte versuchen die Saison so zu Ende zu bringen und dann einen neuen Trainer zu verpflichten, wenn es natürlich so weiter geht wie aktuell, bleibt nichts als Kovac während der Saison zu beurlauben. In dem Fall würde ich Flick nehmen, aber nur bis zum Saisonende.
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:

Geändert von PrinceDevitt (23.10.2019 um 15:17 Uhr).
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2019, 15:19   #118
Darth Schaffi
BelaFarinRod
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 12.204
Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Mourinho wird aktuell mit dem BVB in Verbindung gebracht.

Bitte so machen. Mou in Dortmund wäre schon legendär.
Ist das ironisch gemeint? Wobei ich sagen muss, dass ich das lustig finden würde, wenn er nach uns kommt.
__________________
1. Champion of Boardhell.
Darth Schaffi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2019, 15:21   #119
Mingolan
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 30.11.2007
Beiträge: 9.060
Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Sollte beides so kommen ist die Frage, welche Konstellation zuerst explodiert. Mourinho passt nicht zu Dortmund und Rangnick könnte sich mit dem kritischen Umfeld in München zumindest schwer tun, gelinde gesagt.
__________________
Warum Boshaftigkeit unterstellen, wenn Unvermögen als Erklärung ausreicht.
Mingolan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2019, 15:22   #120
Darth Schaffi
BelaFarinRod
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 12.204
Zitat:
Zitat von Mingolan Beitrag anzeigen
Sollte beides so kommen ist die Frage, welche Konstellation zuerst explodiert. Mourinho passt nicht zu Dortmund.
Wobei ich mich schon auf den Schlagabtausch mit ihm und Watzke freuen würde.
__________________
1. Champion of Boardhell.
Darth Schaffi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2019, 15:56   #121
Marky21und23
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 1.658
Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Also Jose Mourinho sollte doch Zeit haben, oder? Der hat auf jeden Fall die Fähigkeiten und das Format Bayern ans Laufen zu kriegen.

Dann aber bitte ganz schnell denn das Duo Mourinho/Hoeneß würde ich feiern.
Wäre Kalle & Uli sicher zuzutrauen, Kovac ins Stammbuch zu schreiben er solle attraktiveren und offensiveren Fußball zeigen lassen und dann da es ja schief geht als Ersatz "Offensivpapst" und Feingeist Mourinho zu holen

Ansonsten noch bemerkenswert dass KHR in seiner Bankettrede eigentliche Selbstverständlichkeiten von den Herrn in kurzen Hosen wie Konzentration und Motivation einfordert...
https://www.kicker.de/760821/artikel

Geändert von Marky21und23 (23.10.2019 um 15:57 Uhr).
Marky21und23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2019, 16:12   #122
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Zitat:
Zitat von Darth Schaffi Beitrag anzeigen
Wobei ich mich schon auf den Schlagabtausch mit ihm und Watzke freuen würde.
Watzke und Mou sind wohl befreundet.
U.a. daraus nährt sich dieses Gerücht.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2019, 16:23   #123
Darth Schaffi
BelaFarinRod
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 12.204
Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Watzke und Mou sind wohl befreundet.
U.a. daraus nährt sich dieses Gerücht.
Ah ok. Wusste ich gar nicht, dass sie das sind. Aber würd ja irgendwie passen. Watzke baucht ja immer einen mit den er "kuscheln" kann. Dennoch kann ich mir das nicht vorstellen, dass das je passieren wird. Zumal Mou auch sehr viel Geld haben möchte.
__________________
1. Champion of Boardhell.
Darth Schaffi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2019, 19:25   #124
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Leipzig macht das eigentlich ganz gut aber liegt 0-1 hinten
Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Wäre weder Kovac noch Löw. Ist gekauft
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2019, 19:35   #125
Darth Schaffi
BelaFarinRod
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 12.204
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Leipzig macht das eigentlich ganz gut aber liegt 0-1 hinten
Wäre weder Kovac noch Löw. Ist gekauft
Reanimiert doch Udo Lattek
__________________
1. Champion of Boardhell.
Darth Schaffi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.